aus meinem Traum wurde ein Alptraum!
574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·
Original von bm3108ich kann Kritik vertragen!
oft geht es mir sogar besser wenn ich einen Tritt in den Hintern bekomme!
diese ehrliche und offene Aussprache ja die fehlt mir, das stimmt
ich habe mehrmals darum gebeten, aber sie blockt ab
aber Du hast recht, dieses warum, weshalb, wieso bringt mich nicht weiter, es verschlimmert nur alles
und wie so oft hat alles im Leben einen Sinn, auch diese Trennung und der damit verbundene Schmerz
Oh bitte nicht als Kritik aufnehmen,
ich wollte dir nur einen kleinen Stubs geben.
Ich kenne den Schmerz nur zu gut, nicht das du denkst ich sei gefühllos.
Ich weiß aber auch das es nicht reicht sich die Wunden zu lecken,
sie müssen heilen. Und manchmal da schließe ich mich nicht von aus
braucht ein Jeder mal nen Tritt in den Hintern :]
Ich hoffe du verstehst den Wink mit dem Z............... ;)
Schade das sie Abblockt, ich hätte es dir gewünscht .
Vielleicht schreibst du ihr doch mal einen netten Abschlußbrief,
den du dann immer bei dir trägst. Irgentwann ergibt sich vielleicht eine gute Situation wo es gut passt und gibts ihn Ihr.
Ich wünsche dir viel Kraft Lieben Gruß Dame
Hi kathi,hi bm
nicht erschrecken...hab fast den gleichen vornamen wie deine ex,bin erst seit heute hier,wenn es dich zu sehr aufwühlt dann kann ich ihn ändern.
bin seit vorgestern in ner ähnlichen situation,weiss nicht so recht wie ich es erklären soll,da ich eigentlich (noch) nicht darüber sprechen bzw.schreiben kann/möchte.....keine ahnung!
fakt ist ich leide mit euch und bin froh,wenn ich wieder nen klaren gedanken fassen kann....oder mal weinen, wäre für's erste besser.aber das will nicht so klappen,obwohl ich todtraurig bin.
bin irgendwie total verwirrt und habe das gefühl ich bin nicht ich selbst.und das mit 36!!!!
LG J
nicht erschrecken...hab fast den gleichen vornamen wie deine ex,bin erst seit heute hier,wenn es dich zu sehr aufwühlt dann kann ich ihn ändern.
bin seit vorgestern in ner ähnlichen situation,weiss nicht so recht wie ich es erklären soll,da ich eigentlich (noch) nicht darüber sprechen bzw.schreiben kann/möchte.....keine ahnung!
fakt ist ich leide mit euch und bin froh,wenn ich wieder nen klaren gedanken fassen kann....oder mal weinen, wäre für's erste besser.aber das will nicht so klappen,obwohl ich todtraurig bin.
bin irgendwie total verwirrt und habe das gefühl ich bin nicht ich selbst.und das mit 36!!!!
LG J
Hallo Jasmin!
Vielleicht bist du ja bald bereit und schreibst deine Geschichte in das Forum rein! Und keine Angst... die sind hier alle echt superlieb und versuchen echt zu helfen! Wir sind zumindest alle nicht alleine mit unserem Schmerz und das verbindet ungemein würde ich jetzt mal sagen! Mich würde es freuen wenn du deine Geschichte aufschreiben würdest! Dann könnte ich dir vielleicht auch ein wenig helfen!
Bis dahin alles erdenklich liebe! :trost:
Vielleicht bist du ja bald bereit und schreibst deine Geschichte in das Forum rein! Und keine Angst... die sind hier alle echt superlieb und versuchen echt zu helfen! Wir sind zumindest alle nicht alleine mit unserem Schmerz und das verbindet ungemein würde ich jetzt mal sagen! Mich würde es freuen wenn du deine Geschichte aufschreiben würdest! Dann könnte ich dir vielleicht auch ein wenig helfen!
Bis dahin alles erdenklich liebe! :trost:
Hi Jasmin, nein meine Ex schreibt sich Jasmine :D , aber im ersten Moment war ich schockiert, als ich Deinen Nickname gelesen haben, wobei, sie hat keinen PC, also alles ok
Warum kannst Du nicht von Deiner Geschichte schreiben?
ich bin froh, daß mir hier viele Leute schreiben, die mir versuchen zu helfen!
tja, was meine Person betrifft...also ich werde erst mal versuchen in kleinen Schritten zu denken und vor allem möchte ich mir nicht mehr über alles den Kopf zerbrechen
ich hoffe, ich kann mich bald an die schönen Dinge mit ihr erinnern, ohne weinen zu müssen
aber ich bin auf dem richtigen Weg, habe heute Abend endlich mal wieder etwas gegessen und mal wieder etwas TV geschaut
ich finde auch, es war die richtige Entscheidung gestern nicht noch mal auf das Fest zu gehen, um ihr über den Weg laufen zu müssen
ich habe vorhin meiner Mutter gebeichtet, daß ich Jasmine ein großes Foto von ihr und ihrer Tochter zurückgegeben habe, es war ein Geschenk zum Geburtstag letztes Jahr
da schäme ich mich so für, das hätte mich auch zu tiefst verletzt
aber jeder macht Fehler, auch ich, ich war so sauer in dem Moment
Es wird zwischen uns nie wieder eine Beziehung geben, daß sehe ich ein, trotzdem hätte ich gerne erfahren, wie sie über mich denkt, schade, daß sie mir dieses eine Gespräch nicht mehr geben will, damit ich auch besser abschließen kann
Warum kannst Du nicht von Deiner Geschichte schreiben?
ich bin froh, daß mir hier viele Leute schreiben, die mir versuchen zu helfen!
tja, was meine Person betrifft...also ich werde erst mal versuchen in kleinen Schritten zu denken und vor allem möchte ich mir nicht mehr über alles den Kopf zerbrechen
ich hoffe, ich kann mich bald an die schönen Dinge mit ihr erinnern, ohne weinen zu müssen
aber ich bin auf dem richtigen Weg, habe heute Abend endlich mal wieder etwas gegessen und mal wieder etwas TV geschaut
ich finde auch, es war die richtige Entscheidung gestern nicht noch mal auf das Fest zu gehen, um ihr über den Weg laufen zu müssen
ich habe vorhin meiner Mutter gebeichtet, daß ich Jasmine ein großes Foto von ihr und ihrer Tochter zurückgegeben habe, es war ein Geschenk zum Geburtstag letztes Jahr
da schäme ich mich so für, das hätte mich auch zu tiefst verletzt
aber jeder macht Fehler, auch ich, ich war so sauer in dem Moment
Es wird zwischen uns nie wieder eine Beziehung geben, daß sehe ich ein, trotzdem hätte ich gerne erfahren, wie sie über mich denkt, schade, daß sie mir dieses eine Gespräch nicht mehr geben will, damit ich auch besser abschließen kann
hallo zusammen
lese hier schon eine ganze weile mit und möchte mich jetzt mal zu wort melden.
hey bm 3108, ich kann deine gefühlslage vollkommen nachvollziehen.
auch ich war vor kurzem in einer ähnlichen situation. jemand wandte sich ab von mir und ich wusste noch nicht mal, was für einen stellenwert ich einnahm bei dieser person........
doch ist das wirklich wichtig?......sie hat einen neuen partner! also soll sie schauen, wie sie mit dem zurecht kommt. ob er ihre sms abruft oder nicht darf dich nicht mal interessieren, es MUSS dir egal sein.
auch was sie denkt, was sie fühlt und wie sie das ganze sieht, das soll und darf dich nicht interessieren! mir ist klar, dass das einfach gesagt ist, doch lerne, dich nicht nicht jedesmal zu fragen, was sie denkt und fühlt! sie hätte genug möglichkeiten gehabt mit die darüber zu reden.
kehr den spiess für dich um und lasse sie sein! solange du dich bei ihr meldest, so lange wirst du uninteressant für sie sein. richte dich nicht nach ihr sondern nach dir!
sorry, das ist jetzt hart, doch zu hause sitzen und rumheulen das bringt dir nichts.......geh raus, geh joggen, geh mit freunden ein bier trinken - egal was - doch mach was!
du bist zu fest auf diese frau fixiert und das solltest du schleunigst ändern! konzentriere dich auf dich. tue dinge, die du schon lange mal tun wolltest. kaufe dir ein buch, welches dich schon lange interessierte, bekoche dich, gönne dir einen saunabesuch......egal was bm3108, doch tue etwas. zu hause sitzen ist die hölle.......vorallem kommen da die "bösen" gedanken wieder und ziehen einen ins loch hinunter.......
krieg dich wieder in den griff und richte dein ziel anders --> auf dich selbst. lass es dir gut-gehen und hör auf zu studieren.......es bringt nichts........und antworten erhältst du auch keine.
egal ob sie positiv oder negativ von dir denkt.....du bist für dich selbst verantwortlich. also hoch mit dem ars.. und mach was draus! wäre nämlich himmelschade um so einen mann!
gruss
ozeanien
lese hier schon eine ganze weile mit und möchte mich jetzt mal zu wort melden.
hey bm 3108, ich kann deine gefühlslage vollkommen nachvollziehen.
auch ich war vor kurzem in einer ähnlichen situation. jemand wandte sich ab von mir und ich wusste noch nicht mal, was für einen stellenwert ich einnahm bei dieser person........
doch ist das wirklich wichtig?......sie hat einen neuen partner! also soll sie schauen, wie sie mit dem zurecht kommt. ob er ihre sms abruft oder nicht darf dich nicht mal interessieren, es MUSS dir egal sein.
auch was sie denkt, was sie fühlt und wie sie das ganze sieht, das soll und darf dich nicht interessieren! mir ist klar, dass das einfach gesagt ist, doch lerne, dich nicht nicht jedesmal zu fragen, was sie denkt und fühlt! sie hätte genug möglichkeiten gehabt mit die darüber zu reden.
kehr den spiess für dich um und lasse sie sein! solange du dich bei ihr meldest, so lange wirst du uninteressant für sie sein. richte dich nicht nach ihr sondern nach dir!
sorry, das ist jetzt hart, doch zu hause sitzen und rumheulen das bringt dir nichts.......geh raus, geh joggen, geh mit freunden ein bier trinken - egal was - doch mach was!
du bist zu fest auf diese frau fixiert und das solltest du schleunigst ändern! konzentriere dich auf dich. tue dinge, die du schon lange mal tun wolltest. kaufe dir ein buch, welches dich schon lange interessierte, bekoche dich, gönne dir einen saunabesuch......egal was bm3108, doch tue etwas. zu hause sitzen ist die hölle.......vorallem kommen da die "bösen" gedanken wieder und ziehen einen ins loch hinunter.......
krieg dich wieder in den griff und richte dein ziel anders --> auf dich selbst. lass es dir gut-gehen und hör auf zu studieren.......es bringt nichts........und antworten erhältst du auch keine.
egal ob sie positiv oder negativ von dir denkt.....du bist für dich selbst verantwortlich. also hoch mit dem ars.. und mach was draus! wäre nämlich himmelschade um so einen mann!
gruss
ozeanien
du bist zu fest auf diese frau fixiert und das solltest du schleunigst ändern!ist nicht jeder fixiert auf die Person, die er liebt?
ja in einer Beziehung schon, aber sie liebt mich nicht, habe schon verstanden! also richtiger Hinweis ! :super:
kehr den spiess für dich um und lasse sie seinich arbeite daran
wäre nämlich himmelschade um so einen mann!da werde ich ja glatt gleich noch rot im Gesicht...danke 8)
hey bm!
ich glaube das problem bei uns ist noch dass wir alle an die schönen seiten denken die diese beziehung hatte und denken der oder diejenige istder oder die richtige...tja dabei sollten wir wohl eher an die schlechtens eiten denken...
ich würde mir auch gerne nicht mehr den kopf zerbrechen um meinen ex weil er es ja anscheinend einfach nicht wert ist... und das ist bei dir auch der fall... sie ist es auch nicht wert!
schreib sie einfach nicht mehr an und treffe dich nciht mehr mit ihr! das tut dir nur unnötig weh! ich weiß wovon ich rede!
du bist ihr vielleicht nicht wichtig genug sonst hätte sie vielelicht eingewilligt dieses letzte gespräch zu führen aber keine ahnung es ist ja auch egal... einfach versuchen nicht mehr so oft an sie zu denken (ich weiß ich hab gut reden)....
ich glaube das problem bei uns ist noch dass wir alle an die schönen seiten denken die diese beziehung hatte und denken der oder diejenige istder oder die richtige...tja dabei sollten wir wohl eher an die schlechtens eiten denken...
ich würde mir auch gerne nicht mehr den kopf zerbrechen um meinen ex weil er es ja anscheinend einfach nicht wert ist... und das ist bei dir auch der fall... sie ist es auch nicht wert!
schreib sie einfach nicht mehr an und treffe dich nciht mehr mit ihr! das tut dir nur unnötig weh! ich weiß wovon ich rede!
du bist ihr vielleicht nicht wichtig genug sonst hätte sie vielelicht eingewilligt dieses letzte gespräch zu führen aber keine ahnung es ist ja auch egal... einfach versuchen nicht mehr so oft an sie zu denken (ich weiß ich hab gut reden)....
ist nicht jeder fixiert auf die Person, die er liebt?nein! man kann auch jemanden lieben ohne auf ihn fixiert zu sein....klar ist man gerne mit dieser person zusammen die man liebt. bei dir grenzt es jedoch schon an eine art abhängigkeit!.....du richtest dich nach ihr, du läufst ihr nach und du lässt dich durch sie in ein loch ziehen und das immer wieder auf's neue.
was machst du, wenn sie dir an deinem geburtstag eine sms schreibt????........wieder in eine loch fallen? das gespräch mit ihr suchen?.......
ich werd jetzt mal etwas provokativ: wieso wechselst du nicht einfach deine handynummer vor dem 31. august?.......so hat sie gar keine chance mehr dich anzuschreiben.
würdest du sie denn heute noch zurücknehmen? nach all denn erniedrigungen? nach all denn spielchen?
musst nicht rot werden.....ist nämlich so!
was machst du, wenn sie dir an deinem geburtstag eine sms schreibt????........ich hoffe, ich freue mich dann darüber...keine Ahnung, sind ja nur noch etwas mehr als 2 Wochen
würdest du sie denn heute noch zurücknehmen? nach all denn erniedrigungen? nach all denn spielchen?soll ich ehrlich sein?
Ja ich würde sie wahrscheinlich zurücknehmen, sorry, ich liebe sie noch, ich bin noch nicht soweit, wie ihr vielleicht vermuten würdet.
Sie kommt aber nicht zurück, deshalb schaue ich jetzt nach vorne!!!
lieben dank,für die netten worte.denke werde es vielleicht die tage mal versuchen,alles in worte zu fassen.im moment geht das nicht,da alles durcheinander wirbelt.
ich wanke zwischen wut,zorn(mal auf ihn,dann wieder auf mich) und dann bin ich wieder traurig.dazu kommt dass wir nächsten sonntag jahrestag haben....oder hätten.
ich wanke zwischen wut,zorn(mal auf ihn,dann wieder auf mich) und dann bin ich wieder traurig.dazu kommt dass wir nächsten sonntag jahrestag haben....oder hätten.
so, Dank Eurer Hilfe geht es mir gerade richtig gut, also schnell ins Körbchen und schlafen, muss morgen früh raus
schönen Abend noch !
schönen Abend noch !
@ jasmin:
ich hoffe du schaffst es die nächsten tage uns deine geschichte aufzuschreiben und ich werd mich dann auch sicherlich dazu äussern!
weiß gar nicht was ich dir noch sagen kann...
vielleicht einfach versuchen nicht soviel drüber nachzudenekn obwohl das wohl sehr schwierig sein wird...weiß ich ja selbst von mir. versuch dich nicht verrückt zu machen und wenn du jemand zum reden brauchst dann bin ich da ok?!
:trost:
ich hoffe du schaffst es die nächsten tage uns deine geschichte aufzuschreiben und ich werd mich dann auch sicherlich dazu äussern!
weiß gar nicht was ich dir noch sagen kann...
vielleicht einfach versuchen nicht soviel drüber nachzudenekn obwohl das wohl sehr schwierig sein wird...weiß ich ja selbst von mir. versuch dich nicht verrückt zu machen und wenn du jemand zum reden brauchst dann bin ich da ok?!
:trost:
@ bm:
na das ist doch schonmal was! dann wünsch ich dir eine gute nacht und schlaf schön! bis bald dann ok?
na das ist doch schonmal was! dann wünsch ich dir eine gute nacht und schlaf schön! bis bald dann ok?
Danke kathi,das ist lieb von dir.
Kein Problem Jasmin! Ich glaube ich bin oder wäre nicht die einzigste die dich versuchen würde aufzumuntern und dir sagen würde was sie davon hält! Lass den Kopf nicht hängen! Versuch es zumindest auch wenn es schwer ist! Leider!
aber eine frage hätte ich zu dem forum hier:ist es normal,dass ich bei jeder antwort eine e-mail bekomme?kann man hier auch einfach schreiben und lesen wie in nem normaler chat-room?
guss J
guss J
also es ist normal dass du bei jeder antwort eine e-mail bekommst! und du kannst hier schon ganz normal schreiben wie in nem chatroom, die e-mails bekommst du automatisch damit du weißt wer dir geschrieben hat und wo du die antwort findest! hoffe ich konnte dir da ein bisschen weiterhelfen!
@ kathi,
werde es versuchen,denke der schmerz kommt erst noch.im moment befinde ich mich in einer art trance oder so!wie gesagt ich schwanke zwischen wut,zorn und traurigkeit,aber es ist irgentwie ein seltsamer zustand.nicht,dass ich sowas nicht schon gehabt hätte......... :]
werde es versuchen,denke der schmerz kommt erst noch.im moment befinde ich mich in einer art trance oder so!wie gesagt ich schwanke zwischen wut,zorn und traurigkeit,aber es ist irgentwie ein seltsamer zustand.nicht,dass ich sowas nicht schon gehabt hätte......... :]
Ahja.ok.das ist alles noch neu hier,aber denke werde mich schon zurecht finden.muss nur öfter rein schauen und probieren!!
Na dann,erst mal danke und bis bald.werde noch etwas TV schauen und hoffe,dass ich dabei einschlafen kann.
Wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume
bis dann,
lieber gruß Jasmin
Wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume
bis dann,
lieber gruß Jasmin
Seite 12 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema