(¯`·.•»Ich Brauch Ein Pflaster für die Seele, weil ich nicht verbluten mag«•.·´¯)»
1'113 Antworten81'687 AufrufeGestartet von Can't Belive ·
Ich versteh dich süße, :trost:
mir hat er nichma zurück geschrieben
arrogantes Arschloch^^
des wars etz,
ich reiß mir doch nicht den Arsch für den auf, :mauer:
also bitte dann solln die mich in der schul a in Ruh lassen.
ohhh blödes Kindisches Arrogantes Arschloch :tongue:
mir hat er nichma zurück geschrieben
arrogantes Arschloch^^
des wars etz,
ich reiß mir doch nicht den Arsch für den auf, :mauer:
also bitte dann solln die mich in der schul a in Ruh lassen.
ohhh blödes Kindisches Arrogantes Arschloch :tongue:
oh man ich glaub ich geh gleich erst mal raus >.<
ne runde laufen ;(
Das leben geht schnell vorbei
Vielleicht war ich nie wirklich dabei
Hab ich auch jede Chance genutzt?
Oder wurde ich von allen nur benutzt?
Früher war alles einfach
Heute ist alles so schwer
Warum hab ich nicht mehr Zeit
Damit nicht alles im Raum verbleibt
Verpasse so viel
Auch wenn ich das nicht will
Aber es ist einfach viel zu viel
Mache vielleicht auch manches falsch
Einfach zu Kompliziert
ne runde laufen ;(
Das leben geht schnell vorbei
Vielleicht war ich nie wirklich dabei
Hab ich auch jede Chance genutzt?
Oder wurde ich von allen nur benutzt?
Früher war alles einfach
Heute ist alles so schwer
Warum hab ich nicht mehr Zeit
Damit nicht alles im Raum verbleibt
Verpasse so viel
Auch wenn ich das nicht will
Aber es ist einfach viel zu viel
Mache vielleicht auch manches falsch
Einfach zu Kompliziert
Du warst da, immer wenn ich dich brauchte
Hörtest zu, egal was ich vorbrachte
Gabst mir Tipps, hast so viel für mich getan
Ich hatte einfach keinen Plan
Wie ich da wieder rauskommen sollte
Hätte auch nicht gedacht, das ich einfach nur jemanden wie dich bräuchte
Auch wenn du mich manchmal nicht verstehst
Bliebst du doch immer bei mir stehn
Hörtest zu, egal was ich vorbrachte
Gabst mir Tipps, hast so viel für mich getan
Ich hatte einfach keinen Plan
Wie ich da wieder rauskommen sollte
Hätte auch nicht gedacht, das ich einfach nur jemanden wie dich bräuchte
Auch wenn du mich manchmal nicht verstehst
Bliebst du doch immer bei mir stehn
warum zerbrichst du meine Welt so plötzlich
vor meinen Augen
und ich kann nur stumm
da stehen und nix machen
und nur zugucken
wie sich alles verändert!!!
vor meinen Augen
und ich kann nur stumm
da stehen und nix machen
und nur zugucken
wie sich alles verändert!!!
its your world
what you see
is what you get
is there no way for us?
I give you no comment
But if you give me one more time
I will show you that I love you!!!
You gave me a kiss, that i burned inside
so I will give you something you never forget
what you see
is what you get
is there no way for us?
I give you no comment
But if you give me one more time
I will show you that I love you!!!
You gave me a kiss, that i burned inside
so I will give you something you never forget
I love the way you gave me a tender kiss
I love the way you bring me to laugh
I love the way you smiled at me
I love the way you hold me
I love the way you walk and talk
I love the way you show your little sexy style
I love the way you live your life
I hate the way you didn't understand me everytime
I hate the way you hurt me
I hate the way you punked me, even its only fun
I think there are something which are not ok but I try to love everything of you!!
But it girefs me to see you everytime and not to know if you still love me
and to know that you not my I wanna know if you love her
I love the way you bring me to laugh
I love the way you smiled at me
I love the way you hold me
I love the way you walk and talk
I love the way you show your little sexy style
I love the way you live your life
I hate the way you didn't understand me everytime
I hate the way you hurt me
I hate the way you punked me, even its only fun
I think there are something which are not ok but I try to love everything of you!!
But it girefs me to see you everytime and not to know if you still love me
and to know that you not my I wanna know if you love her
SüZZe du weisst wie toll ich deine gedichte find...
Ey, ich weiss nicht von wo du das gelernt hast
oder auch nicht eglernt hast- BeAuTiFuL 8o :super:
Ey, ich weiss nicht von wo du das gelernt hast
oder auch nicht eglernt hast- BeAuTiFuL 8o :super:
hey maus
danke...das ist das schönste was je jemand über meine gedichte gesagt hat :schmatz:
du weißt ja das mir deine genauso gut gefallen!!!
ich versuche einfach nurdamit auszudrücken wies mir geht...
danke...das ist das schönste was je jemand über meine gedichte gesagt hat :schmatz:
du weißt ja das mir deine genauso gut gefallen!!!
ich versuche einfach nurdamit auszudrücken wies mir geht...
every day you showed me your love, and that I'm your one
but I couldn't belive that
cause so much boys punked me and hurt me
They made me to something I never wanna be
You know me pat
I thank you for that what you've done
You always next to me and sleep beside me
but now you tell me nothing else but lies
I cant understand this
can you bear it, when I cry for you?
do you know that you are my boo?
but I couldn't belive that
cause so much boys punked me and hurt me
They made me to something I never wanna be
You know me pat
I thank you for that what you've done
You always next to me and sleep beside me
but now you tell me nothing else but lies
I cant understand this
can you bear it, when I cry for you?
do you know that you are my boo?
I dont know why you wanna bring me down
I can see it in your eyes
that you sneezed at me
I think so, but I may be wrong
Do you think that I'm a great disappointment for you?
I would proud to be your girl, cause I know that you never will break my heart
When I'm lying in my bed and think of you
I remember what you said and what I've did
Then I understand you, why you not talk to me
But what I try to tell you is that, I did this only cause I was afraid
When I cry for you, I know that you appreciate it!!!
Everything I can do, are you appreciate
I'm feeling guilty and blue
Nobody see me smile
I can see it in your eyes
that you sneezed at me
I think so, but I may be wrong
Do you think that I'm a great disappointment for you?
I would proud to be your girl, cause I know that you never will break my heart
When I'm lying in my bed and think of you
I remember what you said and what I've did
Then I understand you, why you not talk to me
But what I try to tell you is that, I did this only cause I was afraid
When I cry for you, I know that you appreciate it!!!
Everything I can do, are you appreciate
I'm feeling guilty and blue
Nobody see me smile
Hi Süße,
hast recht, ist echt scheiße wenn man 9st. neben ihm sitzen muss... tut mir echt leid für dich.... aber why? hat schon recht du bist echt ein naturtalent im schreiben, ganz ganz erlich!!!!
Hab dich lieb!!!
Bussis Caro
hast recht, ist echt scheiße wenn man 9st. neben ihm sitzen muss... tut mir echt leid für dich.... aber why? hat schon recht du bist echt ein naturtalent im schreiben, ganz ganz erlich!!!!
Hab dich lieb!!!
Bussis Caro
Hey Süße mach dir ein schönes Wochenende,
ich geh jetzt mit einer freundin zu nem Konzert,
da is meine halbe Klasse wird lustig...
ich hoff mein ex is nich da *hoff*
und wenn wird er merken dass ich auf ihn scheiß :) )
ich geh jetzt mit einer freundin zu nem Konzert,
da is meine halbe Klasse wird lustig...
ich hoff mein ex is nich da *hoff*
und wenn wird er merken dass ich auf ihn scheiß :) )
@Broken Dreams
ja das ist wirklich hart >.<
danke :schmatz:
@°Sarah°
joa joa weekend war echt lustig
haben 2 so süßeee schnidden kennen gelernt..
die sind zau lieb..
aber vergeben...
najaaa ^^
war dein ex den da?
ja das ist wirklich hart >.<
danke :schmatz:
@°Sarah°
joa joa weekend war echt lustig
haben 2 so süßeee schnidden kennen gelernt..
die sind zau lieb..
aber vergeben...
najaaa ^^
war dein ex den da?
can we be, can we be togehter 4 ever?
can I discribe you, what I feel inside
since I'm lose you...losing you, is like kill my mind
cauze I need you in my life
this pain is painful and its tearin' me down
I know that I hurt you, but remember I love
you, too
I love you, no matter what she says
its true
can I discribe you, what I feel inside
since I'm lose you...losing you, is like kill my mind
cauze I need you in my life
this pain is painful and its tearin' me down
I know that I hurt you, but remember I love
you, too
I love you, no matter what she says
its true
hab mal n bisschen in deinen Gedichten gestöbert...
Da kann ich nur eins sagen :super: :super: :super:
Echt klasse!
bin echt überwältigt davon wie toll du deine Gefühle ausdrücken kannst...
Hammer!!!! :]
liebe grüsse lonelyy
Da kann ich nur eins sagen :super: :super: :super:
Echt klasse!
bin echt überwältigt davon wie toll du deine Gefühle ausdrücken kannst...
Hammer!!!! :]
liebe grüsse lonelyy
danke süße echt süß gesagt :o
Als ich bei dir warst,
warst du sehr viel Wert
Jetzt wo du nicht mehr da bist,
weiß ich das du UNBEZAHLBAR bist
Ich denke an dich Tag und Nacht
was soll ich tun, gegen diese starke Macht
Am liebsten wäre ich jetzt bei dir
denn mein Herz verlangt nach dir!
warst du sehr viel Wert
Jetzt wo du nicht mehr da bist,
weiß ich das du UNBEZAHLBAR bist
Ich denke an dich Tag und Nacht
was soll ich tun, gegen diese starke Macht
Am liebsten wäre ich jetzt bei dir
denn mein Herz verlangt nach dir!
hey maus,
kann mich leider nur ganz kurz melden hab internet verbot :tongue:
echt das week war die hölle :mauer:
deine worte die du schreibst sind einfach so toll... ich sag dir einmal will ich dich treffen und dann will ich mit dir labbernlabbern und am abend party :party: :) )
hab dich doll lieb und pass auf dich auf :schmatz:
kann mich leider nur ganz kurz melden hab internet verbot :tongue:
echt das week war die hölle :mauer:
deine worte die du schreibst sind einfach so toll... ich sag dir einmal will ich dich treffen und dann will ich mit dir labbernlabbern und am abend party :party: :) )
hab dich doll lieb und pass auf dich auf :schmatz:
nur einmal? :D
vllt. lässt sich in den sommerferien ja mal was einrichten ;)
lol bestimmt denkst du dann, wenn du mich siehst oh gott was ist das den für eine :D
vllt. magst du ja mal nach deutschland kommen, wenn akon oder eminem+ 50 cent ein konzert geben =)
i-net verbot? :heulen:
hoffe nicht lange.... :schief:
werdeeeee dich vermissen :o
warum war das weekend den plöd? :rolleyes:
vllt. lässt sich in den sommerferien ja mal was einrichten ;)
lol bestimmt denkst du dann, wenn du mich siehst oh gott was ist das den für eine :D
vllt. magst du ja mal nach deutschland kommen, wenn akon oder eminem+ 50 cent ein konzert geben =)
i-net verbot? :heulen:
hoffe nicht lange.... :schief:
werdeeeee dich vermissen :o
warum war das weekend den plöd? :rolleyes:
Original von lonelyyhab bei why gelesen, dass du auch gedichte schreibst und da hab ich mir gedacht, die guck ich mir jetzt auch ma an! und es wäre keine lüge, wenn ich dir sagen würde, dass mir bei dem ein oder anderen gedicht eine träne über die wange gelaufen ist! super gefühlvoll geschrieben :super:
Da kann ich nur eins sagen :super: :super: :super:
Echt klasse!
bin echt überwältigt davon wie toll du deine Gefühle ausdrücken kannst...
Hammer!!!! :]
ich kann mich lonelyy nur anschließen, bin ebenso überwältigt wie du deine GEfühle in diesen geilen Gedichten ausdrücken kannst!!!
lg katha
Seite 37 von 56 · 1'114 Beiträge in diesem Thema