Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 20 von 23

Hallo =) Hallo, Also ein paar meiner Freunde nennen mich Maddy, der Rest bevorzugt Amy. Aber ein bisschen Anonym möchte ich auch bleiben, aber nur ein bisschen:D Ich bin 20 Jahre alt und bin ziemlich schlecht…Maddylein0Antworten373AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alle Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich bin die Lex 31 Jahre und aus Luzern. Bin in einer glücklichen Beziehung aber wie bei allen von uns gab es auch…Lex770Antworten331AufrufeLetzter Beitrag
Grüß' Gott Hallo liebe Mitleidenden! Melde mich aus dem Grenzland Südtirol-- und zur info: Südtirol ist NICHT Italien (und wehe, jemand kommt mir mit: ich wäre rassistisch!!! nur der Staat hat meine Feindschaft…19waldfee840Antworten346AufrufeLetzter Beitrag
hiiii hiii ich wollt mich mal vorstellen..:cool: ich bin trauriqerenqel.. bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von bremen...:D joa.. ähm ich bin halt auf das forum gestoßen und finde einige themen sehr…TrauriqerEnqel1Antworten360AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenjudith Hallo ich bin Judith. -28 - aus Münster - Krankenschwester suche neue Kontakte bin hier weil ich Liebeskummer habe Würde mich super freuen wenn sich jemand bei mir meldet:) und ich bin der böse…*Broken*Heart*4Antworten436AufrufeLetzter Beitrag
Next Patient please Hallo an alle erstmal =) Ich bin so zu sagen die neue Patientin hier. Mein Name ist Elene, bin 20, aus Wien und eigentlich sehr sehr glücklich vergeben... ^^; doch im Moment alles andere als…AmentiumXAmantium1Antworten319AufrufeLetzter Beitrag
Hallo hier ist das Triwi Ich bin Schon sehr lange in verschiedenen Foren unterwegs und bin jetzt bei Euch gelandet! Ich wünsche Euch ein Schönes Fest!!Triwi4Antworten392AufrufeLetzter Beitrag
Hello Zusammen ! Ich hab dieses Forum auch durch Zufall entdeckt, und hab mal ein bisschen drin gestöbert. Ich war wirklich positiv überrascht, was für gute und vor allem "konstruktive" Gespräche hier geführt werden.…Freerider2Antworten378AufrufeLetzter Beitrag
das Vorstellen Ich möchte mich euch kurz vorstellen, wenngleich ich im Moment garnicht wirklich definieren kann, wer oder was ich bin. Geboren bin ich vor 28 Jahren in Dresden, war ein ungewolltes Kind und durft…MinasTesoro0Antworten368AufrufeLetzter Beitrag
Rechtzeitig zu Weihnachten bin ich auch hier... Hallo. Ich heiße Sybill, bin Anfang 40, lebe in Hamburg und bin mit einem Mann aus der Türkei verheiratet. Nach vielen Schwierigkeiten und langen Jahren durfte mein Mann in diesem Jahr nun endlich…Sybill1Antworten309AufrufeLetzter Beitrag
Salutti zusammen Hallo zusammen, Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich habe ebenfalls das Forum durch Zufall gefunden, da ich auf dem Weg bin betreffend Liebeskummer irgendwie aus dem Teufelskreis herauszukommen.…Sonoko0Antworten279AufrufeLetzter Beitrag
Hoi zusammen Auch ich habe den Weg, wie viele hier, durch zufall gfunden. Ich bin das Pepi;) und wohne in der Schweiz, noch bei meinen Eltern. Ich bin 17 Jahre alt und Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung…Pepi0Antworten307AufrufeLetzter Beitrag
Hallo von mir guten Abend zusammen. Wollte mich kurz vorstellen bevor ich mich an Beitägen beteilige. Ich bin 27 Jahre alt Seit 5 Jahren in einer beziehung und seit fast 21/2 Jahren verheiratet. Solltet Ihr mehr…RogerCH0Antworten366AufrufeLetzter Beitrag
kurze vorstellung hallo über google.ch hab ich dieses forum gefunden und bin froh es gefunden zu haben so bin ich mit meinem herzschmerz nicht mehr alleine. gruss the_villainThe_Villain0Antworten293AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte ich stell mich auch mal vor Ja, hallo erst mal;) Ich bin Jan, Habe vor einiger zeit eine echt schwere Trennung von der Mutter meines Kindes hinter mir, nun bin ich wie man es so schön sagt “Alleinerziehend“. Überstanden ist es…justin_jan1Antworten350AufrufeLetzter Beitrag
Hallo! Hallo, ich bin neu hier und da ich auch gerade in so einer Kriese stecke, dachte ich mir ich melde mich hier mal an! Ich finde das Forum wirklich sehr schön:schmatz: Liebe Grüße, sweetylein!sweetylein1Antworten355AufrufeLetzter Beitrag
Hi Bin nun auch hier, bin 31 und komme aus Hessen. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach:)Underdog310Antworten346AufrufeLetzter Beitrag
Hi Hallo ihr Lieben, ich heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Bin unglücklich in einer Beziehung aber auch unglücklich verliebt. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann fragt mich einfach...versuche schnell…Mel0Antworten318AufrufeLetzter Beitrag
xDs - der Typ mit dem Dachschaden Hi Leute, Also ich stell mich hier einfach mal vor. Einige meiner Eigenschaften lassen sich bestimmt aus meinem 1. Thread ableiten…xDs0Antworten334AufrufeLetzter Beitrag
Hallo , Meinen Namen möchte ich nicht sagen.Aber ich bin 28 und komme aus der Nähe von Berlin. Hoffe auf einen regen austausch. Liebe Grüße:)RunningThruMyBrain0Antworten308AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?