An alle, die unglücklich sind: Weint ihr auch viel?

wenn man schon ein Paradies gefunden hat


...mit Toiletten!

Auf denen man offensichtlich nicht sitzen kann!  ;-))

Aber ich stimme voll mit Minusch's Orientierung (wenn sie schonmal eine hat!  ;-)) ) überein: hingehen! Rumgehen! Weitergehen!

Bloß nicht stehenbleiben!

Das Hinkebein sorgt dabei bestimmt für einige Mitleidspunkte... plötzlich steht da wirklich ein A(dam), blättert in "Krieg und Frieden", sieht Leela und denkt:

"Ach Gottchen... warum eigentlich nicht?".  ;-))

 
  • Thanks
Reaktionen: Minusch und Leela
Aber du siehst ja: ich greife dann gerne nach den traurigen Büchern...ein superlustiges habe ich wieder weggelegt

20200909_142203.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein A(dam), blättert in "Krieg und Frieden", sieht Leela und denkt:

"Ach Gottchen... warum eigentlich nicht?".  ;-))
Schön wär's,  aber einem Adam bin ich in diesem Land noch nie begegnet,  kein beliebter Name.

Und mit Maske ist social distancing vorprogrammiert.

 
Du stehst schon wieder... und jammerst... bevor überhaupt irgendetwas passiert ist!

Wenn Ihr Euch im Rausch der Sinne gegenseitig die Kleider vom Leib reisst, dann fällt so eine Minipupsmaske auch nicht mehr ins Gewicht...

Und ob er dann Adam oder Klaus-Jürgen heißt... wurscht! Stimmt eh nicht!   ;-))

 
  • Haha
  • Thanks
Reaktionen: Leela und Minusch
ach, lasst sie doch mal alle traurigen Bücher der Welt lesen und dann vor langeweile oder fehlgriff oder zufall auf die lustigen reinfallen... 

Aber Leela, Du hast schon ein Händchen dafür dir alles und jeden und jedes bisschen gleich sofort ohne chancen schlecht zu reden...macht das Spass? gibt dir das etwas? 

 
  • Sad
Reaktionen: Leela
Ist doch alles nicht ernst gemeint,  ich werde berichten,  sobald mir ein Hans-Jürgen über den Weg läuft ..lg

 
  • Haha
Reaktionen: Minusch
Ach, deswegen stehst Du die ganze Zeit. Verstehe!

"Hallo... ich bin der Klaus-Jürgen. Und wer bist Du?"

"Hallöle, ich bin die Soda-Leela!".

"Soda-Leela?! Warum denn Soda? Ist das etwa Dein Lieblingsgetränk?".

"Aber nein... <verschmitzt lächelnd... durch die Maske!>... weil ich einfach nur so da rumstehe!".

Und er dann: "Ist das Dein Ernst?"

"Nicht Ernst. Ich dachte Klaus-Jürgen..."

Der Beginn eines paradiesischen Spaziergangs!   ;-))

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Was hast du geschrieben? Das Buch ist gut, ich trage es mit mir und es bringt mich nicht zum lachen

20200909_160556.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Na ja, ich hatte schon so eine Phase,  das war aber eine der schlimmsten: wo ich dachte,  ich brauche nichts mehr, weil mich nichts mehr je wieder glücklich machen  kann. Ich habe von nichts mehr geträumt, ich glaube,  dass es jetzt etwas besser ist.

Aber dieser Gedanke kommt immer wieder.

Ich überlege manchmal,  wie es wäre, wenn ich jetzt in Lotto gewinnen würde.  Alles wäre etwas einfacher,  aber Glück 🤷🏼‍♀️ nicht wirklich,  der Liebeskummer wäre ja unverändert da, vielleicht würde ich ihn noch viel deutlicher spüren: du kannst dir alles kaufen,  aber Liebe kannst du nicht haben🥺

 
Glück ist flüchtig. Sich daran festzuhalten wäre fatal. Man stürzt so leicht ab. Wichtiger dabei wäre eine gewisse Zufriedenheit zu finden.

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Spielst Du denn Lotto?

(Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die Antwort!)   :)))
Seit ich über eigenes Geld verfüge.

Ich habe mir damit immer Träume gekauft.

Und es hat geholfen einzuschlafen. 

Aber die Wirkung hat durch den Liebeskummer nachgelassen...

Ich wäre unabhängig und müsste nicht arbeiten,  ich würde etwas schöneres machen. Ich habe einen Job,,der nicht spannend ist, gleichzeitig habe ich viel Verantwortung, was mich extrem belastet.

Und ich hätte eine Haushaltshilfe🤭, am besten in Vollzeit.

Und und und...

 
Soll ich weiter machen 😁 Ich würde mir ein Wassergrundstück kaufen und ein Boot..

Du würdest nicht gerne plötzlich zu Geld kommen?

 
"Alles wäre etwas einfacher... und und und..."

So konkret wollte das hier wahrscheinlich niemand wissen!  ;-))

Ok, das Boot reisst's raus!

Manche Kinder manchmal auch:

"Meine Eltern haben sich getrennt, weil Mutti im Lotto gewonnen hat!".

Du würdest Dir also die leidigen Pflichten vom Hals schaffen, um dann das Leben zu genießen...

Muss ich wirklich weiter schreiben?   ;-))