Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 15 von 23
Hallo, Mopsy hier ;) neuHi, ich bin Mopsy und komme aus Lübeck. Ich bin 20 Jahre alt und führe seit 7 Monaten eine Fernbeziehung, was auch der Hauptgrund für meine Anmeldung hier ist:) Ich hoffe, hier stehen mir einige…2Antworten355AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHouse neuHi. Wenn ich mich mal nicht selbst kurz vorstellen dürfte: Ich bin nicht unbedingt Jedermanns Liebling. Frustriert, gebrochen, verbittert. Aber sehr intelligent. Ich habe mit Mitte Zwanzig irgendwann…15Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
hi neutja dachte das ich mich hier nun auch mal registriere, gründe dafür gibt es nicht wirklich d.h. ich habe derzeit keine liebesproblem oder so. jedoch finde ich das ganze interessant und vllt. kann ich…0Antworten386AufrufeLetzter Beitrag
halli hallo :-) neufür mich ist das hier neu land. habe mich noch nie in einem forum angemeldet. bin vorher noch nie darauf gekommen das ich im internet ratschläge, oder hilfe holen könnte. bin recht gespannt und…0Antworten321AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin erste mal neu hier neuHallloooo Zäme Ich heisse Andre Ich wohne wolfhalden Ich bin 20 jahre alt ich bin schwerhörirg und ich bin sehr gespannt wegen forum über liebeskummer!! und damit lerne wie lkäuft bei forum…1Antworten317AufrufeLetzter Beitrag
Guten Tag neuHallo, habe mich mal "ordentlich" registriert und bin gespannt, ob ich hier in diesem Forum die Antwort auf meine Fragen finde. Ich geh' dann mal stöbern... Liebe Grüße an die gesamte Community…0Antworten377AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenGefunden habe ich euch durch einen Zufall neuHier nenne ich mich Welpenreigen. Ich liebe Menschen und Tiere, unter ihnen besonders Hunde. Die Ehrlichkeit der Tiere würden den Menschen gut tun und viel Trauer und Herzschmerz vermeiden. Ich…6Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Hey bin neu hier neuHallo zusammen, ich bin die Carolin, werde im Februar 18 Jahre alt und wohne in Augsburg einer Stadt in Bayern / Deutschland. Zu mir gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen, ich besuche zurzeit…2Antworten369AufrufeLetzter Beitrag
Scorpion stellt sich vor.. neuHoi zeme Durch die Internetsuche nach dem Wort "Liebeserklärung" bin ich auf euer tolles Forum gestossen. Kompliment für die vielen Beiträge die echt helfen können. Ich werd mich demnächst schon mit…1Antworten347AufrufeLetzter Beitrag
Gismo80 stellt sich vor. neuHallo Zusammen Nun entlich habe ich mich auch im Forum registriert. Oft wenn ich in meinen eigenen Beziehungs, ansprech oder sonstigen Poblemen im WWW suchte, wurde ich zu irgendeinem Thread von…1Antworten287AufrufeLetzter Beitrag
me, myself & I neuHallo zusammen:D Ich wollte mich noch kurz vorstellen. Habe allerdings hier schon etwas gepostet. Ich heisst Patrick, bin 17 Jahre alt und wohne in Neuhausen am Rheinfall im Kanton Schaffhausen,…0Antworten271AufrufeLetzter Beitrag
*knock* *knock* neuIch bin auch neu:o... und ich werd's mal kurz machen:] Name: Lasting Memories Warum, weshalb.. ich denke, dass wird man im Laufe der Zeit noch heraus finden. Alter: 24 Wohnort: Franken:klatsch:…1Antworten325AufrufeLetzter Beitrag
Ooppss123 neu ;) neuIch stell mich mal vor;) Ich bin Ooppss123 bin zwar nicht der allerneuste aber solang bin ich nun auch nicht hier. Ich bin erst 16 jahre und habe mich hier angemeldet das ich öfters mal andere…2Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
>> GANZ NEU HiiER =) neuHallöchen!:klatsch: Ich bin ganz neu hier &' ich möchte mich erstmal vorstellen.<3 Haare; Hellbraun + Seitelpony Augenfarbe; Grün Besondere Merkmale; Brille[/F0Antworten300AufrufeLetzter Beitrag
ich_bin_ich neuHallo! Ja, hab zuerts meine Frage gestellt, bevor ich mich vorstellte. Ich bin die ich_bin_ich und werde 25. Lebe in NRW. Hab mich hier angemeldet, weil ich grad so meine kleinen Schwierigkeiten mit…1Antworten307AufrufeLetzter Beitrag
Machts gut vllt. bis iwann... neuDa es keinen Mitglieder Abschiedsbereich gibt, mach ich mal hier ne kleine Abschiedsrunde;) So ihr Lieben, ich war lange genug hier und habe mich mehr als nur abglenkt. Nun wirds Zeit das ich, ganz…0Antworten381AufrufeLetzter Beitrag
Nefertarie neutach auch, ich hab zwar schon diverse whine-arien hier abgeliefert, aber mich noch vorgestellt...was ich hiermit, offensichtlich, nachhol.. ich bin 26, werde aber beim zigaretten kaufen regelmäßig…1Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Die Yuna. ist neu hier! =) neuHallo liebe Leute =) Ich habe mich heute hier angemeldet. Und bin froh das man hier hilfe suchen kann. Möchte euch allen jetzt schon Danken und im allgemeinen auch was viele hier leisten. Es tut…0Antworten318AufrufeLetzter Beitrag
Camryn ist auch neu neuHallo zusammen, hab mich vor ein paar Tagen (oder Wochen?) hier angemeldet und bin leider noch nicht dazu gekommen mich hier umzusehen und zu schreiben. Hab derzeit leider kaum Zeit, aber nun bin ich…0Antworten288AufrufeLetzter Beitrag
Sali hier ist der Salih neuHallo Leute Ja ich heisse wirklich Salih (freu mich auf eure Sprüche) Aber dieser Name hat etwas Positives er bringt immer ein Lächeln mit sich;) Bin 20 Jahre Junge komme aus dem schönen…0Antworten275AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?