Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

heute habe ich zum ersten Mal etwas negatives geträumt über sie...

wir liefen zusammen einen Weg entlang und sie sagt mir nur " das mit Sascha geht schon viel länger, nämlich 5 Monate..."

Außer " Schlampe" viel mir nichts ein, drehte mich um und ging alleine fort...

keine Ahnung was man davon halten soll...

Hallo bm!

Kommt mir alles sehr bekannt vor. Auch wenn von einer anderen Sichtweise als bei dir.

Ich bin ja immer noch verheiratet. Nach sechs Monaten Ehe verliess ich meinen Mann, da er ein akutes Alkoholproblem und Drogenproblem hatte. Es ging einfach nicht mehr, es machte mich fix und fertig.

Als ich ihm erzählt habe, das ich ausziehe, weinten wir beide.

Die ersten Tage waren die Hölle. Danach traf ich ihn noch ein paar Mal, einmal war er sogar das ganze Weekend bei mir. Damals wurde mir klar, das es einfach nicht mehr ging. Es klappte nicht zwischen uns.

Ich habe ihm dann einen Brief geschrieben und den Kontakt beendet. Meine Telefonnummer und Handynummer gewechselt.

Wenn ich mir deine Geschichte so durchlese, finde ich jetzt nicht, das du dir deinen Traum zerstört hast. Du hast es probiert und es ging halt einfach nicht und schlussendlich hast du die Konsequenzen gezogen.

Aber du bist auch jemand! Du bist ein Mensch, der Liebe geben kann und auch ein Recht auf Liebe hat.

Das deine EX so schnell einen neuen Partner hatte, finde ich zum lachen. Wenn sie dich wirklich geliebt hat, dann geht das nicht so schnell.

Eine Trennung ist immer sehr schmerzhaft, vorallem wenn man bereits zusammengezogen ist und so gelebt hat. Trotzdem finde ich, das du versuchen solltest einen Schlussstrich zu ziehen. Es gibt sicher noch andere liebe Frauen, die nur auf dich warten.

Ich würde sie nur noch kontaktieren, wenn es um die Übergabe und das Depot und so weiter geht. Und dann ganz klar und sachlich. Auch wenn du sie triffst: Bleib freundlich und nett, aber sachlich und unverbindlich.

Es ist sehr einfach dies hier so zu schreiben, aber wenn dir das gelingen könnte, wärst du auf einem sehr guten Weg. Wenn sie dich leiden sieht, freut sie sich noch mehr. Sorry.

Liebe Grüsse

Patricia

Es ist immer wieder schön, wenn sich hier andere für meine Geschichte interessieren und einem mit Tipps und Unterstützung zur Seite stehen! :super:

Meine Gefühle zu ihr sind natürlich noch da, aber mittlerweile sehe ich ein, daß ich nur wieder glücklich sein kann, wenn ich den Kontakt komplett abbreche, denn sobald ich sie sehe bzw. mit ihr telefoniere, wird wieder alles aufgewühlt und mir geht es schlecht.

Bin mittlerweile bei Tag 6 ohne Kontakt, es geht voran :]

:super:

Du wirst es schaffen!

Und denke immer daran: Du bist auch jemand!

Patricia

ich hoffe :)

es ist gar nicht mal so schwer wenn man etwas abgelenkt wird durch Arbeit, Freunde, Familie, etc., aber sobald man zur Ruhe kommt bzw. alleine ist, dann fällt man gleich wieder in ein großes Loch...

bis vor ein paar Jahren war ich eher der Einzelgänger Typ, wie man sich verändert im Laufe der Zeit, jetzt macht mich die Einsamkeit fertig

Nächstes Wochenende werde ich sie vermutlich das erste mal sehen zusammen mit ihrem neuen Freund (bei uns ist Stadtfest), aber ich werde keine Schwäche zeigen, versuchen nicht traurig zu schauen :)

Etwas Sorge habe ich schon, nämlich was ich machen soll, wenn sie leicht angetrunken bei mir ankommen wird?

Eiskalt abblitzen lassen oder mit ihr reden (aber nicht über die Vergangenheit)

ich habe auch keine Lust von ihrem neuen Freund aus Eifersucht eine Bierflasche oder so über den Kopf zu bekommen...

ich glaube, ich gehe ihr einfach aus dem Weg

aber wegen ihr werde ich nicht mehr zu Hause bleiben, ich habe in den letzten Wochen oft verzichtet, damit sie mir nicht über den Weg laufen muss...und als Dank angelt sich sich einen Neuen... :mauer:

Lieber bm!

Nö, das kommt gar nicht in Frage, das du zu Hause bleibst!

Du gehst schön unter Menschen und lebst dein Leben. Und wenn du ihr begegnest, dann sagst du freundlich hallo und gehst weiter.

Ja, ich weiss, hört sich schon wieder so wahnsinnig vernünftig an. Und ich selber schaffe es natürlich auch nicht.

Ich weiss, es gehört eigentlich nicht hier hin, aber trotzdem möchte ich dir einige Strophen aus einem Lied von Mary Roos aufschreiben.

Aufrecht gehen

Aufrecht gehen

Aufrecht gehen

Ich habe endlich gelernt

Was es heisst aufzustehen

Mit Stolz in meinen Augen

Und trotz Tränen im Gesicht

Aufrecht gehen

Durch die Nacht ins Licht

Liebe Grüsse

Patricia

könnte man doch einfach nur nach vorne schauen...

letztes Jahr war alles noch so schön, da waren wir zusammen auf dem Fest...und jetzt ist ein anderer an ihrer Seite...

und wer wollte es so?... ich Idiot... :mauer:

Aber jetzt hör auf dich zu quälen!!!!!

Ich denke auch manchmal, das ich den Typen vielleicht doch damals in meine Wohnung lassen sollte. Und mein Handy nicht abstellen.

Vielleicht hatte er ja wirklich "ernste" Absichten.

Es nützt aber nichts in der Vergangenheit zu leben. Du weisst ja nicht, wie es dir heute gehen würde, wenn ihr noch zusammen wärt..

Liebe Grüsse und Kopf hoch!

Patricia

ja hast recht, die Quälerei muss ein Ende haben...

Tag 6 ohne Kontakt ist vorbei und ich lebe noch :)

Ich muss es verstehen, sie wird sich auch die nächsten Tage, Wochen, Monate nicht melden, dafür ist sie viel zu stolz...

Weisst du was? Wir verbinden uns nun virtuell.

Ich werde mit dem Typen auch keinen Kontakt mehr aufnehmen, dazu hat er mich heute zu sehr verletzt.

Wir werden beide einfach die, die uns das Leben schwermachen ignoreren und uns jeden Tag etwas Gutes tun.

Bist du dabei?

Liebe Grüsse

Patricia

klar warum denn nicht, das hilft bestimmt wenn wir uns da gegenseitig unterstützen

heute Abend bin ich aber erst wieder gegen 22 Uhr hier anzutreffen, bin noch auf ein Bier eingeladen worden

ich bin total fertig, kann nur noch weinen, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, kann sie nicht vergessen, ich werde mir meinen Fehler nie verzeihen, ich geh jetzt ins Bett , gute Nacht ihr Lieben

gestern Abend hatte ich den totalen Heulkrampf...mist

heute ist Tag 7 ohne Kontakt ud ich darf gleich zur Arbeit, naja, wenigstens wieder mehr Ablenkung

die Flasche Wein hätte ich wohl besser weglassen sollen gestern...

ich werde erst mal die Finger vom Alkohol lassen, daß verschlimmert ja nur alles

Hallo Du,

hab mir jetzt Deinen Thread durchgelesen und so in gewissen Zügen ist unsere Geschichte doch schon sehr ähnlich. Auch ich habe die Beziehung beendet obwohl ich sie über alles liebte und dann habe ich wieder angefangen zu kämpfen. Ich denke auch oft darüber nach was passiert wäre wenn ich diesen Schritt damals nicht gemacht hätte.

