Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 16 von 23
Hallo neuZusammen:) Bin die Groby und *lacht* auch neu.. eigentlich bin ich eine Nette, würde ich mal so behaupten na, jedenfalls wünsche ich niemanden etwas böses.:cool: ich hoffe auf ein nettes miteinander,…5Antworten430AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen neuBin zufällig auf die Seite gestossen und da ich im moment sehr viel durch mache was mit der Liebe zu tun hat, hab ich mich gleich mal registriert:) Zu mir ein wenig: Bald 33 jähriger Mann, getrennt…0Antworten402AufrufeLetzter Beitrag
Servus neuHallo zusammen, auch ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Marius, bin 23 Jahre alt und wohne in NRW. Zur Zeit jobbe ich auf 400€ Basis, will abr demnächst mein Abitur nachholen und dann auf…0Antworten293AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neuIch möchte mich hier auch mal vorstellen. Zu viel verrate ich aber nicht, will nicht unbedingt erkannt werden;) Also: Ich werde im Dezember 18 Jahre alt, komme aus Österreich und war schon vor 2…1Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Kennen lernen neuHi a Alle, bin neu hier und was vor einem halben Jahr ganz prickelnd begann, brachte mich auf dieses Forum!:-) O.K., freue mich auf regen Austausch! L.G. aus Innsbruck Timna1Antworten347AufrufeLetzter Beitrag
Noch nicht lange hier neuJa der böse Liebeskummer...momentan gehts mir sehr schlecht.Ich hatte vor 5 Jahren eine Wochenbettdepri...oh...jetzt fühle ich mich auch wieder fast so...ich hab viel zu viel erlebt.0Antworten310AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neuGrüsse alle hier,bin zufällig darauf gestossen und gerade jetzt brauche ich viel zuneigung und hilfe. Denn warum nur ist das Leben so schwer,wen man es einfacht haben kann. Diese schmerzen,das Leiden…1Antworten406AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neu, Ich bin 32 Jahre,alleinerziehender Vater und,klar durch Liebeskummer,zufällig auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich lese schon eine ganze Zeit immer wieder mit und begeistert, deswegen habe Ich…1Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Heyho ^^ neuIch bin Namiko und habe dieses Forum eigentlich auch durch einen Zufall gefunden. Ich habe schon seid einiger Zeit hier herumgewühlt, aber habe mich noch nicht richtig getraut mich anzumelden...…2Antworten395AufrufeLetzter Beitrag
hallihallo neuhallo ich bin neu hier im forum und hoffe hier viele nette menschen zufinden mit denen man pludern kann ich bin 27ig und komme aus der schweiz ich bin in einer bezihung aber im moment ist irgendwie…1Antworten298AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch bin neu hier... neuIch erähl meine kurze Gschichte. Ca. vor 2 jahren habe ich meinen jetzigen Lebenspartner kennen gelernt,ich habe Ihn gesehen und dachte den muss ich haben das ist der richtige für mich. Ich hatte…7Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin wieder da neuHallo ich bin wieder da und bin die Traurige Maus.:mauer: Das erste mal hab ich hier 2003 geschrieben. Meinen ganzen Kummer hier gelassen und es war toll soviele nette Menschen zu treffen.;)…6Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMoin! ;) neuJuten Tach:D ich wollte mich höflicherweise mal Vorstellen. Mein Name ist Chantal, ich bin 17 jahre JUNG, und mache Momentan eine ziemlich intensive Liebeskummer Phase durch. Deshalb bin ich zu euch…4Antworten552AufrufeLetzter Beitrag
Hallo... neuHallo Zusammen Ich nenne mich hier einfach mal Dimitra ((Schöner Name find ich:rolleyes:)). Ich habe hier her gefunden da ich mich gerade von meinem Ehemann trenne und ich zur Zeit sehr Deprimmiert…6Antworten429AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neuZusammen Ich bin ebenfalls neu hier und hoffe mal auf Ratschläge, Anregungen und Tipps. Seid alle lieb gegrüsst. LG Neva:)2Antworten352AufrufeLetzter Beitrag
Abend:) neuHallo miteinander! Ich bin die Tamara, 17 Jahre alt und habe keine Ahnung von Sachen Liebe;) Freue mich hier zu sein^^5Antworten394AufrufeLetzter Beitrag
Hallo! neuWollt mich auch mal bei euch vorstellen;)! Also ich bin die Babsi (das hättets jetzt sicher nicht gedacht gg) bin 19 und irgendwie ein richtiger Pechvogel was die Liebe angeht:(! Hab schon mal…0Antworten319AufrufeLetzter Beitrag
Hier bin Ich und jetzt ... neuChaoslady, ja das ist richtig, das bin ich zumindest wenn es um die Liebe geht. Ein hin und her in meinem Leben, und nun ist es wieder soweit, nach 2 Jahre Trennung von einen Menschen den ich über…1Antworten300AufrufeLetzter Beitrag
Hallo@all neuHi, ich bin micha, 30 Jahre jung und habe gerade die Liebe meines Lebends verloren! Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch0Antworten277AufrufeLetzter Beitrag
That´s me neuHallo, will mich erst mal vorstellen:) Ich bin 28 jahre jung, oder alt, grins. Trenne mich grad von meinem Mann, und würde gern eure meinung hören, aber dazu werde ich noch posten. Danke schon mal an…1Antworten312AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?