Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 11 von 23

Hai! Hallo, Ich bin die CrazyShady:-) 26 Jahre alt, seit mein 18. bin ich verheiratet. Am anfang glücklich aber seit den letzten 2 jahren eher unglücklich... mehr dazu werde ich im Forum schreiben. Ich…CrazyShady2Antworten371AufrufeLetzter Beitrag
hello! hallo hallo bin neu hier, hab wohl eben das absolute no-go gemacht hier und ein riiiiesen-Beitrag gepostet...hmm naja:-) ich hoffe, es wird trotzdem etwas gequatscht und liebe grüsse ins nichts,…andrine0Antworten308AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alle Aus Deutschland ein gewisser Legel:cool:winni320Antworten307AufrufeLetzter Beitrag
hallo an alle hallo ich bin die Marie.. ich bin 23 jahre alt und studentin. ich habe auch schon einen beitrag gepostet, was allerdings noch nicht zu sehen ist, ich glaube es kommt noch? kenne mich nicht so aus mit…Marie_20100Antworten301AufrufeLetzter Beitrag
Hi (: Hi, alle zusammen;) Ich bin neu hier, habe viele von euren teilweise wirklich dramatischen Geschichten gelesen...und mich entschieden, dass ich auch Hilfe gebrauchen könnte - obwohl ich erst 13 bin…Grace Andersson0Antworten343AufrufeLetzter Beitrag
Hej! Am Anfang des Jahres hat meine Vorlobte sich umgebracht. Eine Woche später als jetzt wäre unsere Hochzeit gewesen. Als ein junger Junge habe ich sie kennengelernt und danach waren wir die beste…veqq1Antworten313AufrufeLetzter Beitrag
Neu hier aus trauigen Anlass =( auch ich möchte mich hier vorstellen.. Ich hoffe das ich hilfe finden kann und vorallem aufbauende worte, da ich zur zeit in einem Loch stecke nach dem sich mein Ex von mir getrennt hat.... ich bin…einsames_herz3Antworten409AufrufeLetzter Beitrag
Einsamer Löwe Halli Hallo, extra aus Deutschland eingeflogen: Deeeer einsame Löööwe! Erfreut sich nun, ein gutes Forum zum Thema Liebeskummer gefunden zu haben, um seinen Kummer einen guten Schlafplatz zu…Einsamer_Löwe0Antworten341AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen an Alle xD Also ich bin Natalie und 22 Jahre alt und leide eigtnlich immer unter Liebeskummer:-( Deswegen bin ich auch hier gelandet, ganz zufällig und muss sagen, hier wird einem echt super geholfen, alleine…Alexa870Antworten297AufrufeLetzter Beitrag
mahlzeit... ... hallo ich bin sabine 28 aus schwelm. ich habe gerade liebeskummer und gegooglet, dann hier ein bischen umgesehen und bevor ich mit meinem traurthread beginne, möchte ich mich vorstellen. ich bin…schmuskatze19820Antworten283AufrufeLetzter Beitrag
Hola Ein herzlichen HOLA an alle User, ich bin die Sammy oder Asuka, ist mir relativ wurscht wie ihr mich nennt.;) Bin aus dem schönen Düsseldorf und 20 Jahre jung und hab, was Männer angeht, schon…AsukaLangley4Antworten387AufrufeLetzter Beitrag
Sunny Life Hi ihrs was schreibt frau denn in einem Forum Namens Liebeskummer? Mhmm. Mein Leben hatte ich noch nie wirklich im Griff, aber ich liebe es. Die Achterbahn, rauf und runter, links und rechts, im…Sunnylife0Antworten281AufrufeLetzter Beitrag
Hi leuts I ich bin der, der ich bin... Nei scherz, Was kan i fu miar sega. Bin Kli schüchtern, hilfsbereit, a guati zualoserin, A ganza liabi person. Hoppys: schwimma; wandra, Shopa usw und losa alles…Littlelove0Antworten264AufrufeLetzter Beitrag
Hello World =D Hallo liebe User von Liebeskummer.ch =) Was kann ich grosses über mich erzählen. Man nennt mich eigentlich Chucky, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Luzern. Ich habe die Ausbildung zur Kauffrau…Deejay Chucky4Antworten369AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Ihr lieben Forumsler Hallo, ich bin die Taco, bin schon 'ne geraume Zeit als anonymer Mitleser bei Euch dabei, habe mich aber heute endlich mal angemeldet, da ich doch ganz gerne oftmals schon Kommentare lassen oder…Taco0Antworten302AufrufeLetzter Beitrag
Huhu zusammen Hallo ihr alle Möchte mich auch hier vorstellen. Ich bin 24, lebe seit einem halben Jahr in einer Beziehung, bin aber momentan damit überfordert. Habe auch schon ein Thema erstellt zu meinem Problem.…Regentropf0Antworten286AufrufeLetzter Beitrag
Mamoru verschenkt Rosen^^ Hi Leute Wie alle in diesem Thread bin auch ich neu hier. Freue mich hier zu sein und hoffe das wir gegenseit von unserem Wissen und Erfahrungen Profitieren^^ Ich hoffe das ich irrgendwo auch noch…Mamoru2Antworten363AufrufeLetzter Beitrag
together - to.get.her ich sag nicht viel. bin 20 - verzweifelt - verwirrt und ratlos... eine frau, hübsch und wurde viel enttäuscht in ihrem leben... ist alleine und braucht das erste mal in ihrem leben wirklich einen…to.get.her4Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen , ich bin Tanja, 35 Jahre alt (jung) und lese mich schon seit längerem durch das Forum. Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Usern, die sich hier anmelden und nicht unter Liebeskummer leiden;)…Bunnymum2Antworten317AufrufeLetzter Beitrag
Möcht mich auch mal vorstellen Hallo zusammen Bin 23 Jahre alt komme aus der Schweiz und wohne mit meinem Mann und unseren Katzen in einer Wohnung. Bin seit Juli 2009 verheiratet und es läuft immer beschiessener, hab schon gar…Ladina0Antworten258AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?