Zum Inhalt springen

4 mal verlassen worden, bitte helft mir :'(

305 Antworten14'783 AufrufeGestartet von Andi23 ·

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob ich auf dem richtigen Weg bin? Mein Kopfkino grüsst mal wieder, aber der Verstand gibt mir Stärke :-(

Lg Andi

Hallo Andi

Du bist auf dem richtigen Weg und Rückschläge gibt es immer wieder.

Und jetzt kommts. Du bist noch jung. Du hast noch viel Zeit, die richtige Partnerin zu finden. Nur kein Druck. Eines nach dem anderen.

Ich bin sehr wählerisch und ich denke ich werde nie mehr eine Frau bekommen, welche mir optisch so gut gefallen wird.
Dazu möchte ich folgendes sagen. Die Inneren Werte zählen und nicht die äusseren. Denn Schönheit ist vergänglich. Irgendwann wirst du wissen, was für Charakter-Eigenschaften eine Partnerin haben muss. Denn wenn du dich nämlich in die Art eines Menschen verlieben kannst, dann wird diese Person in deinen Augen auch optisch passen.

Du wünscht dir doch eine Frau mit der du alt werden kannst. Und was bringt es wenn sie heute optisch ein Knaller ist, aber charakterlich voll nicht auf deiner Wellenlänge. Das funktioniert nicht.

Zuerst musst du dich selber wieder finden und dafür sorgen, dass es dir gut geht. Setzt dich einfach nicht unter Druck und glaube mir, du musst nicht suchen. Die Liebe wird dich finden. Irgendwann, plötzlich ganz unverhofft, ist sie da.

Alles Gute für dich.

Hi Sometimes,

ja heute habe ich zb. wieder einen. Muss ständig daran denken wie sie über Ostern zum anderen Typen geht und mit ihm die Sachen macht, welche sie mit mir gemacht hatte :-( War auch kurz davor ihr mal eine SMS zu schicken und schöne Ostern zu wünschen.. zum Glück hat der Verstand aber doch gesiegt und ich habe das unterlassen.

Da hast du recht. Ich versuche erst einmal mit mir selber klar zu kommen bevor ich schon wieder weiter denke. Wenn ich ins Kino gehe oder laufen usw. und die vielen Paare sehe die glücklich Hand in Hand miteinander rumturteln, dann wird es echt immer sehr schwer für mich. Erinnerungen können schon sehr schmerzhaft sein... :-(

Wenn ich ins Kino gehe oder laufen usw. und die vielen Paare sehe die glücklich Hand in Hand miteinander rumturteln, dann wird es echt immer sehr schwer für mich. Erinnerungen können schon sehr schmerzhaft sein... :-(
Das ist so und glaube mir, irgendwann wirst du wieder Hand in Hand rumturteln und andere schauen dir zu und fühlen sich dann genauso wie du jetzt.

Ich war lange Zeit Single und immer wenn der Frühling kam und ich die vielen verliebten Paara sah, da wurde ich traurig.

Ich bin auch wählerisch wie du, nur bin ich wählerisch was den Charakter eines Menschen betrifft und nicht das Äussere. Bei mir kam die Liebe unerwartet. Zu einem Zeitpunkt, als ich mir absolut keine Gedanken über eine Beziehung gemacht habe. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Reinen mit mir selber. Ich habe die Vergangenheit abgeschlossen und einfach gelebt. Und dann war sie da, die Liebe einfach so. Unverhofft kommt oft Andi.

Ich finde es gut, dass du ihr nicht geschrieben hast, wozu auch. Lass es sein. Damit du nicht in Versuchung kommst, lösch doch ihre Nummer aus deinem Handy.

Versuche hart zu bleiben auch wenn es soooo schwer fällt. Du hast etwas Besseres verdient und glaube mir du wirst wieder glücklich. Glücklicher als du mit ihr warst. Und irgendwann denkst du zurück und schüttelst den Kopf und kannst selber nicht verstehen, dass du so blind sein konntest.

Du stellst mich jedesmal echt wieder auf, vielen Dank dafür :) Ok ich lösche sie, wobei das ja nicht viel bringt, da ich sie auswendig kann hehe. Auch wenn ich weiss, dass es mit ihr jetzt und solange sie sich nicht ändert und sich helfen lässt nix mehr werden kann, hoffe ich trotzdem irgendwie dass mal irgendwas von ihr kommt.

