Zum Inhalt springen

Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr euch vorstellen.

458 Themen1'481 BeiträgeSeite 3 von 23

seducer stellt sich vor Hallo zusammen, Ich heisse Patrick und bin 27j alt Meine Hobbies sind flirten an parties gehen mit Freunden weggehen, lesen, kampfsport. Ich arbeite in der Lebensmittelproduktion nebenbei habe ich…Seducer0Antworten426AufrufeLetzter Beitrag
Hallo erst mal :) Hallo, eigentlich hab ich mich hier angemeldet, weil ich nur mal schnell mit jemandem ueber mein Problem schreiben musste. Nachdem ich das getan hat, ist mir aber aufgefallen, dass es gut tut, die…Daron1Antworten477AufrufeLetzter Beitrag
Warum ich diesem Forum beigetreten bin Hallo zusammen, Ich habe mich aus einem nicht ganz normalen Grund in diesem Forum angemeldet. Und zwar nimmt mich als Single Coach für Männer wunder, was eure brennendsten Themen sind - speziell bei…Janos2Antworten487AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, um einfach mal die Meinungen und/oder Ratschläge von Außenstehenden zu bekommen. Ich möchte aber auf jedenfalls Anonym, da ich mich aktuell in einer sehr…Johannes-820Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Hallo an alle! Hallo! Ich freue mich hier zu sein und wünsche mir ganz viele spannende Diskussionen! Liebe GrüsseKokosnuss1Antworten476AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHallo zusammem :-) Hallo zusammen, ich heiße Christian-Marcel und komme aus Solingen. Ich habe mich verguckt und suche deswegen hier ein bisschen Rat. Und auch sonst kann es natürlich nicht schaden, wenn man mal einen…Lovtop5Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHallo Zusammen! Ich möchte mich schnell vorstellen. Ich bin 37Jahre alt, verheiratet, habe Zwillinge 8Monate, Junge 3 Jahre, Mädchen 14 Jahre. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich in meiner Ehe…Kaktus762Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
hi will mich mal kurz vorstellen bin der frank aus alfeld eine kleinstadt 50 km südlich von hannover hoffe haben hier spass und das wer mir hilft wünsche allen tolles we lgsido0Antworten498AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Ich bin neu hier und hoffe neue Freunde und Hilfe zu finden.m840Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
Hallo in die Runde Hallo ich bin Lamda und sehe mich gerade mal ein wenig um hier. Ist ja eine recht große Community, die man hier antrifft. Bis bald!lamda19880Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
Hallo Zusammen! Na, mal sehen... Hallo Alle miteinander! Ich bin nur auf dieses Forum gestossen, weil ich im Netz nach einer guten Date Idee gesucht hab, da ich am Sonntag ein Blind Date hab...:eek: Dann bin ich hängen geblieben und…Sarel2Antworten517AufrufeLetzter Beitrag
Guten Tag zusammen... Ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen entdeckt, dass es recht hilfreich sein kann, wenn man seine Situation einfach mal niederschreiben kann. Mein Thema lautet: unglücklich verliebt. Da es…Ralf 691Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Hallo :) Hi:) Ich bin neu hier... Mein name ist Melanie bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Habe mich hier angemeldet wegen meiner Ex und meinen Gefühlen die ich noch für sie habe...melaniee1Antworten480AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen Jetzt wo ich den Liebeskummer mit seiner voller Wucht zu spüren bekomme, habe ich mich jetzt hier angemeldet. Ich hoffe, hier aus meinen Fehler zu lernen und es beim nächsten mal besser zu machen.…Samale923Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Hallo aus dem Norden Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier schon länger stille Mitleserin war, hab ich mich heute angemeldet und möchte mich gerne vorstellen. Komme aus der Schweiz, lebe aber seit einem Jahr in…honea3Antworten571AufrufeLetzter Beitrag
Tach an alle...... Hallo rundrum, da bin ich nun. Auf der Suche nach einer Möglichkeit sich mit Leidtragenden auszutauschen bin ich hier über euer Forum gelandet. Ich hab schon ein wenig "quergelesen" und bin eig.…Oldie2Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
Hallo zusammen Zu mir ist nicht viel zu sagen. Habe eine schwierige Zeit hinter mir und ev. noch ein wenig vor mir. Man sagt immer die Zeit heilt alle Wunden, tja lassen wir uns überraschen. lg pg76PG763Antworten714AufrufeLetzter Beitrag
Tara2013 stellt sich kurz vor Hallo liebe User/Innen, ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seiten gestoßen und fand viele persönliche Berichte die mich interessieren. Ich denke den einen oder anderen Beitrag mit Rat und…Tara20131Antworten446AufrufeLetzter Beitrag
Werf mal ein nettes Hallo in die Runde.. Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe hier schon einige Male im Hintergrund mitgelesen, war sozusagen eine "Stille" Nutzerin Ich habe mich nun angemeldet, da ich hier das Gefühl habe dass man ernst…Dancer in the dark4Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenSo da bin ich..... Hallo Gemeinde und liebe Grüsse aus Graubünden. Habe mich hier mal angemeldet um mit Leuten zu schreiben, die vielleicht die gleichen Probleme wie ich haben. Kein Glück in der Liebe, weil sie sich…RalfmitHerz12Antworten754AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?