Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

Ui, das sind aber Neuigkeiten!!!!!!!

Na wenigstens etwas! Hoffe, das Gespräch läuft dann auch so, wie du es dir vorgestellt hast. Ich denke an dich!!!!

Original von bm3108

schei*e ich bin total aufgeregt, ich liebe sie so sehr
bist du dir da ganz dolle sicher? ich meine die frage ernst. ist es nicht vielleicht auch ein klitzekleines bissl das du deinen willen haben willst? DU hast die beziehung aus o.g. gründen beendet und das war berechtigt,denn das wäre so nicht weitergegangen.dann hast du gemerkt das dir was fehlt und wolltest zurück-aber jasmin spielt nicht so mit wie sie doch sollte. nein sie hat sogar nen anderen. da erwacht doch der jagdinstinkt.

lieber bm ich wünsch dir natürlich das alles zum guten wird,ganz ehrlich-aber ich möchte dich mal anstupsen in dich reinzuhören.

aus erfahrung würde ich sagen-da mußt du jetzt durch.das tut weh is klar.aber sag mir an welcher stelle es dir besser gehen würde wenn sie dir ins gesicht sagt das sie dich nicht mehr will.im endeffekt hat sie das doch schon irgendwie gemacht.

als tillmann letztes jahr von mir ging haben wir uns heulend in den armen gelegen und er meinte eigentlich will er nicht weg aber das neue ist so spannend.ihm ging es beschissen (wie jasmin) aber andererseits war er happy weil neu verliebt. ich habe mich festgehalten daran das es ihm beschissen ging-denn dann MUßTE er mich doch lieben. nee ihm gings aus egoistischen gründen beschissen-weil ich nämlich keine 3er beziehung wollte wie er.er versparch mir x mal zurückzukommen.PAH! GESCHISSEN! das ist mein leben und ich entscheide mich dafür.ich werde nicht mehr heulen und nicht schlafen und essen.ich hab mich in flirtforen angemeldet um leute kennezulernen.sehr lustig. und es wurde stück für stück besser. ich lernte einen netten mann kennen der mir ein guter freund wurde und mich beschäftigt hat.(und das mantra hat auch abglenkt) und dann hab ich die tür zu tillmann zugemacht (bis dahin hat er regelmäßig jammer mails bekommen und ich bin ihm auf den sack damit gegangen.heute ist mir das sooooo peinlich) und ich hab eine neue tür aufgemacht. und bin happy. ich hab ihn gefunden auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt hab.

mittlerweile ist es so das tillmann sich regelmäßig meldet und traurig ist mich für den kurzen augenblick der aufregung herzugeben.das ego freut sich darüber aber primär ist mir das egal.ich hab abgeschlossen.

und das mußt du auch schaffen.mach dein lebensglück nicht von einer beziehung zu jasmin abhängig.bitte!

wenn es allerdings was anderes ist wie ein Streit mit der Mutter oder der Freundin, dann lass dich nicht als Seelentröster ausnutzen

das wird wohl eher der Grund sein...hey man, warum bin ich so negativ drauf?
Sie will sich melden, immerhin ein Schritt nach vorne klatsch:
ich wünscvh dir das beste!!!! :super:
Jane
hm...ja, es bleibt einfach abzuwarten...aber diese "wir leiden beide" schafft etwas Gemeinsames, dort, wo es eigentlich kein Gemeinsam mehr gibt, denn ihr seid nicht zusammenund sie weiß, dass du nicht ihr Kumpel sein kannst (jedenfalls jetzt nicht).

Entweder sie macht sich keine Gedanken drüber oder sie trampelt bewusst auf dir rum. es kann aber auch sein, dass sie dich wirklich vermisst. Sie wird dich anrufen und es dir sagen. Wenn es wirklich nichts mit zu tun hat, solltest du ihr ruhig sagen, dass sie eigentlich ja jetzt jemand anderen an ihrer Seite hat, der ein offenes Ohr für ihre Probleme hat. Und dass du dafür nicht mehr zur Verfügung stehst.

Das würde ich ganz deutlich sagen. Ich denke, du hast ihr bis jetzt noch nicht deutlich gesagt, dass du mit ihr wieder zusammen sein willst und für den fall, dass sie wirklich komplett abgeschlossen hat und mit ihrem neuen wirklich zusammensein will, keinen Kontakt zu ihr willst!

für den fall ist es hart, aber es hat wenigstens ein ende. dann würde ich auch wirklich mir dieses "NEIN" nochmal ganz deutlich sagen lassen, hol dir eine letzte, harte Abfuhr. Das wird dich dann avon abhalten, dich noch mal per sms anonym oder nicht anonym zu melden. kontaktaufnahme tut nicht gut, ich kam nur über meinen ex weg, weil ich ihm jeglichen kontakt untersagt habe. ich habe es durchgehalten, er auch. heute steh ich neutraler zu ihm und könnte mich mit ihm treffen. WIll ich aber nicht:-) Es ist uninteressant, nein ER ist uninteressant für mich geworden

juhu, war das ein geiles Gespräch :)

sie ist voll genervt von ihrem neuen Freund und hat angedeutet, daß sie mich auch total vermisst!!!

Sie geht am Freitag ohne Freund auf das Altstadtfest und möchte mit mir "einen trinken".

Der Comander ist wieder am Start...

Yes! Das könnte etwas werden!

Ich habe 2 Stunden mit ihr telefoniert und ihr klargemacht wie ich sie vermisse!

Ich glaube ich war gut :)

Sie will sogar, daß ich mich vorm Wochenende vorher noch mal melde!

Original von bm3108juhu, war das ein geiles Gespräch :)

Ich habe 2 Stunden mit ihr telefoniert und ihr klargemacht wie ich sie vermisse!

Ich glaube ich war gut :)

Sie will sogar, daß ich mich vorm Wochenende vorher noch mal melde!
:klatsch:na klingt ja besser als wir alle gedacht haben :super: halt uns auf dem laufenden

Guten Morgen!

Hey, das ist super!

Ich gratuliere dir!

Vielleicht ist doch nicht alles verloren!!!

=)

Guten Morgen,

mal schauen was passiert.

Wenigstens bin ich wieder gut drauf für die nächsten Tage.

Das Gespräch gestern war für mich wie eine Befreiung, endlich hat sie sich Zeit für mich genommen, wir haben über alles Mögliche gesprochen, war sogar zwischendurch zum Scherzen aufgelegt.

Einge gute Mischung würde ich sagen, muss ihr wohl auch gefallen haben.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen werden, hänge zwar irgendwo immer noch in der Luft, aber wenigstens sind die Karten neu gemischt und ich stehe wesentlich besser da.

Habt ihr evtl. noch ein paar Tipps bzw. Anregungen für mich wie ich weiter vorgehen soll oder kann?

Freitag ist sie ja alleine mit ihrer Freundin unterwegs auf dem Fest, ich möchte ihr nicht den ganzen Abend auf der Pelle hocken, also 1 Bier zusammen trinken, etwas reden und dann erst mal weitergehen?

Leider ist sie zwar Freitag ohne Freund unterwegs, aber der ist auch da, halt mit seinen Kumpels... :(

hoffentlich kreuzt er nicht gerade meinen Weg, wenn ich mich mit Jasmine unterhalte...naja, dann bin ich halt der Cousin... :)

Drückt mir die Daumen, evtl. geht der Freund Samstag zum Nachtangeln, da könnte ich dann ganz ohne Stress mit ihr einen schönen Abend verbringen auf dem Fest.

Ist das alles kompliziert :mauer:

Jane
HURRA!!!!!!!!!!!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

*freu*

und jetzt heißt es wieder abwarten...

werde ihr vor Freitag Abend nicht schreiben bzw. ich hoffe natürlich daß sie es vorher macht oder mich anrufen wird

ich glaube eigentlich nicht so fest an Horoskope aber wenn das wirklich eintrifft was hier steht, dann habe ich nichts dagegen :)

10.8.2006Träume verwirklichen

Ein lang gehegter Traum schlummert tief in Ihnen und wartet darauf, in die Tat umgesetzt zu werden. Nutzen Sie die Chance und verwirklichen Sie diesen Traum, denn er wird Ihr Leben nachhaltig und positiv verändern

11.8.2006

Ziele erreichen

Ziele, die Sie schon seit einiger Zeit verfolgen, rücken endlich in greifbare Nähe. Sie verspüren neue Energie, die noch notwendigen Schritte zu unternehmen, und werden von verschiedenen Seiten her unterstützt
tja seit Dienstag hat sie sich bis jetzt leider nicht mehr gemeldet, so sehr kann sie mich dann ja nicht vermissen :(

Dienstag war sie so Feuer und Flamme, war das alles nur Show???

ich kann auch nicht mehr, meine Kräfte sind am Ende, ich gehe morgen zum Fest, läuft sie mir über den Weg und spricht mich an ist das ok, aber von mir kommt jetzt nichts mehr

so langsam werde ich wütend, sie trampelt auf meinen Gefühlen!

EDIT/ oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Entwarnung!

Sie hat beim Umzug das Ladegerät fürs Handy verloren, seit Mittwoch ist der Akku leer, haben gerade schon wieder 1 Std. telefoniert.

Mußten aber leider gerade das Gespräch beenden, da ihr Macker nach Hause kam :evil:

Hallo bm!

Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber ich hatte in letzter Zeit probleme mit meinem pc sprich mehrere viren und musste meinen pc formatieren...

Nun zu dir:

Schwierige sach ich wünsche dir natürlich dass es vielleicht doch noch was wird aber ich wäre mir da nicht zu sicher. sie weiß ja dass du sie immer noch liebst und sehr viel für sie empfindest und vielleicht holt sie sich auch nur bestätigung dadurch weil ihr typ vielleicht im moment sich nicht so um sie kümmert. kann ja alles wieder mehrere gründe haben

ich lass mich mal überraschen...

wird eh schwierig, Samstag will er mit ihr alleine hin und heute ist sie zwar erst mit ihrer Freundin dort, ihr Freund kommt aber nach X(

Beim Telefonieren gestern hat sie aber wieder ziemlich schlecht über ihn geredet.

Als wir darüber gesprochen haben wie wir das machen, daß wir zusammen etwas trinken können ohne das es Ärger gibt, meinte sie nur

"wer weiß vielleicht bin ich ja Samstag schon wieder Single, er schaut sich wohl parallel gerne mal nach anderen Frauen um"

Alles kompliziert aber nicht hoffnungslos, ich werde ihr gegenüber versuchen am Wochenende der zu sein, in den sie sich damals verliebt hat :)

ja das ist wohl das richtige ich wünsche dir dabei jedenfalls viel glück und meld dich was dabei rausgekommen ist. lass dich aber nicht ausnutzen oder so!

ja ich meld mich dann hier

ich werde mich nicht aufdrängen, werde ihr nicht nachlaufen wenn sie weitergeht, vielleicht ein paar kurze Blicke zwischendurch, ansonsten möchte ich einfach nur Spaß am Wochenende mit Freunden und Verwandten, endlich mal wieder schöne Gedanken haben und ausgelassen feiern :klatsch:

ja würde ich auch gerne aber dafür gibt es bei mir momentan keinen grund... habe genügend probleme die ich wohl nicht in den griff bekommen werde... ich hab meinen ex vorhin per e-mail gebeten sich mit mir am wochenende zu treffen...

drück Dir die Daumen, daß es bei Dir bald auch wieder besser läuft!

ja danke aber ich glaube es nicht da sind einfach zuviele faktoren die es mir nicht möglich machen wieder glücklich zu sein... ich hoffe er meldet sich auf meine e-mail und sagt dass er nichts dagegen hat sich mit mir zu treffen...

ich kann nicht mehr...und es geht einfach nicht mehr... ;(

Seite 9 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema