Zum Inhalt springen

4 mal verlassen worden, bitte helft mir :'(

305 Antworten14'783 AufrufeGestartet von Andi23 ·

Leute brauch dringend mal euren Rat,

hab gestern eine SMS von ihr erhalten in der drin stand: Hallo, Ich hoffe dir geht es gut. Ich möchte nur sagen dass du bitte bei der Warheit bleibst wenn dich jemand fragt warum wir nicht mehr zusammen sind.. ich möchte auch gar nicht mit dir streiten weil du mir als Mensch immernoch wichtig bist. Ich möchte damit nur sagen dass es nichts bringt, wenn wir gegeneinander reden oder du vorallem schlecht über mich sprichst. machs gut.

Komisch oder? Hab mich am Samstag mit meinem Kumpel den ich oben erwähnt habe getroffen und ihm erklärt, dass sie jedesmal nen neuen hatte unmittelbar nach Schluss. Ebenfalls, dass ich denke dass sie mit dem anderen zusammen kommt und ich denke dass sie Beziehungsunfähig ist und hab ihm ihre Kindheit erklärt. Sie hat ihm im Gespräch als sie sich getroffen haben ausschliesslich gesagt dass es nur an der Computer spielerei lag, darauf hin hab ich ihn gefragt warum sie mir nie was gesagt hat und weshalb sie auf meine Frage ob sie glücklich ist und was verändern sollte, immer gemeint hat dass sie glücklich mit mir ist und alles passt. Er meinte darauf hin nur dass es komisch ist.

Ich weiss dass er das alles an sie weiter erzählt hat und deshalb dieses SmS gekommen ist. Frag mich ob die 2 was am laufen haben obwohl er mir Samstags versichert hat, dass er nie was mit ner Freundin vom Kumpel anfangen würde und ihr versichert hat, dass er eigentlich mein Freund ist.

Anscheinend trifft er sie oft... finde das echt langsam seltsam...

und wieso schreibt sie mir so ne komische sms... ich hab ausser mit ihm, mit praktisch nimandem Kontakt, bei dem es sie interessieren würde warum wir nicht mehr zusammen sind. Ich finde es eine Frechheit von ihr, dass sie von mir verlangt, dass wir nicht gegeneinander sprechen usw.. auf gut deutsch, ich müsse auch bei ihrer Warheit bleiben. So ein Witz echt...

Was soll das alles? :( ((

LG Andi

bin seit dem sms wieder wie in ein Loch gefallen, jetzt denkt sie, dass ich schlecht über sie geredet habe, nur weil ich gesagt hab wies war und nicht wie sie es in ihrem Kopf zurecht dreht. Nimand mehr da? :(

Sometimes, Heartflower, Charlies Berta usw? alle weg? :(

B52
Also sorry andi, aber ist doch eigentlich klar, dass sie da etwas sauer reagiert, oder?

Bei euch scheint die frage nicht einvernehmlich geklärt zu sein, warum schluss ist...(ist eigentlich ja nicht wichtig, kommt aber immer blöde, wenn man beide fragt, und jeder erzählt etwas anderes:rolleyes:)

SIE sagt, sie hat schluss gemacht, hauptsächlich wegen der computerspielerei und DU sagst, sie sei beziehungsunfähig und deshalb sei schluss. HALLO? Und da wunderst du dich über die sms? Von mir hättest du noch ganz andere sachen zu hören bekommen.

Du stellst es so dar, als habe SIE die alleinige schuld, dabei hat SIE schluss gemacht und sie deshalb "beziehungsunfähig" zu nennen ist echt schon ne harte kritik.

Außerdem ist es auch unverständlich, wenn du sie für sooo beziehungsunfähig hälst, warum du sie dann zurück willst? ich denke das ist von deiner seite doch nur verletzter stolz, so nach dem motto-wenn sie mich nicht will, dann kann sie gar keine beziehung führen? Das muss liebe sein..

B.

Puh, na du bist ne üble Tratsche. :eek:

Du hast anderen Leuten überhaupt nix "über ihre Kindheit" zu erklären. :evil: Kannst du nicht einschätzen und weißt auch nicht, wie sie wirklich gelaufen ist. Wenn jemand so etwas erzählen kann, dann ausschließlich SIE - und niemand sonst.

Ich seh´s wie B52, von dir ist es nur noch verletzte Eitelkeit. És ist schlimm, wenn Beziehungen so auseinandergehen. Nimm ihre SMS als Bitte und Aufforderung, dieses Getratsche in Zukunft zu unterlassen. Frag dich auch mal, ob DU so behandelt werden möchtest, dass sie irgendwelche Details aus deinem Leben in der Gegend rumerzählt. Sicherlich nicht. :cool:

Behandle andere so, wie du auch gern behandelt werden möchtest - dann kommst du auch mit so einer Trennung klar.

Das verwirrt mich langsam... die Beiträge von allen Leuten ausser euch vorher, haben mir die Augen geöffnet.. dass sie mit mir spielt.. und nun lese ich wieder sowas.. jetzt komme ich langsam gar nicht mehr klar:(

Er hat das Gespräch zu mir gesucht.. und ich dachte dass er ein Kumpel ist auf den man sich verlassen kann und mit dem man über seine Probleme sprechen kann, da ich ihn erstens schon 11 Jahre kenne und 2tens er mir auch das Gefühl übermittelt hat mein Kumpel zu sein... ich hab ihn ja auch schon lange vor ihr gekannt...

und jeder normale Mensch spricht doch mit seinen engsten Freunden über sowas oder? Nur hat er ihr alles erzählt.. warum auch immer..vlt stimmen meine Vermutungen und er will was von ihr...

bitte schaut euch auch mal die Beiträge zuvor an... auch meine.. und dann Urteilt wieder...

Gruss Andi

He Tylli, he B52 jetzt mal langsam. Ich finde eure Beiträge etwas böse. :evil:

Also wenn ihr alle Beiträge mal lesen würdet, seht ihr dass seine Ex nicht ein Engel war. Natürlich braucht es immer zwei, aber geht mit ihn nicht so hart ins Gericht.

So Andi erstmal zu deinem Kumpel. Netter Kumpel echt. Meldet sich nach langer Zeit wieder bei dir, quetscht dich aus und rennt dann schön zu deiner Ex um ihr alles breit auf den Tisch zu legen. Dazu sage ich nur, auf so einen Kumpel kannst du pfeiffen.

Natürlich ist es nicht nett, dass du mit anderen über die Kindheit deiner Ex sprichst, das geht wirklich niemanden etwas an. Aber die Aussage, dass sie Beziehungsunfähig ist, das finde ich nicht weiter schlimm. Das ist deine Meinung und du darfst deine Meinung frei äussern, solange du dazu stehen kannst.

Ich finde diese Aktion mit deinem "Kumpel" unter aller Sau. Und das SMS von ihr. Dazu sage ich nur kindisch, das zeigt wie unreif sie ist. Ich hätte so etwas von Angesicht zu Angesicht geklärt. Aber ich bin nicht sie.... (Gott sei Dank)

Schenke diesem SMS keine Bedeutung und noch was. Schiess deinen angeblichen "Kumpel" in den Wind.

B52
Es geht doch eigentlich auch nicht darum (also mir nicht), dass du mit ihm über deine ex gesprochen hast, das ist nicht unnormal, allerdings hättest du doch wissen müssen, dass er es ihr erzählt, oder es sogar gezielt so bei ihm plaziert? Aber es geht darum WAS du gesagt hast.

Ich denke mal, er ist mit ihr befreundet und hört von ihr was du für ein computersuchti warst und dann von dir, dass sie ja eigentlich beziehungsunfähig ist, da sitzt er irgendwie zwischen den stühlen...was soll er glauben? Ehrlich gesagt halte ich ihre version für wahrscheinlicher...

Allerdings frage ich mich, warum du dir noch immer so einen kopf darüber machst, sie hat schluss gemacht und spielt keineswegs mit dir, sie hat dir nur noch klipp und klar gesagt, dass du nicht irgendwelche schlechten "halbwahrheiten" über sie wie "beziehungsunfähigkeit" verbreiten sollst. Finde das ist ihr recht.

...und gerade, wenn du den eindruck hast, das dein kumpel was von ihr will (finde das übrigens hochgradig albern diesen ehrenkodex, dass "mann" nichts mit ner ex-freundin haben darf, er ist ja auch glaube nicht dein bester freund?) dann solltest du vorsichtig sein, was du ihm erzählst!

B.

Hi Sometimes,

es tut echt gut wieder was von dir zu hören..

Ja mit dem Kumpel hast du recht, ich versteh das einfach nicht warum er das macht. Er hat auch gesagt, dass er enttäuscht war es von ihr zu erfahren und nicht von mir. Ich hab ihm dann aber erklärt, dass ich während der Beziehung immer das Gefühl hatte, dass er was von ihr will und deshalb wollte ich es ihm auch nicht so richtig sagen. Naja aufjedenfall ist es doch komisch... dass er sich bei mir meldet, ich ihn dann frage ob wir was trinken gehen, da ich sowas ja nicht am telefon besprechen will und er sogar einen Tag später mit mir in den Ausgang ging und danach sowas...

Hat sie ihn geschickt zum ausfragen? Irgendwie kommt es mir so vor.. er hat mir ja auch alles erzählt was sie ihm gesagt hat. Auch dass sie ihn gefragt hat ob er Zeit hat zum reden usw. Wieso spricht sie mit Leuten die eigtl. aus meinem Kollegenkreis sind über mich? Sie hat doch auch ihre Leute? Oder sucht sie neue Freunde? Naja vlt will sie ja was von ihm.

Jedenfalls hat sie ihm gesagt, dass sie mich ausschliesslich wegen der Computer spielerei verlassen hat. Ich mein wenn ich sowas höre.. dann muss ich mich doch verteidigen... hab ihm dann klar gemacht, dass sie die letzten male bei dem sie mich verlassen hat immer bei nem anderen war.. und dass es diesesmal vlt auch so ist, ich ihr aber nix unterstellen will. Ich hab halt meine Sicht der Dinge ihm klar gemacht.

Was ich auch komisch fand, ist dass er zu mir sagte : hey es sind 4 wochen rum, diesesmal ist es endgültig.. ihr geht es gut.

Ich hab ihn ja nichtmal was in diese Richtung gefragt.. irgendwie kommt mir einfach die ganze Geschichte mit ihm und ihr seltsam vor.. irgendwas läuft da doch falsch..

Gruss Andi

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hey B52..

Ja ich hätte vorallem nicht mit ihm über das sprechen sollen.. ich hasse mich jetzt dafür... ich mein.. ich wollte sie echt nicht schlecht machen.. aber durch Leute, welche sie und mich kennen mit denen ich auch oft über uns gesprochen habe und die auch die anderen Trennungen miterlebt haben, wurden mir die Augen geöffnet.

Sie hat das letzte mal schon als sie schluss gemacht hat, gesagt es wäre wegen der Computer spielerei... aufjedenfall hatte sie schon denen anderen Typen da im Kopf und das hab ich dann durch meine Kollegin erfahren.

Ich hab ihr so oft gesagt.. dass ich den Computer jederzeit für sie aufgeben würde.. und immer wenn ich sie gefragt hab, hat sie gemeint das alles passt und ich mich echt zum positiven verändert habe. Ich hab sie so oft gefragt... und sie hat ja auch beim letzten mal schon gesehen, dass ich den Computer für sie aufgeben kann. Als sie mir sagte, dass sie unglücklich ist.. hab ich das Teil ja sogar verkauft... und trotzdem ist sie 1ne Woche später gegangen...

Was soll dann ich sagen? Sie erzählt allen rum, dass ich dauernd am Computer gesessen bin und mich nicht verändert habe und und und...

was sie aber keinem sagt ist dass ich sie so oft gefragt habe ob alles passt... und dass ich ihr immer erklärt habe, dass ich den Computer sofort für sie aufgeben würde und und und...

Gruss..

Ja mir kommt das auch spanisch vor. Egal ob sie ihn geschickt hat oder nicht, ich finde dieses Verhalten von diesem Kumpel einfach das Letzte. Ich wette er hat ihr nur erzählt, was du über sie gesagt hast. Was er denn dir von ihr erzählt hat, das hat er sicher nicht betont. Wie gesagt scheiss auf diesen Typen. Echt.

Du hast deine Sicht der Dinge gesagt und stehst dazu und deshalb finde ich es nicht weiter schlimm. Aber pass auf wem du was erzählst.

Aber ehrlich gesagt was mich auch etwas verwirrt ist, dass deine Ex zu deinen Kumpels rennt und sagt, dass es vorbei ist. Ausserdem stellt sie dich auch in ein schlechtes Licht. Verstehe ich vollkommen, dass du dich wehrst.

Aber soll ich dir was sagen. Wenn dich wieder mal jmd. fragt, warum ihr auseinander seid usw. Reagiere kühl und distanziert. So: Es ist jetzt wie es ist. Basta.

Erwecke den Eindruck, dass es dir egal ist.

B52
ich hab mir jetzt den größtenteil mal durchgelesen, nicht alles, du schreibst sehr viel schmus-sorry...

Aber das mit dem computer war doch schon immer ein thema bei euch...und klar gab es sicher bei ihr auch noch andere dinge, die indirekt damit zusammen hängen, warum sie schluss gemacht hat.

was sie aber keinem sagt ist dass ich sie so oft gefragt habe ob alles passt...
Weisst du, manchmal reicht "nur fragen" einfach nicht, ich denke sie hat erwartet, dass du spürst, wann es ihr zuviel ist und von selbst aufhörst, und nciht nur, weil sie es sagt, wäre mir als freundin auch zu blöde, man hat dann immer das gefühl, dass du es nur wegen ihr tust...das baut einen gewissen druck auf...

ich glaube ehrlich gesagt ihr habt beide viel zu viele probleme um eine leichte, glückliche und offene beziehung führen zu können. Du hast eindeutig ein "suchtproblem" (ob nach spielen oder ihr...) und sie mit ihrer vergangenheit noch ganz andere sorgen...

Meines erachtens bräuchte sie einen stärkeren, charaktergefestigteren partner als dich...und du ne frau, die nicht so viele evrgangenheitsprobleme hat. Das passt einfach nicht.

B.

Ich weiss ja nicht ob sie zu ihm gesagt hat, dass es aus ist. Er hat zu mir gesagt: Hey es sind nun 4 wochen rum und als ich mit ihr gesprochen habe, ging es ihr echt gut. Ich denke du musst abschliessen.

Sie hat mir das SMS am Sonntag Abend geschrieben. Kann ich ihr jetzt noch zurück schreiben?

Langsam denke ich, dass sie (nicht böse gemeint) wirklich sich einredet, dass sie mich wegen dem Computer verlassen hat. Sie hat es sich ja auch von anderen einreden lassen (Mutter usw). Sonst hätte sie sich ja auch nicht so gegen meine Ansichten gewehrt mit diesem SMS. Jedenfalls hätte ich so wie du schreibst Sometimes.. kühl reagieren sollen.

Ich möchte nicht, dass sie jetzt sich einreden kann, dass ich eh ein ********* bin, weil ich schlecht über sie spreche. Das tut mir 1. weh und 2. häng ich ja echt noch übelst an ihr.

Hab ich noch eine Chance das irgendwie klar zustellen? ich weiss ja auch nicht was der andere ihr alles gesagt hat.

Was könnte ich jetzt zurück schreiben? oder soll ich gar nix schreiben? och man:( ich fange langsam aber sicher an ungerne zu leben :( :( :(

Gruss Andi

@B52,

Muss deinem Beitrag leider auch zustimmen:( Aber schau... jetzt ist der PC weg..nicht nur wegen ihr.. auch wegen mir.. ich brauch das einfach nicht mehr.. und das nicht nur heute und morgen... Suchtprobleme hab ich keine.. ausser Ihr... da ich denke, dass ich der Charaktergefistigte Typ sein kann jetzt und so halt immernoch Hoffnung nach einer Zukunft mit ihr habe.

Kann ich noch was retten?

B52
Kann ich noch was retten?
ganz ehrlich? NEIN. Du solltest es auch nicht versuchen, sondern dich mal in deinem leben in eine andere richtung bewegen. Sie hat dich jetzt jahre deines noch jungen lebens gekostet, irgendwann sollte doch auch mal gut sein. Ich denke weder du noch sie seid reif für eine feste beziehung. Ihr solltet erstmal alleine klar kommen, allerdings wird sie das nicht lange können, wie die vergangenheit bestätigt. Du aber vielleicht schon ?

Langsam denke ich, dass sie (nicht böse gemeint) wirklich sich einredet, dass sie mich wegen dem Computer verlassen hat.
Es ist sehr interessant, dass du scheinbar weisst, was sie denkt und "sich einredet". Manchmal ist es doch auch einfach viel zu kompliziert einem dritten die genauen gründe einer trennung zu erklären. Vor allem in ein paar worten.

Was hälst du denn für den wahren grund für die trennung ?(außer dass du sie für beziehungsunfähig hälst, ich finde das ist eine viel zu platte ausrede und kommt komischer weise, wie auch in einem anderen threat geschrieben, immer von dem der verlassen wurde:rolleyes:)

da ich denke, dass ich der Charaktergefistigte Typ sein kann jetzt und so halt immernoch Hoffnung nach einer Zukunft mit ihr habe.
Bist du mit nichten, sorry , da reicht doch nicht, keinen computer mehr zu haben, schon alleine wie du hier herumeierst, was hat sie gesagt, was sagt dein kumpel, was sagt der kumpel des kumpels, du weisst selbst überhaupt nicht,was du willst und wie du dich verhalten sollst!

B.

Was könnte ich jetzt zurück schreiben?
Überhaupt nichts. Auch wenn sie denkt du bist ein *******, das kannst du nicht ändern. Soll sie doch denken was sie will. Diese Frau ist nichts, fang an das zu begreifen.

Computer hin oder her. Auch der genaue Trennungsgrund ist egal. Sie hat sich getrennt zum 4. Mal. Lass es nicht zu, dass es noch ein 5. 6. oder sogar ein 10. Mal gibt. Vorbei! Schlussstrich ziehen, zusammenreissen, nach vorne blicken und tritt in den Hintern und loslaufen.

Nicht jammern und zurückblicken. An der Vergangenheit kannst du nichts mehr ändern. Aber deine Zukunft (OHNE SIE) hast du in deinen Händen.

Der wahre Grund?

Ich denke, dass der Streit der wir am Sonntag hatten irgendwas in ihr ausgelöst hatte. Davor hat sie ja noch gesagt, dass alles passt, wir kaum streiten und unsere Beziehung doch gut läuft. Erst am nächsten Tag wo wir wieder aufs Thema zurück kamen, begann sie ja nur noch schwarz zu sehen und alles schlecht zu reden. Sie ist vom Typ her sehr labil ( das weiss ich ja ).. hat auch sicherlich mit mehreren Leuten darüber gesprochen und alle die nicht so in unsere Beziehung sehen, werden natürlich ja sagen.. der spielt ja nur und schon wieder... ich versteh nicht wie du das aushälst... ich wär schon lange gegangen.. aber wie gesagt.. die sehen die Details nicht...

Sie hat sich dann die ganze Woche mit trauriger Musik alles schlecht geredet... solange wahrscheinlich bis sie geglaubt hat, dass es wirklich der Grund ist und ja ist dann gegangen. Ich meine am Freitag meinte sie ja dann nach dem schönen Abend mit mir am See.. dass wir nen Neuanfang machen und an uns arbeiten müssen...

am nächsten morgen.. sind wir früher aufgewacht und da meinte sie auch... ist ja gut so haben wir uns noch ne Stunde... und dann ging sie.. und hat wieder mit Leuten gesprochen, welche ihr keine guten Ratschläge geben konnten. Ihre Mutter, sah das so dass ich ein Gamer bin.. und sie mir scheiss egal ist und wir uns so oder so nur einengen... so war das aber nicht.. trotzdem.. hat sie ihr sicherlich glauben geschenkt.. darum ist sie auch wie ausgewechselt nach hause gekommen und mich hat mich dann auch einen Tag später verlassen.

Klar, war das spielen nicht die feine Sache... anderstrum.. wenn ich zu ihr gegangen bin.. ist sie 20 Minuten später verschlafen (sie hatte nen Eisen Mangel usw)... das ist ja auch nicht so toll oder? Aja im Laufe der Woche meinte sie mal ich hab ihr Vertrauen gebrochen indem ich den Computer wieder nach vorne geholt habe und das süchtig machende Spiel wieder angefangen habe. Ich hab ihr dann aber erklärt.. dass es eine neue Erweiterung vom Spiel ist.. meine Kumpels mich überredet hatten und auch alle gemeint haben, dass sich soviel darin verändert hat, dass man da nicht mehr süchtig wird. Auch hab ich ihr gesagt, dass wenn ich wieder Anzeichen machen sollte süchtig zu werden.. sie mir das sofort sagen soll, denn sie ist mir um vieles wichtiger. Ebenfalls habe ich sie 2-3 Wochen davor mal gefragt.. was würdest du eigtl machen wenn ich wieder süchtig wäre? Würdest du mich einfach wieder verlassen? Dann sie.. nein sie wär aber unglücklich dann.

Aufjedenfall.. hab ich ja unmittelbar.. als sie mir gesagt hat : Ich bin halt nich so glücklich im moment (nach dem Streit). Ohne dass sie was dazu gesagt hat, den PC verkauft und mir die ganze Woche den Arsch aufgerissen ihr 1. alles zu erklären und 2. alles perfekt zu machen (keiner ist das.. aber ich hab es echt versucht) und trotzdem ist sie gegangen auch wenn sie meinte dass wir nen Neuanfang machen. Ich bin mir sicher dass da ihre Mutter echt übelst nachgeholfen hat, da die dachte ich bin ein süchtiger Zocker der sich nie ändert.. aber eben sie kannte die Details nicht. Ich hab ihr beim letzten mal Schluss am Telefon versichert, dass ich nicht mehr damit anfange... hätte ich echt nicht machen sollen... aber ich kanns nicht mehr Rückgängig machen.. trotzdem sie hat ihre Sachen die ich wollte dass sie für unsere Beziehung verbessert (dauernd schlechte Laune, mit mir reden wenn was nicht passt und zwar sofort da dies das A und O in einer Beziehung ist) auch nicht eingehalten... und ich hätte sie nie verlassen.. da ich sie echt Liebe!! Ich hätte immer mit ihr darüber gesprochen und versucht dass sie sich ändert... ich hätte gekämpft.. nicht so wie sie es gemacht hat.. dafür war einfach ihre Liebe zu schwach ansonsten würde das nicht gehen. Oder sie denkt.. ach ich kann ja gehen der nimmt mich eh immer wieder zurück... ansonsten kann ich mir das alles nicht erklären.. verstehst du das B52? Ich nicht.. echt nicht..

B52
bearbeitet #76
Klar, war das spielen nicht die feine Sache... anderstrum.. wenn ich zu ihr gegangen bin.. ist sie 20 Minuten später verschlafen (sie hatte nen Eisen Mangel usw)... das ist ja auch nicht so toll oder?
Also hör mal, das kann man doch nicht vergleichen! Das eine ist ein gesundheitlicher mangel, das andere kannst DU steuern.

ich hab das gefühl du redest dir hier ganz schön was ein, warum wieso weshalb sie schluss gemacht hat, und immer sind alle anderen schuld.

Sie hat sich dann die ganze Woche mit trauriger Musik alles schlecht geredet... solange wahrscheinlich bis sie geglaubt hat, dass es wirklich der Grund ist und ja ist dann gegangen
das sind doch alles mutmaßungen, irgendwie scheinst du es aber auch nicht geschaftt zu haben, si aus ihrem tief herauszuholen...

der spielt ja nur und schon wieder... ich versteh nicht wie du das aushälst... ich wär schon lange gegangen.. aber wie gesagt.. die sehen die Details nicht...
Welche details denn? dass du sie ständig gefragt hast obs recht ist? Sie hat sich natürlich auch nicht getraut zu sagen, dass es ihr wahrscheinlich generell nicht recht ist und sie hatte angst, dass du wieder süchtig wirst. mit recht, wenn ich das so lese...

Auf jeden fall habe ich bei dir nicht das gefühl, dass du wirklich auf sie und ihre bedürfnisse in irgend einer form eingegangen bist.

Ihre Mutter, sah das so dass ich ein Gamer bin.. und sie mir scheiss egal ist und wir uns so oder so nur einengen
und das war völlig aus der luft gegriffen?

Ich hab ihr dann aber erklärt.. dass es eine neue Erweiterung vom Spiel ist.. meine Kumpels mich überredet hatten und auch alle gemeint haben, dass sich soviel darin verändert hat, dass man da nicht mehr süchtig wird.
das ist doch blabla, und du völlig naiv das zu glauben!

ich hab ihr Vertrauen gebrochen indem ich den Computer wieder nach vorne geholt habe
ich versteh sie!

Ohne dass sie was dazu gesagt hat, den PC verkauft und mir die ganze Woche den Arsch aufgerissen ihr 1. alles zu erklären und 2. alles perfekt zu machen (keiner ist das.. aber ich hab es echt versucht) und trotzdem ist sie gegangen auch wenn sie meinte dass wir nen Neuanfang machen.
Tja, manchmal ist es eben einfach zu spät, verlorenes vertrauen kann man nicht einfach so wieder herstellen

Ich bin mir sicher dass da ihre Mutter echt übelst nachgeholfen hat, da die dachte ich bin ein süchtiger Zocker der sich nie ändert.. aber eben sie kannte die Details nicht
Du wiederholst dich! Was sind denn die details?

(dauernd schlechte Laune, mit mir reden wenn was nicht passt
Schlechte laune kann man nicht so einfach ändern-ein computerspiel kann man aber von jetzt auf gleich beenden- und das mit dem reden hat auch viel mit vertrauen zu tun, und wenn sie das nicht wirklich hatte?

B.

Früher hat sie mir immer gesagt du spielst zuviel und alles..dann hat sie mir versprochen dass sie mir es sofort sagt wenn es zuviel wird und trotzdem hat sie gemeint es ist total ok so und ich hätte mich super verändert.. ebenfalls hat sie gesagt dass sie echt glücklich mit mir ist und alles.. ich hab ihrs doch klar gemacht dass sie mir viel wichtiger ist.

Mir geht es jetzt echt wieder schlecht :( Ich hab mir bisher immer alles vorgeworfen.. die letzten 3 mal in der Trennung hab ich praktisch die ganze Zeit durch geweint und alles auch wenn sie mich nach 1 Woche Traumferien (das hat sie gesagt) innerhalb von 2 Tagen danach wegen dem Computer verlassen hat und mir sagte es wäre nur ausschliesslich deshalb und ich danach von einer Kollegin höre, dass sie sich in den Fitnesstrainer da verknallt hat und von dem am schwärmen ist.. :( Nun bin ich fast wieder gleich weit.. und ich kann das nicht mehr...

Wenn das wirklich alles stimmt was du jetzt gesagt hast.. dann bin ich Schuld an allem und ganz ehrlich.. so kann und will ich doch einfach nicht mehr Leben...

Edit.. das mit dem gesundheitlichen Mangel hast du falsch verstanden.. ich wollte damit nur sagen, dass ich halt gespielt habe und ihr nicht beim schlafen zuschauen wollte.. und sag jetzt nicht wir hätten was anderes machen können... nein sie wollte meistens im Bett bleiben und da verschläft sie

Lieber Andy, ich glaub, du scheinst zu denken, dass gleiches mit gleichem vergolten werden kann. Weil dir andere weismachen wollen, dass sie mit dir spielt, scheint es für dich ein Freibrief zu sein, irgendwelche Details aus ihrem Leben rumzuerzählen. :eek:

Sorry, für mich ist so etwas ein absolutes No-go. Etwas aus der Beziehung sollte auch IN der Beziehung bleiben - auch nach dem Ende der Beziehung.

Zu dem Rest äußere ich mich nicht. :cool:

B52
Wenn das wirklich alles stimmt was du jetzt gesagt hast.. dann bin ich Schuld an allem und ganz ehrlich.. so kann und will ich doch einfach nicht mehr Leben...

Sorry, aber was soll das denn jetzt? Was heißt eigentlich "wenn es stimmt"? Das ist nur mein eindruck, den ich aus deinem geschreibsel heraushöre, ich kenn dich nciht, ich weiss nicht ob es stimmt. Es haben immer beide eine teilschuld, wenn eine beziehung nicht mehr funktioniert. Du scheinst zu glauben, dass, wenn man den schuldigen gefunden hat, alles wieder ins lot kommt?

Und klar hast du sicher mist gebaut, sie auch...als fazit kann man ziehen, dass ihr nicht zusammen passt- kommt vor..leider..

innerhalb von 2 Tagen danach wegen dem Computer verlassen hat und mir sagte es wäre nur ausschliesslich deshalb und ich danach von einer Kollegin höre, dass sie sich in den Fitnesstrainer da verknallt hat
ich versteh nicht so ganz, was daran so verwerflich ist? Sie mochte das spielen nicht und der fitnesstrainer hat sich eben dann mehr um sie gekümmert. Kann doch BEIDES ein grund sein, eine beziehung zu beenden.

Meist ist es doch so, dass man sich erst in jemanden anderen verknallt, wenn es in der beziehung aus irgendeinem grund nicht stimmt. ich schätze mal, sie war es einfach leid, dich ständig beim computerspielen zu maßregeln...und da hat sie sich anderweitig umgesehn...ist doch alles nix außergewöhnliches...irgendwie kann ich dein selbstmitleid nicht nachvollziehen...

B.

Tja Andi ich weiss wie du dich jetzt fühlst.

Harte Worte von B52.

@B52 Ich glaube nicht, dass du Andi damit in irgendeiner Form hilfst. Es ist ja das gute Recht seine Meinung zu äussern. Aber du stellst dich jetzt voll und ganz auf die Seite seiner Ex. Und Andi stellst du hin, als hätte er alles falsch gemacht und als wäre er alleine an der Trennung Schuld. So kommt mir das rüber. Also was seine Ex gemacht hat, ist auch nicht gerade toll. Ich finde es nicht fair, wenn man in einer Beziehung immer wieder sagt, dass alles ok ist und plötzlich trennt man sich, weil doch alles Schei**** ist. Sorry aber das musste jetzt raus.

Seite 4 von 16 · 306 Beiträge in diesem Thema