Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

huhu Kathi :schmatz:

Vielleicht vermisst du nicht direkt sie sodnern einfach das gefühl in den Arm genommen zu werden und geliebt zu werden...Einfach diese Zärtlichkeiten die einem nunmal leider fehlen wenn man solo ist...Und da du sie ja von ihr eine Weile bekommen hattest, denkst du vielleicht aufgrund dessen an sie...
ja das fehlt mir wirklich, daran muss ich mich noch gewöhnen, daß da niemand ist... ;(

Hallo bm!

habe gerade nochmal in dein Profil geblinzelt und tatsächlich, Du hast heute Geburtstag. Also:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich wünsche Dir einen super schönen Tag! Mehr noch, ein tolles neues Lebensjahr. Auf das Vergangenes auch in der Vergangenheit weilt und Du offen bist für das Neue, und vielleicht auch schon bald auf einen neue Liebe triffst.

Liebe Grüße!

Sun

Hi Sun80,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche! :schmatz:

Der Heizungsfritze hat mir auch schon gratuliert, fast die komplette Heizung muss ausgetauscht werden...wie ich das liebe, fremde Leute im Haus und ich bin nicht da.

Naja, die Kollegen bekommen ihren Kuchen leider nicht heute, habs zeitlich einfach nicht mehr geschafft, aber mich um die Heizung zu kümmern war mir wichtiger.

Mal sehen, was der Tag sonst noch so anzubieten hat, wenigstens scheint die Sonne =)

Hy bm3108,

Erstmals wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag...... :D

Wegen den Anrufe von Ihr ich verstehe dich gut... Auch mein Ex schreibt mir immer wieder oder ruft mal an.... Und ich verstehe nicht wieso und das nach fast 2 Jahren trennung.... darum verstehe ich auch das es nicht immer einfach ist aufzulegen oder sich nicht melden trotzallem was man erlebt hat.... Weil doch noch irgendwo eine verbindung ist... bei mir ist es noch so.... wie ist es den bei dir?

Wünsche dir noch einen schönen Tag und geniesse die Sonne.... :D

Debby

Hi Debby,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Es ist so, daß ich mich nicht mehr melde bei meiner Exfeundin, ich habe ihre Telefonnummern gelöscht, leider meldet sie sich immer noch jede Woche 1 mal, so war es zumindest bis letzte Woche so, ob sie mir heute zum Geburtstag gratuliert, ich weiß es nicht.

Ich wäre froh, wenn sie mich jetzt erst mal eine lange Zeit in Ruhe lässt, eine Freundschaft ginge eh nicht, sie hat doch einen neuen Freund und was die Beiden so treiben, interessiert mich nun wirklich nicht.

Trifft man sich in ein paar Monaten mal zufällig, kann man gerne mal einen Kaffee zusammen trinken, aber mehr auch nicht.

Trotz all der dreckigen Wäsche die da gewaschen wurde, wünsche ich ihr alles Gute und viel Glück in ihrer neuen Beziehung, schließlich hatten wir 2 Jahre eine Beziehung und von den 2 Jahren waren 1 1/2 Jahre richtig schön.

So aber ansonsten wollte ich gar nicht an meine Ex denken heute, also schluss jetzt... =)

Hi bm!

Ja ich hbae heute morgen gleich an dich gedacht!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du wirst einen schönen Tag haben und es werden vielelciht noch einige schöne Überraschungen auf dich zukommen!!!

Genieße deinen Tag heute und stell dich schonmal auf ein schönes, neues Lebensjahr ein!

Das mit der Heizung ist natürlich echt doof, das tut mir leid für dich, aber das muss wohl sein bevor du keine Heizung mehr hast, und ohne ist es im Winter dann doch etwas zuuu kalt...brrr

Ich hab dich lieb!!!

:schmatz:

huhu Kathi,

über Deine Glückwünsche freue ich mich ganz besonders!!!

Ich hab Dich auch lieb! :schmatz:

Auf der Arbeit lasse ich es heute locker angehen, ich möchte mich über nichts aufregen und heute Abend bin ich zum Essen eingeladen worden, muß also mal nicht alleine zu Hause rumsitzen. :klatsch:

Tja und wegen der Heizung, daß ist doch eigentlich prima gelaufen, um 8 Uhr habe ich dort angerufen und eine halbe Stunde später waren sie schon da, schneller gehts ja nun wirklich nicht.

Das freut mich doch dass du dich über meine Glückwünsche ganz besonders freust! *g* :]

Genau alles ganz locker angehen lassen, das ist eine sehr gute Idee! :]

Und dass du heute zum essen eingeladen wurdest, na besser geht es doch gar nicht! Lecker, da würde ich gerne mitkommen!

Ja die sind ja richtig fix da, da kann man sich ja dann net so richtig aufregen...sehr gute Leutchen die da arbeiten!

Sie hat gerade angerufen und mir gratuliert zum Geburtstag und mir nebenbei noch erzählt, daß sie wieder Single ist... :mauer:

ich könnte gerne auch mal wieder anrufen...werde ich aber nicht, wie war das noch, mach dich rar und du bist ein Star... =)

ich werde jetzt auf keinen Fall springen, dafür bin ich mir einfach zu schade

Aha...

Warum sagt sie dir das? Weil sie dich wohl weiter quälen will und jetzt wohl denkt dass du wieder angekrochen kommst... Aber NEIN mach das bitte nicht!

Stört dich schon noch, wenn du sowas hörst oder?

Lass dich nicht runterziehen von ihr! Genieße deinen Tag weiterhin!

Und wenn du das weiter so durchziehst dann bin ich sehr sehr stolz auf dich! :]

Weil sie dich wohl weiter quälen will
Also den Eindruck hatte ich jetzt nicht!

Aber keine Sorge, ich bin zwar etwas überrascht, aber ich wiederhole mich gerne noch mal, ich will nicht mehr zurück zu ihr!

Aber irgendeinen Grund muss es ja geben, dass sie dir da unbedingt sagen musste, oder?

Naja ist ja auch egal...

Ist glaub ich auch wirklich besser so, wenn die Geschichte jetzt endgültig vorbei ist!

ja stimmt, hätte sie ja auch verschweigen können...ich glaube sie will mich halt als guten Freund, mehr aber auch nicht

auf jeden Fall tut sie mir als Mensch wirklich leid, was sie alles schon mitmachen durfte und jetzt schon wieder eine Beziehung im Ar*ch

und das ganze dann noch mit einer 4-jährigen Tochter

aber irgendwie fühlt man sich zumindest bestätigt, so kurz nach einer Trennung gleich wieder eine neue Beziehung eingehen, daß kann wohl kaum klappen

Dass du mit ihr noch Mitleid hast...verstehe ich irgendwie nicht.

Sie hat dir ganz schön viel angetan, dich runtergemacht und all solche Sachen...

Im Endeffekt musst du es natürlich selbst wissen, wie du jetzt weiter mit ihr umgehst...

Ich würde wohl anders in deiner Situation reagieren...

Meiner Meinung nach sollte sie dir kein bisschen leid tun...

Das hat sie sich selbst eingebrockt mit dem Typen und euch beide meiner Meinung nach vera***.

Hast du nicht nötig finde ich und mit solch einer Person dann versuchen ne Freundschaft aufzubauen? Ich weiß nicht, ob das gut gehen kann...

ich habe ja nicht geschrieben, daß ich eine Freundschaft mit ihr möchte

warum ich Mitleid habe?

Wir waren immerhin 2 Jahre zusammen, daß ist für mich eine lange Zeit und nur weil sie in den letzten Wochen unfair zu mir war, muß man ihr das doch nicht ewig anhängen.

Sie war halt sauer, ist doch klar, schließlich habe ich doch damals alles kaputt gemacht in ihren Augen.

Ja klar sind zwei Jahre nicht gerade wenig verstehe ich schon...Nur ob du für sie wirklich Mitleid haben solltest..da bin ich halt anderer Meinung aber das musst du selbst wissen!

Naja wie gesagt geniße deinen Tag heute und lass es dir gut gehen!

klar, nur weil man vielleicht mal nicht einer Meinung ist, bin ich doch nicht gleich beleidigt :P

Sie hat es geschafft, ich bin neugierig gewesen und bin heute morgen mal an ihrer Wohnung vorbeigefahren und da steht natürlich der BMW von ihrem Freund, von wegen sie ist wieder Single.

Ich spiele das Spiel jetzt mal mit, vielleicht kann ich sie dann endlich mal verstehen, was genau sie eigentlich damit bezwecken will.

Keine Angst, ich mache mir weder Hoffnung, noch bin ich jetzt wieder total am Boden!

Ich bin nur neugierig, möchte wissen, was ihr sonst demnächst noch einfällt, von meiner Seite kommt ja nichts mehr, irgendwann muss ihr das doch auch langweilig werden.

Ich berichte demnächst mal wieder .

Jane
ich möchte eine ehrlich antwort auf die frage:

warum kommst du jetzt nicht mehr mit ihr zusammen, wo du doch wahrscheinlich die möglichkeit hast (es wäre doch herauszufinden, ob sie nun wirklich getrennt ist)

Seite 20 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema