Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

@ bm:

also ganz ehrlich: was bringt es dir denn noch? sie hat dir doch schon oft genug gesagt dass sie kein gespräch mehr will! ich würde es echt sein lassen du versaust dir nur dein leben damit und fällst garantiert wieder in ein tiefes loch!

du musst es selbst wissen aber ich glaube kaum dasses dir gut tun würde!

du quälst dich immer und immer wioeder weiter! so kannst du nicht mehr glücklich werde und so kannst du auch nicht abschließen!

sie vermutet, daß ich das war mit dem Anruf, das kann man ja noch nachvollziehen

aber mich dann auf der Arbeit anzurufen, wo sie genau weiß ich kann mich nicht wehren, daß ist so gemein

ich bin einfach nur so wütend

ihr habt recht, ich werde nicht hinfahren heute Mittag

ich habe alles gesagt und versucht

und irgendwann wird sie vielleicht aufhören mich zu quälen, wenn sie merkt, daß ich nicht mehr darauf anspringe

und eins wird mir klar, weil ich das selber gerade merke, mit solchen Anrufen und Aktionen entfernt sich die Person immer mehr und macht sich lächerlich

ganz genau! so ist es richtig sie wird dich in ruhe lassen! glaub mir wenn du dich nicht meldest! und falls sie nochmala uf der arbeit anrufen sollte leg einfach auf! sie muss es raffen! sie lebt ihr leben und du deins! blöde kuh!!!

nicht erschlagen, ich war wütend und habe angerufen

sie hat so einen Müll erzählt und war so ätzend zu mir, die Frau hat wirklich einen an der Waffel

dieses Gespräch habe ich gebraucht, juhu

endlich frei von dieser verhaltensgestörten Person

heute ist ein guter Tag

jetzt kann es nur noch bergauf gehen

hallo

hey bm.......wenn sie dich wieder bei der arbeit anruft, dann sag ihr, dass du keine zeit hast!......lerne über dem zu stehen! das klingt einfach, ist aber die wirkungsvollste art mit der situation umzugehen.

lass dich durch so einen anruf nicht aus der ruhe bringen.......auch wenn es dich innerlich aus der ruhe bringt, so bleib cool......zumindest gegen aussen....

ich vermute mal stark das sie einen anruf vortäuschte um sich so wieder bei dir zu melden!.........kann ein weiteres spielchen sein........

sag ihr das nächste mal doch, sie soll dich bitte in ruhe lassen!

nur so kriegst du auch wirklich abstand zu ihr! gib du mal den tarif durch!

gruss

ozeanien

eine Beleidigung hat mich doch getroffen von ihr gerade, sie meint nur ich solle zum Arzt gehen, ich wäre krank im Kopf !!!

naja wenn es dir jetzt besser geht! was hat sie denn für einen scheiß erzählt? man bin ich wütend! ich bin wütend auf diese frau weil sie dich nicht endlich mal in ruhe lässt und auf meinen ex weil er mich wie scheiße behandelt hat und auf alle anderen die euch allen auch weh getan haben!!!

lass dich nicht auf solch einen scheiß ein! du musst doch langsam mal merken dass es nichts bringt! da frag ich mich wer hier krank im kopf ist! ist ja wohl eindeutig sie mit ihren spielchen!

ich bin wirklich damit durch jetzt, ich will sie niemals mehr, sie hat mich am Telefon wie Dreck behandelt und alle positiven Erinnerungen an ihr zerstört und das mit einen Gespräch, das schafft nicht jeder

ich hoffe es für dich dass du von ihr die schnauze voll hast! das bringt nunmal auch leider nichts mehr mit ihr! aber glaub mir das schaffen auch andere mit einem mal alle hoffnungen kaputt zu machen und dass man dann nicht mehr wirklich gut denkt von dem anderen!

Jane
hey, bm, klasse. aber nun auch durchhalten! keinen kontakt von deiner seite aus. nichts mehr. sonst merkt sie, dass sie dich noch quälen kann udn sie wird es weiter tun.

schade, daß es oftmals so häßlich enden muss, aber nur so kommt man glaube ich davon weg

Eine letzte SMS habe ich ihr geschrieben vorhin und hoffentlich trifft es sie!

"Danke, mit Deinem Verhalten heute hast Du mir endlich gezeigt, daß es damals das Beste war, daß ich die Beziehung beendet habe!Du mußt noch viel lernen!Und höre auf, andere Menschen zu benutzen und zu verletzen!warte bist Du schwarz wirst, dies war der letzte gewollte Kontakt!"

nicht nett, aber ich kann auch anders, wobei das war es dann auch von mir, soll ja kein Krieg werden

Jane
prima! und jetzt - durchhalten! sonst machst du dich lächerlich! wie sieht es denn aus mit sport? ein neues und so gesundes hobby!! vielleicht hilft dir das zu dir selbst zu finden?

nicht böse sein, ich bin auf der Arbeit, ich schreibe heute Abend weiter und ja Sport wäre sicher nicht schlecht

quatsch schreibe eh die ganze Zeit :)

früher habe ich Tischtennis gespielt, aber das ist 10 Jahre her, vielleicht fange ich mit dem Joggen an, nur heute regnet es in Strömen =)

bei uns regnet es noch nicht hoffe es bleibt auch so weil ich heute noch spazieren will! wenn man zuviel nachdenkt dann kommt man einf<ach auf die dümmsten ideen!

ich hoffe für dich dass du es endlich durchhälst! ich würd auch gerne sport machen hab aber leider kein geld dafür!

für sport braucht man kein geld! geh joggen, spazieren..........

das ist auch sport......oder wenn du ein rad hast, denn geh radeln.....

mir hat sport unheimlich geholfen damals!

stimmt hast du auch wieder recht! joggen geh ich sehr selten macht mir nicht wirklich viel spaß spazieren geh ich in letzter zeit wieder sehr oft und ein rad hab ich leider nicht...

aber danke für die tipps!

mal schauen, vielleicht gehe ich heute Abend auch noch kurz spazieren, kann sicher nicht schaden

und hoffentlich hat dieser Terror von ihr jetzt ein Ende

Jane
also, joggen ist eigentlich am coolsten bei regen! nass wird man ja eh und duschen muss man sowieso. ich genieße das, es sei denn, es ist weit unter null und schneit/fiselt.

tischtennis find ich cool, das macht mein süßer auch (so richtig professionell) :-)

Seite 14 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema