Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 17 von 23
Mich gibts noch... neuHallo an alle. Bin schon lange hier angemeldet und habe nun wieder hergefunden weil es mir bisher immer geholfen hat anderen Tipps und Ratschläge zu geben. Mal schauen ob ich einige alte Bekannte…0Antworten333AufrufeLetzter Beitrag
Hallo erstmal... neuich bin der Neue! Bin wohl das, was man hier als "Mr. Nice-Guy" bezeichnet und hab' recht viel Erfahrung mit Liebeskummer. Gerade jetze steck ich wieder in einer vertrackten Situation (…0Antworten301AufrufeLetzter Beitrag
Sali vom Liechtli neuDurch Google bin ich hierher gekommen und hoffe, einwenig Licht in meine Beziehung zu finden. Herzliche CH-Grüsse Liechtli0Antworten370AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neu, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund ist 28, geschieden und hat zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Der Junge lebt bei uns und das Mädchen…3Antworten348AufrufeLetzter Beitrag
Bin auch da neuich find das forum super man kann seinen gefühlen freien lauf lassen0Antworten312AufrufeLetzter Beitrag
Grüsse von monsti neuhallo an alle "ex-kollegen" die die mich noch kennen und leidende, ich war ja schon eeeewig nicht mehr hier. heute nacht musste ich an euch und das forum denken, drum schau´ ich einfach mal rein und…4Antworten455AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgrüße! neuHello, wollte nur mal kurz "Hallo" sagen - mal sehen, inwiefern ich mich hier verbal beteiligen werde, da ich eher eine Leseratte bin. Aber man ist ja generell flexibel! Lieben Gruß!0Antworten258AufrufeLetzter Beitrag
Shadow neuHallo ihr, ich hab durch Google her gefunden.. Ich hoffe das das drüber schreiben mir hilft.. lg0Antworten282AufrufeLetzter Beitrag
nea lässt grüssen neuauch ein hallo zu später stunde von mir:D nea lässt grüssen & freut sich über beiträge zu ihrem thread & andere spannnende themen..:D0Antworten275AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen! neuBin auch neu hier und finde dieses forum richtig toll!1Antworten359AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte mich auch Vorstellen neuBin auch neu bei euch...:D Und freu mich viele interessante und lehrreiche Threads zu lesen.0Antworten284AufrufeLetzter Beitrag
Halli Hallo! neuBin ebenfalls neu heu hier und möcht mal ein paar grüße in die runde schicken!!! sind ganz interessante themen die man hier lesen kann!:party:1Antworten369AufrufeLetzter Beitrag
Auch neu hier :-) neuHallo zusammen. Bin auch ganz neu hier.Bin hier zufällig gelandet da ich was suchte zu einen Thema...Aber finds ganz lustig hier bis jetzt was ich schon lesen konnte:) Lg1Antworten341AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNeu hier :-) neuHallo allerseits, bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich aus purer Langeweile angemeldet hab *g*:rolleyes: Aber ich find's durchaus praktisch, dass es so ein Forum gibt. Scheint ne nette…7Antworten548AufrufeLetzter Beitrag
Liebe Grüsse neuIch bin Eric, 50 Jahre alt, seit mehr als 20 Jahre verheiratet, mit Bart, Schnauz, Brille und zwei Söhne. Ich bin Naturwissenschaftler und liebe alles was mit dem Leben zu tun hat. Ich freue mich auf…0Antworten317AufrufeLetzter Beitrag
Alisha neuHallo zusammen Ich heisse im Real-Life Alisha, bin eigentlich Deutsche und wohne seit 4 Jahren hier in der Schweiz, im Emmental - spreche seit einem jahr auch fliessend Schweizer Dialekt. Ich bin 17…4Antworten454AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHi, Rose! neuSo, das ist jetzt unsere Plauderseite zum Ausquatschen....muss aber gleich weg-zu meinem Freund-schreib dir dann bei ihm weiter, ok?2Antworten389AufrufeLetzter Beitrag
guten tag die damen und herren neutja bin schon eine längere zeit hier angemeldet und möchte mich jetzt doch kurz vorstellen. ich bin 26 und komme aus der nähe von Baden-Baden und habe das forum vor jahren durch zufall gefunden und…0Antworten311AufrufeLetzter Beitrag
Das bin dann wohl ich neuHallo zusammen, wollte mich auch nochmal kurz vorstellen;D aaaalso ich bin ein 21 jahre altes mädel aus nrw welches ziemlich chaotisch, naiv und verplant ist:) in meinem leben regiert das chaos und…1Antworten338AufrufeLetzter Beitrag
tagchen. neuguten tag. ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier so gut finde. aber mein kopf explodiert in jedem moment und ja, das hier scheint ja ein nettes beisammen zu sein. zu meiner person. 20jähriges mädchen…2Antworten341AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?