Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

ja leider das kann man leider nicht steuern.. naja ist halt heute so im moment geht es wieder einigermaßen war vorhin schlimmer..

fühl mich nur so alleine und einsam...

oha

genau 7 Tage hat sie es ohne mich ausgehalten...

Sie hat mich gerade angerufen, total übertrieben nett und natürlich nur, weil sie noch Sachen von mir gefunden hat... :rolleyes:

5 Minuten hat sie versucht mir ein Gespräch aufzuzwingen, sehr gesprächig war ich nicht, worüber sollte ich auch noch mit ihr reden?

Ich war zwar auch nett zu ihr, aber sachlich und nach kurzer Zeit habe ich dann das Gespräch beendet.

Ich glaube sie vermisst mich, sie würde es zwar nie am Telefon sagen derzeit, aber was sonst sollen diese Anrufe?

Mir jedenfalls geht es auch nach dem Telefongespräch sehr gut, es zieht mich nicht mehr runter!

Und für mich ist morgen TAG 8 ohne Kontakt, schließlich hat sie sich bei mir gemeldet und nicht ich.

Hey na das ist doch wirklich super dass du nach dem Gespräch nicht auf dem Tiefpunkt bist! Suoer! :super:

Du bist echt auf dem richtgi guten Weg! Wenn es dich so kalt lässt dann bist du drüber weg würde ich jetzt fast sagen! Respekt dass du so ruhig geblieben bist! Würd ich glaub ichnnicht sein. Würd meinen Ex wohl anmeckern was das soll und so...

Aber ich bin auch stolz auf mich! Heute ist Tag 13 für mich der sich dem Ende neigt!

Aber ich bin auch stolz auf mich! Heute ist Tag 13 für mich der sich dem Ende neigt!
:super:

das kannst Du auch sein, bei Dir merkt man es auch, daß es Dir langsam wieder besser geht

Jane
so ne doofe schnepfe..... soll sie ruhig merken, dass du jetzt nicht mehr verfügbar bist.

nächsten Donnerstag kommt garantiert wieder ein Anruf von ihr, dann habe ich nämlich Geburtstag, naja was soll`s, dagegen ist ja nichts zu sagen

ich sehe es mittlerweile sportlich und ja heute ist für mich TAG 8 ohne Kontakt :]

Naja wenn es so sein sollte und sie dir doch gratulieren sollte (aus welchem Grund auch immer) dann siehst du es ja wohl weiterhin so locker! Ist auch besser so! Du hast dich lange genug fertig gemacht wegen dieser Frau! Und irgendwann muss mal Schluss sein!!!

Ich bin heute bei tag 14 angekommen! Juhu! =) :P

MIr ist heute morgen eingefallen dass wir heute eigentlich sechs Monate zusammen gewesen wären..aber naja ist besser so dass wir nicht mehr zusammen sind!!! :]

Ich wünsche dir heute noch einen wunderschönen Tag! Auf das es weiter so gut läuft und du keinen Rückfall mehr bekommst! Hört sich ja gut an! :schmatz:

Hi Kathi, :schmatz:

das Einzige was ich mich frage ist, warum sie ständig noch versucht den Kontakt zu halten?

Sie hat mir den Kontakt verboten, hält sich aber selbst nicht daran.

Ich glaube kaum, daß ihr jetztiger Freund das toll findet, vermutlich weiß er gar nichts davon...

Warum gibt sie es denn nicht zu, daß sie mich vermisst?(falls es so ist)

Stattdessen immer diese für mich sinnlosen Gespräche, will sie nur meine Stimme hören?

Keine Angst, mir geht es wirklich gut, ich würde es nur gerne verstehen.

Hi Björn,

ich lese auch schon seit einiger Zeit in Deinem Thread mit. Auch meine Ex (sie hat mich vor ca 14 Monaten nach siebenjähriger Beziehung für ihren Arbeitskollegen verlassen) hat danach immer wieder den Kontakt zu mir gesucht, sei es per sms, sei es mit Anrufen. Manchmal haben wir uns auch noch kurz getroffen. Die Gespräche verliefen immer recht einseitig, sie drehten sich regelmäßig um Fragen wie "was macht Deine Familie, was macht x" usw.. Ihr neues Leben hat sie komplett ausgeklammert. Ich glaube nicht, dass meine Ex mich sonderlich vermisst oder meine Stimme hören will - Grund für diese Kontaktsuche ist (wie vielleicht auch bei Deiner Ex) eher ein gewisses Harmoniestreben. Auch wenn nun ein neuer Partner da ist, fühlt sie sich wahrscheinlich einfach besser, wenn sie weiß, mit dem alten Partner ist noch ein Gespräch möglich und man begegnet einander nach der langen Zeit des Zusammenseins nicht mit Hass... Dass solche auch nur sporadischen Kontakte uns aber immer wieder runterziehen und nicht guttun, merkt die Ex vielleicht dank neuem Partner gar nicht so richtig. Ich habe leider auch erst viel zu spät bemerkt, dass man diesen Anrufen usw. überhaupt keine Bedeutung beimessen darf...