Ich hoffe echt dass der Zeitpunkt kommen wird, an dem ich so denken kann.

lg

Du stellst mich jedesmal echt wieder auf, vielen Dank dafür
:) Das tue ich doch gern.

Dir muss einfach klar werden, dass du diese Beziehung schöner gesehen hast, als sie wirklich war. Der Mensch kann sich vieles einreden. Du hast dir eingeredet wie toll sie ist, wie schön eure Beziehung ist, solange bis du es wirklich geglaubt hast. Aber die Realtiät war anders. Sie hat dich wie der letzte Dreck behandelt und hat nur mit dir gespielt.

Ich hoffe, dass sie sich nicht mehr meldet bei dir, oder zurück will. Weil du etwas BESSERES verdient hast, als sie.

Falls sie doch wieder kommt, hoffe ich, dass du STARK bist und NEIN sagst.

Das ist mir schon klar, hab mir schon sehr viel eingeredet. Genau so wie ich verzweifelt versuche jeden einzelnen Fehler raus zu picken und mir vorzuwerfen (Computer, 7 Tage in der Woche aufeinander etc.. ).

Mir ist jetzt echt sehr vieles klarer geworden (das von ihrer Seite aus nicht soviel Liebe im Spiel war wie bei mir usw), was mir alles aber auch nicht wirklich viel einfacher macht, muss ich sagen. Ich meine... ich hoffe jetzt noch auf ein sms von ihr.

Will damit aber nicht sagen, dass ich sie zurück nehmen könnte (aufjedenfall nicht gleich), da ich der Überzeugung bin, dass sie mal richtig traurig sein muss um endlich zu erkennen, dass das ganze kein Spiel bzw. eine der Serien ist, welche sie immer fleissig angeschaut hatte :)

Aber da es jetzt ja so ausschaut als ob sie sich schon mit dem anderen trifft.. bin ich ja so oder so aus den Augen aus dem Sinn bei ihr und werde sehr wahrscheinlich nie mehr was von ihr hören.

Aja hab ich schon erwähnt.. sie hat sich letzten Freitag bei meiner Schwester gemolden (sms) und möchte mal was mit ihr trinken gehen (sie hatten es meistens gut in der Zeit als wir zusammen waren) und ja.. sie dachte, dass meine Schwester böse auf sie ist (schlechtes Gewissen jaja) und darum hat sie sich anscheinend erst nach 2 Wochen bei ihr gemeldet.

Das hat dann wieder ne kleine Wunde aufgerissen, wieder was von ihr zu hören um paar Ecken rum. Hoffe die Zeit geht schnell rum so wie auch der Schmerz.

Lg

versuche jeden einzelnen Fehler raus zu picken und mir vorzuwerfen
Wozu? Damit schadest du dir nur selber. Du hat sicher auch Fehler gemacht, aber du kannst jetzt an der Situation nichts mehr ändern. Aber du wirst es in der nächsten Beziehung besser machen.

ich hoffe jetzt noch auf ein sms von ihr.
Und was erhoffst du dir von diesem SMS? Was wünscht du dir, dass sie schreibt? "Ich habe einen Fehler gemacht, ich liebe und vermisse dich!" Ist es das was du von ihr hören möchtest? Wenn ja bist du schon wieder dabei, dir alles schön zu reden. Diese Frau ist unfähig zu lieben und sie hat all die Jahre ein böses Spiel gespielt und du hast es einfach nicht kapiert und du verstehst es auch jetzt noch nicht. Du versucht dir immer noch in deiner Fantasie auszumalen, dass sie zurück kommt, dass sie sich doch noch ändert und dich eines Tages lieben könnte. Wach auf Andi, sie ist es nicht. Sie wird sich nicht ändern.

Hoffe die Zeit geht schnell rum so wie auch der Schmerz.
Das liegt alleine an dir. Wenn du bereit bist an dir zu arbeiten und die Vergangenheit loszulassen. Und das funktioniert nicht, wenn du ständig daran denkst, was du falsch gemacht hast und dass sie sich vielleicht doch noch ändert und zurückkommt.Versuch loszulassen und versuch dein Leben zu leben OHNE sie. Denn sie hat dich nicht verdient. Sie wird sich nicht ändern, wozu auch. Bis jetzt hat dieses Spiel super funktioniert und jetzt hat sie ja schon einen neuen Typ an der Angel. Ich glaube nicht, dass sie einen Gedanken an dich verschwendet.

