Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 19 von 23

die chaotin Hallo ihr lieben!! Wegen meiner der Trennung von meinen Freund und noch ein paar anderer unschöner Geschichten die damit zu tun haben bin ich ihr gelandet. ich hoffe ich werde ihr ein paar liebe und…dunkelesherz0Antworten282AufrufeLetzter Beitrag
huhu da bin ich. hallo zusammen. Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und dachte mir da ich gerade selbst Kummer habe melde ich mich gleich mal an. Vielleicht entwickeln sich Freundschaften oder man kann mir…amore19890Antworten301AufrufeLetzter Beitrag
Nun bin ich auch hier... Hallo Ihr Lieben, ich komme aus Bremen, heiße Ela und bin 34 Jahre alt. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe schon überall gegoogelt und fand diese Seite am Besten um Euch mit meinen Problemen…Kaschmir3Antworten392AufrufeLetzter Beitrag
*wink* hallo leute! ich bin auch neu hier...ich habe das forum durch zufall gefunden, und ich finde es eine schöne sache! grade weil man hier objektiv denken kann...die leute nicht kennt und so immer erlich…yuna872Antworten381AufrufeLetzter Beitrag
miracle! hallo ihr lieben!;) also ich bin die miracle, noch süße 19 jahre alt und aus thüringen.:P ich bin genauso leidenschaftlich un temperamentvoll wie mein sternzeichen schon sagt! [skorpion]:rolleyes:…miracle1Antworten326AufrufeLetzter Beitrag
Zufällig gefunden Peace:rolleyes: Gefunden hab ich diesen Thread durch zufall, weil ich von Freundeskreis - Mit dir bei youtube gesucht hab.. Ich bin eigentlich 16, wollte aber nich mein eigentlichen geburtstsag…Lottemaus1Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
Auch neu hier Hallo Ihr!! Bin beim stöbern auf dieses Forum gestoßen und direkt hier hängen geblieben. Die nette Art, in der hier miteinander umgegangen wird, hat mich sehr angesprochen und zu einer Registrierung…Hellangel0Antworten335AufrufeLetzter Beitrag
einfach nur ich Hallo liebe user! Ich heisse Heidi,komme aus Schleswig-Holstein,bin 42 Jahre alt und lebe mit meinen 2 Kindern(17/18) seit knapp 2 Jahren allein. Hab mich scheiden lassen und im Chat jemand…arminiar-romea0Antworten322AufrufeLetzter Beitrag
Bloodmoon stellt sich vor Hiho zusammen Ich bin 29 jahre alt / jung, komme aus der kleinen Schweiz,um genau zu sein aus dem schönen Kanton Baselland. Bin eigentlich eine absolute Chaosfrau Sternzeichen Skorpion und wie es…Bloodmoon0Antworten312AufrufeLetzter Beitrag
Hey aber pssst Hey ich bin der BigBoss....(?!) Komme aus dem schönen NRW und werde in einem neuen Thread mal mein "Problemchen" erzählen Bei Fragen einfach PN an mich!BigBoss0Antworten344AufrufeLetzter Beitrag
"Hallo" Ich heiße Melanie, bin 35 Jahre alt und momentan gefühlsmäßig total hin- und hergerissen. Habe mich vor 12,5 Jahren gegen mein Herz und für den Verstand entschieden und dachte eigentlich das ist gut…Papillon083Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung. Hi zusammen, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen und kommen aus NRW. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich momentan nicht mehr weißter weiß und mal Hilfe von anderen brauche - von denen die in…Missing1Antworten312AufrufeLetzter Beitrag
hawki Hoffe ich habe jetzt das richtige Forum erwischt..........:evil: Mein Name ist Michael, anfang 40 und komme aus Mainz am schönen Rhein, und finde es klasse das es diese Seite gibt. Dachte erst -…hawki2Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
Guten Morgen Bin Neu hier seit eben:) und dachte ich stell mich erst mal vor...bevor ich hier meine probleme an den tag lege=) wünsche euch allen einen schönen sonntag!justme702Antworten457AufrufeLetzter Beitrag
Bin auch neu =) Hallo!!! Ich bin neu hier... Habe mich hier angemeldet, weil ich zwischen den Stühlen stehe... Ich hab 2004 jemand kenn gelernt, mich in ihn verliebt. Er hat ein ziemlich übles Spiel mit mir…PüppiLove0Antworten310AufrufeLetzter Beitrag
Ganz banale Vorstellung ;-) Hallo liebes Forum! Ich habe euch gerade erst entdeckt, mich etwas eingelesen und dann angemeldet. Ich bin weiblich, 25 und führe eine Fernbeziehung, welche mir etwas Sorgen bereitet. Wie ich sehe…Alegria1Antworten348AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen zusammen, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Sandra und ich komme aus dem Ruhrpott.Ich bin mittlerweile 31 Jahre und erziehe meinen Sohn alleine was nicht immer einfach ist. Ich hoffe das…CryAngel0Antworten323AufrufeLetzter Beitrag
auch von mir: Hi Hi ihr alle! Was mich wundert: Ich bin doch nicht so allein als Deutscher hier;) Und mal wieder führt mich google hierher, also doch eine gute Erfindung:P Ich hoffe es macht hier Spaß. Nun gut, Spaß…JHS0Antworten369AufrufeLetzter Beitrag
hallü Hallo *wink* Ich bin die Anna (unschwer am Nick erkennbar) Ich bin 12 Jahre alt (Hey kein Kommentar ich wäre zu jung^^) ich gehe in die 6.Klasse eines Gymnasiums in Böblingen. Ich glaube nicht das…sternchenanna0Antworten301AufrufeLetzter Beitrag
Aloha Nenn GROSSES ALLOHA an alle!! Hoffe dass wirs schön haben werden:) Werd jetz nichts zu mir schrieben, steht in meinem Profil bissl was... MFG Lovelyilovelyi0Antworten395AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?