Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 12 von 23

ein liebes hallöchen an alle.... möchte mich zuerst auch bissel vorstellen... hab mich grad angemeldet... ich bin monique, 26, aus neukirchen-vluyn... liebe grüße an alle...sehnsucht19830Antworten351AufrufeLetzter Beitrag
noch relativ frisch... bin ich hier drin. mein leid hatte ich bereits geklagt und schon super ehrliche und tolle worte zurück gekriegt. ich bastel grad mein leben neu. bin mama und eigentlich ein lebensfroher mensch.…lila_803Antworten469AufrufeLetzter Beitrag
huhu nun bin ich auch da =) Hey nun bin ich auch da =) ich hab schon länger hier gelesen und nun endlich mich angemeldet finden forum echt schön und werde auch bald euch mein leid tippern:(bin ja zum glück nicht alleine mit…Fallenengel0Antworten272AufrufeLetzter Beitrag
slaw bo hamiya bin auch neu hier dabei ich bin Deutsche und mein Mann ist Kurde woher kommt denn Ihr alle und Eure Männer?Kurdistan3Antworten382AufrufeLetzter Beitrag
Alsalam alaykom wa rahmet allah mein herz gehört einem ägypter aus oberägypten, wir führten 11/2 jahre eine fernbeziehung. doch er hat mir vor zwei wochen mein herz gebrochen. seine ängste meiner kultur betreffend haben ihn zum…karina1Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
hi also naja ich bin hier, weil ich in einer längeren Phase meines Lebens sehr verzweifelt und verwirrt war. Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber trotzdem hat mich mein Liebeskummer umgehauen. Viel mehr…Amazone681Antworten334AufrufeLetzter Beitrag
....hallo! Ich bin durch ein Gedicht hierher gestossen und da ich eine ewig Liebeskummer-Kranke (durch meine zahlreichen Ängste in der Gegend) bin, dachte ich mir mal mich hier anzumelden. Vielleicht werde ich…AfraidOf0Antworten316AufrufeLetzter Beitrag
...noch ne Neue ;-) Hallo in die Runde, bin Ende vierzig jung, weiblich, alleinstehend, kinderlos, dafür doppelt bekatzt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Ich bin über das Forum gestolpert, als ich über narzisstische…mirrorface2Antworten416AufrufeLetzter Beitrag
Ein großes 'Hallo' von mir =) HalliHallo =) Ich schaue nun schon länger regelmäßig hier ins Forum und lese ein wenig mit, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft mich anzumelden.:klatsch: Vielleicht ein wenig was zu meiner…meikem1Antworten305AufrufeLetzter Beitrag
Nicht so "neu", aber noch nicht vorgestellt :) Hallo liebes Forum, also ich bin hierher gekommen, weil ich nach Menschen gesucht hab, denen es einfach ähnlich wie mir geht. Mit meinem Ex ist es jetzt seit Anfang Mai aus und ich suche einfach…xButterflyx0Antworten264AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen Ein etwas verspätetes hallo an alle. Nun zu mir ich bin 31 und bin seit kurzem nach acht jahren wider singel. Komme aus der Schweiz bin leider Kindelos dafür habe ich einen Hund;). So das wars…Luna20100Antworten286AufrufeLetzter Beitrag
neu hier :3 Hallo:D Naya ich stelle mich auch mal vor damit ihr mich einbisschen besser kennt:) Name: H3L Spitzname: Hel, Suki, Kitty Nickname: ChiLL OuT KiTTy Alter: 19 Wohnort: Die Welt die Niemals war Beruf:…ChiLL_OuT_KiTTy3Antworten350AufrufeLetzter Beitrag
Ein herzliches Hallo! Ich bin der David (18):) Ich möchte schonmal allen für die Hilfe danken! Durch das Lesen vieler Beiträge geht es mir jetzt ein wenig besser und trotzdem möchte ich auch noch schreiben was ich denke.…David2501Antworten358AufrufeLetzter Beitrag
nachträgliches "HALLO" an alle Ich dachte mir meinen 99sten Beitrag schreibe ich hier rein:D Ursprünglich wollte ich mal einen eigenen Thread reinstellen, aber ich habe festgestellt, dass mir das durchlesen der Beiträge schon sehr…Amor nascosto1Antworten338AufrufeLetzter Beitrag
Die "Neue"*g Halli Hallo ihr unglücklich verliebten/verlobten/verheirateten, Halli Hallo ihr glücklich verliebten/verlobten/verheirateten...oder einfach nur "Hallo Menschen"=) ich bin neu hier und möchte mich…Seelchen890Antworten286AufrufeLetzter Beitrag
hallo, bin neu hier wollte mich mal kurz vorstellen:-) bin 24, und gerade in einer wirklichen krise... mein verlobter und ich haben uns getrennt, wohnen aber noch zusammenjamyyy2Antworten439AufrufeLetzter Beitrag
Hey Ich Heiße "Maike";) und werde am 1.9.10 18 jahre alt. Zu meinem aussehen: Bin groß, mollig,schwarze haare. Zu meinen Hobbys: chatten,musik hören,fernseher gucken(awz&gzsz),fussball spielen,mit…Maike0Antworten273AufrufeLetzter Beitrag
Letunia Hallo Zusammen Möchte mich vorstellen Ich komme aus der Schweiz. Bin hier weil ich auch einige Enttäuschungen erlebt habe. Ich lege Karten interessiere mich für das Mystische habe aber auch sonst…Letunia0Antworten327AufrufeLetzter Beitrag
Grüße aus Barcelona Hallo Mädels! Ich bin ein 26-jähriges Mädchen aus Barcelona, ich heiße Sandra und ich habe mich entschieden, hier teilzunehmen, da ich im Moment es bei der Liebe schwierig habe. Also, zu mir, ich…Padawan842Antworten323AufrufeLetzter Beitrag
hey ich heiße hanna kristin und werde am 24.6.10 13 jahre alt. Zu meinem Aussehen: groß schlank und sportlich (leider dunkelblond) Zu meinen Hobby´s: geige spielen, reiten, turnen, fidnessstundio... Ich…Hanna34560Antworten273AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?