Kopf hoch Andi jetzt gibts nur dich. Und eines Tages kannst du deine Liebe einer Frau weitergeben, die dich genauso liebt.

LG

Da hast du recht, ist anscheinend eine Art Hass auf einen selber weil man denkt versagt zu haben.. auch wenns nix bringt :(

Wozu? Hast du mal was von dem Grass is greener Syndrom gehört? Da steht dass solche Menschen, wenn sie etwas schreckliches erleben, ändern können.

Meine Hoffnung beruht darauf, dass sie mich zurück will (1. Dann habe ich den totalen Beweis, dass es total an ihr liegt 2. Wenn ich nein sage, sehe ich ja ob sie versucht zu kämpfen und wiviel Wert es ihr wirklich ist. Bisher konnte sie ja gehen und kommen wie sie wollte.. hab so jeden Respekt mir gegenüber zerstört. 3. Sie mir durch meine Erinnerungen immernoch sehr viel Wert ist und der Gedanke an einen anderen halt trotzdem hart ist :-(

Sie verschwendet keinen Gedanken an mich, da hast du recht. Das ist der Satz den ich mir versuche jeden Tag zu sagen, da er mir echt viel Kraft gibt und ich dann denke.. wieso ich denn das tun sollte. Du schreibst, dass sie unfähig ist zu lieben. Bist du dir da echt sicher? Ich meine, was sind da die Anhaltspunkte dafür? Vlt. ist sie auch einfach nicht mehr fähig mich zu lieben, weil wir einfach nicht zueinander passen. Sie hat mich auch so verändert, dass ich aufeinmal oft auf Distanz sein konnte und wollte... auch zum sehen ob von ihr aus was kommt (das hat sie ja sicher auch anderst interpretiert).

Ich fass mal meine Gedanken zusammen:

- Ich bin verletzt und denke, dass mein Leben jetzt kaputt ist.. ich bin aus meinem eigenen Traum aufgewacht und merke, dass er vorbei ist.

- Ich frage mich (auch wenn ich Idiot das nicht sollte) warum sie mir noch nicht geschrieben hat und ich ihr egal bin.

- Ich frage mich ob zwischen ihr und dem anderen Typen was läuft, denn wenn schon.. dann wüsste ich dass er der Grund war.

- Ich hoffe was von ihr zu hören, aus dem Grund, damit ich die endgültige Bestätigung bekomme... dass es hauptsächlich an ihr liegt.. weil ich zu 99% den Trennungsgrund weiss..

" Sie kam zu mir zurück.. wir hatten höhen und tiefen... als sie zu ihrer Mutter ging, wurde auf sie eingeredet.. und zwar gegen mich. Ich ihrer Mutter versprochen keinen Computerspiel mehr zu spielen, ebenfalls hatte ihre Mutter immer schon was gegen die Beziehung da wir praktisch nur aufeinander sassen und sie meinte ihre Tochter müsse mal alleine sein.. alleine wohnen.. dass dies wichtige Erfahrungen für sie sind usw.. deshalb wird auch der neue Freund der Mutter auf meine Ex eingeredet haben und ihr gesagt haben, dass wir nun schon zum 3 mal wieder zusammen waren und das einfach zuviel ist aus diesem diesem und diesem Grund. Da sie sehr leicht beinflussen kann, vorallem wenn sie sich eh schon alles mit uns schlechter geredet hat, als es jemals war und sie dann auch noch den anderen Typen (Sie hat gemeint dass er nur ein Kumpel aus früherer Zeiten war und sie gerne mit ihm Kontakt hätte) und die Freiheit gesehen hat ihr das eh genau richtig gekommen ist die schlechten Kritiken über mich und unsere Beziehung.

Schau Sometimes.. dass sind die Gründe, welche mich noch nicht wirklich loslassen.. ich arbeite aber daran deshalb schreibe ich sie hier nieder und suche Antworten darauf damit ich sie in eine Schublade tun kann und das Fragezeichen nicht mehr besteht auch wenn mir es nie jemand haargenau sagen kann.

Ich weiss sie wurde beeinflusst und das kam ihr recht.. auch das mit dem Typen.. sie hat sich total in was reingesteigert (so ist sie) und nur Vorteile auf der anderen Seite (ohne mich) gesehen.. sie meinte ja auch dass man es irgendwann einsehen muss, dass es nicht klappt (auch wenn ich anderer Meinung war).

Ich Frage mich einfach, ob ihre Gedankensicht so bestehen bleiben kann... wenn sie wieder kommt... ich würde sie echt auf eine freundliche Art abweisen.. denn noch ist es zu früh für uns.. so haben wir keine Zukunft... ich muss noch viel lernen sie aber auch...

aber ich hätte es trotzdem gerne.. wenn sie zurück wollen würde.. nicht weil es ihr dann schlecht geht.. sondern weil es einfach die Antwort auf alle Fragen meinerseits wäre und sie auch daraus lernen würde und wir vlt einmal anderst eine Zukunft miteinander hätten bei der wir dann beide soweit sind.

schau ich denke das passt recht gut zu ihr: http://gigsyndrom.wordpress.com/2009/09/09/grass-is-greener-syndrom/

Lg Andi

Schau Sometimes.. dass sind die Gründe, welche mich noch nicht wirklich loslassen.. ich arbeite aber daran deshalb schreibe ich sie hier nieder und suche Antworten darauf damit ich sie in eine Schublade tun kann und das Fragezeichen nicht mehr besteht auch wenn mir es nie jemand haargenau sagen kann.
Warum ist eigentlich irgendwas gut oder anders wenn Du auf alle diese Fragen Antworten hättest?

ich bin zwar nicht andi, aber ich denke das kommt daher, dass wir uns besser fühlen, wenn wir etwas abschließen (google Zeigarnik Effekt). dabei ist es egal oder wir berücksichtigen zu wenig den fakt, dass mit neuen antworten auch neue fragen aufkommen ;) man lernt schießlich nie aus.

ich denke, es liegt einfach in unserer natur, immer nach dem 'warum' zu fragen. sonst wären wir heute technisch nicht dort, wo wir sind.

es ist bestimmt nicht immer hilfreich, sich diese frage zu stellen, aber es ist verdammt schwer, es sich 'abzugewöhnen' bzw. es zu unterdrücken.

ich denke, das kennt fast jeder hier aus der LKphase.

ich hoffe und bin mir sicher andi, dass diese fragen und ihre beantwortung mit der zeit immer unwichtiger werden.

wie ich immer so gerne erzähle, es hat bei mir 2 jahre gedauert, ehe mir die antwort auf die 1000 fragen in meinem kopf egal war. ja, so lange kann das dauern, muss es aber nicht. beschäftige dich ruhig solange damit wie du willst. irgendwann wirst auch du merken, dass die rückspulttaste dich nicht vorwärts bringt.

bis dahin alles liebe dir!

Da hast du recht Heartflower:)

Ich kann ehrlich gesagt auch noch nicht richtig loslassen ( was nicht heisst dass ich sofort zurück nehmen würde).. auch wenn es mir am meisten bringen würde. Ich hasse mich auch dafür. Denke immer an die schönen Erinnerungen...habe aber auch Phasen bei denen es mir richtig gut geht.

Es sind jetzt 3.5 Wochen ohne Kontakt vergangen.. solange war es bisher noch nie ohne Kontakt... ist echt scheisse alles... auch wenn ich es nicht will vermisse ich die Zeiten oft.. dann denke ich mir aber immer wieder, dass sie einfach mal wieder so abgehaut ist:( Egal wie es ist.. es ist mir momentan nicht recht:(

lg

Interessant. Denk ich völlig anders drüber.

Ich denke es geht darum, das Ganze hinauszuzögern um nicht zu akzeptieren was ist und sich a) mit der Beantwortung dieser Fragen so intensiv zu beschäftigen um den Tatsachen nicht in's Auge sehen zu müssen und B) in der Beantwortung der Fragen irgend etwas zu finden um das geschehene ungeschehen bzw. rückgängig zu machen. Denn eins bleibt sicher, auch die Klärung dieses Warum ändert überhaupt nichts. Nicht nur das, auch die Antwort auf das Warum wird meißt angezweifelt oder, falls das nicht möglich ist, die Antwort wieder mit einem Warum erneut hinterfragt. Einzig um weiterhin offene Fragen im Raum stehen lassen zu können wegen denen man dann sagen kann "Sorry, ich kann nicht abschließen solang da Fragen offen sind"

Ehrlicher wäre aus meiner Sicht gleich zuzugeben, ich will nicht abschließen! Denn diese Ehrlichkeit erleichtert den Prozess ungemein, da sie nicht verschleiert. Und vor allem ist sie wesentlich menschlicher.

Nach Beantwortung der Fragen, so das überhaupt möglich ist, bleibt einem jedoch nichts anderes mehr, als sich der Realität zu stellen, es bleibt keine Ausweichmöglichkeit. Es wird dadurch also nicht leichter, sondern man hat keine Wahl mehr und das Gefühl es wäre dann leichter ein Trugschluß der entsteht, weil man ja sowieso keine Wahl mehr hat und dann muß man - gegen seinen Willen - da durch, was den Prozess des Loslassens nicht erleichtert, sondern erschwert.

Ich finde es für mich wesentlicher erleichternder, wenn ich mir eingestehe, ich will das nicht und so hinterfragen kann warum will ich das nicht und die Dinge die ich mir selbst in den Weg lege so Stück für Stück wegräumen kann um mir das alles leichter zu machen.

Ja das hat was...

Ich meine sie hat mich 3 mal verlassen ist immer wieder zurück gekommen.. da werden halt echt noch Hoffnungen geschürt.. ist nicht so wie beim 1 mal.. da wars mir um einiges einfacher weil ich wirklich dachte die kommt nie wieder... schmerz war da zwar grösser aber da war echt 0 Hoffnung mehr.

naja:(

Genau das meine ich. Selbst wenn es das 10te Mal wäre, macht es keinen Unterschied. Weil Du nicht daraus schlußfolgern kannst, daß sie wieder zurückkommt. Nichtmal beim 100sten Mal.

Es macht keinen Unterschied. Wenn sie wieder zurückkommt, weil sie wieder zu Dir zurück will wird sie das tun, ob Du Dir deswegen den Kopf zerbrichst oder nicht. Umgekehrt verhält es sich genauso. Wenn sie nicht zu Dir zurück will, dann kommt sie nicht, egal wie Du Dir darüber den Kopf zermarterst.

In allen genannten Fällen kannst Du Dich also ruhigen Gewissens darauf konzentrieren, wie Du für Dich am ehesten akzeptieren kannst was nun ist und wie Du Dein Leben jetzt gestalten willst.

da hast du auch wieder recht:)

Versuche auch oft meine Fragen zu beantworten um zu schauen wie gross die Chancen dafür sind. Ich meine sie ist nun das 4te mal weg.. sie arbeitet nicht daran etwas zu verbessern sondern geht einfach.. von heute auf morgen... auch wenn es diesesmal ne Woche vorher angekündigt hat aber das auch aus dem nix für mich.

Ich weiss, dass ich mit ihr kaum glücklich werden könnte, wenn sie das nicht ändert.

Ich frage mich ob ich sie mal fragen sollte per sms wie es ihr so geht? oder würdet ihr das nicht tun?

Mal 2 Sekunden drüber nachgedacht was die olle Berta geschrieben hat und gleich wieder beiseite gewischt. Schwupps, hängt Dein ganzes Denken schon wieder bei ihr und nicht bei Dir. :)

Ich kann Dir nur diesen einen Rat geben, wenn Du willst, daß es Dir gut geht, erwisch Dich selbst wenn Du Dich um sie drehst statt um Dich. Das wird Dir immer wieder passieren, das ist nicht wild, Du solltest es nur merken, mehr brauchst Du gar nicht tun.

Wenn Du willst, daß es Dir dauerhaft schlecht geht - mach Dir Gedanken um sie! :)

aber schau... wenn ich ihr nicht schreibe... bin ich aus den Augen aus dem Sinn...

Ein Kumpel von mir meinte vorgestern: "hat sie sich eigentlich wieder bei dir gemeldet?" ich: "nein 3.5 wochen nun schon nicht" er: "dann wünsch ihr doch schöne Ostern in einem freundlichen SmS"

wäre das ein Fehler, wenn ich möchte dass sie irgendwann zurück will?

Da hast du recht.. aber ich bin echt jemand der die Hoffnung zuletzt aufgibt.. ich wünschte du wärst kurz in mir und würdest alles wissen und meine Phasen erleben.. ich denke auch oft .. wieso muss das kaputt sein.. dann kommen die schönen Erinnerungen usw.. es ist echt nicht einfach und einfach alles was jemals mit uns war einfach so kaputt zu machen.. ich weiss nicht ob ich schon so weit bin weisst du:(

bearbeitet #59
eben, ich finde, du bist einfach noch nicht so weit. ja du jammerst hier rum wie ein jammerlappen und ja du bist 4 mal verlassen worden weil DU es zugelassen hast aber ich weiß genau, wie lange es manchmal dauern kann, bevor man so weit ist, loszulassen. aber glaub mir, auch wenn es fast ewig dauert, wenn du es dann geschafft hast, wirst du dir das so schnell nicht wieder antun.

manche brauchen eben mehrere anläufe.

also schreib ihr oder nicht (ist ja klar, dass ich zum nichtschreiben rate, aber am ende ist es dir überlassen). ich wünsche dir, dass auch du bald an den punkt gelangst, wo du den willen findest, zu sagen 'jetzt ist gut' und loslässt (was nichts mit aufgeben zu tun hat!).

denn aus den augen aus dem sinn ist nur deine angst vor dem vergessen werden, das liegt aber eh nicht in deiner hand, ob sie dich vergessen will oder nicht. SIE entscheidet sich, will ich den andi in meinem leben oder nicht. da kannst du noch so nah oder weit weg sein, sie zieht das dann durch. und diese stärke hast du eben (noch) nicht.

und berta, ich verstehe gar nicht, was du so anders siehst :) ich schrieb ja auch, dass mit jeder antwort neue fragen kommen. es ist nun mal bewiesen, dass unbeantwortete fragen, vorallem bei themen, die einem wichtig sind, einen in gedankenschleifen-denken bringen und vorallem dass sie einen dazu bringen, der antwort hinterher zu hecheln. wird in der werbung hervorragend genutzt. ist bei der 'paarwerbung' im prinzip genauso. darum gilt es ja als 'bester trick' sich rar zu machen, um für jemanden interessant zu sein. für die balz ist es ein gutes mittel, für's loslassen das gegenteil. wie gesagt, manche können da 'ausbrechen', weil sie es gelernt haben und manche lernen es nie.

Hi heartflower,

ich merke jeden Tag wie ich mich weiter von ihr entferne. Morgen sind wir nun 4 Wochen getrennt... und ganz ehrlich.. in der Brust gegend hat der Schmerz auch nach gelassen. Gestern hat mir mein Kumpel den ich seit 11 Jahren kenne eine SMS geschrieben. Er hat mich gefragt wies mir geht und dass er von ihr erfahren hat, dass wir nicht mehr zusammen sind. Darauf hin hab ich mich mit ihm getroffen. Es war der Kumpel von dem ich ganz am Anfang geschrieben habe, der welcher immer mit ihr im Ausgang getanzt hat und den sie eigtl zuerst wollte. Aufjedenfall war er ganz ehrlich zu mir.. ich war ja immer eifersüchtig irgendwie auf ihn habs aber nie jemandem gezeigt auch dann nicht wenn die zusammen getanzt haben. Ich hab ihn aufjedenfall dann gefragt, ob er sich mit ihr getroffen hat. Er meinte dann schnell und deutlich "ja".. er hat mir dann alles erzählt.. sie hat ihm unsere Beziehung geschildert... ihm erzählt dass sie mich verlassen hat wegen der Computer spielerei usw.. und am Schluss meinte sie dann zu ihm.. ob sie wieder mal was unternehmen und trotzdem Freunde bleiben. Er hat mir gesagt, dass er darauf gesagt hat, dass er eigentlich mein Kumpel ist aber sie sicher weiterhin befreundet bleiben können usw. Naja ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich eifersüchtig auf ihn war und alles.. da meinte er da müsse ich mir keine Sorgen machen.. er würde nie eine Freundin von nem Kumpel nehmen. Das hat mich dann schon recht beruhigt muss ich sagen;)

Naja er meinte aber auch.. sie hat gesagt ihr würde es super gehen und dass wir keinen Kontakt mehr hätten. Denke sie wollte sich an ihn ran machen oder? :) Naja mittlerweile muss ich sagen, die kann mich mal... hab noch oft Sehnsucht nach ihr.. aber merke auch, dass ich alleine überhaupt ohne Freundin besser dran bin.. das was ich mir vorgestellt habe mit ihr zu haben.. sowas gibt es doch gar nicht.. ausser in meinem Kopf:)

Lg Andi

Seite 3 von 16 · 306 Beiträge in diesem Thema