Mitglieder-Vorstellung
Hier könnt Ihr euch vorstellen.
458 Themen1'481 BeiträgeSeite 7 von 23
ein kleines Hallo neuHallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin eine in zweiter Ehe verheiratete, meist optimistische Mitdreißigerin, Mutter von drei Kindern (13w, 11m, 2w), von denen der Mittlere…0Antworten559AufrufeLetzter Beitrag
möchte mich kurz vorstellen neuhallo zusammen ich hab mich soeben angemolden weil ich dringend einen ort brauche um mich auszuheulen. ich bin seit bald 3 jahren in einer beziehung, anfangs war ich sehr glücklich mit ihm, wir…1Antworten455AufrufeLetzter Beitrag
Gedeih stellt sich vor neuHuhu allerseits, vermutlich ist es an der Zeit mich vorzustellen. An sich stehe ich auch überhaupt nicht auf solche Threads.. Doch nachdem ich ein paar Dinge beantwortet hab geht es mir irgendwie…0Antworten376AufrufeLetzter Beitrag
Wer ist bei Facebook? neuHi:D Ich hab mich eben bei facebook angemeldet, nur so aus Neugier, und frage mich, ob jmd. von hier auch dort unterwegs ist und sich "outen" möchte?! LG1Antworten473AufrufeLetzter Beitrag
Ich sag mal 'Hallo' neuJa. 'Hallo', damit ist mal die Begrüßung da. Mein Name ist R.), a.k.a 'Folis' und ich bin momentan 14 Jahre alt, und komme der Grenze zum 15er immer näher. Ich bin.. lustig? frech? redselig? Naja,…0Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen neuSo, nach dem ich mich jetzt hier schon ein bisschen umgesehen, eingelesen und mitgequatscht habe, möchte ich mich doch auch noch vorstellen. Entschuldigt bitte die Verspätung;-) Also, ich komme aus…0Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
Einen schönen guten Tag! neuHallo! Wollte mich erst einmal vorstellen bevor ich was anderes mache:) Also ich bin 24 Jahre alt mache zurzeit eine Ausbildung. Meine Interessen gehen von Kunst bis Mythologie bis hin zu Filmen und…0Antworten364AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch bin neu hier... neuHallo zusammen:) Ein sehr schönes Forum hier, Kompliment! Gefällt mir.:klatsch: Weil dieses Forum noch frisch ist, dachte ich, ich8Antworten696AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin neu hier neuHallo zusammen Ich habe oft eure Beiträge gelesen und mir eure Gedichte als Vorlage genutzt um eigene Ideen in Worte zu fassen, ich bin selber ein unverbesserlicher Romantiker, und liebe die Poesie,…0Antworten398AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHallo bin neu hier neuHallo Leute, Ich bin Neu hier und stelle mich kurz vor. Bin 40 171cm 69kg und komme von Samstagern bei Richterswil am schönen Zürichsee. Ich bin seit 10 Monaten wider sollo, ich hatte eine Betzieung…1Antworten459AufrufeLetzter Beitrag
Hallo neuDa ich hier neu bin, halte ich es für angebracht einiges von mir zu erzählen. Ich bin 30, wohne im Ruhrpott und habe ein erfülltes und ausgeglichenes Leben. Meistens zumindest. Aber ich glaub ich…1Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Achtung Sturmwarnung neuSali zämme Wie schön, dass es hier ein Vorstellungs-Thema gibt. Also zur Sache...äh Person: Ich bin 34, M, wohne in der Nähe von Basel und arbeite als Softwareingenieur (bz. suche gerade eine…0Antworten393AufrufeLetzter Beitrag
Hallo auch von mir neuHallo Ihr Lieben, bin zufällig auf dieser Seite gelandet, als ich nach Erfahrungen, passend zu meiner Situation gesucht habe. Bin 28Jahre jung, seit 2,5 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei…0Antworten388AufrufeLetzter Beitrag
das wolkensternchen neuHallo ihr wusel mich grad durch das Forum. freu mich auf euch lg. wolkenstern1Antworten412AufrufeLetzter Beitrag
Hallo ......! neuHallo ich woltte mich mal Vorstellen, ich bin 24 und komme aus BaWü bin Hausfrau und Mutter =)... freue mich schon viele Tip´s von euch zu bekommen... lg2Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
DAs bin ich! neuHiho, heisse Waldi,bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Habe einen 5 jährigen Sohn,den ich über alles liebe. Meine Hobbys:Kraft und Kampfsport,Fussball (aktiv und passiv) Meine…0Antworten380AufrufeLetzter Beitrag
Noch so eine ♥ neu=) Ich begrüße euch recht herzlich Aufmerksam geworden bin ich heute auf das Forum, indem ich ein bisschen über Liebeskummer im Internet recherchiert habe. Leider für den Privatgebrauch:/ Sowohl "In…0Antworten366AufrufeLetzter Beitrag
Und da kam ich ;) neuGrüße alle miteinander! Da bin ich, knapp noch 17, seit Monaten unglücklich verliebt und nicht in der Lage betreffende Person zu vergessen. Ansonsten komme ich aus dem schönen Bayern, werde nächstes…2Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
Moin Moin ^^ neuLagrima_85 grüßt alle Liebes-und Leidensgenossen!:verliebt:1Antworten397AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?