Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 14 von 23
Mal wieder da :) neuHuhu ihr Lieben, ich heisse Ramona, bin 26 Jahre und wohne in Berlin... Ich bin seit 2004 bei LK angemeldet und habe auch damals meinen Ex-Freud hier kennengelernt, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen…0Antworten261AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin auch da neuHallo alle:-) Bin schon eine weile hier nur am Lesen, doch jetzt habe ich mich auch mal Registriert um eventuell mal was zu schreiben, was ich hiermit auch schon getan habe hmmm;-) Ich finde dieses…2Antworten366AufrufeLetzter Beitrag
Seas :) neuGruezi und Hallo;) Ich stelle mich mal eben kurz vor hier bei euch in der Runde:)) Mein Name ist Tamara ich komme aus Österreich und bin vor fast einem Jahr in die Schweiz gezogen (natürlich für die…1Antworten299AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenScirocco1 neuIch möchte Euch auch mein,, Leiden" vorstellen. Nach 18 Jahren Ehe, die bestimmt nicht die schlechteste war, Trennung. Und als wenn das noch nicht alles wäre, verliebt im Internet. Unglücklich,…4Antworten344AufrufeLetzter Beitrag
Halli hallöchen neuja ich glaube guten morgen kann man schon sagen^^ wollte mich einmal ganz kurz vorstellen und hier ein paar tips einholen. Also ich heiße Kati bin 23 Jahre und komme aus Kiel. Hoffe ja das ich hier…0Antworten279AufrufeLetzter Beitrag
Samuz neuHoi Zusammen Ich war schon in den früheren Foren der Liebeskummer.ch Mitglied. Jetzt weiss ich auch wieso es mit einer Freundschaft und Partnerschaft nicht klappt. Ich habe soziophobie und sozila…3Antworten402AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGruss aus dem Südschwarzwald neuHallöchen, ich heisse Sylke, lebe getrennt seit letztem Sommer, habe 4 kInder im Alter von 16,13 und twins von 5 Jahren. Seit 3 Monaten habe ich eine Fernbeziehung. Habe A. hier in Freiburg…2Antworten296AufrufeLetzter Beitrag
Soooo lange....... neuHi, ich bin Christian und nun schon seit über einem halben Jahrzehnt hier angemeldet. Weswegen ich mich damals hier angemeldet habe weis ich schon garnichtmehr. Im Moment hab ich große Probleme und…0Antworten271AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen neu, habe mich gerade eben hier registriert und wollte mal kurz ein freundliches "Hallo" sagen! Habe schon seit längerem auf dieser Seite des Öfteren gelesen und wollte nun auch dabei sein. Ich heisse…0Antworten362AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDaniel sagt Hallooooo neuTach zusammen. Bin ja jetzt schon eine Zeit lang hier und möchte mich dann auch mal langsam, ausführlich vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und männlich (wer hätte es gedacht?).…3Antworten361AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenDie Shreya sagt ganz lieb Hallo neuHallo:) Ich habe das Forum hier schon länger im Auge gehabt und schon ewig überlegt mich mal hier anzumelden. Es kann einen doch weiter helfen sich auch von aussen mal einen Rat zu holen darum habe…4Antworten361AufrufeLetzter Beitrag
Namu ist da neuIch wollte mich auch mal vorstellen^^ Ich bin die Namu und 20 Jahre alt. Ich wohne im schönen Kanton BE ^^ also meine Hobbys sind: Zeichnen (anime und mangas), pc, lesen, Party machen, musik hören,…0Antworten379AufrufeLetzter Beitrag
Hallo alle zusammen ;-) neuHallo zusammen, ich bin neu hier (kann man sich ja denken) Wie viele andere auch stehe ich im moment ziemlich ratlos da und bin dadurch auf dieses forum gestoßen! ich hoffe ich kann dem ein oder…3Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
huuhuuu neuhallöchen, ich bin melli, hab ebend schon mein erstes herzschmerz problem gepostet und hoffe hilfe zu bekommen!! Aber nun erstmal zu mir, ich bin 23, habe einen sohn und lebe im schönen norden.:)0Antworten269AufrufeLetzter Beitrag
bin auch da... neu:party:mein ersts mal... forum ist neuland:klatsch:2Antworten292AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alle neuHallo liebe "Leidensgenossinnen-/genossen" (wenn man das so sagen kann/darf). Bin neu hier, hab natürlich Probs in meiner Partnerschaft, sonst wär ich net auf dieser Seite hier gelandet; und ehrlich…4Antworten367AufrufeLetzter Beitrag
Hallo :) neuHallo ich bin Amy Ayumi, bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich bin aus dem gleichen Grund hier, wie die Meisten von Euch. Lieben Gruß2Antworten331AufrufeLetzter Beitrag
Säli, hallo & Moin moin neuHallihallo zusammen. Ich habe mich spätnachts hier angemeldet mit - was für ein Wunder - Liebeskummer! Ich hoffe, wenn es wirklich nicht mehr alleine weitergeht, würde ich gerne hier von Leuten, die…4Antworten453AufrufeLetzter Beitrag
hallo zusammen neubin schon lange hier drin also mal zu meiner Person bin 23 jahre alt und komme aus der Schweiz:0Antworten320AufrufeLetzter Beitrag
neu hier neusalut zusammen ich lebe in der östlichen schweiz, bin 40, lebe seit 8j in einer beziehung und habe 3 kids im teenageralter. da ich über meine jetzge situation mit niemandem aus meinem umfeld reden…0Antworten263AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?