Zum Inhalt springen

über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?

Geschlossen413 Antworten75'260 AufrufeGestartet von Mondkind ·

ah so!!¨die deutschen lachen sich hier sicher über deinen füdlispalt futsch!!! :-))) ich aber auch!

nein, dein eichhörnchen hat nichts mit orgasmus, vibis, lesben, intimpiercings, füdlispälten und putzen zu tun :-)))) soll es kacken wo es will. solange es das bei dir tut, denn du putzt ja gerne! :) )

ehm auf schweizerisch der schlitz zwischen den arschbacken

du kannst mir ja eine e-mail schicken, wir habe hier ja alle eine adresse ! *remember?*

wenn du schon in die schweiz putzen fährst kannst aber zu mir auch kommen :-)

stimmt, die sprechen die weltsprache berndeutsch leider nicht ;)

wir sagen da übrigens : arschritze oder arschrunzen dazu!

Ach so wir nennen das Össigraben :-) *lol*

ich schmeiss mich weg :-)

o.k Eichhörchen ist gestorben bin ja echt froh das dieses Fette vie beim Geschäft machen nichtnicht vom Ast gefallen ist das hätte mir die Scheibe eingeschlagen !

möcht wissen was du gegen österreicher hast :-(

Äh ja ich mal mal nen Terminplan wegen dem Putzen :-)

du voller vorurteil steckender kunstbanause!!

hallihallo

ich bin auch wieder da....is schon scheiße wie lange son komplettes windows xp update dauert, trotz dsl....fuck und das am freitag nachmittag. mist....jetzt bin ich hier überhaupt nich mehr up to date....naja ich wünsch ma allen n schönes we hab gleich noch n termin...bis montag ihr lieben. *besondersshangrilagnuddel**grins**küssmundmach* :) )

Nichts, wir machen nur witze über die ich weiss aber nicht warum :-)

*gröl* ich kann nicht mehr, echt!!! :) ) :) ) :) )

so leute, so gut es mir hier gefällt und so lustig es auch ist, ich muss jetzt auf toilette - also muss ich nach hause gehen.

ich wünsche euch allen ein suuuuper weekend und bis montag!!!

küsschen

mondkind

und wir machen witze über die deutschen!

*abknutsch von oben bis unten* @ skrupel

woher kommt wohl ARNI häh?

Naja aber da gibts nicht so viel zum lachen bei uns :-) aber hätte schon gerne mal nen deutschen Witz gehört :-) du hast übrigens ne Mail :-)

Oh oh der Arni ist ja wohl eher das schlechteste Beispiel das du bringen konntest tztztztz :-)

Endlich ist in dem Forum mal was los :-) wir können uns ja für Montag verabreden um die Orgasmuss Probleme des Mannes zu besprechen !

achja wieso, terminator wahr wohl ein riesenhit

und du hast den auch gesehen *hihi*

deutsche witze fallen mir viele ein...

Seite 16 von 21 · 414 Beiträge in diesem Thema