Zum Inhalt springen

Auf die Schnauze gefallen... ?

125 Antworten9'653 AufrufeGestartet von Cistolo ·

Hallo wiedermal

Ein kleines Update der letzten Tage/Wochen.....

Wir verbringen fast das ganze Wochenende miteinander. Sie schläft auf meinem Bauch ein, möchte, dass ich sie massiere.

Jeden Tag kommt eine andere Planung, was wir noch alles machen können. Sogar dass wir gemeinsam Urlaub fahren war mal die Rede. Von ihrer Seite aus.

Gestern hat sie mich mit einem selbstgebastelten Geschenk überrascht. Ohne Grund, einfach so. Muss ne mordsmäßige Arbeit gewesen sein, ich habe mich irre gefreut.

Aber bekloppt bin ich ja schon. :mauer: Dass ich mich so bei der Stange halten lasse. Bin mir sicher dass ich derzeit ihr liebster Zeitvertreib bin.

Aber sonst ?

Wie geht's dir desperate mit deinem Schwarm? Neue Körbe, oder ist sie dir mal wieder entgegen gekommen ?

Lg

Cistolo

Vielleicht solltest du das mit dem Urlaub einfach mal probieren und schauen was so passiert. Es muss ja nicht so versch. ausgehen wie bei mir :-)

Ich habe eigentlich seit Wochen nichts mehr mit ihr unternommen. Sie war - wie gesagt - an meinem Konzert. Das war aber schon alles.

Heute Abend gehen wir nun endlich zusammen in den Kraftraum und am Sonntag bin ich an ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Naja, mal schauen. Ich gehe mal davon aus, dass am Sonntag ihr Schwarm (der, von dem sie mir im Urlaub erzählt hat) auch dabei sein wird. Freue mich nicht so besonders darauf...

Vielleicht schaffe ich es ja heute sie darauf anzusprechen, wieso sie mich in letzter Zeit so links liegen lässt. Aber wie ich mich kenne, werde ich den ganzen Abend lächeln und den netten Kumpel markieren. Mann bin ich ein Würstchen... :(

Oh mann....sie scläft auf deinem Bauch ein? Liegt sie da nicht unbequem :party: ?

Im Ernst: das nicht normal.

Nimm Sie !!!!!!

Ich bin ja sonst eher der romantische Typ aber deine " Freundin" denkt du bist ein Kuscheltier und kein Mann.

Das ist doch Quark mit Soße was da abgeht.....mir ist mal sowas ähnliches passiert. Lag auch daran das ich alles mitgemacht habe und dann als ich

sagte:" RAn an Speck oder ich bin weg!" hieß es " Ja, aber ich hab doch nen Freund, der wohnt 500 km weit weg aber aber pobaber....".

Irgendwann hat sie dich kaputt gespielt .

Zeit DenBAllermann raus zu holen :banana:

@ desperate

also du bist echt ne wurst... . wenn du da auftauchst. auf der geburtstaxparty.

mann das macht mann mit 14. bist du der trostpreis wenn es mit dem anderen nix wird? so ein unsinn. bist selbst sowenig wert.

boah zeig der tante mal wer du bist... .

du scheinst mir ein echter frauenversteher zu sein... vielleicht meinst du es sogar gut, aber deine beiträge helfen nicht wirklich weiter (mir jedenfalls). es geht bei uns nicht um irgendwelche tussis, in die wir uns verguckt haben und die wir - wenn sie uns nicht wollen - einfach vergessen und nie mehr wiedersehen können. lies die threads durch und du wirst erkennen, dass du es dir wahrscheinlich etwas zu leicht machst...

will nicht sagen, dass wir alles richtig machen (Cistolo ist da sicher gleicher meinung) aber das gefühl sie ganz zu verlieren ist zumindest bei mir noch viel schrecklicher als die zermürbende gewissheit, dass wir wohl nie zusammen sein werden

aber danke trotzdem für deinen einsatz... 8)

nö ich kann euch auch in soweit nicht helfen, als das ich das nicht das schreibe was ihr lesen wollt.

ich mein ihr windet euch in schmerzen, bemitleidet euch selber. iss ja auch okay. bloss versteh ich nicht ganz wie nötig mann die "zuneigung" oder auch pfiifi das würstchen braucht?

ich rede nicht von tussis, bloss das mädel auf welches du stehst, scheint nicht zu wissen, was es an dir verpasst bzw anrichtet.

leuten die nicht weiter wissen, gebe ich grundsätzlich go kommentare. macht doch keinen sinn jeden tag 5 mal kalt duschen zu gehen oder gesagt zu bekommen was fürn lieber kerl mann ist. und "ich habe dich gar nicht verdient".

ist auch quatsch.

fraunversteher definiere ich als sexistischen ausdruck.

menschen allgemein lassen sich nur sehr schwer verstehen. mensch kann handlungen nachvollziehen oder halt nicht.

liebe hat was mit bauch zu tun. ich zitiere clausewitz " vom kriege":

im kriege befindet sich der führer eines großen ganzen im beständigen wellenschlag, von falschen und wahren nachrichten,von fehlern, die begangen werden aus furcht, aus nachlässigkeit, aus übereilung, von widerspenstigkeiten, die ihm gezeigt werden aus wahrer oder falscher absicht, aus üblem willen, wahren und falschem pflichtgefühl, trägheit oder erschöpfung, von zufällen an die kein mensch gedacht hat. kurz, er ist 10000 eindrücken preisgegeben, von denen die meisten eine besorgliche, die wenigsten eine ermutigende tendenz haben."

scheinbar nimmst du das mädel nicht ernst. die gibt dir einen naswenstüber nach dem anderen und du machst weiter. das ist nach meinem geschmack masochistisch. der gute desperate lässt sich verarschen. die frau spielt mit ihm. ein lieber mensch egal ob mann oder frau macht das nicht.

Original von Schatzhausernö ich kann euch auch in soweit nicht helfen, als das ich das nicht das schreibe was ihr lesen wollt. .
Niemand von uns erwartet, dass hier das geschrieben wird, was wir hören wollen. Mir geht's in erster Linie darum, dass ich meinen Frust von der Seele schreibe, mit anderen Leuten darüber rede, vielleicht Leidensgenossen finde, denen es ähnlich geht.

Keiner erwartet eine Lösung, die müssten wir schon selber suchen.

ich zitiere clausewitz " vom kriege":
Allein dadurch dass du hier mit Militärwissenschaft aufkreuzt und versuchst, Zuneigung zu einem Menschen mit Krieg zu vergleichen hast

du dich schon mal ordentlich ins Abseits befördert... Sorry Junge, aber das ist Quatsch was du schreibst.

scheinbar nimmst du das mädel nicht ernst.
Hattest du nie einen Menschen, für den du alles tun würdest ? Nein ?

Was hat das mit "ernst nehmen" zu tun ?

das ist nach meinem geschmack masochistisch.
Ich tu' es ungern, aber hier muss ich dir Recht geben. Wir sind wohl masochistisch veranlagt.... :verliebt: "Verliebt" klingt aber besser.

die frau spielt mit ihm.
Das glaube ich nun wieder nicht. Sie sieht, bzw. sie sehen nicht, was sie mit uns anrichten. Ich geh' sogar soweit dass ich behaupte, sie würden uns nie absichtlich verletzen wollen. Frag' mich jetzt nicht, was in ihnen vorgeht....

Ich für meinen Teil habe einen Menschen gefunden, den ich seit mittlerweile 7 Jahren kenne, aber erst seit einem halben Jahr besser.

Verbringen wir unsere Freizeit miteinander, werden wir beide zu Menschen, die wir sonst nicht sind. Ihre Aussage.

Sie mag mich dafür, dass sie zu dem wird wie sie ist, wenn sie mit mir zusammen ist.

Ich kann es leider nicht erzwingen, dass sie dieselben Gefühle für mich aufbringt wie ich für sie.

Ich kann es nicht erzwingen, dass ich am liebsten 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche mit ihr zusammen sein möchte.

Ich kann es nicht ändern dass sie ein verdammt komplizierter Mensch ist.

Und leider kann ich es auch nicht ändern, dass ich so ein Gefühlsdusel bin.... Frauen stehen ja auf die härteren Männer, die in der Kunst der Kriegsführung gebildet sind... :tink:

Es ist nicht jeder ein Alpha-Tier.... :rolleyes:

Klar sollte ich einfach Grenzen setzen und ihr sagen, so läuft das nicht.

Aber allein der Gedanke sie zu verlieren macht mich wahnsinnig.

Und desperate wird da glaube ich ähnlich denken....

Grüsse

Cistolo

danke, cistolo, du sprichst mir - einmal mehr - aus der seele ;-)

war an ihrem geburtstag. es war alles in allem ein lustiger tag, da auch einige gemeinsame freunde da waren. mit meinem geburtstagsgeschenk traf ich wieder mal ins schwarze (ich werde nun dieses jahr wahrscheinlich noch zu ca. fünf weiteren geburtstagsfeiern eingeladen *g*).

und irgendwie bin ich etwas stolz auf mich: ich habe ihr erklärt, dass ich über die korbsammlung ziemlich enttäuscht bin. sagte ihr, dass ich jederzeit gerne etwas mit ihr unternehmen würde, ich mich aber vorerst nicht mehr bei ihr melden würde.

da ihr geburtstag erst heute ist und ich vor mitternacht zu hause war (weil ich auf einen chauffeur angewiesen war *g*) habe ich ihr dann noch 'ne sms geschickt. schrieb dort auch noch einmal, ich würde mich freuen wenn sie sich wieder einmal melden würde und falls nicht, wünsche ich ihr einen schönen sommer. ich glaube, das war recht deutlich... :rolleyes:

ich kriegte auf alle fälle noch eine antwort, sie würde sich sicher bei mir melden...

wünsche dir eine gute woche!

desperate

ps: ich hoffe, das geht für dich in ordnung, dass ich in "deinem" thread so viel über mich schreibe. aber da sich unsere beiden "fälle" so ähneln, sehe ich keinen grund mehr, zwei threads zu führen. ist das ok?

Logisch, kein Problem.

Um auch mit irgendwelchen Zitaten zu protzen:

Liebe ist...Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

(George Bernard Shaw)

Liebe ist... Die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.

(Hannelore Schroth )

Lg

Cistolo

ja, oder:

Es ist weniger schlimm,

die wahre Liebe nie kennen zu lernen,

als sie zu finden und sie nicht halten zu können

Margot S. Baumann

hi cistolo,

hab deine geschichte mal so überflogen und mein eindruck ist der, dass deine angebetete einfach riesig angst hat einen fehler zu machen. dabei will sie in kleinen überschaubaren etappen von dir erobert werden. irgendetwas macht ihr aber angst und das hat vermutlich gar nichts mit dir zu tun, vielleicht erlebnisse von früher oder aus ihrer kindheit - enttäuschungen? dass sie deine körperliche nähe sucht, ist für mich klares signal "gib mich nicht auf". ich glaube gar nicht, dass es eine hinhaltetaktik oder eine art spiel ist. sie kann einfach nicht anders.

an deiner stelle würde ich ihr aber schon klar machen, dass du auf dauer nicht so weitermachen kannst. sie muss da schon etwas an sich arbeiten, ihre ängste aufarbeiten und sich dir öffnen.

im grunde geht es mir auch ein bischen so wie dir und desperate. der mann meiner träume gibt mir einerseits klare signale der zuneigung auf der anderen seite geht er sehr schnell auf distanz. vielleicht zieht er ein leben als single einfach vor - das gibt wenigstens keine troubles? ich weiß einfach nicht, woran ich bin. von wegen frauen!

die frage, die ich mir oft gestellt habe, war: kann man für einen menschen so tief und einseitig überhaupt empfinden (vorausgesetzt man ist bei einigermaßen klarem verstand)????? braucht es da nicht immer zwei menschen? soviel harmonie und einklang, wenn man zusammen ist?

lg delphina

hallo cistolo,

woher hast du denn den zitierten satz:

"die schlimmste art jemanden zu vermissen, ist die an seiner seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird..."

mich würde der autor wirklich interessieren und den satz finde ich auch manchmal sehr zutreffend.

lg delphina

Hi Delphina

Kann dir leider nicht sagen, wer diesen Spruch verbrochen hat... Ich habe es glaube ich auf einer Seite mit SMS Sprüchen aufgegabelt.

Trotzdem, es trifft meine und schätze auch desperates Situation auf den Punkt.

Die Eroberung in Etappen ist ja recht schön. Aber das zieht sich mittlerweile dermaßen in die Länge, dass ich da einfach kein Ende mehr sehe. Wenn wir zum Beispiel gemeinsam Schwimmen gehen oder am Abend etwas unternehmen, meinen die Leute ohnehin schon, wir wären ein Paar. Allein durch die Art wie wir uns anschauen.

Wir sind aber keines....

Ja, sie hat definitiv Probleme von früher... Hatte da mal Andeutungen gemacht. Reden möchte sie nicht darüber, was ich respektieren muss.

Sie sagt von sich selber, dass sie etwas seltsam, nicht normal wäre.

Aber muss das sein?

Langsam habe ich einfach nur Angst um mich. Dass ich mich selbst verliere auf dem Weg zu ihr. Das kann es auch nicht sein.

@desperate: wie viele Bier wollten wir gleich nochmal trinken und uns darüber unterhalten? Würde vorschlagen, das gleich bei einer Brauerei zu tun, damit uns Hopfen und Malz nicht ausgehen... :]

Nein, im Ernst: Wir rennen da sehenden Auges in den Untergang. Und trotzdem kann oder will ich nichts dagegen unternehmen.

Lg

Cistolo

Original von Cistolo
Wenn wir zum Beispiel gemeinsam Schwimmen gehen oder am Abend etwas unternehmen, meinen die Leute ohnehin schon, wir wären ein Paar.
Ja, ist bei uns genauso. Man sollte meinen, es sollte sie stören, wenn alle Leute denken, wir wären ein Paar und sie genau dies nicht will! Tut es aber nicht! Ich wurde schon so oft von Bekannten angesprochen, ich hätte aber eine nette Freundin und wie lange wir schon zusammen wären. Oder kürzlich war ich meine Eltern besuchen und meine Mutter sagte mir, eine Bekannte hätte ihr mitgeteilt, sie hätte mich mit meiner Freundin in der Stadt getroffen. Weshalb sie davon nichts wisse... :D

Original von Cistolo@desperate: wie viele Bier wollten wir gleich nochmal trinken und uns darüber unterhalten? Würde vorschlagen, das gleich bei einer Brauerei zu tun, damit uns Hopfen und Malz nicht ausgehen... :]

Nein, im Ernst: Wir rennen da sehenden Auges in den Untergang. Und trotzdem kann oder will ich nichts dagegen unternehmen.
Hopfen und Malz ist bei uns doch eh schon lange verloren *g*. Ich schlage vor, wir stellen gleich auf guten Singlemalt um ("KEIN Alkohol ist schliesslich auch keine Lösung...).

Meine Angebetete hat eine gute Freundin, die ich auch schon längere Zeit kenne und die ich wirklich sehr gerne mag. Sie ist lustig, intelligent, hübsch und sie scheint auf mich zu stehen. Ich traf sie wieder einmal an der Geburtstagsfeier am Sonntag und wir haben wieder sehr lange geplaudert. Ein normaler Mann würde die "Chance" sofort ergreifen. Aber irgendwie - und das klingt etwas kitschig - ist im Herzen nur Platz für eine Person und ich bin irgendwie nicht fähig für einen anderen Menschen so etwas zu empfinden wie für SIE. Ist irgendwie schon sehr masochistisch... ?(

hi cistolo,

ich denke schon, dass du ein recht hast zu erfahren, was mit deiner angebeteten los ist. wenn sie nicht mit dir darüber reden will, dann sollte sie sich therapeutische hilfe nehmen. du hast ja unendlich geduld und einfühlungsvermögen bewiesen, aber auch sie sollte einsehen, dass sie an sich arbeiten muss. wenn du da nicht etwas druck machst, bist du in 2 jahren auch nicht weiter.

lg delphina

B52
Hallo cistolo,

also ich finde du solltest abwarten, ihr eben immer wieder durch kleinigkeiten zeigen, dass du eigentlich mehr willst, aber nichts überstürzen, sie nicht drängen- einfach geduld haben-dann verläuft es sich entweder im sande, oder aber es passiert mehr-

Darf ich dich fragen, wieso dein threat so heißt? hat wenig mit dem inhalt zu tun oder?

LG

B.

Hi

Eigentlich sollte der Thread "Nur Freunde?" heißen. Frag mich jetzt nicht mehr, wie ich auf das kam....

Aber auf die Schnauze gefallen bin ich da ja mehr oder weniger... :ohman:

Das mit dem Druck machen ist halt auch so eine Sache. Schließlich zieht sie sich dann wieder komplett in ihr Schneckenhaus zurück... das möchte ich ja auch nicht.

Aber du hast Recht: weiterkommen werde ich so nicht.

Singlemalt, da bin ich dabei. Aber nicht vermischt mit irgendwelchen unreinen Sachen.... Cola z.B. Wäre ja schade drum =)

Desperate, machst du deiner Flamme ab und zu Komplimente? Wenn ja, wie reagiert sie darauf? Kann sie damit umgehen? Ignoriert sie es einfach?

Lg

Cistolo

B52
Hi,

mir fällt da noch gerade was ein- wie wärs denn mit rar-machen?

Viele frauen(und auch männer) wollen genau das was sie nicht so leicht bekommen können ?

Lass mal ne verabredung aus- und zeig ihr, dass du auch ohne sie ein ausgefülltes leben hast...

Nur ein tipp..

Original von CistoloSinglemalt, da bin ich dabei. Aber nicht vermischt mit irgendwelchen unreinen Sachen.... Cola z.B. Wäre ja schade drum =)
Weisst du, Cistolo, ich glaube, du bist der desperate aus einem Paralleluniversum. Wir scheinen uns wirklich sehr ähnlich zu sein. Cola oder Eis im Singlemalt ist ein Frevel und gehört bestraft! =)

Original von CistoloDesperate, machst du deiner Flamme ab und zu Komplimente? Wenn ja, wie reagiert sie darauf? Kann sie damit umgehen? Ignoriert sie es einfach?

Cistolo
Ja, schon. Vielleicht nicht gerade im Stile von "Du siehst heute wieder bezaubernd aus" oder "Du hast wunderschöne Augen". Sie würde das auch nicht so gut auffassen. Eher so im Stil von "Wieso bindest du dir die Haare immer zusammen, du siehst mit offenen Haaren wirklich toll aus". Und ich bewundere auch Dinge die sie tut - im Sport, im Beruf, etc. Sie reagiert darauf meist so, dass sie versucht ihr Licht unter den Scheffel zu stellen (obwohl man ihr ansieht, dass sie sich darüber freut).

Diese Komplimente beruhen auf Gegenseitigkeit. Ist mir schon so vorgekommen, als würde sie vor Freunden mit mir angeben. Was ich alles kann, mache und worin ich besonders gut bin: "komm, erzähl ihnen mal, wie du gestern dieses und jenes gemacht hast". Es wäre ja schön, wenn ich wirklich ein so toller Typ wäre. Wäre ich es, könnte sie mir sicherlich nicht wiederstehen *g*

Ehrlich, sorry dass ich wieder meinen Frust ablasse.

Gestern waren wir im Kino. 9 Stunden Filmvergnügen, alle 3 Folgen von Fluch der Karibik.

Die meiste Zeit hatte sie entweder ihren Kopf auf meine Schulter gelehnt, oder wir steckten beide unsere Köpfe zusammen.

"Gefüttert", wirklich gefüttert, hat sie mich mit allen erdenklichen Sachen, Trauben, Karotten, Fruchtgummis...

Aber wehe ich hätte da mal meinen Arm um sie gelegt.

Warum flüchtet sie sofort? Das Kuscheln an meiner Schulter ging auch von ihr aus, das hat sie dann nicht gestört.... ?(

Wenn ich es schaffe, werde ich mich jetzt wirklich von ihr zurückziehen.

Doch wohin mit den Gedanken, Erinnernungen und Träumen?

Runterschlucken, ausschalten?

Aber wie? Wo ist der Schalter?

Es ist so verdammt schwer zu verstehen was passiert ist und warum es passieren musste.

Wo ist er? Der schalter für den Frieden in der Seele?

Zeigt ihn mir ....

Lg

Cistolo

Seite 4 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema