aus meinem Traum wurde ein Alptraum!
574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·
Bis jetzt hat sich der Bekannte janoch nicht gemeldet, vielleicht meldet er sich ja auch nicht....ruf ihn doch an und sag ihm, daß Du die Einladung gerne annehmen würdest =)
Denke immeriwieder: "Naja vielleicht hättest du dich anders verhalten können usw."..zerbrich Dir nicht den Kopf, was hilft es denn jetzt? zwinge Dich nach vorne zu schauen
Hast du wohl wirklich recht damit. aber leider ist es bei mir nicht so einfach! Ich zerbrech mir immer den Kopf um alles und jeden! Und was bringt es mir im endeffekt? Nichts!!! Wie du schon gesagt hast! Ach mensch für sowas hasse ich mich selbst.... :mauer:
achso und ich möchte bitte jetzt keine Antworten mehr hier in meinem Beitrag
ich will sie endlich vergessen
ich will sie endlich vergessen
ja ist ja schließlich auch dein thread sorry...
ja ich sag ja wenn es so einfach wäre dann wäre es ja schön... du wirst aber auch bestimmt bald jemanden finden die dich liebt und mit der du glücklich sein kannst! da drücke ich dir fest die daumen!
ja ich sag ja wenn es so einfach wäre dann wäre es ja schön... du wirst aber auch bestimmt bald jemanden finden die dich liebt und mit der du glücklich sein kannst! da drücke ich dir fest die daumen!
eigentlich wollte ich ja in meinem Thread nicht mehr schreiben... 8)
ich will auch gar nicht mehr jammern :]
Aber was mir auffällt ist, daß es mir seit Montag deutlich besser geht!
Da bin ich wachgerüttelt worden, denn so wie sie sich mir gegenüber verhalten hatte am Telefon, daß kannte ich gar nicht von ihr, daß war ein ganz anderer Mensch.
Sie war mir sogar richtig fremd.
Ich freue mich riesig darüber, daß es wieder bergauf geht mit mir, der Hunger kommt wieder zurück, ich brauche keinen Alkohol mehr als Trost und ich schlafe wieder gut.
ich will nicht behaupten, daß es mir bestens geht, aber es wird langsam besser
:klatsch:
ich denke oft an sie, aber ich lass sie ihren Weg gehen jetzt, ich hoffe nur, daß wir uns gegenseitig zumindest mal "Hallo" sagen können, falls wir uns über den Weg laufen
ich will auch gar nicht mehr jammern :]
Aber was mir auffällt ist, daß es mir seit Montag deutlich besser geht!
Da bin ich wachgerüttelt worden, denn so wie sie sich mir gegenüber verhalten hatte am Telefon, daß kannte ich gar nicht von ihr, daß war ein ganz anderer Mensch.
Sie war mir sogar richtig fremd.
Ich freue mich riesig darüber, daß es wieder bergauf geht mit mir, der Hunger kommt wieder zurück, ich brauche keinen Alkohol mehr als Trost und ich schlafe wieder gut.
ich will nicht behaupten, daß es mir bestens geht, aber es wird langsam besser
:klatsch:
ich denke oft an sie, aber ich lass sie ihren Weg gehen jetzt, ich hoffe nur, daß wir uns gegenseitig zumindest mal "Hallo" sagen können, falls wir uns über den Weg laufen
Kannst doch trotzdem in deinem Thread reinschreiben wenn es dir schlecht geht oder du einfach mal was loswerden willst!
Dafür ist dein Thread schließlich da!
Hört sich doch schonmal richtig gut an dass es dir schon besser geht! Manchmal braucht man sowas um zu merken wie sehr der andere sich verändert hat oder dass er es einfach nicht wert ist!
Freut mich zumindest dass es dir schon besser geht!
Dafür ist dein Thread schließlich da!
Hört sich doch schonmal richtig gut an dass es dir schon besser geht! Manchmal braucht man sowas um zu merken wie sehr der andere sich verändert hat oder dass er es einfach nicht wert ist!
Freut mich zumindest dass es dir schon besser geht!
ich hoffe wirklich, daß sie sich erst mal eine lange Zeit nicht mehr meldet, daß ist mir ganz wichtig, denn ich kenne mich...
meinen Geburtstag Ende August soll sie bitte vergessen, das wäre noch zu früh für mich, würde sie dann schreiben oder anrufen
meinen Geburtstag Ende August soll sie bitte vergessen, das wäre noch zu früh für mich, würde sie dann schreiben oder anrufen
Ja kann ich verstehen. Wenn man halt jemanden noch liebt dann macht man halt auch dumme Sachen... Aber vielelicht meldet sie sich ja wirklich an deinem Geburtstag nicht und das wäre denke icha uch das beste!
Drück dir die Daumen dass es dir weiterhin auch besser geht und sie sich danna uch wirklich nicht meldet!
Drück dir die Daumen dass es dir weiterhin auch besser geht und sie sich danna uch wirklich nicht meldet!
immer schön nach vorne schauen, solange bis man darüber hinweg ist und dann will ich mich wieder an unsere gemeinsame Zeit erinnern, ohne das mein Herz schmerzt... :]
Jupp ist ein Weg.... aber selbst dann nicht mehr soviel daran denken ok? Ist ja schließlich Vergangenheit und man sollte ja nicht so oft zurückschauen....
Jupp ist ein Weg.... aber selbst dann nicht mehr soviel daran denken ok?
natürlich nicht, ich hoffe ja, daß ich bald wieder jemanden finde als Partnerin an meiner Seite, ich glaube, so langsam könnte ich wieder, ach ich weiß auch nicht, ich warte lieber noch ein paar Monate
:D
Du bist ja schnell wieder dabei! ;) *scherz*
Ne muss natürlich jeder für sich selbst wissen! Ich werd es erstmal sein lassen... Bei mir dauert das noch eine Zeitlang und ich muss erstmal mein Leben so wieder in den Griff bekommen bevor da wieder jemand daherkommen sollte...
Da ist mir anderes momenatn echt wichtiger...
Aber ich wünsche es dir dass du bald wieder eine Partnerin hast mit der du glücklich bist!!! Bist nämlich ein lieber Kerl und hast es echt verdient!!!
Du bist ja schnell wieder dabei! ;) *scherz*
Ne muss natürlich jeder für sich selbst wissen! Ich werd es erstmal sein lassen... Bei mir dauert das noch eine Zeitlang und ich muss erstmal mein Leben so wieder in den Griff bekommen bevor da wieder jemand daherkommen sollte...
Da ist mir anderes momenatn echt wichtiger...
Aber ich wünsche es dir dass du bald wieder eine Partnerin hast mit der du glücklich bist!!! Bist nämlich ein lieber Kerl und hast es echt verdient!!!
:schmatz:
Danke !
Das wünsche ich Dir natürlich auch, daß Du derzeit aber noch gar nicht daran denken magst, eine neue Beziehung einzugehen, kann ich verstehen!
die Trennung bei mir ist jetzt 5 Monate her, da kann man sich doch langsam mal wieder umschauen...und da Madame ja nicht mehr will...soll jetzt eine andere Dame verwöhnt werden von mir :verliebt:
Danke !
Das wünsche ich Dir natürlich auch, daß Du derzeit aber noch gar nicht daran denken magst, eine neue Beziehung einzugehen, kann ich verstehen!
die Trennung bei mir ist jetzt 5 Monate her, da kann man sich doch langsam mal wieder umschauen...und da Madame ja nicht mehr will...soll jetzt eine andere Dame verwöhnt werden von mir :verliebt:
:D Auch wenn mir momentan gar nicht danach ist (könnte gerade schownieder heulen :heulen: )...
Aber ist schon witzig! Ja das stimmt! Eben wenn sie nicht will dann soll sie mit ihrem komischen Kerl da glücklich werden oder auch net! Hast jemand besseren verdient glaub mir! Und wenn ihr euch dann wenigstens mal Hallo sagen könnt ist das doch wenigstens mal was... Sollte eigentlich möglich sein...
Die Frau die du als nächste an deiner Seite hast kann sich ja schonmal drauf freuen! =)
Aber ist schon witzig! Ja das stimmt! Eben wenn sie nicht will dann soll sie mit ihrem komischen Kerl da glücklich werden oder auch net! Hast jemand besseren verdient glaub mir! Und wenn ihr euch dann wenigstens mal Hallo sagen könnt ist das doch wenigstens mal was... Sollte eigentlich möglich sein...
Die Frau die du als nächste an deiner Seite hast kann sich ja schonmal drauf freuen! =)
Genau lasst uns die verwöhnen, die auch nur ansatzweise ein bisschen Dankbarkeit entgegen bringen, alle anderen haben es zwar leider(schade für Sie) aber einfach nicht verdient!!!
man das klingt so positiv von dir! gut so!!!
naja du kannst wohl momentan wieder positiv denken ist auch besser so.
und recht geben tu ich dir da schon!
naja du kannst wohl momentan wieder positiv denken ist auch besser so.
und recht geben tu ich dir da schon!
Ich versuche immer positiv zu sein, aber mein Problem ist ich kann ein fach die Finger nicht von diesen Egoisten lassen, ich hab das Gefühl sie dringen ständig in mein Leben ein, ich Trottel helfe ihnen, verlieb mich dann in sie und dann lassen sie mich eiskalt fallen. :mauer: :mauer: :mauer:
och mensch das ist echt scheiße... aber da kannst du doch auch nichts dafür! ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... bin momentan seit heute morgen auch wieder total traurig und verstehe das alles nicht... der hätte sich net melden sollen....
aber du findest bestimmt au´ch noch die richtige für dich!
aber du findest bestimmt au´ch noch die richtige für dich!
Ja das hoffe ich, hab halt nur nicht mehr die Kraft so eifrig zu suchen, obwohl ich das echt müßte. Naja is ja bald wieder Wochenende, dann sollten wir alle raus und auf die Pirsch!!! Sieht momentan auch gut aus bei mir. Samstag is big Party und ich weis schon gar nicht mer wo ich zuerst hin soll, hab mir eigentlich vorgenommen, dahin wo die meisten Mädels sind, aber meine Kumpels will ich auch nicht vernachlässigen, denn die waren letztendlich immer für einen da.
Ja kann ich verstehen naja da wird sich schon eine Lösung für finden! Erzwinge aber bloß nichts! Ich bin noch längst nicht soweit.. Naja heute ist es einen Monat her seitdem er sich getrennt hat :heulen:
Und ausserdem gibt es andere Dinge die wichtiger für mich sind momentan! So kann ich auch nicht verletzt werden...
Und ausserdem gibt es andere Dinge die wichtiger für mich sind momentan! So kann ich auch nicht verletzt werden...
Seite 16 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema