Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also das kann ich mir nicht vorstellen, du bist ein talentierter junger Mann.obwohl ich chronisch knapp bei Kasse bin!
Da hofft man ja gleich auf weitere Katastrophen, damit das Leben einen positiven Sinn bekommt...Manche Katastrophen haben positive Nebenwirkungen
ich bin doch optimistisch: Erstens bestätige ich deine Aussage und zweitens spreche ich ganz in diesem Sinn: Durch Katastrophen lernt man das Positive kennen.(Da will man einmal ausnahmsweise optimistisch sein und das ist der Dank dafür)
Ja, sicher, und ich wäre auch treu und zuvorkommend und alles das, was die Frau sucht. Aber natürlich zu wenig verwegen, zu wenig Marlboro-Man (ich kann nicht reiten und rauche auch nicht - schlechte Ausgangslage)...Danke
Auf dich ist Verlass!
Nö, jetzt nicht übermütig werden.Das ist aber nichts, was man nicht lernen könnte![]()
Ich auch.Ich mag halt Hunde
In die Weite schauen ist immer schön.in die Weite zu schauen, ein Bauer wäre also auch ok