Ok, ich wurde schlecht behandelt aber das vergisst/verdrängt man ja nur allzu gerne.

Wir müssen mit 2 Sachen kämpfen. Den Menschen den wir lieben verloren zu haben und uns die damalige Entscheidung verzeihen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch ganz viel Kraft und Stärke. Du wirst das schaffen und weiter durchhalten!

Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß

Steffets

P.S: Hatte gestern auch einen Tropfen Alkohol zu viel ;)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch ganz viel Kraft und Stärke. Du wirst das schaffen und weiter durchhalten!
Danke Dir ! Diese Unterstützung hier hilft mir sehr.

Vielleicht wendet sich das Blatt irgendwann mal und sie bereut es, daß sie mir keine 2. Chance gegeben hat.

Hier sind so viele liebe Frauen, die ihren Exfreund nicht vergessen können, obwohl sie teilweise schlecht behandelt wurden, etc., ich wünschte meine Ex Freundin würde so denken über mich, aber anscheinend bin ich es nicht wert...

Ach papperlapapp!!

Natürlich bist du es wert!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so einen Mann an meiner Seite haben würde. Aber ich ziehe die "Idioten" irgendwie magisch an.

So, ich habe mir heute einen neuen Nagellack gekauft. Und werde gleich ein paar Keckse machen, ganz für mich alleine.

Bei dem Typ bin ich einfach vorbeigelaufen. Nur das mit dem "In den Laden reinschauen" muss ich noch etwas üben.

Liebe Grüsse

Patricia

hihi, das kommt mir bekannt vor, ich kaufe mir auch schöne Dinge z.B. für meine Wohnung zur Zeit, versuche mir selbst etwas Gutes zu tun, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind

Habe mir am Wochenende einen schönen Cocktailsessel geleistet, total geil, passt super zum Rest im Wohnzimmer.

Ein Gedanke macht mich gerade etwas fröhlicher, denn

manchmal hatte ich auch das Gefühl, sie hat mir nicht viel zugetraut und ich habe ihr das Gegenteil bewiesen

sie war total stinkig, daß ich ohne Hilfe und so schnell eine absolut tolle Wohnung gefunden hatte und das ohne Kaution und Provision :)

("die hast Du gar nicht verdient, Du ...")

tja, wir haben ja auch nach dem Schlussmachen noch zwangsläufig eine Zeit zusammengewohnt und sie war total angefressen daß es mich gar nicht störte, jetzt selber waschen, bügeln, einkaufen zu müssen...irgendwie lustig, hätte sich doch freuen müssen, habe ihr die Arbeit abgenommen...

was schreibe ich hier denn gerade wieder? was einem so alles durch den Kopf geht...

Jane
ja, das Nachdenken, das Nachdenken... ich kenne das. Wenn es sie stört, dass du dein Leben nun alleine lebst und wenn sie noch etwas für dich empfindet, dann wird sie sich melden.

Wenn nicht, musst du leider der Wahrheit ins Gesicht blicken.....

oh man, ich bin schwach geworden

ich habe ihr nach 7 Tagen eine SMS geschrieben über einen kostenlosen SMS Versender übers Internet, da wird ja die Nummer nicht angezeigt

"für ein gemeinsames Bier wird es vermutlich nicht reichen, deshalb wollte ich Dir zumindest viel Spaß auf dem Altstadtfest wünschen.Ich bin der, der dann so grimmig schaut :)"

mehr nicht und was soll ich jetzt davon halten?

keine 20 Sekunden später kommt eine SMS von ihr auf mein Handy

"Hast Du mir gerade geschrieben?"

Ich werde jetzt nichts weiter machen sprich wieder gleich antworten oder wie soll ich vorgehen?

Seite 7 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema