Zum Inhalt springen

4 sind 2 zuviel

214 Antworten12'061 AufrufeGestartet von Kaetchen ·

Ja bei mir kommt neben der Übelkeit die ich grade verspüre und dem kalten Stich, gerade die Frage auf ob ich überreagiert habe. Weil er ja sagte, die beiden kuscheln manchmal.. aber ich kann sowas nich mehr mit ansehen. Aber ihn scheints nichtmal zu stören.

meine güte. du traust dir selbst ja echt gar nicht über den weg.

ist es für dich in ordnung, dass sowas gepostet wird? ja oder nein? nicht was ER dazu sagt. für DICH muss es stimmen.

ich finde es ziemlich unpassend sowas jetzt zu posten, ihr hattet da geraden ne auseinandersetzung drüber. ich finde es unpassend und respektlos. wann macht er denn mal wirklich was du dir wünscht? es geht doch immer nur um ihn. und wenn du auch einen wunsch hast, dann sollst du dich locker machen oder verständnis haben.

liebe ist keine einbahnstrasse sagt ein freund von mir. und er hat recht. alle beide müssen etwas dafür tun.

Ja richtig.. ich brauch da gerade bestätigung, weil ich denke vielleicht doch nen Fehler gemacht zu haben. Gerade kam von ihm, dass er doch nur Fotos von der Katze die zwischen den beiden lag haben wollte :D und das er es verstehen könnte das ich da was blödes denke. Ich hab ihm nur noch geschrieben, dass er sich melden kann wenn das Thema geklärt ist. Da war ich sogar zu lasch noch...

oh mann. ich finde seine reaktion absoulut daneben. provokativ. das ist doch ein tritt in den allerwertesten. wegen der katze.

um deiner selbst willen: lass ihn schmoren. egal was jetzt kommt. lass ihn einige wochen schmoren. entweder er kapiert es, oder er will eben nicht. alles andere als ein klares "ja" für dich ist es nicht wert. du bist keine option.

ich denke immer, wenn es dann doch die große liebe ist und alles nur mißverständnis, dann wird sich das schon zeigen, aber dann kommt er aus dem quark und hat auch mal verständnis für dich und ist nicht immer nur beleidigt oder verletzt.

und vor allem: dann handelt er auch mal.und zwar auch mal in deinem sinne.

bisher spricht er immer nur vom handeln, handelt aber entgegengesetzt. ich traue ihm keinen meter.

Ich würde es nichtmal akzeptieren, wenn mein angehender Freund, mit jemandem eine Freundschaft aufbauen wollen würde, der, wie er und du gemerkt haben solltet, so zwischen euch steht und ständig zu streit führt. Wieso mit einem Störfaktor eine Freundschaft aufbauen?? Es ist noch keine tiefe Verbindung vorhanden, aber er will lieber eine Freundschaft mit ihr aufbauen, als sie, einen großen Streitfaktor zwischen euch, zu entfernen? :rolleyes: Jetzt mal ehrlich... Wärst ihm was wert, wärst du ihm mehr wert und eine harmonische Verbindung mit dir, als eine Freundschaft zu ihr.

So und dann kommen wir nun zu diesen Fotos. Du sollst vertrauen, du sollst kein trara machen, es wäre ja nichts zwischen ihnen, nur freundschaft, aber er KUSCHELT mit ihr? :mauer: Du hast nicht überreagiert, jedenfalls nicht in anbetracht der letzten Wochen! Der verarscht dich doch von vorn bis hinten. Mal abgesehen was für ein verdammt bescheuerter Grund diese Katze ist.. Hält er dich für so dumm?

Ich frage mich einfach wieso du so mit dir umgehen lässt? Ich denke der belügt dich und die andere gleichermasen. Gib ihm den Arschtritt dann wirst du sehen wie ernst es ihm ist und ob er um dich kämpft.....Er will eine Freundschaft zu der anderen aufbauen, komm das glaubst du doch selber nicht....

Er macht ihr was vor genauso wie dir. Vielleicht ist dein gedanke, mal mit ihr zu reden, doch nich so schlecht. Könnte Aufschluss bringen, den du von ihm wohl nicht bekommen wirst- im nächsten Jahr...

Fühl dich mal gedrückt! Sowas zu erfahren ist sch**

den Arschtritt habe ich ihm gegeben. Ich muss nur konsequent bleiben. Diese Ungeduld, dass er doch kämpfen würde und diese Ungewissheit wird mich madig machen. Ich kenne dieses Gefühl. Ich muss mich entgültig entscheiden ob ich überhaupt so jemanden will. Und ich htte längst konsequent sein müssen als er sich nich an die Abmachung gehalten hat es ihr zu sagen. Für mich SOLLTE es keine Option sein. Ist es aber immer noch... Mann ich ärgere mich über die Sache dermaßen vor allem über mich selbst.

puh. ehrlich gesagt: ich hab das mal versucht, als ich in so einer situation war. hab das gespräch gesucht. war für die katz. die dame hat mich eiskalt auflaufen lassen und so getan, als sei ich bescheuert, dass ich denken würde, er wolle was von mir. dabei hat sie nicht kapiert, dass er uns alle beide belogen hat.

ich glaub nicht, dass das was bringt.

du musst für dich rausbekommen, warum du dir nicht mehr wert bist. sobald du dir wert bist, lässt du sowas nicht zu.

Tzzz der Typ spinnt.. ich hatte ihn entsperrt online damit er sich ja rechtfertigen konnte. Jetzt hat er mich gesperrt wobei ich noch nichtmal was geschrieben hatte. Außer, dass was ich vorher hier geschrieben hatte, dass er sich melden kann wenn er das mit ihr geklärt hat. Oh gott jetzt muss er mich damit auch noch verletzen wasn Idiot. Dann weiß ich ja wenigstens woran ich bin.

Siehst du, ist doch kompletter Kindergarten......und er meint es leider nicht ernst..

mach dich rar. nicht eine woche. nicht zwei. so lange, bis du fühlen kannst, dass du ohne ihn leben kannst und das dein leben leichter wird, wenn du so einen blödsinn nicht an der backe hast. das ist absoluter blödsinn, doofes schmierentheater. spiel nicht mit. hör einfach auf. und denke darüber nach, was du dir wirklich wichtig ist.

türlich nicht. Wirklich Kindergarten. Hätte wäre, könnte... ich hätte mich von anfang an nich auf sowas einlassen dürfen. Ich hätte es doch an seinem Charakter sehen müssen. Ach könnte es nicht einfach schön sein. Ich bin enttäuscht aber hoffe dass ich schnell über die Situation hinweg komme. Das schlimmste für mich ist jetzt dass ich weiß, dass ich ein NIEMAND für ihn war.

Ich werde nichts mehr von ihm hören und ich wurde einfach nur ver****** und das tut so weh.

Mich ärgert, dass er auch noch die Chance von mir bekommen hat, dass er sich melden kann wenns geklärt ist. Und ich werde das Ungute GEfühl nicht los, dass es doch nicht das Ende war. Er klingelt bestimmt irgendwann heute Nacht, total betrunken oder sonstirgendwas kommt nach. Er wird mich schlecht machen bei A. oder sonstwo. Da is n komisches Gefühl im Busch..

Aber mal unabhängig davon, ein bisschen bin ich befreit. Ein kleines bisschen..

Und Madou, wie ist es bei euch ausgegangen? Also das interessiert mich jetzt, nicht weil ich irgendwelche aufmunternden Stories hören möchte, aber was ist damals weiter passiert?

wie es bei mir ausgegangen ist?

nun, nach 1 jahr unentschlossenheit des herren habe ich es kapiert gehabt. war anfang 20 und einfach naiv.

das hörte aber nur auf, weil ICH einfach nicht mehr auf ihn reagiert habe. nicht weil er sich entschieden hatte!!!

der herr hat die andere dame irgendwann geheiratet und versucht alle paar jahre- gerade letzte woche wieder- nochmal bei mir anzuklopfen. ich sei ja nun mal seine andere große liebe, blabla.

nach allem was damals passiert war, bin ich mir sicher, wenn ich mich darauf einlassen würde, würde er seine frau betrügen. der mann kann lügen wie gedruckt.

aber ich hab draus gelernt. so etwas passiert mir nicht wieder. das leben ist zu schade für so ein theater. du musst dich fragen, warum du das mitmachst. es wird nicht vorbei sein jetzt. dein gefühl ist richtig. der wird jetzt erst beleidigt spielen und dann so eine art reumut zeigen. und dann geht es, so du es zulässt, in die nächste runde.

du bist die einizge, die dieses spiel beenden kann, denn ihm gefällt es ja offensichtlich. er sieht keinen änderungsbedarf.

Okay, danke für die offene Antwort. Auch so ein Windhund. Unglaublich!! War sicherlich trotzdem schwer, so hart zu bleiben oder? Wie hast Du das schaffen können? Schließlich hat man ja auch Gefühle. Bist du rückfällig geworden?

nein. kein rückfall. in dem moment, in dem ich die verantwortung für mich selbst übernommen hatte und mich nicht von seiner entscheidung abhängig gemacht habe, in dem moment hatte er keine chance mehr. meien gefühle waren tot. ich hatte kapiert, dass er immer nur redet- und das konnte er gut,- aber nie handelt.

ich mag solche labertaschen nicht. finde ich unattraktiv.

jeder sollte sich zu schade für so etwas sein. aber jeder kann auch etwas lernen daraus, nämlich was für eine angst führt dazu, dass ich das mitmache? warum macht man sich klein.

anstatt dich zu verdammen, lerne einfach daraus. über dich.

Situation is noch viel schlimmer geworden. also gefühlsmäßig jetzt nicht. ich denke schon fast ich bin über ihn hinweg. Aber ich habe es getan. Ich habe S. reinen Wein engeschenkt und sie hat sich sowas schon gedacht. sie ist mir dankbar, dass ich es ihr so offen dargestellt habe. Wir haben 4 Stunden telefoniert und schreiben schon den ganzen Tag. Nun ja sie hat ihn vor die Wahl gestellt und er hatte es nicht einmla nötig zu antworten. Alleine das ist so armseelig. Gestrrn habe ich ein paar Leute kennengelernt, die ihn auch kennen und wirklich kein gutes Wort für ihn über hatten. Schlimm. Aber es hilft auch unheimlich.

Jetzt kannst Du Dir sicher denken, warum die Geheimnistuerei für ihn so wichtig war. Aufgepasst, jetzt kommt der schwierige Teil. Er wird Dich für all das attackieren. Und auch wenn Du glaubst im Moment immun dafür zu sein, wird es doch seine Spuren hinterlassen. Wenn Du breits soweit bist, brich den Kontakt lieber selbst ab und zwar ganz. Im Moment hängt er in seinem Loch und ist angeschlagen, doch das wird nicht lange anhalten und dann sieht er sich mit dem Rücken zur Wand und wird beißen und daß wird Dir enorm zusetzen wenn Du mit all dem fertig werden msst.

Dann kommen ganz schnell die "Ich hab alles kaputt gemacht" Gedanken und Schuldgefühle. Besser davor bringst Du Dich gleich in Sicherheit. Vergiss nicht, er sieht sich jetzt in seinem Weltbild bestätigt, daß er keiner Frau vertrauen kann. Aus seiner ziemlich schrägen Sicht sieht das für ihn jetzt so aus als hättest Du ihn hintergangen, nicht er Dich.

naja, er hat ja den Kontakt abgerochen ;) hatte ich ja geschrieben- Keine Sorge, mir ist klar mit welchem Typ Mensch ich es zu tun habe und ich muss auf der Hut sein. Aber ich werd den einfach kein zweites mal auch nur in meine Nähe kommen lassen.

..............."Aber ich werd den kein zweites Mal auch nur in meine Nähe kommen lassen" War das nicht Dein Zitat, liebes Klaetchen???

Ich bin ganz ehrlich - DU hast diesem "Typen" noch und noch Chancen/Türchen offen gehalten und ihn quasi mit "Bonuspunkten" ausgestattet/überschüttet - was für mich bis zu einem gewissen Grade nachvollziehbar war - aber dann defininiv nicht mehr!!!!!!!!!!!! Du hast Dir Mühe gegeben, hast versucht eine klare Lösung und ein "Programm" anzustreben - bloss war das von der anderen Seite "falsch" interpretiert oder gar "missbraucht" worden!

Egal, liebes Kaetchen, WAS auch immer auf Dich zukommen mag, ich bitte Dich, in Deinem Interesse, bleibe stark und fest - und lass ihn
wirklich nicht mehr an Dich heran. Ich denke, dass er DIR definitiv NICHT gut tut!!!

Alle Kraft der Welt für Dich, damit DU diese Phase, die nicht einfach und leicht ist/sein wird, MEISTERST!!!!

Liebe Grüsse an Dich

Virgo

Seite 6 von 11 · 215 Beiträge in diesem Thema