aus meinem Traum wurde ein Alptraum!
574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·
ja ich werde mit dem Joggen anfangen und wieder mehr unternehmen, ich möchte wieder zumindest einen echten Freund und hoffentlich bin ich bald wieder offen für eine neue Beziehung
(ja, auch die Körperlichkeiten fehlen mir, bin auch nur ein Mann...)
einen herben Rückschlag werde ich wohl bald noch erleben, die Firma scheint wohl nicht mehr zu retten sein, der Vorteil ist, daß dies bereits seit einiger Zeit absehbar war und ich mich damit schon irgendwie abgefunden habe
Es kommt also ein komplett neuer Lebensabschnitt auf mich zu, ich lasse mich mal überraschen, nur was auch kommen mag, ich werde mich nie ganz aufgeben, es kommen auch noch wieder tolle Zeiten auf mich zu, das weiß ich :]
(ja, auch die Körperlichkeiten fehlen mir, bin auch nur ein Mann...)
einen herben Rückschlag werde ich wohl bald noch erleben, die Firma scheint wohl nicht mehr zu retten sein, der Vorteil ist, daß dies bereits seit einiger Zeit absehbar war und ich mich damit schon irgendwie abgefunden habe
Es kommt also ein komplett neuer Lebensabschnitt auf mich zu, ich lasse mich mal überraschen, nur was auch kommen mag, ich werde mich nie ganz aufgeben, es kommen auch noch wieder tolle Zeiten auf mich zu, das weiß ich :]
man das bewundere ich an solchen leuten! das du jetzt positiv in die zukunft schaust! ich mache das momentan gar nicht! ist aber wohl so weil ich einfach zuviele probleme habe!
wollte heute eiegentlich auch noch spazieren aber da es immeriwder regnet bringt das wohl leider nichts!
würde auch gerne wieder positiv denken!!! :heulen:
wollte heute eiegentlich auch noch spazieren aber da es immeriwder regnet bringt das wohl leider nichts!
würde auch gerne wieder positiv denken!!! :heulen:
@ Kathi
auch Du wirst bald wieder glücklich sein, versuche nach vorne zu schauen, Du bist doch so lieb und hast einen ebenso lieben Partner verdient! :schmatz:
es ist jetzt fast ein halbes Jahr seit der Trennung vergangen und sie hat mich heute so fies behandelt am Telefon, diese Person hat meine Tränen nicht mehr verdient
ich möchte vergessen, nach vorne schauen, komm mach mit, wir schaffen das!
auch Du wirst bald wieder glücklich sein, versuche nach vorne zu schauen, Du bist doch so lieb und hast einen ebenso lieben Partner verdient! :schmatz:
es ist jetzt fast ein halbes Jahr seit der Trennung vergangen und sie hat mich heute so fies behandelt am Telefon, diese Person hat meine Tränen nicht mehr verdient
ich möchte vergessen, nach vorne schauen, komm mach mit, wir schaffen das!
gerade habe ich tränen in den augen! sowas tut gut zu hören! vielen dank dass ich lieb bin in deinen augen! es tut trotzallem weh! ich habe jetzt beschlossen dass ich morgen zum arzt gehen werde und nach einer therapie frage und dann mich erkundige ob es eine möglickeit gibt von zuhause wegzukommen! ich hoffe es ich will auch einfach mein leben in den griff bekommen und endlich wieder glücklich sein! bei mir sind es fast vier wochen her seit der trennung... wäre auch gerne schon so weit....
wäre auch gerne schon so weit....ich habe auch immer wieder Momente, wo ich sofort wieder anfange zu heulen, schaue mir gerade einen Film an, dort sind 2 alte Leute, ein Ehepaar zusammen am Tanzen in ihrer Wohnung, im Hintergrund sind die alten Bilder zu sehen, als beide noch jung waren, warum scheitern meine Beziehungen immer...ich schnalls nicht, ich möchte doch nur glücklich sein :mauer:
Jasmine`s Mutter hatte im März noch mal geheiratet und im Februar haben wir zusammen tanzen geübt in der Wohnung, als ich das gerade gesehen habe im TV, da hatte ich wieder so einen schwachen Moment...
naja, aber eigentlich ist es doch positiv, daß ich mich nur an unsere schönen Dinge die wir zusammen erlebt haben, erinnere und das obwohl sie heute so fies zu mir war, ich hoffe, sie denkt auch irgendwann mal so
und irgendwann erinnert man sich nur noch mit Freude an diese Zeit und ohne Schmerz und Tränen im Gesicht
ja irgendwann erinnert man sich nur an die schönen zeitend er beziehung das stimmt! naja ich kann mich auch immerwieder fragen warum werde ich verlassen immer? was mache ich falsch? usw....
