über 90% der Frauen keinen Orgasmus beim Sex?
Geschlossen413 Antworten75'260 AufrufeGestartet von Mondkind ·
Original von ShangriLa*abknutsch von oben bis unten* @ skrupelmist dann kann ich doch noch nich gehen.... :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
hui ich bin verliebt....*knutsch**undnochmalKNUTSCH*
Na aber Herr Schwarzenegger glänz nicht gerad durch Inteligenz eloquenz und retorischem feingefühl :-)
und was soll das den bitte heissen bei uns gibts ned soviel zu lachen.. was gibst den bei uns bitte?
du bist n rassiest!!!!
du bist n rassiest!!!!
er schlüpft nur in einer rolle.. und muss sich anpassen.. setz ihm ne brille auf und gib ihm bücher.. möcht wissen wieweit er dann kommt..
intelligenz wird nicht von ihm erwartet..
intelligenz wird nicht von ihm erwartet..
du gehst aber besser. sonst ..... *schnurrrr*
Hä ich meine in Deutschland gibts nicht viel lustiges hallo wenn dann bin ich selbstironisch und keine Angst ich mag die Össis sehr
fahr doch auch in Urlaub dahin :-)
fahr doch auch in Urlaub dahin :-)
klar recht lachen aber urlaub machen *hihi*
das ist ja ne logik!!!
das ist ja ne logik!!!
Ist doch auch wurst wer woher kommt Ralf möller kommt von uns un der ist genau so doof !
Nicolas Cage ist cool !
Nicolas Cage ist cool !
Total egal ich wohne weit genug weg von der Grenze um keinen Kontakt zu bekommen :-)
oder Schumi!!!
ich werde dann heimgehen
ich werde dann heimgehen
ok süße wir hören uns montag...*beidemgedankendarandahinschmelz*
ok dann wünsch ich ein entspanntes we und träum von mir....
@all
war richtig schön heut mit euch....liebe grüße *speziellanmeinwildeskätzchen-grrrrrrr-*
ok dann wünsch ich ein entspanntes we und träum von mir....
@all
war richtig schön heut mit euch....liebe grüße *speziellanmeinwildeskätzchen-grrrrrrr-*
bis montag :-)
*müntschi* (berner-küsschen)
*müntschi* (berner-küsschen)
bis montag :-)
ciao bis monday
baba :schmatz:
baba :schmatz:
ich kann mich nich losreißen....du hast mich an den pc gefeselt...schönen dank ;) abschiedskuss für heute....ich versuch nochmal loszukommen....
melde mich nicht mehr :evil:
na komm schon, bin wieder da....hab mich extra beeilt....
meiner einer auch wider :-) heheheh
tja dann sind ja jetzt die jungs unter sich....
He :-) ich lag mich hin muss erstmal meinen Kater ausschlafen von gestern abend das ich später wieder fit bin !
schönen Abend noch
schönen Abend noch
Seite 17 von 21 · 414 Beiträge in diesem Thema