Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

Mach Dir nichts draus, jeder darf mal schwach werden. Und in Deiner Situation finde ich das mehr als verständlich auch wenn es anders wahrscheinlich besser wäre. Aber vielleicht schaffst Du es ja das nächste mal schon 14 Tage :)

Bleibt nur die Frage was machst Du jetzt. Bin ja mal gespannt was die anderen hier meinen. Ich denke Du solltest ihr eine SMS schreiben und zugeben das die letzte von Dir kam. Kurz und knapp natürlich und ohne Gefühl.

Aber wie gesagt warte erst nochmal die Meinung weitere ab.

Und...Kopf hoch!

Jane
hm.... vielleicht solltest du sie noch mal fragen, ob es wirklich nichts mehr gibt zwischen euch? ich weiß nicht, ob du die warterei sonst aushältst.... jetzt nicht zu antwprten wäre albern. ich würde sie anrufen. und ihr sagen, dass es dir nicht gut geht. je nachdem wie sie antwortet, kannst du ja sehen, wo du bei ihr stehst

jetzt nicht zu antwprten wäre albern. ich würde sie anrufen. und ihr sagen, dass es dir nicht gut geht. je nachdem wie sie antwortet, kannst du ja sehen, wo du bei ihr stehst

mist ich bin feige, ich mag nicht anrufen :mauer:

ich warte bis heute Abend, dann werde ich ihr schreiben, das die SMS von mir kommt und ihre Reaktion abwarten

die schnelle Antwort von ihr gerade kann ja vieles bedeuten

- sieht freut sich, daß ich mich wieder melde, weil sie mich auch vermisst

- sie ist genervt, weil ich ihr geschrieben habe

- sie hat außer mir noch jemanden, der diese SMS hätte schreiben können (furchtbarer Gedanke)

- ...

vielleicht weiß sie es wirklich nicht wer die SMS geschrieben hat, da wäre es doch taktisch klug, etwas mit einer Antwort zu warten, vielleicht wünscht sie es sich ja insgeheim, daß ich es war

(immer positiv denken..., heute Abend darfst Du dann wieder heulen...)

was soll ich schreiben?

z.B. "ich war das mit der SMS heute Mittag, schlimm? ich wollte Dich nicht belästigen"

Hallo bm!

Ich verfolge Deine Geschichte auch schon einige Zeit stillschweigend, weil ich selber an ein ähnliches Exemplar an Mann geraten bin. Mein Freund hat auch Schluß gemacht, obwohl ich merke, daß da noch was ist.

Was ich mich frage, ist vielleicht auch irgendwo bei mir untergegangen: Hast Du ihr je nochmal Deine Gefühle gestanden und daß Du sie am liebsten zurück haben möchtest? Wenn ja, wann?

Also ich würde keine Versteckspielchen treiben. Laß sie wissen, daß Du die SMS geschrieben hast.

Liebe Grüße!

Sun

Was ich mich frage, ist vielleicht auch irgendwo bei mir untergegangen: Hast Du ihr je nochmal Deine Gefühle gestanden und daß Du sie am liebsten zurück haben möchtest? Wenn ja, wann?

zuletzt indirekt letzte Woche, musste ja zusammen mit ihr zur Bank (Sparbuch kündigen)

ich habe ihr gesagt, das ich traurig bin, daß sie uns keine 2. Chance gegeben hat und das ich sie damals wohl sehr verletzt haben muss

Hallo liebe Frauen hier :)

wie soll ich schreiben heute Abend???

- ja ich habe DIr geschrieben

- ja ich habe Dir geschrieben, schlimm?

- ja ich habe DIr geschrieben, schlimm? Ich wollte Dich nicht belästigen

andere Vorschläge?

Indirekt? Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich auch nicht darauf anspringen. Wenn mein Freund mit mir Schluß macht, und dann nur Andeutungen macht, zu mir zurück zu wollen, würde ich auch nichts tun. Das wäre mir einfach zu wenig. Du sagst ihr: "schade, daß Du uns keine 2.Chance gibst." Da soll sie aber handeln. Ich würde ihr ein letztes Mal einen Brief schreiben, in dem Du ihr sagst was Du fühlst, was Dich damals überfordert hat, und warum Du sie liebst und Dir immer noch eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest.

Hast Du sowas schon gemacht? Wenn nicht, ist das mein Rat. Nimm es ihr ab, daß sie sich, wenn dann, auch noch um Dich bemühen muß. Bemühe sich um sie. Wenn sie genau weiß was in Dir vorgeht und was Du Dir wünschst, kannst Du sicher gehen ihr alles gesagt zu haben. Wenn sie dann immer noch nicht darauf reagiert hast Du Deine Antwort sicher, und Du weißt, daß Du sie verloren hast. Aber vielleicht hilft es Dir dann, besser loszulassen. Ich weiß nicht mehr, wie das genau gelaufen ist bei Euch. Aber mir kommt es so vor, als hättest Du sie nie klipp und klar gebeten, zu ihr zurückzukommen, weil Du sie liebst und daß sie Dir verzeihen soll. Ich habe das Gefühl, sie hat gesagt, sie empfindet nichts mehr für Dich und dann hast Du auch schon aufgegeben und nur noch indirekte Signale gesendet. Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege. Aber wenn es so ist, ist das nicht genug. Für Deinen eigenen Seelenfrieden: Kämpfe um sie!

Und wenn Du dann das Gefühl hast alles gegeben zu haben, kannst Du auch leichter loslassen. So sehe ich das. War bei mir auch so. Ich habe so lange keine Ruhe gefunden, bis ich das Gefühl hatte wirklich ALLES getan zu haben, um ihn zurückzugewinnen. Es hat alles nichts genützt. Mehr kann ich nicht tun, aber darum kann ich jetzt auch leichter einen Schlußstrich ziehen. Ich werde mich in Zukunft nicht quälen: "Ach, hätt ich doch.....".

Ich wünsche Dir alles Gute!

Sun

Hihi! Ich habe dem Typen auch schon mal solche SMS geschrieben, der weiss sicher auch nicht woher sie kamen. ;-)

Ja, ich würde es zugeben. Und ihr ganz klar und knapp schreiben, das die SMS von dir war. Irgendwas mit dem Fest sei dir in den Sinn gekommen und dann hättest du an sie gedacht. Also ganz nüchtern, kein Gejammer oder so.

Vielleicht ist sie dann etwas "beleidigt", weil du einen Gratis Dienst benutzt hast. 8o 8) :P ;)

Gruss

Patricia

SMS ist raus

"Hallo, ja ich habe Dir heute Mittag geschrieben.Gruß Björn"

mal sehen ob und wann etwas von ihr zurückkommen wird

Das ist sehr gut. Kurz und Knapp.

Nimmt mich auch wunder, ob sie antwortet.

Liebe Grüsse

Patricia

Original von bm3108ich bin total fertig, kann nur noch weinen, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, kann sie nicht vergessen, ich werde mir meinen Fehler nie verzeihen, ich geh jetzt ins Bett , gute Nacht ihr Lieben
mensch,mensch,mensch. :trost: mach dich mal frei. so kann das nicht weitergehen. mach dir ein mantra. du nimmst den mittelfinger deiner rechten hand und klopfst mit ihm ans erste knick des kleinen fingers der linken hand. also da wo der finger aus der hand rauskommt auf die falte klopfen. beim klopfen sagst du dir im takt des klopfens laut oder leise ICH BIN FREI VON ALLEN BINDUNGEN mach das ein paar mal am tag.so lange du es schaffst. es hilft (kannst dir auch nen anderen text machen)

mach dich mal frei. so kann das nicht weitergehen. mach dir ein mantra. du nimmst den mittelfinger deiner rechten hand und klopfst mit ihm ans erste knick des kleinen fingers der linken hand. also da wo der finger aus der hand rauskommt auf die falte klopfen. beim klopfen sagst du dir im takt des klopfens laut oder leise ICH BIN FREI VON ALLEN BINDUNGEN mach das ein paar mal am tag.so lange du es schaffst. es hilft (kannst dir auch nen anderen text machen)
probieren kann man es ja mal

ansonsten bleibt halt nur zu sagen, daß sie sich heute Abend natürlich nicht mehr gemeldet hat...ob ihre Freundin gemeint hat, lass ihn zappeln oder sie einfach keinen Bock mehr auf mich hat...?

oh man, warum tut man sich diese Schei*e nur an, ich werde jetzt versuchen zu schlafen, gute Nacht Euch allen !

Guten Morgen,

nach der Aktion mit der SMS über den kostenlosen SMS Anbieter weiß ich zumindest, daß sie meine Handynummer noch nicht gelöscht hat(te)

aber was bringt mir das?

Reserve für schwere Zeiten?

EDIT/

so mein Entschluss steht fest, so kann ich nicht glücklich sein, dieses "in der Luft schweben" macht mich wahnsinnig

ich hoffe ich bekomme am Wochenende kurz die Möglichkeit mit ihr zu reden, ich werde ihr sagen das es mir schlecht geht und was ich fühle und das ich so nicht glücklich sein kann, sie soll mir sagen, ob da noch Gefühle sind für mich oder nicht, ich möchte meinen "Frieden" zurück

Und bitte kein vielleicht oder gib mir Zeit...

Entweder wir reden oder wir schweigen für immer...

Ich möchte einfach nur klarheit, auch wenn es hart werden wird, ich möchte die nackte Wahrheit hören von ihr.

so eine wirklich letzte SMS habe ich ihr heute morgen noch geschrieben

ich weiß, das war vermutlich wieder falsch, aber was solls

ich habe eh alles falsch gemacht bei ihr...

"ich wollte Dich nicht belästigen, wahrscheinlich war es falsch Dir zu schreiben, aber was macht man nicht alles, wenn man jemanden vermißt...Entschuldigung! Björn"

das war das letzte Signal von mir, ich schwöre!

immerhin habe ich ja vorher auch 7 Tage nichts geschrieben, am Wochenende wird sie mir über den Weg laufen und wenn dann nichts mehr kommt, ich glaube dann habe ich es auch endlich begriffen und bin frei...juhu

Hallo Björn!

Und? Hat sie zurückgeschrieben? Meine Finger sind auch immer auf den Handytasten und ich würde auch gerne ein SMS schreiben - aber Nein!

Ich würde wirklich mal mit ihr reden. Und dann versuchen einen Schlussstrich zu ziehen. So kann das ja mit dir nicht weitergehen. Du gehst uns noch zu Grunde.

Liebe Grüsse

Patricia

sie meldet sich bis jetzt nicht

ich kapiere es nicht, was soll das ???

Warum schreibt sie denn nicht zurück, z.B.

lass mich in Ruhe oder hör auf zu schreiben, etc.

das würde mir helfen, aber einfach gar nicht zu reagieren finde ich schlimm

ihr habt recht, ich muss da heute Abend anrufen

Habe nun doch auch ein SMS geschickt.

Du kannst dich trösten, auch ich werde keine Antwort erhalten.

Du solltest wirklich auf ein ernstes Gespräch drängen und danach versuche sie zu vergessen. Ist hart und tönt sehr schwer, aber so wirst du deinen Frieden nie finden.

Gruss

Patricia

sie hat mir eine Antwort geschrieben!

"Ich rufe Dich heute Abend mal an, weiß aber nicht genau wann.Gruß Jasmine.Tröste Dich mir geht es auch richtig scheiße!"

Jane
huh! das macht mut, gell:-) vielleicht ist sie ja unglücklich mit ihrem typen und sucht so das Gespräch mit dir! wenn es allerdings was anderes ist wie ein Streit mit der Mutter oder der Freundin, dann lass dich nicht als Seelentröster ausnutzen. denn dann lässt du dir auf dem herzen rumtrampeln. es wäre allerdings echt cool, wenn die paar tage kontaktabbruch was gebracht hätten und sie dich vermisst

huh! das macht mut, gell:-)
schei*e ich bin total aufgeregt, ich liebe sie so sehr

wenn es allerdings was anderes ist wie ein Streit mit der Mutter oder der Freundin, dann lass dich nicht als Seelentröster ausnutzen
das wird wohl eher der Grund sein...hey man, warum bin ich so negativ drauf?

Sie will sich melden, immerhin ein Schritt nach vorne klatsch:

Seite 8 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema