Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 18 von 23

Das bin ich... Hey zusammen Ich heisse Kia, bin 20. Und wohne in Basel-Stadt Verheiratet und schwanger mit unserm 2. Kind! Ich liebe es zu lesen und neue Menschen kennen zu lernen (von demher freue ich mich auch…Kiaaa2Antworten356AufrufeLetzter Beitrag
LostLove72 Stelt sich Vor Hi an alle Leser und Leserinnen Nun Möchte ich mich auch mal vorstellen. Also ich bin ein 36 Jahre alt/Junger (hehe) Mann aus Bielefeld im Real Life heiße ich Jason. Lebe in Trennung und bin auch…LostLove722Antworten356AufrufeLetzter Beitrag
Sogri`s Vorstellung Hallo an alle Leser, Hier meine Kurzvorstellung, im Anschluss wird meine Geschichte folgen. Wenn Ihr meine Geschichte zu lesen beginnt, tut das bis zum Ende. Erst wer die ganze Geschichte gelesen hat…Sogri0Antworten297AufrufeLetzter Beitrag
Tja noch eine Hallo zusammen ich komme aus Zürich und bin bald 30... naja ich hab einige bessere und schlimmere Beziehungen hinter mir und wahrscheinlich noch vor mir... Meine letzte Beziehung ging nach 4,5 Jahren…einsame_seele2Antworten313AufrufeLetzter Beitrag
Hey , wollt mich nur kurz vorstellen.:) Bin wie viele andere durch Liebeskummer hier her gekommen. Aber anders als viele hier bin ich schwul, hoffe aber trotzdem angenommen zu werden.:DFisch850Antworten290AufrufeLetzter Beitrag
Its me Hallo Zusammen, bin eigentlich aus Zufall hier, nach bisschen Rumgegoogle zu bestimmten Themen. Aber sehr interessant und der Austausch ist auch schnell und viel hier bei euch. Versuche emotional zu…StillStanding0Antworten314AufrufeLetzter Beitrag
Haudiduuudi! :) Hallo zusammen!:) Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.. Also ich bin aus der Schweiz und bin wie die meisten hier durch Liebeskummer aufs Forum gestossen. Mein Schatz hat mich verlassen... und…BrokenHeart912Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
Freundlichen Gute Nacht Hallo an alle, wollt mich kurz vorstellen: Wie die meisten bin ich hier hergekommen, weil man Schmerzen auf die eine oder andere Art hat... Ich hab sie, weil Sie mich verlassen hat...und ich Sie…stetho0Antworten304AufrufeLetzter Beitrag
My name is Hallo also ich bin 21 und seit ein paar Monaten aus einer längeren Beziehung raus. Einerseits bin ich des wegen scheissglücklich, weil ich war es der Schluss gemacht hat da Sie krankhaft eifersüchtig…Remus0Antworten278AufrufeLetzter Beitrag
My name is verrat ich nicht:D Nein, ernsthaft... Ich bin 19 Jahre alt und lebe in der Zentralschweiz.;) Ich bin ein sehr offen und spontan. Meine Hobbys sind lesen, Musik hören, Kino, Ausgehen, Freunde, Ski…God13Antworten407AufrufeLetzter Beitrag
So nebenbei: Hallo! Mh, hallo erstmals. Habe keine Ahnung ob ich mich je vorgestellt hab, dachte mir aber, ich hol es doch rasch nach. Mein Nick ist SC00PTRX, kurz Scoop oder TRX und komme aus der Schweiz, Kanton…SC00PTRX4Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
PLayLoic hi^^ ich heisse loic, bin 21 jahre alt, komme aus kamerun, gehe imoment noch in die schule, hobbies: beziehungsproblemen und gamen ^^ mfgTheBoyLoic19450Antworten256AufrufeLetzter Beitrag
Ich halt So, kp was ich schreiben soll:) Also ich bin Melli 28 Jahre, habe einen kleinen Engel 6 Jahre und habe sehr viel herzschmerz X(. Ja denke und hoffe, das ihr mir evtl helfen könnt, freue mich schon…Sweetwitch294Antworten554AufrufeLetzter Beitrag
Danke, www.liebeskummer.ch Ich weiß nicht genau wo hin mit dem Thema... Ich wollte mich einfach mal Danke sagen, dass es dieses Forum und diese wunderbaren Menschen heir gibt. Man findet Hilfe und kann selber Hilfe leisten.…Herzklopfen3Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Vorstellung Hallo! Ich möchte mich auch kurz vorstellen! Bin die Annina, 31 Jahre alt und zur Zeit unglücklich verliebt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Ratschläge gut gebrauchen kann, wie man diesen…Annina1Antworten295AufrufeLetzter Beitrag
Das bin ich ein normaler mittzwanziger...(kann ich das schon sagen? hört sich so komisch an....) mit ewig andauernden beziehungsproblemen. weiss ehrlich gar nicht mehr genau, wie ich auf das Forum hier gekommen…escova1Antworten332AufrufeLetzter Beitrag
Konnichi wa Rurouni desu o-hayô gozai-masu watakushi wa Rurouni to môshi-masu:) Ok ok ich schreib wieder auf deutsch;) Hallo ich bin der Neue und freue mich das ich hierher gefunden habe. Ich hoffe das wir alle gut…Rurouni6Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Hallöchen ihr Lieben :) Hallöchen ihr Lieben! Ich bin die Wiebke,32 Jahre alt und Single,wohne alleine in einer Wohnung im Dörflie und arbeite als Hauswirtschafterin in einer Behindertenwerkstatt. Ich hoffe,ihr habt…Wiebke770Antworten308AufrufeLetzter Beitrag
Ich auch nach mehreren Wochen mal Hi Bin ja schon paar Wochen hier. Habe mich hier angemeldet wegen meiner Ex und meinen Gefühlen die ich noch für sie habe. Lange Geschichte viele kennen sie ja schon. Wenn ich nicht gerade…SCer0Antworten325AufrufeLetzter Beitrag
das bin ich hallo zusammen. habe diese seite heute entdeckt. und finde das ist eine super sache. zum glück habe nicht nur ich solchen endlos grossen liebeskummer. obwohl man soetwas ja niemanden gönnt, da es das…apologize2Antworten336AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?