solche filme solltest du vielleicht besser vermeiden!
ich würd dich ja gerne knuddeln kommen aber ich wohne zu weit weg...
darum :schmatz:
solche filme solltest du vielleicht besser vermeiden!
ich würd dich ja gerne knuddeln kommen aber ich wohne zu weit weg...
darum :schmatz:
och der Film ist nicht schlecht...und das ich ständig heulen muss, daß kenne ich gar nicht von mir, habe vorher jahrelang nicht weinen müssen
danke, daß Du mit mir knuddeln willst, ich hätte nichts dagegen :]
aber ich wohne direkt an der Nordsse, klappt wohl heute nicht mehr...
danke, daß Du mit mir knuddeln willst, ich hätte nichts dagegen :]
aber ich wohne direkt an der Nordsse, klappt wohl heute nicht mehr...
ich merke gerade dass sich so langsam wut in mich schleicht und ich ihn hasse und halt noch gleichzeitig liebe aber der hass überwiegt momentan!
bin heute aber auf die "glorreiche" idee gekommen mal mit seinem bruder mich zu treffen und mit ihm zu reden! blöd oder?
och schade ja geknuddelt zu werden würde mir bestimmt auch gut tun! och an die nordsee wollte icha uch schon gerne immer mal! schade dass es net klappt! =)
bin heute aber auf die "glorreiche" idee gekommen mal mit seinem bruder mich zu treffen und mit ihm zu reden! blöd oder?
och schade ja geknuddelt zu werden würde mir bestimmt auch gut tun! och an die nordsee wollte icha uch schon gerne immer mal! schade dass es net klappt! =)
Guten Morgen,
wieder durchgeschlafen, keine blöden Träume, zwischendurch denke ich noch an sie, irgendwie logisch, aber es tut nicht mehr so weh, gestern Abend hatte ich endlich mal wieder richtig Hunger und habe gut gegessen.
Das Wetter ist leider sehr schlecht, daß drückt natürlich auch etwas auf die Stimmung, es regnet ständig.
@ Kathi, geht es Dir heute wieder etwas besser?
wieder durchgeschlafen, keine blöden Träume, zwischendurch denke ich noch an sie, irgendwie logisch, aber es tut nicht mehr so weh, gestern Abend hatte ich endlich mal wieder richtig Hunger und habe gut gegessen.
Das Wetter ist leider sehr schlecht, daß drückt natürlich auch etwas auf die Stimmung, es regnet ständig.
@ Kathi, geht es Dir heute wieder etwas besser?
bin heute aber auf die "glorreiche" idee gekommen mal mit seinem bruder mich zu treffen und mit ihm zu reden!lass es sein!
hallo bm!
danke der nachfrage! naja mir geht es nicht besser. so leid es mir tut und so gerne ich wieder fröhlic wäre. hab wieder sehr schlecht geschlafen, habe gerade wieder geweint und mir ist schlecht... und: er fehlt mir so schrecklich! :( :mauer:
ja ich glaube das wäre auch keine gute idee wenn ich jetzt noch mit seinem bruder sprechen würde... ausserdem bringt er mir meinen ex ja auch nicht mehr zurück...
hört sihch doch bei dir schonmal richtig gut an! das freut mich dass du gestern mal wieder richtig gegessen hast! ich hab seit der trennung (drei wochen her) sechs kilo abgenommen und mein hunger ist auch immernoch nicht wirklich da versuch mir halt immer was reinzuzwingen... aber mir schadet es nicht dass ich schonmal soviel abgenommen habe...
danke der nachfrage! naja mir geht es nicht besser. so leid es mir tut und so gerne ich wieder fröhlic wäre. hab wieder sehr schlecht geschlafen, habe gerade wieder geweint und mir ist schlecht... und: er fehlt mir so schrecklich! :( :mauer:
ja ich glaube das wäre auch keine gute idee wenn ich jetzt noch mit seinem bruder sprechen würde... ausserdem bringt er mir meinen ex ja auch nicht mehr zurück...
hört sihch doch bei dir schonmal richtig gut an! das freut mich dass du gestern mal wieder richtig gegessen hast! ich hab seit der trennung (drei wochen her) sechs kilo abgenommen und mein hunger ist auch immernoch nicht wirklich da versuch mir halt immer was reinzuzwingen... aber mir schadet es nicht dass ich schonmal soviel abgenommen habe...
das Du nach 3 Wochen Trennung noch nicht so weit bist wie ich, ist doch logisch
aber Du wirst auch damit klarkommen, wann es besser wird, daß kann Dir keiner sagen, aber versuche keinesfalls Deine Gefühle zu unterdrücken, lass es raus aber renne ihm nicht nach!
ich habe den Fehler gemacht und es hat mich fast zerstört, diese ständigen SMS und Telefonate haben mich immer weiter in den Sumpf gezogen
aber ich bin nicht untergegangen !!!
Eigentlich bin ich froh, daß sie mich gestern so schlecht behandelt hat, denn nun weiß ich, daß es die Person die ich liebte nicht mehr gibt und es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen.
aber Du wirst auch damit klarkommen, wann es besser wird, daß kann Dir keiner sagen, aber versuche keinesfalls Deine Gefühle zu unterdrücken, lass es raus aber renne ihm nicht nach!
ich habe den Fehler gemacht und es hat mich fast zerstört, diese ständigen SMS und Telefonate haben mich immer weiter in den Sumpf gezogen
aber ich bin nicht untergegangen !!!
Eigentlich bin ich froh, daß sie mich gestern so schlecht behandelt hat, denn nun weiß ich, daß es die Person die ich liebte nicht mehr gibt und es sich nicht mehr lohnt zu kämpfen.
Ich werde deisem Menschen nicht mehr nachrennen. Dazu hat er mich einfach zu stark verletzt! Das Treffen am Freitag hat mir gezeigt, dass ich ihm nicht sehr viel oder vielleicht auch gar nichts bedeute! Es schmerzt zwar total, dass ich so behandelt wurde von ihm, weil ich der Meinung bin, dass ich ihm nichts getan habe und alles für ihn getan habe und auch hätte!
Mir wäre es aber am liebsten wenn ich über ihn hinweg wäre, weil er es nicht zu verdienen scheint, dass es mir so schlecht geht...
Falls er sich aber irgendwann doch nochmal melden sollte, weiß ich echt nicht wie ich reagieren würde...
Gestern war nur Wut in mir auf ihn und heute ist diese wieder verschwunden und ich fühle nur wieder diese Trauer in mir...
Mir wäre es aber am liebsten wenn ich über ihn hinweg wäre, weil er es nicht zu verdienen scheint, dass es mir so schlecht geht...
Falls er sich aber irgendwann doch nochmal melden sollte, weiß ich echt nicht wie ich reagieren würde...
Gestern war nur Wut in mir auf ihn und heute ist diese wieder verschwunden und ich fühle nur wieder diese Trauer in mir...
Hallo zusammen,
TAG 2 ohne Kontakt und ich hoffe es folgen noch viele mehr!!!
Diese blöden Gedanken über eine Person, die einen doch gar nicht mehr liebt...mensch wann setzt denn der Verstand wieder ein???
Auf jeden Fall hat so eine Krise doch auch positive Seiten, ich hätte nie gedacht, daß ich mich die Arbeitskollegen so unterstützen und so viel Verständnis aufbringen, daß ich derzeit total neben der Spur bin.
Sie nehmen sich Zeit, geben mir Tipps und hören mir zu!
TAG 2 ohne Kontakt und ich hoffe es folgen noch viele mehr!!!
Diese blöden Gedanken über eine Person, die einen doch gar nicht mehr liebt...mensch wann setzt denn der Verstand wieder ein???
Auf jeden Fall hat so eine Krise doch auch positive Seiten, ich hätte nie gedacht, daß ich mich die Arbeitskollegen so unterstützen und so viel Verständnis aufbringen, daß ich derzeit total neben der Spur bin.
Sie nehmen sich Zeit, geben mir Tipps und hören mir zu!
Hallo bm!
Das ist doch schonmal gut dass du den Kontakt heute schon den zweiten Tag nicht mehr hast! Ihre Nummern hast du ja hoffentlich auch gelöscht??
UNd dass deine Arbeitskollegen hinter dir stehen finde ich echt gut von ihnen! Da hast du auch Glück sind nicht jede Arbeitskollegen so....
Ich hoffe dir geht es sonst auch ganz gut soweit??
Das ist doch schonmal gut dass du den Kontakt heute schon den zweiten Tag nicht mehr hast! Ihre Nummern hast du ja hoffentlich auch gelöscht??
UNd dass deine Arbeitskollegen hinter dir stehen finde ich echt gut von ihnen! Da hast du auch Glück sind nicht jede Arbeitskollegen so....
Ich hoffe dir geht es sonst auch ganz gut soweit??
@Kathi
bin ich abgelenkt, geht es mir eigentlich ganz gut, mittlerweile komme ich ganz gut über den Tag, nur wenn ich dann abends zur Ruhe komme und keiner da ist...dieses alleine sein ist so furchtbar
und wie fühlst Du Dich heute? erzähl mal!
bin ich abgelenkt, geht es mir eigentlich ganz gut, mittlerweile komme ich ganz gut über den Tag, nur wenn ich dann abends zur Ruhe komme und keiner da ist...dieses alleine sein ist so furchtbar
und wie fühlst Du Dich heute? erzähl mal!
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es da auch nicht anders. Ich war gestern spontan bei einem Bekannten und da konnte ich mich auch ein bisschen ablenken (obowhl ich merke dass es auch nur ein kleines weilchen funktioniert und ich oft dasitze und wieder an ihn denke und in meiner "welt" bin)...
Naja ich hab heute Nacht wieder supermies geschlafen und mich von einer auf die andere Seite gedreht und dann auch noch von ihm geträumt! :( ;(
Das hatte ich die letzten Nächte nicht mehr gehabt dass ich von ihm geträumt hab. Will es ja gar nicht. Bin halt wieder traurig... Der Bekannt wohnt im gleichen Ort und hat mich heute zum Essen mit seiner Freundin eingeladen.. weiß aber net ob ich da hingehen soll oder nicht...
Werd heute erstmal zur Versicherung gehen und das mit dem Aushilfsjob klären...
Naja ich hab heute Nacht wieder supermies geschlafen und mich von einer auf die andere Seite gedreht und dann auch noch von ihm geträumt! :( ;(
Das hatte ich die letzten Nächte nicht mehr gehabt dass ich von ihm geträumt hab. Will es ja gar nicht. Bin halt wieder traurig... Der Bekannt wohnt im gleichen Ort und hat mich heute zum Essen mit seiner Freundin eingeladen.. weiß aber net ob ich da hingehen soll oder nicht...
Werd heute erstmal zur Versicherung gehen und das mit dem Aushilfsjob klären...
Der Bekannt wohnt im gleichen Ort und hat mich heute zum Essen mit seiner Freundin eingeladen.. weiß aber net ob ich da hingehen soll oder nicht...also das ist doch sehr nett von ihm, also wenn es Dich nicht weiter stört, daß seine Freundin mit am Tisch sitzen wird, dann gehe da auf jeden Fall hin!!!
Werd heute erstmal zur Versicherung gehen und das mit dem Aushilfsjob klären...Drück Dir die Daumen
Ja also er hat getsren gesagt dass er sich melden wird und sich freuen würde wenn ich zu ihnen kommen würde. Seine Freundin ist ja auhch ganz nett aber ich fühle mich im moment dann irgendwann überflüssig bei paaren ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst??
Hm ich war gerade bei der Versicherung die haben ja mittwochs geschlossen ich doofi!
eben hat der eine ehemalige lehrgangskollege angerufen von mir und gemeint ich muss zum asd wegen einer wohnung und denen den fall schildern und die würden dann eine nachricht an das sozialamt schicken und dann müsste ich eine wohnung gestellt bekommen! das wäre so cool!
Hm ich war gerade bei der Versicherung die haben ja mittwochs geschlossen ich doofi!
eben hat der eine ehemalige lehrgangskollege angerufen von mir und gemeint ich muss zum asd wegen einer wohnung und denen den fall schildern und die würden dann eine nachricht an das sozialamt schicken und dann müsste ich eine wohnung gestellt bekommen! das wäre so cool!
Seine Freundin ist ja auch ganz nett aber ich fühle mich im moment dann irgendwann überflüssig bei paaren ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst??
irgendwo schon, muss aber doch nicht bedeuten, daß die den ganzen Abend rumknutschen, die wissen doch, daß Deine Beziehung gerade zu Ende gegangen ist, die halten sich bestimmt zurück damit
die wollen Dir sicher eine Freude bereiten, daß Du mal auf andere Gedanken kommst
Ja hast du auch wieder recht. Die nehmen da denke ich schon Rücksicht auf mich...
Weißt du was ich nicht verstehe? Ich gebe mir die Schuld daran dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist.... Denke immeriwieder: "Naja vielleicht hättest du dich anders verhalten können usw."..
Aber warum? Ich hab doch nicht so eine Scheiße gebaut wie mein Ex.... Mensch...
Bis jetzt hat sich der Bekannte janoch nicht gemeldet, vielleicht meldet er sich ja auch nicht....
Weißt du was ich nicht verstehe? Ich gebe mir die Schuld daran dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist.... Denke immeriwieder: "Naja vielleicht hättest du dich anders verhalten können usw."..
Aber warum? Ich hab doch nicht so eine Scheiße gebaut wie mein Ex.... Mensch...
Bis jetzt hat sich der Bekannte janoch nicht gemeldet, vielleicht meldet er sich ja auch nicht....
Seite 15 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema