aus meinem Traum wurde ein Alptraum!
574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·
Jane
hm....ich persönlich finde den nicht so gut, er klingt wie auswändig gelernt und etwas melodramatisch....
aber wenn du denkst, dass er in eurer situation angebrahct ist, dann sag das zu ihr. wichtig ist das, was folgt. und zwar das durchhalten
aber wenn du denkst, dass er in eurer situation angebrahct ist, dann sag das zu ihr. wichtig ist das, was folgt. und zwar das durchhalten
ja stimmt schon, wollte es ja auch nicht aufsagen sondern als letzte SMS verschicken, wobei ohne Handynummer gehts eh nicht mehr
ich habe mir heute über Tag noch mal Gedanken gemacht und auch noch mit jemanden darüber gesprochen
also den Satz "ich werde mich erst mal zurückziehen" werde ich weglassen, auch wenn ich mich wirklich nicht mehr melden werde bei ihr, daß ziehe ich durch...
wenn ich ihr das sagen würde, hätte ich nicht mal mehr diese Mini-Chance, denn dann wäre sie so eingeschnappt, ich kenne sie ganz gut, sie würde mich auf der Straße nicht mal mehr mit dem A*sch anschauen
ich werde wie besprochen mitteilen, daß ich es schade finde, daß sie uns keine 2.Chance gegeben hat...und das ich es aber begriffen habe daß sie einen neuen Partner hat, den sie liebt
dann noch ein "alles Gute" und weg bin ich, ich habe dann sendepause, 0 Kontakt
also den Satz "ich werde mich erst mal zurückziehen" werde ich weglassen, auch wenn ich mich wirklich nicht mehr melden werde bei ihr, daß ziehe ich durch...
wenn ich ihr das sagen würde, hätte ich nicht mal mehr diese Mini-Chance, denn dann wäre sie so eingeschnappt, ich kenne sie ganz gut, sie würde mich auf der Straße nicht mal mehr mit dem A*sch anschauen
ich werde wie besprochen mitteilen, daß ich es schade finde, daß sie uns keine 2.Chance gegeben hat...und das ich es aber begriffen habe daß sie einen neuen Partner hat, den sie liebt
dann noch ein "alles Gute" und weg bin ich, ich habe dann sendepause, 0 Kontakt
jaja, ich habe auch gute Menschenkenntnis...
ich wußte sie ruft heute noch mal, um mich zu "erinnern", daß wir uns morgen um 8:30 Uhr bei der Bank treffen
ich war sehr höflich aber ganz kurz ab, war das richtig?
Ich habe nur gesagt, daß ich das nicht vergessen habe.
Gut Jasmine, einen schönen Abend dann noch und dann habe ich auch schon wieder aufgelegt... =)
Sie klang so, als wollte sie mir etwas erzählen, einfach nur plaudern, aber ich war nur höflich, sachlich und kurz ab.
ich wußte sie ruft heute noch mal, um mich zu "erinnern", daß wir uns morgen um 8:30 Uhr bei der Bank treffen
ich war sehr höflich aber ganz kurz ab, war das richtig?
Ich habe nur gesagt, daß ich das nicht vergessen habe.
Gut Jasmine, einen schönen Abend dann noch und dann habe ich auch schon wieder aufgelegt... =)
Sie klang so, als wollte sie mir etwas erzählen, einfach nur plaudern, aber ich war nur höflich, sachlich und kurz ab.
Jane
genau das ist der richtige weg! und wenn sie dich auserkoren hat, als der, dem sie was erzählen will, als der, dem sie gerne etwas erzählt, weil du doch irgendwie in ihr leben gehörst und sie dich beteiligen will, dann wird sie dich vermissen! Und glaub mir, dann wird sie auch ihre konsequenzen ziehen.
aber nur dann, wenn du das durchziehst! :klatsch:
aber nur dann, wenn du das durchziehst! :klatsch:
kann natürlich auch sein, daß es ihr nur um das Geld geht, sie es unbedingt morgen braucht... ?(
aber das sie mich wirklich so dumm einschätzt, ich könnte es vergessen, daß glaube ich auch nicht
die psychologische Kampfführung geht weiter...ob es von Erfolg gekrönt sein wird, mal schauen, aber ich will es nicht mehr sein, der leiden soll :nono:
aber das sie mich wirklich so dumm einschätzt, ich könnte es vergessen, daß glaube ich auch nicht
die psychologische Kampfführung geht weiter...ob es von Erfolg gekrönt sein wird, mal schauen, aber ich will es nicht mehr sein, der leiden soll :nono:
ich habe es hinter mir :)
als sie mit der kleinen Celine auf mich zukam, mußte ich mich schon ganz schön anstrengen, nicht loszuheulen
haben zusammen vor der Bank in der Sonne gesessen und uns unterhalten, wir mußten 15 Minuten warten, weil die Bank noch eine Faxkopie des Personalausweises vom Vermieter brauchte, sonst hätten wir das Geld nicht bekommen
1,85 € waren Zinsen *g*, die habe ich gleich der kleinen Celine gegeben für ein Eis oder so, ich glaube, das kam gut an... :)
tja, dann habe ich Jasmine halt gesagt, daß ich es begriffen habe, daß sie jetzt einen neuen Partner hat, den sie liebt, daß ich aber auch traurig bin, daß sie uns keine 2. Chance gegeben hat, ich ihr damals wohl sehr weh getan habe.
"ja das hast du" war ihre Antwort mit traurigen Blicken
ich habe ihr alles Gute gewünscht, ihr kurz mit der flachen Hand über den Rücken gestreichelt (ich musste sie noch mal anfassen) und dann bin ich los richtung Auto
ich bin noch an ihrem parkenden Auto vorbeigefahren, da hat sie mir noch lieb hinterher gewunken
ich glaube, sie vermisst mich auch
werde trotzdem jetzt wie besprochen den Kontakt erst mal komplett abbrechen
sie soll Zeit haben über alles nachzudenken
als sie mit der kleinen Celine auf mich zukam, mußte ich mich schon ganz schön anstrengen, nicht loszuheulen
haben zusammen vor der Bank in der Sonne gesessen und uns unterhalten, wir mußten 15 Minuten warten, weil die Bank noch eine Faxkopie des Personalausweises vom Vermieter brauchte, sonst hätten wir das Geld nicht bekommen
1,85 € waren Zinsen *g*, die habe ich gleich der kleinen Celine gegeben für ein Eis oder so, ich glaube, das kam gut an... :)
tja, dann habe ich Jasmine halt gesagt, daß ich es begriffen habe, daß sie jetzt einen neuen Partner hat, den sie liebt, daß ich aber auch traurig bin, daß sie uns keine 2. Chance gegeben hat, ich ihr damals wohl sehr weh getan habe.
"ja das hast du" war ihre Antwort mit traurigen Blicken
ich habe ihr alles Gute gewünscht, ihr kurz mit der flachen Hand über den Rücken gestreichelt (ich musste sie noch mal anfassen) und dann bin ich los richtung Auto
ich bin noch an ihrem parkenden Auto vorbeigefahren, da hat sie mir noch lieb hinterher gewunken
ich glaube, sie vermisst mich auch
werde trotzdem jetzt wie besprochen den Kontakt erst mal komplett abbrechen
sie soll Zeit haben über alles nachzudenken
Jane
ja, das hast du super gemacht!!!!!! :super: :super: :super: :super: :super:
jetzt heißt es - abwarten! Sie scheint dich wirklich zu vermissen, und ob das ausreicht, damit sie sich wieder nach dir sehnt und ihren neuen dann doch abschießt, das wird sich zeigen. also, durchhalten.
jetzt heißt es - abwarten! Sie scheint dich wirklich zu vermissen, und ob das ausreicht, damit sie sich wieder nach dir sehnt und ihren neuen dann doch abschießt, das wird sich zeigen. also, durchhalten.
ich bin auch froh, daß es so "gut" gelaufen ist, konnte die ganz Nacht kaum schlafen, jetzt weiß sie, was ich denke
ob es noch reichen wird für eine 2. Chance?
mal sehen, leider hat mir ja jemand dazwischengefunkt, wäre sie jetzt noch allein, wären die Chancen vermutlich größer
ob es noch reichen wird für eine 2. Chance?
mal sehen, leider hat mir ja jemand dazwischengefunkt, wäre sie jetzt noch allein, wären die Chancen vermutlich größer
es ist schwierig, einen gesunden Mittelweg zu finden, wie so oft...
nach heute morgen bin ich wieder total Feuer und Flamme, ich wünsche es mir so sehr, daß sie zu mir zurück kommt
(nein, ich habe ihr trotzdem nicht geschrieben, auch wenn ich ihr so viel erzählen möchte...)
mein Verstand sagt mir, vergiss sie, es ist vermutlich zu spät...
ich hänge total in der Luft zwischen Hoffen und Bangen
das Beste ist es wohl für mich, davon auszugehen, daß es nicht mehr klappen wird
und falls sie sich meldet, dann schauen wir weiter
nach heute morgen bin ich wieder total Feuer und Flamme, ich wünsche es mir so sehr, daß sie zu mir zurück kommt
(nein, ich habe ihr trotzdem nicht geschrieben, auch wenn ich ihr so viel erzählen möchte...)
mein Verstand sagt mir, vergiss sie, es ist vermutlich zu spät...
ich hänge total in der Luft zwischen Hoffen und Bangen
das Beste ist es wohl für mich, davon auszugehen, daß es nicht mehr klappen wird
und falls sie sich meldet, dann schauen wir weiter
eigentlich kann ich heute Abend ganz entspannt sein, denn heute wird sie garantiert nicht mehr anrufen oder schreiben... :D
das Handy kann also beruhigt in der Schublade verschwinden
komisch, jetzt mußte ich doch glatt mal über mich selbst schmunzeln
was ich cool finde ist, daß ihr neuer Freund die Woche Nachtschicht hat, da bleibt viel Zeit für sie zum Nachdenken :party:
das Handy kann also beruhigt in der Schublade verschwinden
komisch, jetzt mußte ich doch glatt mal über mich selbst schmunzeln
was ich cool finde ist, daß ihr neuer Freund die Woche Nachtschicht hat, da bleibt viel Zeit für sie zum Nachdenken :party:
Jane
:klatsch:
Original von bm3108was ich cool finde ist, daß ihr neuer Freund die Woche Nachtschicht hat, da bleibt viel Zeit für sie zum Nachdenken :party:Es stellt sich da nur die Frage: Worüber soll sie nachdenken?
Nicht jeder denkt in der Zeit über den Ex nach....
Vielleicht denkt sie darüber nach was sie am anderen Tag machen möchte, oder ob sie sich das oder jenes kaufen soll. Oder sie liest ein Buch und geniesst die freie Zeit...
nimm mir doch nicht den Mut :)
natürlich wird sie nicht ständig an mich denken, aber zumindest ist sie durch ihren neuen Freund nicht abgelenkt und sie wird sich garantiert gestern Abend ihre Gedanken gemacht haben
ich war ihre große Liebe, daß hat sie mir immer wieder gesagt
ich habe damals schlussgemacht, nicht sie (ich Idiot) :mauer:
auch wenn sie sich schnell in eine neue Beziehung gestürzt hat, ich bin mir sicher, daß sie oft an unsere Zeit zurück denkt...
Momentan sieht sie alles durch die Rosa Brille, klar ihr neuer Freund ist total verknallt in sie, wird alles für sie tun, so macht es doch jeder am Anfang einer Beziehung, aber bald wird auch dort der Alltag stattfinden
ich habe keine Chance, also nutze ich sie :P
natürlich wird sie nicht ständig an mich denken, aber zumindest ist sie durch ihren neuen Freund nicht abgelenkt und sie wird sich garantiert gestern Abend ihre Gedanken gemacht haben
ich war ihre große Liebe, daß hat sie mir immer wieder gesagt
ich habe damals schlussgemacht, nicht sie (ich Idiot) :mauer:
auch wenn sie sich schnell in eine neue Beziehung gestürzt hat, ich bin mir sicher, daß sie oft an unsere Zeit zurück denkt...
Momentan sieht sie alles durch die Rosa Brille, klar ihr neuer Freund ist total verknallt in sie, wird alles für sie tun, so macht es doch jeder am Anfang einer Beziehung, aber bald wird auch dort der Alltag stattfinden
ich habe keine Chance, also nutze ich sie :P
jetzt heißt es - abwarten!wielange sollte man warten? die Frage stelle ich mir gerade
vielleicht sollte man sich selbst einen Zeitraum stecken...sonst kann man ja nie abschließen...
4 Wochen gebe ich ihr, wenn dann von ihr kein Lebenszeichen mehr kommt, werde ich nicht mehr kämpfen und mich unnötig kaputtmachen
ich denke in 4 Wochen merkt man schon, ob man noch etwas für jemanden empfinden kann oder nicht, bzw. ob mir vielleicht eine Freundschaft wichtig ist
den "Fehler" (nicht erschlagen), jemanden jahrelang hinterherzulaufen, möchte ich nicht machen
sie bleibt immer ein Teil meines Lebens und wenn es so sein soll, finden wir wieder zusammen, nicht heute, nicht in 3 Monaten, vielleicht in 4 Jahren, wer weiß das schon
Jane
"kämpfen" tust du gar nicht mehr - nur hoffen.
und du kannst dir selber einen Zeitpunkt setzen, an dem du aufhörst zu hoffen. dann kannst du ja symbolisch ein foto von euch beiden begraben ioder einen fluss runterschwimmen lassen oder verbrennen und die asche im wind verstreuen oder ein abschiedsgedicht schreiben oder so..... im moment sieht es so aus, als hättest du diese frau verloren. und wenn sie merkt, dass sie dich verloren hat, wird sich entscheiden, ob sie das so will oder nicht. wenn nicht, wird sie sich melden. wenn innerhalb der nächsten 2 monate nichts kommt....dann musst du abschließen...manchmal findet man sich nach jahren wieder, aber darauf solltest du nicht hoffen. denk an dich, finde dich damit ab, dass sie unerreichbar ist. damit kannst du jetzt schon anfangen
und du kannst dir selber einen Zeitpunkt setzen, an dem du aufhörst zu hoffen. dann kannst du ja symbolisch ein foto von euch beiden begraben ioder einen fluss runterschwimmen lassen oder verbrennen und die asche im wind verstreuen oder ein abschiedsgedicht schreiben oder so..... im moment sieht es so aus, als hättest du diese frau verloren. und wenn sie merkt, dass sie dich verloren hat, wird sich entscheiden, ob sie das so will oder nicht. wenn nicht, wird sie sich melden. wenn innerhalb der nächsten 2 monate nichts kommt....dann musst du abschließen...manchmal findet man sich nach jahren wieder, aber darauf solltest du nicht hoffen. denk an dich, finde dich damit ab, dass sie unerreichbar ist. damit kannst du jetzt schon anfangen
finde dich damit ab, dass sie unerreichbar ist. damit kannst du jetzt schon anfangenDu bist mir eine :]
erst machst Du mir mut und jetzt kommt so ein Satz...
aber davon auszugehen daß es nichts mehr wird, ist vermutlich wirklich besser
Liebeskummer macht es mir schwer, klar denken zu können
es gibt Momente, da sage ich mir, sie hat Dich längst vergessen, liebt und lebt nur noch für ihren neuen Freund
auf der anderen Seite ist sie mir gegenüber so lieb (gestern war einfach total schön mit ihr zu reden) und ich bilde mir ein, da sind auch noch Gefühle für mich
manchmal wünschte ich, sie würde mich wie Dreck behandeln, dann wäre vieles klarer und einfacher für mich zu verstehen
nimm mir doch nicht den Mut smileSorry! ;(
Aber nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst. Sowas tut dann nur um so mehr weh.
ihr habt recht, abschließen, abschließen, abschließen....
nicht hoffen, nicht hoffen, nicht hoffen...
ich muss neuerdings auf dem Weg zur Arbeit an ihrer neuen Wohnung vorbeifahren, nicht unmittelbar, aber relativ nah und da stand natürlich der Wagen von ihrem neuen Freund....natürlich stand er da, hatte ja Nachtschicht und pennt sich jetzt bei ihr aus...man das mich das mal so fertigmachen würde...vor ein paar Wochen war ich froh, endlich von ihr weg zu sein und jetzt das!!!
:mauer:
nicht hoffen, nicht hoffen, nicht hoffen...
ich muss neuerdings auf dem Weg zur Arbeit an ihrer neuen Wohnung vorbeifahren, nicht unmittelbar, aber relativ nah und da stand natürlich der Wagen von ihrem neuen Freund....natürlich stand er da, hatte ja Nachtschicht und pennt sich jetzt bei ihr aus...man das mich das mal so fertigmachen würde...vor ein paar Wochen war ich froh, endlich von ihr weg zu sein und jetzt das!!!
:mauer:
aber das ist mir wirklich gerade eine Lehre, bei der nächsten Beziehung die da hoffentlich noch kommt *g* werde ich mich nicht so schnell der Verantwortung entziehen, sondern für die Beziehung kämpfen!
ich habe mich damals für den vermeintlich einfacheren Weg entschieden, einfach die Sache zu beenden...und bekomme jetzt die gerechte Strafe dafür
ich habe mich damals für den vermeintlich einfacheren Weg entschieden, einfach die Sache zu beenden...und bekomme jetzt die gerechte Strafe dafür
Seite 5 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema