An alle, die unglücklich sind: Weint ihr auch viel?

Leela macht Fortschritte!  :))

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Und ich genieße es - obwohl ich chronisch knapp bei Kasse bin!

Ein Widerspruch, den nur Leela auflösen kann...   ;-))

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
obwohl ich chronisch knapp bei Kasse bin!
Also das kann ich mir nicht vorstellen,  du bist ein talentierter junger Mann.

Es sei denn, dass du mit Geld nicht umgehen kannst.

Ich habe eine Liste von Leuten, die was abkriegen würden,  wenn ich gewinnen würde (wie du siehst: ich kann auch positiv denken).

Ich werde dich in die Liste eintragen,  du kriegst einen Ehrenplatz,  direkt hinter dem A.

Wünsch mir Glück.

 
...schon seit über einem Jahr!  :))
Hast Du es noch immer nicht gefunden?
Also das kann ich mir nicht vorstellen, Du bist eine junge gesunde Frau.
Es sei denn, dass Du mit Glück nicht umgehen kannst...
...wie dieser Otto:

"Ich will, ich will...", schreit der alte Herr Otto,
"ne junge Frau und 'nen Sexer im Lotto!"
"Falsche Reihenfolge!", weiß Herr schau,
"Haste Geld, kriegste eher 'ne junge Frau!"
(Rena Lessner... leicht modifiziert ;-))  )

Mit dem ganzen Wissen, das Du Dir mittlerweile auf dem Klo Deiner Lieblingsbücherei angelesen hast, solltest Du bei einer berühmten Quizshow mitmachen.

So kommst Du wahrscheinlich schneller an eine ordentliche Gewinnsumme... und wenn Du mal nicht weiter weißt, kannste immer noch den A anrufen...   ;-))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin leicht verwirrt, 😳, wie immer.

Vielleicht machst du mit? Du bist ja knapp bei Kasse.. Das einzige, was mir überhaupt wahrscheinlich erscheint in Bezug auf meine (rosige) Zukunft, ist tatsächlich der Lottogewinn.  Es besteht wenigstens irgendeine Wahrscheinlichkeit.

Den A würde ich nicht anrufen können,  bin ja blockiert 🤷🏼‍♀️

 
Hatte ich vorhin etwas von Fortschritte geschrieben?!  ;-))

Dennoch: ich mache mit! Und wie!!
Die Wahrscheinlichkeit einer "rosigen" Zukunft ist nämlich höher als die Wahrscheinlichkkeit eines Lottogewinns - und letztere liegt ja schon bei 50 Prozent: entweder Du gewinnst oder nicht!
Der große Unterschied besteht jedoch darin, dass Du Deine Zukunft zum größten Teil selbst in der Hand hast.
Is' dat nich' doll?!
Und es wird noch doller: den A rufst im Falle eines Falles nicht Du an, sondern der nette Günther von RTL.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass der A zu Hause sitzen (und auch noch rangehen) wird?

Ha, da machen wir doch glatt eine Quizfrage draus. Hier die Antwortmöglichkeiten:
A : egal  -  B : niedrig  -  C : hoch  -  D : rosig

Jetzt nimmst Du natürlich mich als Telefonjoker!

Knirsch... piep... tut... schepper... "schau!"
"Günther Jauch hier! Schönen guten Abend! Die Frau Leela sitzt hier und schlägt sich wacker, strauchelt jetzt aber an der 8.000-Euro-Frage."
"Uih! 8.000 Euronen... das reicht noch nicht für ein Boot!".
"Richtig! Und deshalb rufen wir Sie an! Es geht im weitesten Sinne um Stochastik. Sind Sie bereit?"
"Aber immer doch!"
"Gut!", Leela ein Zeichen gebend... dieses übernimmt:

"Hallo schau!"
"Leela, altes Schlachtschiff!"
"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass A zu Hause ist? A : egal  -  B : niedrig  -  C : hoch  -  D : rosig"
"A!"
"Ja, der A! Schnell... noch acht Sekunden!"
"Ich meinte nicht den A, sondern die Antwortmöglichkeit A!"
"Bist Du Dir sicher?"
"Na klar!"... knirsch... Gespräch beendet...

Jauch zu Leela: "Was war denn das für ein Vogel?"
"Ach, der ist immer so... hmm... A hat er gesagt... hmm... oder doch lieber D... hmm... na gut, ich vertraue ihm und nehme A."
"Ja? Soll ich es nehmen?"
"Ja... A!"
A wird eingeloggt.
Wieder Jauch: "Ich fasse zusammen: Frau Leela steht bei 4.000 Euro, wenn sie richtig liegt, werden es 8.000 sein, wenn nicht, dann fällt sie auf 500 zurück. Nach einer kurzen Werbung sind wir wieder da".   ;-))

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Leela
Heute vor 2 Jahren habe ich den A kennen gelernt😔  Und heute haben mir hier zwei User sehr liebe Nachrichten geschrieben, haben mich damit sehr gerührt.  Für solche Erfahrungen bzw. Begegnungen hier bin ich sehr dankbar.  Dadurch hat meine Geschichte sogar etwas Positives. Ich erfahre immer wieder,  dass es viele nette Menschen gibt. 

Es wäre für mich schade, wenn ich niemals in diesem Forum gelandet wäre, es hat mir gut getan. Man erfährt so viel über andere.

So gesehen,  hat mich der Liebeskummer weiter gebracht. Ich habe sogar meinem Ex alles verziehen, mit dem ich jahrelang nicht reden wollte. Er meldet sich regelmäßig,  weil er sich Sorgen macht, gestern hat er mir geraten,  mir hübsche Klamotten zu kaufen und die Bibel zu lesen, ist das nicht süß😁.

Manche Katastrophen haben positive Nebenwirkungen🤔

 
😂😘😘😘 Danke💐 Auf dich ist Verlass!

Genau, der Sinn im Leben,  den hätte ich fast vergessen...

(Da will man einmal ausnahmsweise optimistisch sein und das ist der Dank  dafür 😂)

 
(Da will man einmal ausnahmsweise optimistisch sein und das ist der Dank  dafür 😂)
ich bin doch optimistisch: Erstens bestätige ich deine Aussage und zweitens spreche ich ganz in diesem Sinn: Durch Katastrophen lernt man das Positive kennen.

Keine Katastrophe - und man dümpelt so dahin, meint vielleicht, man sei positiv gestimmt, merkt aber gar nicht, wie tief unten man ist. Wie erhebend, wenn dann die Hand (von Gott, vom Noch-Nicht-Ex, vom noch-nicht-zuküfntigen oder nie-zukünftigen...) einem niederdrückt ins Elend, und wenn dann die Hand sich löst, man aber liegenbleibt, hochschaut und sieht: ich war noch gar nicht so tief unten und oben ist es besser. Das sind doch positive Erkenntnisse.

Sag mir jetzt nicht dass ich dich missverstanden habe!

😂😘😘😘 Danke💐 Auf dich ist Verlass!
Ja, sicher, und ich wäre auch treu und zuvorkommend und alles das, was die Frau sucht. Aber natürlich zu wenig verwegen, zu wenig Marlboro-Man (ich kann nicht reiten und rauche auch nicht - schlechte Ausgangslage)...

Aber immerhin kann ich dir hier eine Freude machen, in dem ich zuverlässig bin.

 
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Auf Raucher kann ich verzichten,  aber nicht auf Cowboys🤠.

Das ist aber nichts, was man nicht lernen könnte😄

 
Das ist aber nichts, was man nicht lernen könnte😄
Nö, jetzt nicht übermütig werden.

Und ich möchte ja nicht von mir abweichen und als jemand rüberkommen, der ich nich bin, nur weil Cowboys angesagte Typen sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Leela
Ich mag halt Hunde und Pferde, und in die Weite zu schauen, ein Bauer wäre also auch ok😉

 
Ich mag halt Hunde
Ich auch.

Ui, wir würden in diesem Punkt ja schon prima zusammenpassen: Match!!

in die Weite zu schauen, ein Bauer wäre also auch ok
In die Weite schauen ist immer schön.

Aber der ins zum Bauern verstehe ich nicht. Der hat keine Zeit, in die Weite zu schauen, er muss arbeiten.

Statussen angels du dir einen reichen Banker mit einer Loft auf der Spitze eines Hochhauses, da kannst du auch prima in die Weite schauen. Und die Luft ist sauber, da Geld ja nicht stinkt. Was man bei einem Bauernhof dann und wann nicht sagen kann...

 
Ja, Geld stinkt nicht, aber Liebe ist mir wichtiger.😉 Der A war kein reicher Banker...Und in die Weite zu kucken kostet gar nichts,  man braucht nur Zeit.