Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

Guten Morgen bm!

Hm wird wohl doch noch ein Weilchen dauern bis du ganz über sie hinweg bist...

Wirst denke ich auch noch öfters mal von ihr träumen... Und..net daran denken wie es ihr wohl geht und ob sie an dich denkt! Das macht sie glaube ich nicht so schlecht wie sie dich behandelt hat das letzte Mal am Telefon! :tongue:

Tja bei mir ist es schonmal der neunte Tag ohne Kontakt und darauf bin ich dann doch schon etwas stolz wenn ich ehrlich bin!

Hm... tut mir leid dass soviel schonwieder schief gelaufen ist bei dir.. aber das hat der Montag glaub ich generell so an sich! Aber wie du schon sagtest... es kann nur besser werden!

Kopf hoch! :trost:

Tja bei mir ist es schonmal der neunte Tag ohne Kontakt und darauf bin ich dann doch schon etwas stolz

das kannst Du auch sein! :super:

ich hätte eigentlich auch schon mehr als 4 Tage, aber sie mußte sich ja zwischendurch immer wieder melden...

und am 31. August, also an meinem Geburtstag, hihi, also da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich noch traut...das sie ein schlechtes Gewissen hat, daß weiß ich, dafür kenne ich sie zu gut

sie leidet unter einer Schilddrüsenüberfunktion und ist halt teilweise sehr gereizt und agressiv, wenn sie ihre Tabletten nicht genommen hat

Ja da bin ich auch mal gespannt ob sie sich da melden wird bei dir! Und dass sie ein schlechtes Gewissen hat geschieht ihr nur recht!!!

Ist meiner Meinung nach trotzdem kein Grund jemanden so anzuschnauzen wirklich nicht! :nono:

Find ich total daneben!

Ja da hast du ja beld Geburtstag... wirst hoffentlich feiern...?!

wirst hoffentlich feiern...?!
Nur mit meiner Verwandtschaft, werde sie zum Frühstück in meine kleine Wohnung einladen.

und ansonsten feiern mit wem?

die paar gemeinsamen Freunde halten alle zu Jasmine, aber was soll´s, auf solche Freunde kann ich verzichten

ich komme schon zurecht

Hm ist ja echt scheiße sowas! Ja aber da kannst du wirklich drauf verzichten! Dann waren es auch keine richtigen Freunde! Wirst bestimmt bald neue Leute kennenlernen! ;)

Ich komm hier auch gerade nicht weiter... Versuche gerade eine Bewerbung zu verfassen... Will diese Stelle unbedingt haben...

Bewerbungen schreiben, tja das muss ich wohl auch bald wieder, zumindest muss ich mich schon darauf einstellen, kann mir nicht vorstellen, daß es hier bei uns in der Firma noch lange weitergehen wird.

der Herr da oben stellt mir gerade mal wieder neue Herausforderungen...

aber was soll es, ich sehe es als Neuanfang

wenn immer alles glattlaufen würde, wäre es ja total langweilig im Leben und was einen nicht umbringt...

Ja du hörst dich ja richtig positiv heute an! Das freut mich doch!

So bin gerade erstmal am überlegen was ich so reinschreiben will... das wäre zu geil wenn ich den Ausbildungsplatz bekommen würde!

Tja man sollte wohl positiv denken aber bei den vielen Absagen die ich schon bekommen habe ist es echt schwer...

Ja da wünsche ich dir dass du schnell einen neuen Arbeitsplatz bekommen wirst!!!

das wäre zu geil wenn ich den Ausbildungsplatz bekommen würde!

Drück Dir ganz fest die Daumen!

Ja du hörst dich ja richtig positiv heute an!
und das, obwohl die Woche so schlecht angefangen hat.. :D

der Heizungsfritze hat sich gemeldet, die stehen morgen früh um 7:30 Uhr schon vor der Tür, na super auch noch eher aufstehen...

Danke dass du mir die Daumen drückst... nur mir muss erstmal was richtig gutes einfallen wie ich die Bewerbung formuliere... Muss auch noch einen handgeschriebenen Lebenslauf machen... *würg*

Ich tue mich damit immer leider sehr schwer solch ein Anschreiben zu verfassen... X(

Naja ist doch gut dass du das alles so positiv siehst kann ja schließlich nich tjeder Tag positiv anfangen!

juhu, in der Mittagspause war doch tatsächlich der Heizungsfritze da

jetzt läuft wieder alles und ich brauche doch nicht eher aufstehen morgen =)

Na siehst du doch noch eine positive Nachricht an diesem Monatg! Ist doch schön! Freut mich für dich!

Ich sitze immernoch hier und weiß net wie ich anfangen soll! :( Ich mag das net blödes Anschreiben...

ich mußte heute in der Mittagspause kurz in die Stadt um ein Rezept aus der Apotheke zu holen und da läuft sie mir über den Weg, nein, nicht meine Ex, sondern ein total süßes Mädel, dieses Lächeln... ich habe sie vor 14 Tagen schon mal auf dem Altstadtfest gesehen, nur da war ich nicht in der Lage, sie anzusprechen, war ja so deprimiert an dem Wochenende und heute passte es auch nicht, ich war total unter Zeitdruck

och menno, jetzte sitze ich hier zu Hause und ärgere mich, ich würde sie so gerne näher kennenlernen, aber ich kenne ihren Namen nicht und wer weiß, wann und ob ich sie in nächster Zeit wiedersehe... :mauer:

warum muss immer alles so kompliziert sein? :rolleyes:

Jane
hallo bm. mein tipp: lass dir zeit. du hast zwar schon große fortschritte gemacht, aber ich denke, es tut dir am besten, jetzt erst mal eine zeitlang solo zu sein. ich habe mich auch mal recht schnell auf eine neue beziehung eingelassen. das ende vom lied war: ich machte schluss und er litt.

wenn das schicksal es will, wirst du dieser frau nochmal über den weg laufen. aber im moment ist es einfach noch zu früh. vor zwei wochen hast du noch gelitten wie ein hund. du kannst jetzt noch nicht bereit für eine neue beziehung sein

du kannst jetzt noch nicht bereit für eine neue beziehung sein
das stimmt wohl, aber flirten wird doch wohl erlaubt sein :D

Hi bm!

Wenn du ihr nochmal über den Weg laufen solltest dann solltest du sie ansprechen oder ihr einen Zettel mit deiner NUmmer geben oder so...

Keine Ahnung was ich da noch raten soll.... VIelelicht hast du Glück und ihr seht euch nochmal! Viel Gück!

Flirten ist aufjedenfall erlaubt!!! Tut ja auch sehr gut! :]

:schmatz:

Wenn du ihr nochmal über den Weg laufen solltest dann solltest du sie ansprechen

hihi, das sagt sich immer so leicht...

naja, mal schauen, aber das war heute schon recht seltsam, in den letzten Wochen haben mich keine anderen Frauen interessiert, ich hatte nur Augen für meine Ex und heute Mittag...dieses Mädel lief an mir vorbei und ich dachte einfach nur wow, was für eine Frau, die Sonne geht auf... =)

das freut mich doch zu hören dass es dir so gut geht! Hoffe das hält auch an und du erleidest nicht wieder einen rückschlag wie ich gerade...

@ Kathi,

das tut mir leid, daß es Dir heute wieder nicht so toll geht, komm ich drück Dich mal ganz fest :trost:

Aber es kommen wirklich bessere Zeiten, auch bei Dir!

Schau es Dir bei mir an, noch vor 2 Wochen war ich wirklich am Ende, ich war kurz davor, zum Arzt zu gehen und jetzt fühle ich mich von Tag zu Tag besser, mittlerweile ärgere ich mich sogar darüber, daß ich ihr so hinterhergerannt bin, daß hat sie gar nicht verdient gehabt.

danke für´s drücken! :P

ja die kommen bestimmt und hoffentlihch bald bei mir die letzten zwei tage ging es mir ja auch richtig gut! nur heute leider nicht...vielelciht ändert sich das ja im laufe ds abends doch noch...

schlechte Tage sind immer dabei, völlig unabhängig davon, ob man gerade auch noch unter Liebeskummer leidet oder nicht, ist doch ganz normal

Seite 18 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema