Auf die Schnauze gefallen... ?
125 Antworten9'653 AufrufeGestartet von Cistolo ·
Hallo C.
Na das ist ja wirklich merkwürdig, wie sie drauf ist ????
Glaube da wäre ich auch ratlos- aber das beste wird wirklich sein, dich mal zurückzuziehen.- auch wenns schwer fällt- wo der schalter ist ,würden hier wohl ganz viele gerne wissen (me too), aber deine situation ist meines erachtens nicht gänzlich verloren.
Vielleicht merkt sie erst was sie an dir hat (und evtl, von dir will) wenn du nicht ständig für sie präsent und abrufbar bist, oder?
LG
B.
Na das ist ja wirklich merkwürdig, wie sie drauf ist ????
Glaube da wäre ich auch ratlos- aber das beste wird wirklich sein, dich mal zurückzuziehen.- auch wenns schwer fällt- wo der schalter ist ,würden hier wohl ganz viele gerne wissen (me too), aber deine situation ist meines erachtens nicht gänzlich verloren.
Vielleicht merkt sie erst was sie an dir hat (und evtl, von dir will) wenn du nicht ständig für sie präsent und abrufbar bist, oder?
LG
B.
Hallo
Na ja, dieses (verlängerte) Wochenende fahre ich mit ein paar Leuten weg. Weit genug, dass ich ihr nicht über den Weg laufen kann.
Aber nicht weit genug, um sie aus meinem Kopf zu bekommen.
Nach unserem Kinobesuch habe ich sie nach Hause gebracht, musste dann noch ca 40min mit dem Auto zu mir fahren, was um 3 Uhr nicht mehr so lustig ist. Sie blieb die Zeit noch wach um zu schauen, ob ich gesund angekommen bin. :)
Das mit dem rar machen ist auch so eine Sache. Sie hat das nächste Wochenende schon komplett verplant, nicht verstanden, dass ich nächste Woche mit meinem Gefährt in die Werkstatt muss, statt mit ihr was zu unternehmen....
@desperate, wie läuft's bei dir ? Nehme mal an, das dümpelt genau so vor sich her wie bei mir, oder?
Lg
C
Na ja, dieses (verlängerte) Wochenende fahre ich mit ein paar Leuten weg. Weit genug, dass ich ihr nicht über den Weg laufen kann.
Aber nicht weit genug, um sie aus meinem Kopf zu bekommen.
Nach unserem Kinobesuch habe ich sie nach Hause gebracht, musste dann noch ca 40min mit dem Auto zu mir fahren, was um 3 Uhr nicht mehr so lustig ist. Sie blieb die Zeit noch wach um zu schauen, ob ich gesund angekommen bin. :)
Das mit dem rar machen ist auch so eine Sache. Sie hat das nächste Wochenende schon komplett verplant, nicht verstanden, dass ich nächste Woche mit meinem Gefährt in die Werkstatt muss, statt mit ihr was zu unternehmen....
@desperate, wie läuft's bei dir ? Nehme mal an, das dümpelt genau so vor sich her wie bei mir, oder?
Lg
C
Original von Cistolo@desperate, wie läuft's bei dir ? Nehme mal an, das dümpelt genau so vor sich her wie bei mir, oder?naja, läuft nicht ganz gleich bei mir: neben abschlussprüfungen und sport scheint sie momentan gar keine zeit für mich zu haben. sie weiss, dass ich enttäuscht darüber bin und dass ich mich freue, wenn sie sich bei mir meldet. die letzten male an denen ich sie getroffen habe waren wir nie alleine - ergo hatten wir keine gelegenheit um zusammen zu reden. das fehlt mir. muss aber hart bleiben und werde mich daher momentan nicht bei ihr melden. habe zum glück recht viel um die ohren und kann mich einigermassen gut ablenken.
So, mal wieder ein kleines Update fällig.
Bin derzeit "das Beste das sie hat" in ihrem Leben. Sagt sie.
Oh, wie sehr klingt das doch nach "bestem Freund"? :mauer:
In etwas über einer Woche fahren wir für 5 Tage nach Berlin, unter anderem auch zum Grönemeyer Konzert.
Ging eigentlich mal wieder von ihr aus. Was haltet ihr davon ?
Ist doch krank, mit meiner Traumfrau in so ein Konzert zu gehen, neben ihr im Bett zu liegen ?!?!? ?(
@desperate: du hast mal was von wegen Konzert und so erwähnt. Was spielst du eigentlich ? Gibt's bei dir was Neues ?
Lg
C
Bin derzeit "das Beste das sie hat" in ihrem Leben. Sagt sie.
Oh, wie sehr klingt das doch nach "bestem Freund"? :mauer:
In etwas über einer Woche fahren wir für 5 Tage nach Berlin, unter anderem auch zum Grönemeyer Konzert.
Ist doch krank, mit meiner Traumfrau in so ein Konzert zu gehen, neben ihr im Bett zu liegen ?!?!? ?(
@desperate: du hast mal was von wegen Konzert und so erwähnt. Was spielst du eigentlich ? Gibt's bei dir was Neues ?
Lg
C
Original von CistoloIn etwas über einer Woche fahren wir für 5 Tage nach Berlin, unter anderem auch zum Grönemeyer Konzert.Wenn ihr am ersten Tag zusammen auf dem Bett liegt und sie dir plötzlich sagt, sie hätte sich in einen Typen verliebt und sei so froh, mit dir darüber sprechen zu können, weil du ja so ein guter Freund wärst, naja, dann bist du soweit wie ich :(
Nein, im Ernst, denk nicht zuviel drüber nach und versuche die fünf Tage zu geniessen. Verstell dich nicht, sei natürlich und versuche nicht krampfhaft etwas zu erreichen - so würde ich es mittlerweilen wohl machen (oder vielleicht auch nicht?).
Original von Cistolo@desperate: du hast mal was von wegen Konzert und so erwähnt. Was spielst du eigentlich ? Gibt's bei dir was Neues ?Ich bin Cornettist und spiele in einer (oft auch in mehreren) Brass Band:
(http://en.woodbrass.com/images/woodbrass/YAMAHA+CORNET+YCR8335.JPG)
Beim Musizieren lernten wir uns auch kennen. Sie spielt sehr gut, hat aber ihr Instrument leider an den Nagel gehängt, weil sie noch eine Ausbildung begonnen hat und intensiv Sport betreibt...
Naja, an ihrer Geburtstagsfeier liess ich sie deutlich spüren, dass ich mich oft etwas ausgenutzt fühle. Danach habe ich ihr ja - wie schon erwähnt - gesagt, dass ich jederzeit gerne etwas mit ihr unternehme, aber nicht mehr immer die Initiative ergreifen werde. Nun, sie versprach mir, sich zu melden und tatsächlich hatte ich ein paar Tage danach einen Brief (so richtig aus Papier mit TInte und so *g*) von ihr im Briefkasten. Sie bedankte sich darin noch einmal für das Geschenk und bemerkte, sie hoffe, die Feier hätte mir trotz Allem gefallen und ich würde mich nicht zu sehr über ihr Verhalten nerven. Sie hatte offensichtlich ein schlechtes Gewissen... Sie schrieb auch, sie werde sich bald wieder in moderner Form bei mir melden, weil wir noch ins Kino und ins Fitnessstudio wollten. Nun habe ich aber wieder ca. eine Woche nichts mehr von ihr gehört - bleibe aber hart... :-)
Original von desperateWenn ihr am ersten Tag zusammen auf dem Bett liegt und sie dir plötzlich sagt, sie hätte sich in einen Typen verliebt und sei so froh, mit dir darüber sprechen zu können, weil du ja so ein guter Freund wärst, naja, dann bist du soweit wie ich :(Ja, hat mich auch verdammt an deine Geschichte erinnert.... 8o
Gestern Abend war sie mit einem Typen etwas trinken. Hat sie mir vorher erzählt. Ich bin fast gestorben ....
Heute ruft sie mich an und sagt, sie möchte mir gerne erzählen wie es gestern war.
Ich sagte, du bist mir keine Rechenschaft darüber schuldig.
Darauf sie: "Doch, möchte dass du weisst, dass es ein netter Abend war. Aber mehr nicht"
Warum tut sie das?
Lg
Cistolo
Original von CistoloWarum tut sie das?Vielleicht hättest du diese Frage ihr stellen sollen. Kannst du immer noch machen...
hast du von ihr zu dem thema noch etwas gehört? hat sie noch mit dir darüber gesprochen?
bei mir ist es so: ist ja schön, dass meine angebetete anscheinend ein schlechtes gewissen hat (wie man ihrem brief entnehmen konnte) aber tatsächlich ändert sie sich deswegen noch lange nicht. als nächst möglichen "termin" für einen gemeinsamen kinobesuch gab sie mir den 13. juni an. das letzte mal, als wir zusammen etwas unternommen hatten, war am 6. april - mal abgesehen vom besuch im fittnessstudio. diesen termin hatte sie allerdings doppelt belegt, schaute ständig auf die uhr und wetzte gleich nach dem training davon... ich sagte ihr, ich hätte keine lust, einen kinobesuch so lange im voraus zu planen - sie soll mich kurz vorher noch mal fragen. bin gespannt, ob sie daran denkt - falls nicht, breche ich die "übung" wohl endgültig ab...
bei mir ist es so: ist ja schön, dass meine angebetete anscheinend ein schlechtes gewissen hat (wie man ihrem brief entnehmen konnte) aber tatsächlich ändert sie sich deswegen noch lange nicht. als nächst möglichen "termin" für einen gemeinsamen kinobesuch gab sie mir den 13. juni an. das letzte mal, als wir zusammen etwas unternommen hatten, war am 6. april - mal abgesehen vom besuch im fittnessstudio. diesen termin hatte sie allerdings doppelt belegt, schaute ständig auf die uhr und wetzte gleich nach dem training davon... ich sagte ihr, ich hätte keine lust, einen kinobesuch so lange im voraus zu planen - sie soll mich kurz vorher noch mal fragen. bin gespannt, ob sie daran denkt - falls nicht, breche ich die "übung" wohl endgültig ab...
Hallo
Nein, ich habe mit ihr darüber nicht gesprochen. Würde auch nichts bringen, schätze ich.
Nächste Woche sind wir ja in Berlin. Scherzhalber stellte ich ihr die Frage, ob sie keine Angst hätte, mit mir in einem Bett zu übernachten. Ich kann ihr nämlich nicht versprechen, dass ich artig bleibe.
Ihre Antwort: Du wärst blöd würdest du nichts versuchen....
Ehrlich, einen Kinobesuch so lange voraus zu planen.... ist schon heftig. Würde mir da nicht nur verarscht vorkommen, irgendwie auch als Lückenfüller.
Du brichst die Übung ab? Du meinst sie damit ?
Ich nehm' mir das jeden Tag vor. Geht nicht.
Lg
C
Nein, ich habe mit ihr darüber nicht gesprochen. Würde auch nichts bringen, schätze ich.
Nächste Woche sind wir ja in Berlin. Scherzhalber stellte ich ihr die Frage, ob sie keine Angst hätte, mit mir in einem Bett zu übernachten. Ich kann ihr nämlich nicht versprechen, dass ich artig bleibe.
Ihre Antwort: Du wärst blöd würdest du nichts versuchen....
Ehrlich, einen Kinobesuch so lange voraus zu planen.... ist schon heftig. Würde mir da nicht nur verarscht vorkommen, irgendwie auch als Lückenfüller.
Du brichst die Übung ab? Du meinst sie damit ?
Lg
C
Original von CistoloEhrlich, einen Kinobesuch so lange voraus zu planen.... ist schon heftig. Würde mir da nicht nur verarscht vorkommen, irgendwie auch als Lückenfüller.Mir wird immer wie mehr bewusst, wie erbärmlich es ist, sich für einen gemeinsamen Abend einen Termin geben zu lassen. Aber genau so kommt es mir vor. Trotzdem wäre ich schon sehr froh, wenn ich endlich wieder einmal alleine mit ihr sprechen könnte.
Original von CistoloDu brichst die Übung ab? Du meinst sie damit ?Ja, ging bei mir auch nicht, als wir uns so oft sahen und so viel zusammen unternommen haben. Aber in letzter Zeit macht sie es mir etwas leichter indem sie schlicht und einfach keine Zeit mehr für mich zu haben scheint. So wie es momentan läuft, ist das einzige was ich tun muss, nichts mehr zu tun...
Cistolo, ich wünsche dir wirklich nur das Beste für deinen Kurztripp (würdest aber besser nach Bern kommen, dann könnten wir endlich unseren Singlemalt schlürfen *g*)!! Bitte tu mir den Gefallen und poste hier in ein paar Tagen gute News!!
Gut, also Morgen ist es soweit... wir fahren nach Berlin.
Hab irre Bammel davor. :tink:
Lg
C
Hab irre Bammel davor. :tink:
Lg
C
Bin in Gedanken bei dir! :] Geniesse es - bin sicher es wird schön!!
Bei mir steht morgen immerhin wieder einmal ein gemeinsamer Kinobesuch auf dem Programm...
Bei mir steht morgen immerhin wieder einmal ein gemeinsamer Kinobesuch auf dem Programm...
Öh... so spontan ? :D
Was für ein Film ist angesagt ?
Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Abend.
Cistolo
Was für ein Film ist angesagt ?
Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Abend.
Cistolo
ja, enorm spontan - immerhin hat sie sich gemeldet. hätte erwartet, dass sie es nach dieser langen zeit wieder vergisst...
pirates of the carribbean 3 steht auf dem programm...
pirates of the carribbean 3 steht auf dem programm...
Viel Vergnügen.
Kleiner Tipp: Nach dem Abspann kommt noch eine kleine Szene daher... also nicht gleich aus dem Kino stürmen.
Hat den Vorteil dass du 15 Minuten länger mit ihr im Kino verbringst.
Nicht wegen der Szene, die ist ansonsten nicht der Rede wert....
Lg
C
Kleiner Tipp: Nach dem Abspann kommt noch eine kleine Szene daher... also nicht gleich aus dem Kino stürmen.
Hat den Vorteil dass du 15 Minuten länger mit ihr im Kino verbringst.
Nicht wegen der Szene, die ist ansonsten nicht der Rede wert....
Lg
C
danke für den tipp. bin sehr gespannt, wie der abend morgen wird. mir kommt es vor, als wäre es für sie eine lästige pflichtübung, die sie nun hinter sich bringt. ich hoffe, wir schaffen es morgen, darüber zu sprechen... immerhin sind wir das erste mal seit ca. zwei monaten wieder mal ungestört...
WOW, was für eine Audauer....und das wird noch ewig so weitergehen.
Sie will was von Dir, hat aber Angst das dann Eure Freundschaft kaputt geht.
Keine Ahnung was sie erlebt hat, aber ein solches gezicke?
Sag doch klipp und klar:
Mensch Frau, rück mit der Sprache raus.
Warum machst Du mich so an und kneifst dann?
Oje, ich weiß schon warum ich viele Freunde aber wenige Freundinen habe...Frauen sind echt schwierig.(sag ich als Frau)
Nein, ich mag keine Alpha Männer - ich finde dieses Gehabe nur lächerlich.
Und ich denke, viele Frauen sehen das aufs restliche Leben bezogen ebenfalls so - auch wenn ein Macho anfangs interessant sein mag (wieso frage ich mich immer noch), aber ständig einen solchen Typen zu Hause zu haben - nein danke.
