Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

ich habe versagt TEIL 1

sie ist mir gestern übern Weg gelaufen auf dem Fest mit ihrem Freund, ich habe es nicht aushalten können, ich konnte nur noch heulend nach Hause laufen

aus Verzweiflung habe ich ihr eine SMS geschrieben

"warum kommst Du nicht zurück zu mir?ich brauche Dich, ich kann ohne DIch nicht leben, ich liebe Dich!"

als Antwort kam

"Du hast mich verletzt, wo bist Du? komm her"

dann habe ich halt noch geschrieben, daß ich schon zu Hause bin und nur noch weinen kann

Tja, danach kam keine SMS mehr

ich kann so nicht leben, ich gehe Montag zum Arzt

ich will jetzt wissen, was sie spielt!

ich habe ihr heute morgen geschrieben

"was ist das zwischen uns? hast Du wirklich keine Gefühle mehr für mich? Du willst nur Freundschaft?Das kann ich nicht, schließlich liebe ich Dich"

Ich weiß nicht ob es noch einen Teil 2 gibt von mir heute oder morgen, ich glaube ich bleibe zu Hause, ich habe zu nichts mehr Lust, dabei muss ich noch einkaufen, waschen, etc...

ich würde am liebsten schlafen und nicht mehr aufwachen

hallo bm,

ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. glaub mir nachdem ich mich gestern ja dummerweise mit meinem ex getroffen habe geht es mir genauso ich will auch am liebsten nicht mehr aufwachen einfach einschlafen oder einfach nicht mehr hier sein zu müssen um den schmerz nicht mehr ertragen zu müssen!

tut mir leid für dich. vielleicht antwortet sie dir ja. ich weiß nicht so recht was ich dazu noch sagen soll....

Hallo bm!

Mensch, laß Dich auch mal drücken! :trost:

Hör mal, ich finde, daß das von den letzten Tagen gar nicht so schlecht klingt. Es klingt so als hätte sie noch Gefühle, hat aber Angst davor wieder verletzt zu werden. Das hat sie doch auch geschrieben: Ich bin verletzt. Sie hat aber nicht geschrieben, daß sie Dich nicht mehr liebt. Ich weiß, Du bist jetzt sehr ungeduldig, aber ich würde jetzt nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Sie hat Dich doch gebeten herzukommen. Ich habe das Gefühl, daß Du vor lauter Angst nur noch das negative hörst. Und sie ist noch in der anderen Beziehung. Wahrscheinlich war er nur ein Trostpflaster, nimm das nicht zu ernst. Es klingt ja nicht so als wäre sie da glücklich. Aber trotzdem, da muß sie erst mal raus. Das dauert halt ein paar Tage.

Ich kann verstehen, daß Du nicht auf das Fest möchtest. Du hast bestimmt Angst den beiden wieder zusammen zu begegnen, stimmt´s? Wäre nicht besser, wenn ihr beiden Euch nochmal in Ruhe trefft? Ich denke es wäre auch wichtig zu versuchen die Sache ganz langsam anzugehen. Gib ihr Zeit wieder vertrauen zu fassen. Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, mit meiner Einschätzung, daß sie auch noch Gefühle für Dich hat. Aber ich finde es klingt alles danach.

Also geb jetzt nicht so schnell auf! Wie gesagt, kämpfe um sie! Wenn sie das sieht, wie sehr Du Dich um sie bemühst, und daß Du nicht locker läßt, wird sie das sicher zu schätzen wissen. Frauen ticken da anders als Männer. Männer fühlen sich bedrängt. Frauen fühlen sich geschätzt. Und gerade weil Du sie einmal hast sitzen lassen, mußt Du ihr jetzt besonders zeigen, daß es Dir absolut ernst ist.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Geduld! Zeig ihr weiterhin Deine Gefühle, bis sich ihr Herz erweicht!

Liebe Grüße,

Sun

P.S.: Kleine Geschichte meiner Eltern: Meiner Mutter hat mein Vater erst nicht sonderlich gut gefallen. Sie hat ständig versucht ihn mit ihren Freundinnen zu verkuppeln. Aber mein Vater ist sehr hartnäckig ( hab ich übrigens von ihm =) ) und er hat über ein 3/4 Jahr nicht locker gelassen. Er ist ihr durchs halbe Land hinterhergereist, meine Mutter hatte ihn immer wieder abgewiesen. Einmal hatte sie ein Date mit einem anderen Mann. Sie haben eine Bootstour gemacht. Mein Vater ist auch dort hingereist, hat sich ein Ruderboot geschnappt und ist hinterhergepaddelt. Das schließlich hat meine Mutter so sehr beeindruckt, daß sie sich für ihn ebtschlossen hat. Sie hat sich gedacht: Also einer, der sich so sehr bemüht, der wird mich ein Leben lang auf Händen tragen. Die beiden sind jetzt seit 31 Jahren verheiratet. Was ich Dir damit sagen möchte ist, daß es sich manchmal lohnen kann. Ich würde es versuchen!

ich sterbe,

sie hat mir gerade geschrieben, das ihr Freund beide SMS von mir gelesen hat und jetzt stinksauer ist

und das sie ihr Handy jetzt ausmacht, weil sie sonst gleich solo ist

also, sie liebt ihn und nicht mich, auf den Inhalt der SMS ist sie gar nicht eingegangen

ist das mies, ich weiß nicht meh rweiter, ich bin am Ende

das tut mir leid... ich glaube persönlich nicht dass sie dich noch liebt so hart und scheiße es auch klingen mag... lass es besser sein das wäre mein rat...

du machst dich damit nur noch mehr kaputt indem du ihr schreibst und dich mit ihr triffst und sie siehst und so weiter... ich weiß es von mir selbst... ich hätte mich getsern auch nicht mehr mit meinem ex treffen sollen... er ist auch nicht mehr für mich da... er war nichtmal bereit mich in den arm zu nehmen.....

ich kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst und wie es dir ghet glaub mir...

ich habe ihr geschrieben, daß ich das nicht kenne, daß der Partner an mein Handy geht und das ich zu meinen Gefühlen stehe und er mich doch veprügeln soll heute Abend, ich habe eh nichts zu verlieren

vor 5 Minuten habe ich sie auf dem Handy angerufen, ich wollte mit ihrem Freund sprechen, mich entschuldigen

sie klang traurig und meinte nur das ich das nicht brauche und dann kam noch die blöde Frage ob wir uns heute Abend sehen von mir :mauer:

sie meinte nur "mal schauen"

ich verstehe diese Frau nicht, ich glaube sie kann sich nicht entscheiden

Also geb jetzt nicht so schnell auf! Wie gesagt, kämpfe um sie
ich kann bald nicht mehr, das hat alles so viel Kraft gekostet die letzten Wochen, ich bin nur noch ein halber Mensch

warum machst du dich um himmels willen selbst so fertig? du machst dich doch nur kaputt damit mensch!!!

das tut dir alles andere als gut...

warum willst du sie noch sehen heute abend? meinst du wirklich es tut dir gut? ne aufkeinenfall das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen! glaub mir es geht dir nur noch beschissener und dreckiger und irgendwo erniedrigst du dich auch gerade selbst und das hab ich gestern wohl auch getan....

wenn sie deine liebe nicht zu schätzen weiß dann weiß sie auch dich nicht zu schätzen und lass sie am besten in ruhe so schwer es auch ist... aber nur so hast du eine chance das ganze zu verarbeiten und wenn sie dich doch noch lieben sollte (was ich nicht glaube) dann wird sie sich auch bei dir melden...

mach dich bitte nicht weiter kaputt!!!

irgendwann kommt nunmal leider der zeitpunkt wenn man um jemanden gekämpft hat und wenn jemqnd einem soviel bedeutet das man wohl am ende ist und nicht mehr kann und keine kraft mehr hat und du solltest es merken dass es dir nunmal so geht und du dich nur ganz kaputt machen würdest wenn du jetzt noch weiterkämpfst... irgendwann hat man nunmal jemanden verloren so weh es auch tut und so beschissen es auch ist... aber was willst du machen? kannst keine liebe erzwigen...

ich verstehe das alles nicht, auch gerade am Telefon als ich gefragt habe, ob wir uns heute Abend sehen.

Warum sagt sie "mal schauen" und nicht "ich bin sauer auf Dich, Du zerstörst gerade meine Beziehung, ich will Dich nie wieder sehen"

mein Handy bleibt jetzt aus und kommt in die Schublade und außerdem trinke ich jetzt keinen Alkohl mehr

natürlich verstehst du sie nicht weil du sie liebst! lass es sein! ich kann dir nichts anderes raten du machst dich nur ganz kaputt und es scheint nicht mehr viel zu fehlen bei dir dass das der fall ist!!!

es tut mir echt leid für dich und ich kann dir leider nichts anderes sagen...

Jane
hm....es spitzt sich zu. dass du nicht merh kannst, verstehe ich. dass du zu einem arzt gehen willst, finde ich gut. mit jemand neutralem zu reden, der sich mit solchen problemen auskennt, ist sicher ne gute idee und hilfreich (ich spreche da aus eigener erfahrung:-)

im moment hängst du noch voll drin und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da auch wenig hoffnung sehe. ich entwickele selber so allmählich eine riesen-wut auf die frau. ich finde es ganz durchschaubar, dass sie spielchen spielt. sie hat es dir nicht verziehen, dass du sie damals verletzt hast und jetzt hält sie dich hin. wer weiß, vielleicht ist sie wirklich unsicher. aber du musst an dich denken. ich glaube nicht, dass sie sich noch mal dazu durchringen wird, wieder mit dir zusammen zu kommen. ich vermute, dass das mit ihrem typen auch nichts wird. ich würde micha ber zurückziehen und den kontakt wirklich abbrechen. in kombination mit dem arztbesuch ist das die richtige strategie, damit es dir besser geht.

vielleicht ein allerletzztes gespräch? in dem du sagst: jetzt oder nie? sie weiß von deinen gefühlen, aber dir gegenüber war sie nie so ehrlich. zwing sie, ein statement abzugeben. entweder sie wird dir sagen, dass es nichts mehr gibt oder sie wird drumrumreden und sagen, naja...irgendwie....für den fall - vergiss sie. meiner ansicht nach ist sie auf rache aus und wenn du die kraft hättest, wäre es ja nicht so tragisch, weiterzukämpfen.

aber dir fehlt diese kraft! und ich denke, wenn es einem so schlecht geht, sollte man an sich und seine "genesung" denken. ich wünsch dir alles gute, hier bist du immer herzlich willkommen. ich weiß genau, wie es dir jetzt geht. an dem punkt war ich ende januar. ich bin auch zu einem arzt gegangen und hatte zwei psychotherapeutische sitzungen. das hat mir sehr gut getan

Hallo bm!

Hmmmm......vielleicht lag ich doch falsch mit meiner Einschätzung, sorry! Aber sie hatte doch gesagt, daß sie nicht so glücklich mit ihm ist. Ich verstehe Deine Ex-Freundin nicht so ganz. Wahrscheinlich, weil ich selber ganz anders ticke. Aber, wenn sie Dir jetzt mit "mal schauen" kommt, dann weiß ich auch nicht so recht. Es klang alles schon ganz gut, und jetzt hält sie Dich schon wieder hin. Hatte sie vorher nicht gesagt, sie wolle ihn verlassen? Das geht bestimmt auch nicht so einfach.

Ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst, mir geht´s nicht anders. Mein Ex läßt auf der einen Seite auch nicht los, läßt mich andererseits aber in der Luft hängen. Das ist sehr Nervenaufreibend. Aber da kann ich Dir nur einen Rat geben. Denk jetzt an Dich. Laß nicht zu, daß sie so eine Macht über Dich hat. Lenke all Deine Kraft, die Du vorher in sie gesteckt hast, auf Dich um. Ich weiß wie schwer es ist loszulassen. Es will mir selber nicht so recht gelingen. Aber irgendwie muß das doch zu schaffen sein. Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, was Du aktiv tun kannst, um sie vergessen zu können. Ich gebe meinem noch 1 Woche. Danach werde ich nur noch für mich kämpfen und auch sehen, wie ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme.

Vielleicht hilft es Dir ja auch für Dich selber ein Ultimatum zu setzen. Wenn sich bis zum Tag x nichts konkretes ergibt, dann arbeite an Dir selber und schließe die Vergangenheit ab. Vielleicht bist Du auch heute schon so weit?

Ich schicke Dir ganz viel Kraft! Und vergiß nicht, so oder so, kommt irgendwann der Tag, an dem Du wieder glücklich sein wirst! Es ist alles eine Lebensphase!

Liebe Grüße,

Sun

Danke für Eure Hilfe, wenn ich Euch nicht hätte :schmatz:

erst habe ich sie verlassen und jetzt ihre neue Beziehung wohlmöglich zerstört, aber was fummelt er auch an ihrem Handy rum, normalerweise müßte Jasmine ja wohl sauer sein auf ihn...

und auf mich schon mal gar nicht, denn sie wollte das ja auch mit dem Telefonieren und schreiben...

Evtl. "zwinge" ich sie noch zu einem abschließenden Gespräch unter 4 Augen, ich kann ja auch nicht ewig warten, ich möchte wissen woran ich bin, sie wird nie konkret, auf die Frage, ob sie nur Freundschaft will(wollte)habe ich ja heute morgen leider keine Antwort mehr bekommen...

die Handynummer zu löschen bringt nichts, ich habe sie fest im Kopf, da sie so einfach ist...

Hihi, meine Mutter hat erst mal geschimpft mit dem Sohn...

"was schickst Du ihr auch um 10 Uhr morgens eine SMS, die haben doch gestern gefeiert und es war ja wohl mehr als klar, daß er dann noch bei/mit ihr schläft..."

ich glaube auch nur dass das ein spiel von ihr ist hatte ich aber glaube ich auch irgendwann mal geschrieben. du musst selbst wissen ob es dir gut tun würde sie nochmal zu sehen oder ob es dich nur noch mehr runterzieht! ich hoffe für dich dass wenn du dich mit ihr triffst es dir nich so scheiße geht wie mir!

ich denke nur nicht dass du es nötig hast mit dir irgendwelche spielchen spielen zu lassen...

ich denke nur nicht dass du es nötig hast mit dir irgendwelche spielchen spielen zu lassen...
Liebe macht blind, man will und kann dann vieles nicht glauben...

Falls ich sie heute Abend treffe soll sie mir ganz klar sagen ob sie mich noch will als Partner oder nicht, Freundschaft kann es nicht geben von meiner Seite

ja oder nein und nicht "versteh mich doch, bla, bla, bla"

das habe ich jetzt wochenlang mitgemacht, jetzt nicht mehr

Vermutlich wird es sehr bitter für mich werden, der Freund wird sicher dann mit einem Grinsen im Gesicht im Hintergrund stehen.

Der Abend ist zwar dann gelaufen, aber ich könnte dann wenigstens abschließen

da muss ich dir recht geben hab ich gestern leider am eigenen leib spüren müssen dass liebe blind macht....

ich glaube auch dass es sehr hart für dich werden wird... viel glück dass du nicht in solch ein tiefes loch wie ich fälllst!

viel glück dass du nicht in solch ein tiefes loch wie ich fälllst!
tröste Dich, wir kommen da schon wieder raus

ich bin schon weiter, es wird von meiner Seite kein Gespräch mehr geben, ich gebe auf, in den letzten Wochen habe ich wirklich alles versucht, auch noch in den letzten Tagen am Telefon, gestern habe ich ihr geschrieben, daß ich sie brauche, daß ich sie liebe

mein Herz weint, aber mein Verstand sagt mir, daß ich jetzt aufhören muss damit

ich habe ihr gerade noch eine SMS geschrieben

ich habe ganz klar geschrieben, daß ich so nicht mehr weitermachen kann und mich nicht mehr bei ihr melden werde, daß eine Freundschaft derzeit nicht funktionieren kann und auch ihrem Freund gegenüber nicht fair wäre

ich habe ihr und ihrer Tochter alles Gute gewünscht und mich für meine Fehler und Schwächen entschuldigt

-

Montag gehe ich zum Arzt, ich hoffe ab dann geht es bergauf.

Ich hoffe nur, daß sie nicht in 3 Wochen oder so meint, sie hätte es sich überlegt und möchte mich zurück, ich glaube, daß stehe ich dann nicht mehr durch.

bald habe ich Geburtstag, hoffentlich vergisst sie es

ich glaube da leider nicht mehr dran dass ich da wieder rauskomme... leider bedeutet er mir zuviel und leider habe ich mich in diesem menschen sehr gettäuscht und es zereißt mir das herz! ich wünschte einfach nur dass ich nicht mehr hier wäre...

Ich gehe heute Abend auf jeden Fall noch mal zum Fest, auch wenn ich sie vermutlich noch mal sehen werde...

Ab nächster Woche hat der Spuk hoffentlich dann endlich ein Ende, mein Handy ist aus und in der Schublade, die Nummer gelöscht (leider noch in meinem Kopf)

Beim Einkaufen habe ich sie noch nie getroffen, die meisten Wochenenden wird sie abends eh wieder zu Hause bleiben müssen wegen der Tochter.

7 Tage hatte ich geschafft und dann kam mir die Idee mit dem Altstadtfest und dem gemeinsamen Bier, so ein Ärger.

Naja, irgendwann wird sie sicher mal sagen, mensch der muss mich wirklich geliebt haben.

Aber jetzt ist da wohl nur noch Hass bei ihr, sie hat mir nicht mal zurückgeschrieben, daß sie mir auch alles Gute wünscht.

Wie kann man sich so in Menschen täuschen :mauer:

Seite 10 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema