Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 13 von 23

Vorstellung Hallo in die Runde, mein Name ist (natürlich nicht in echt) Thetis. Ich bin 36 Jahre alt, Mutter zweier Kinder und habe mich nach einigen ziemlich langen und komplizierten Monaten, in denen mein…Thetis0Antworten280AufrufeLetzter Beitrag
auch neu... Hallo, ich bin 42 Jahre, unglücklich verheiratet.... und verliebt in jemanden, an den ich nicht rankomme... allles kompliziert... Habe die Seite beim googeln entdeckt und hoffe auf einen netten…zazou1Antworten289AufrufeLetzter Beitrag
Halu. Hallo ihr. Meine Name ist Sanja und ich werde jetzt bald 16. Habe dieses Forum aufgesucht, weil ich mal einen anderen Rat bekommen wollte, als von meinen Freunden. (Die sind ja meistens immer…Schmetterling.2Antworten301AufrufeLetzter Beitrag
Seid gegrüßt Ihr Lieben Hallo zusammen. Tja, was soll ich sagen... Ich habe derzeit heftigst mit Liebeskummer, wenn man das in meinem jetzigen Statium so nennen kann, zu kämpfen. Auf der Suche nach netten Menschen, mit…ManOfSorrow0Antworten271AufrufeLetzter Beitrag
Hola! Halli hallo. Ich bin auch neu und war noch nie in einem Forum angemeldet. Ich bin 17 Jahre alt und brauche dringend Ratschläge:(:confused:Sophiechen1230Antworten278AufrufeLetzter Beitrag
Aloha vom Niederrhein/Ruhrpott Hallo:) Wollt mich auch mal vorstellen:) Also ich bin w 21 jahre alt und komm vom Niederrhein/Ruhrpott Arbeite als Kauffrau bei einer Stadtverwaltung... Ich liebe Kitsch...Horrorfilme...Rock…bumble0Antworten309AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHallo, auch ich bin neu Hab euch ebenfalls durch Zufall gefunden, kurz gestöbert und mich kurzzer Hand entschlossen zu registieren. Ich bin 35 und verliebt und suche Ratschläge wie ich das rauskomme, ich dreh mich nur noch…fruchtzwerg2Antworten334AufrufeLetzter Beitrag
hallo , ich bin anne, 21 aus meißen und neu hier im forum. wer mag kann mit mir per mail oder pn quatschen bin nähmlich zur zeit sehr einsamangelanne0Antworten266AufrufeLetzter Beitrag
Buongiorno Ich bin der ken_men und sage mal @llen hier Hallo und einen schon Guten tag.:klatsch:ken_men0Antworten275AufrufeLetzter Beitrag
hallo ich heisse henni.ich bin zufelig hir gelandet und habe mich angemeldet.dise seite ist sehr hilfreich:].clarisa330Antworten272AufrufeLetzter Beitrag
Neu... Hallo ihr Lieben, per Zufall fand ich diese Seite und habe mich nach dem Einlesen nun auch registriert. Ich lebe seit über 4 Jahren in einer "on and off Beziehung" und ziehe nun die endgültige…Silent Night4Antworten461AufrufeLetzter Beitrag
Huhu, jungspunt basfcsp Hallo, ich bin hier glaube ich eher der Jungspunt mit meinen 15 Jahren. Bin zwar erst 15 Jahre alt aber mir wird von Eltern gesagt, ich sei sehr weit für mein Alter und das finde ich auch selbst. Bin…basfcsp0Antworten258AufrufeLetzter Beitrag
Heippa , hab erst jetzt den Vorstellungsthread gesehn! Also, was soll ich sagen? Ich bin Liebeskrank....manche sagen auch verrückt,durchgeknallt oder einfach krank im Kopf....:mauer: mal sehn was ihr…Ela21050Antworten268AufrufeLetzter Beitrag
Hello new hallo meine lieben Forumsbenutzer/inen Ich bin die Stoja bin 18 Jahre jung und bin hier weil ich krummer und sorgen hab hehe ne bin aus zufall auf diese Seite gestossen aber habe trotz dem auch ein…Stoja1Antworten305AufrufeLetzter Beitrag
Halli hallo Hallo, ich bin 23 Jahre alt total unglücklich verliebt... und habe durch Suchen im WWW euch gefunden... da ich glaube das man mit 23 einfach zu alt ist für die Nummer gegen Kummer *lach* Joar ich…Sukie0Antworten275AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Ihr alle und schön zu wissen, dass es euch gibt. Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder, wovon eines beim Vater lebt (getrennt vor 2 Jahren), worunter ich fürchterlich leide. Damals und auch Heute geht es nicht anders. Ich bin frisch, seit 4 Tagen…Hayati1Antworten318AufrufeLetzter Beitrag
Hallo : ) Hallo ihr;) Ja also hab mich noch gar nicht vorgestellt.. Bin auf die Seite gekommen, weil ich einfach totalen Liebeskummer hab/ hatte..[jz schon besser:)] Ich komme aus BaWü & ja.. Hab ne Miezekatze…Mieze_x30Antworten293AufrufeLetzter Beitrag
Hallo liebe Leidenden! Ich bin 38 Jahre alt,weiblich, ledig, aber liiert, 2 Katzen, 2 Hasen:p Bin Anfang des Jahres auf diese Seite gestossen und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keinen KLiebeskummer hatte (und auch…Schuckie0Antworten278AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alle hier Hallo, ich heisse Angela und komme aus Hagen habe 3 Kinder. Zu mir gehören noch 2 Katzen und 2 Hund. LG AngiAngi19661Antworten300AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen Dieses Subforum kommt mir gerade recht, will ich mich doch unbedingt mal vorstellen. Im Netz kennt man mich hauptsächlich unter dem Nick "Galinor", was natürlich quasi nix über mich aussagen dürfte,…Galinor1Antworten460AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?