Wenn Du wirklich so bist wie Du Dich hier präsentierst, ehrlich und aufmerksam, dann wirst Du noch die richtige treffen - oder glaubst Du allen ernstes das dieses geziere aufhöhrt falls ihr wirklich zusammen kommt?
Sie wird Dich immer wieder vors bein treten, und Du fragst Dich:" was habe ich falsch gemacht?"
Es tut mir leid es so zu sagen, aber ich denke die ist die Falsche für Dich - auch wenn Du jetzt anderer Meinung bist, und "Ferndiagnosen" schwierig sind, aber wenn sich ales genauso zuträgt - wobei geschriebenes so und so interpretiert werden kann - dann paßt ihr nicht zusammen.
Warte auf eine Frau die offen und ehrlich und direkt ist, klar ja oder nein sagt, auch wenn es Dir momentan unmöglich erscheint, sich alles dagegen sträubt in Dir - auf dauer gesehen wirst Du sonst Stammgast sein hier...
Spricht die Frau die ihr Leben niemals in den Griff kriegen wird...aber zumindest immer klare Ansagen macht.
Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Spaß in Berlin, und ich wünsche Dir wirklich das ich falsch liege.....
zickig
Sie will was von Dir, hat aber Angst das dann Eure Freundschaft kaputt geht.
Keine Ahnung was sie erlebt hat, aber ein solches gezicke?
Sag doch klipp und klar:
Mensch Frau, rück mit der Sprache raus.
Warum machst Du mich so an und kneifst dann?
Oje, ich weiß schon warum ich viele Freunde aber wenige Freundinen habe...Frauen sind echt schwierig.(sag ich als Frau)
Nein, ich mag keine Alpha Männer - ich finde dieses Gehabe nur lächerlich.
Und ich denke, viele Frauen sehen das aufs restliche Leben bezogen ebenfalls so - auch wenn ein Macho anfangs interessant sein mag (wieso frage ich mich immer noch), aber ständig einen solchen Typen zu Hause zu haben - nein danke.
Wenn Du wirklich so bist wie Du Dich hier präsentierst, ehrlich und aufmerksam, dann wirst Du noch die richtige treffen - oder glaubst Du allen ernstes das dieses geziere aufhöhrt falls ihr wirklich zusammen kommt?
Sie wird Dich immer wieder vors bein treten, und Du fragst Dich:" was habe ich falsch gemacht?"
Es tut mir leid es so zu sagen, aber ich denke die ist die Falsche für Dich - auch wenn Du jetzt anderer Meinung bist, und "Ferndiagnosen" schwierig sind, aber wenn sich ales genauso zuträgt - wobei geschriebenes so und so interpretiert werden kann - dann paßt ihr nicht zusammen.
Warte auf eine Frau die offen und ehrlich und direkt ist, klar ja oder nein sagt, auch wenn es Dir momentan unmöglich erscheint, sich alles dagegen sträubt in Dir - auf dauer gesehen wirst Du sonst Stammgast sein hier...
Spricht die Frau die ihr Leben niemals in den Griff kriegen wird...aber zumindest immer klare Ansagen macht.
Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Spaß in Berlin, und ich wünsche Dir wirklich das ich falsch liege.....
zickig
Hallo
Desperate, erzähl mal vom Kino Besuch ?
Wie ist der Abend gelaufen ? Neue Aktivitäten geplant ?
Für meinen Teil muss ich sagen habe ich den Berlin-Trip super gefunden. Wir haben uns total gut verstanden, 5 Tage Spass pur.
Mit gegenseitigen Massagen und Streicheleinheiten verwöhnt.
Nein, weiter gekommen sind wir nicht.
Und nein, ich glaube das Gezicke wird nicht aufhören.
Und ja, ich glaube, dass sie die Falsche für mich ist.
Aber nein, ich werde es weiterhin versuchen auf die Reihe zu bekommen. Kann es mir im Moment ohne sie nicht vorstellen.
Lg
Cistolo
Desperate, erzähl mal vom Kino Besuch ?
Wie ist der Abend gelaufen ? Neue Aktivitäten geplant ?
Für meinen Teil muss ich sagen habe ich den Berlin-Trip super gefunden. Wir haben uns total gut verstanden, 5 Tage Spass pur.
Mit gegenseitigen Massagen und Streicheleinheiten verwöhnt.
Nein, weiter gekommen sind wir nicht.
Und nein, ich glaube das Gezicke wird nicht aufhören.
Und ja, ich glaube, dass sie die Falsche für mich ist.
Aber nein, ich werde es weiterhin versuchen auf die Reihe zu bekommen. Kann es mir im Moment ohne sie nicht vorstellen.
Lg
Cistolo
Freut mich zu hören, dass die Reise Spass gemacht hat! Ich glaube eure Freundschaft hat einen grossen Härtetest bestanden!
Der Kinobesuch war schön - hat Spass gemacht. Es gab Momente, in denen wir uns tief und lange in die Augen geschaut haben und es hat - wie immer wenn wir zusammen unterwegs sind- alles gestimmt zwischen uns. Geplante Aktivitäten? Naja, wir werden sicher noch einmal zusammen ins Kino gehen. SIE muss die richtige Frau sein, wenn sie mir sagt, sie wolle unbedingt 'Die Hard 4.0' mit mir anschauen! Mit welcher Frau kann man sich schon Actionfilme anschauen ;-)
Naja und für heute in einem Monat habe ich Karten für "Les Misérables".
Mal schauen, ob ich sie in der zweiten Jahreshälft zu einem Kurzurlaub überreden kann. Wird eher schwierig...
Der Kinobesuch war schön - hat Spass gemacht. Es gab Momente, in denen wir uns tief und lange in die Augen geschaut haben und es hat - wie immer wenn wir zusammen unterwegs sind- alles gestimmt zwischen uns. Geplante Aktivitäten? Naja, wir werden sicher noch einmal zusammen ins Kino gehen. SIE muss die richtige Frau sein, wenn sie mir sagt, sie wolle unbedingt 'Die Hard 4.0' mit mir anschauen! Mit welcher Frau kann man sich schon Actionfilme anschauen ;-)
Naja und für heute in einem Monat habe ich Karten für "Les Misérables".
Mal schauen, ob ich sie in der zweiten Jahreshälft zu einem Kurzurlaub überreden kann. Wird eher schwierig...
Wir hatten gestern noch ein längeres Gespräch miteinander.
Sie meinte, sie wäre stolz auf mich, dass ich nicht versucht hätte, mit ihr zu schlafen. Aber es würde sie interessieren, warum ich nichts versucht habe....
Habe ich ihr erklärt. Und auch, dass ich oft genug kalt duschen gehen musste ;)
Egal. Darauf habe ich noch gesagt, dass es nicht leicht gewesen wäre. Und dass mich interessieren würde, wie sie darauf reagiert hätte.
Sie meinte: Der Bauch hätte wohl ja gesagt. Aber für unsere Freundschaft der Kopf nein :tink:
Sie fühle sich im Moment wie 17, und das wäre irre gut....
Was hält man davon ?
Lg
C
Sie meinte, sie wäre stolz auf mich, dass ich nicht versucht hätte, mit ihr zu schlafen. Aber es würde sie interessieren, warum ich nichts versucht habe....
Habe ich ihr erklärt. Und auch, dass ich oft genug kalt duschen gehen musste ;)
Egal. Darauf habe ich noch gesagt, dass es nicht leicht gewesen wäre. Und dass mich interessieren würde, wie sie darauf reagiert hätte.
Sie meinte: Der Bauch hätte wohl ja gesagt. Aber für unsere Freundschaft der Kopf nein :tink:
Sie fühle sich im Moment wie 17, und das wäre irre gut....
Was hält man davon ?
Lg
C
Seite 5 von 7 · 126 Beiträge in diesem Thema