Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 10 von 23
^^ neubin da drübergestolpert und habe mich registriert weil ich vielleicht das momentan gut gebrauchen könnte.0Antworten339AufrufeLetzter Beitrag
hallo......... neuhi dann stell ich mich mal kurz vor. bin 26 jahre alt, seit 2,5 jahren in einer beziehung (oder gewesen, ich weiß es nicht), habe eine tochter von 5 jahren und bin hier weil ich nicht weiß woran ich…0Antworten342AufrufeLetzter Beitrag
Moin Moin neuMoin, Also ich bin Anonymus036 -wie ich drauf kam das weiß ich nicht:confused: - Also wie manche schon bemerkt haben habe ich schon in ein paar Themen meine Kommis abgegeben. Nun ich bin erst 16…0Antworten455AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen neu, ich habe mich gerade angemeldet und will mich auch gleich mal vorstellen: Also ich bin 20 Jahre alt und habe bereits vorher lange als "Gast" mitgelesen. Da ich aber selber schon vielen Kolleginnen…3Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSunshine for your life neuHalli hallo zusammen! Uff, eigentlich bin ich seit September hier angemeldet, aber ich habe es noch nicht richtig zu stande gebracht, aktiv zu sein. Nun soll sich das ändern. Damals habe ich mich…8Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Naja eben Ich =) neuHiho, also ich bin ein ehrlicher, offener und gut gelaunter Typ und bin mit 1.94m nicht gerade der kleinste:D. Hmmm schwer über sich selbst zu berichten xD Ich geb zu ich hab schon viel Scheiße…0Antworten293AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin neu hier neuHallo Zusammen, ich bin Angelblue und seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bislang bin ich jedoch noch das "stille" Mitglied, weil es ja doch nicht so einfach ist, die richtigen Worte zu…2Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
Cliare stellt sich vor neuHallo Forengemeinde, seit ca. 2 Monaten bin ich eine stille Mitleserin und hatte mich nicht registriert, da ich nicht wirklich Liebeskummer habe (auch wenn ich über diesen Begriff durch Google auf…0Antworten372AufrufeLetzter Beitrag
Jubi am Start! neuHallo zusammen! Hmmmm... eine kurze Vorstellung mal von meiner Seite. Ich heiße Jana, aber mir wärs lieb ihr nennt mich Shorty.:] Ich bin 25 Jahre alt naja... und mit 153 cm wohl bestimmt die…1Antworten454AufrufeLetzter Beitrag
Ich grüße nicht. Ich miaue. neuHey:D Also, ich stelle mich mal vor. Ich heiße Pelzkatze, könnt mich aber auch Pelzi nennen. Ja und um mich mal zu beschreiben, ich bin warscheinlich ein Mensch der ans Telefon geht und Jallo!…0Antworten276AufrufeLetzter Beitrag
Salü neuHallo zusammen, bin neu hier und hoff ich kann hier etwas lernen;)1Antworten325AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus Niedersachsen neuHallo, ich bin der Lino und komme aus Niedersachsen. Da ich derzeit sehr verzweifelt bin habe ich mir gedacht ich kann ja mal sehen was das Internet so zu bieten hat und habe bei Google Liebeskummer…0Antworten419AufrufeLetzter Beitrag
Halli Hallo neuHey ihr Lieben, ich bin neu im Forum. Mein Beziehungsstatus ist unglücklich verliebt aber das ist etwas komplizierter. Ich befinde mich (momentan noch) mit meinem Freund in einer Beziehung in der 4…1Antworten341AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus nähe Köln neuHallo ich bin 22 Jahre alt und wohne momentan noch nähe Köln. Mein ex und ich haben uns seit 8monate uns getrennt und ich muss immernoch an ihm denken, das macht micht wahnsennig...deswegen denke ich…0Antworten368AufrufeLetzter Beitrag
Klopf Klopf neuHallo, ich bin die JayJay 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich komme mit meiner momentanen Situation was das Liebes Leben betrifft nicht ganz so klar, deswegen bin ich hier:-) Ich hoffe hier…2Antworten306AufrufeLetzter Beitrag
hallo wollte mich nur kurz vorstellen.. neuheiße Stefanie, bin 23 und komme aus Bremen.. den rest erfahrt ihr dann;)0Antworten275AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch bleib wohl ein bisschen.... neu....länger hier. Hallo zusammen, auch wenn die Resonanz auf Neuvorstellungen hier ja nicht sooo wirklich groß ist, reihe ich mich hier mal ein. Wie wäre es denn mal mit einem Sammelthread? By the…5Antworten561AufrufeLetzter Beitrag
soisses stellt sich vor :-) neuHallo alle zusammen, ich bin soisses, bin seit etwa zwei Wochen wieder solo, und leide:( Ich werde diesen Monat noch 30 Jahre und komme aus der nähe von Bielefeld im schönen NRW. Ansonsten falls noch…1Antworten312AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen neuIch bin 22 und Mama von zwei Mädchen. Wir wohnen in Basel... Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche...:( Und ich hoffe natürlich, ich kann andern auch helfen:]0Antworten479AufrufeLetzter Beitrag
Nabend neuMh ja also hi ersma ich bin Rekreatur, könnt mich auch Dino nenn was mein Spitzname is. Bin 17 Jahre alt und öh joa. Bin im Forum da ich gern anderen leuten helfe bei ihren Problemen, mit meinen…0Antworten308AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?