@ Tempest

verstehe mich nicht falsch, ich mache mir keine Hoffnungen mehr, im Gegenteil, ich möchte sie gar nicht mehr zurück!

Es zieht mich auch nicht mehr runter!

Ich versuche nur den Sinn dieser Anrufe zu verstehen.

Auch wenn nun ein neuer Partner da ist, fühlt sie sich wahrscheinlich einfach besser, wenn sie weiß, mit dem alten Partner ist noch ein Gespräch möglich und man begegnet einander nach der langen Zeit des Zusammenseins nicht mit Hass...
Für mich ist da keine Basis mehr für ein Gespräch, worüber sollte man auch sprechen, ihr Leben mit ihrem neuen Freund interessiert mich nicht, aber wahrscheinlich ruft sie mich noch in 3 Jahren an, weil sie noch Sachen von mir gefunden hat... =)

@ bm:

Hm ist schwer zu sagen warum sie aufeinmal (nachdem sie dich auf der Arbeit angerufen hatte und so zusammengestaucht hatte) sich wieder bei dir meldet! Ich find es aufjedenfall total daneben von ihr! Sorry dass ich das so sage aber es ist meine Meinung dazu! Aber ich glaubeTempset hat recht damit, wenn er sagt das du dem ganzen wohl keine Bedeutung schenken solltest!

Vielleicht will sie auch einfach nur ihr schlechtes Gewissen damit beruhigen, weil sie vielleicht weiß, dass sie sich dir gegenüber total daneben verhalten hat!

Und ich glaube auch nicht, dass ihr Freund davon weiß, dass sie sich wieder bei dir meldet! Aber naja... Für mich spielt die Frau einfach ein falsches Spiel und das im Endeffekt mit euch beiden!

Nur gut dass du dich darauf hoffentlich nicht mehr einlässt!

Ich glaub ich würd an deiner Stelle gar nciht mehr ans Telefon gehen wenn sie sich nochmal melden würde!

Ich glaub ich würd an deiner Stelle gar nciht mehr ans Telefon gehen wenn sie sich nochmal melden würde!
Ihre Nummer wird nicht angezeigt.

Ich höre mir ihr Anliegen an und lege dann halt auf, falls es mir zu langweilig wird... =)

Hm dann würd ich an deiner Stelle gleich wieder auflegen sobald sie das erste Wort sagt! Ich meine warum sollst du dir ihr Anliegen überhaupt anhören? Nach all dem was sie gemacht hat? Wie sich dich behandelt hat? Ne ne... Da hätte ich gar keine Lust mehr drauf an deiner Stelle...Aber das musst du ja selbst wissen!

Kathi,

dieses einfach auflegen usw., daß bringt doch auch nichts, dann ist nur wieder jemand sauer auf den Anderen.

Ja gut aber ich meine was willst du denn noch mit ihr? nur so einen blöden Smalltalk halten der eh nix bringt? Ich weiß nicht das bringt doch echt nix... Sehe ich wohl auch anders alles...

Ja gut aber ich meine was willst du denn noch mit ihr? nur so einen blöden Smalltalk halten der eh nix bringt? Ich weiß nicht das bringt doch echt nix... Sehe ich wohl auch anders alles...

ne, sehe ich genauso, ich habe ja nicht geschrieben, daß ich mich stundenlang mit ihr unterhalten will :]

aber ich bin halt nicht nachtragend, ich möchte nur für beide einen fairen Umgang, so wie gestern, wenn sie sich anstrengt, schafft sie es ja auch =)

Ne is mir schon klar dass du keine stundenlangen Gespräche mehr führen willst! Ich hätte da nur keine Lust mehr zu so nen blödes Smalltalk-Gerede wenn man sich eigentlich eh nix mehr zu sagen hat...Dann kann man es auch ganz sein lassen... Ist zumindest meine Meinung..

Ich hätte da nur keine Lust mehr zu so nen blödes Smalltalk-Gerede wenn man sich eigentlich eh nix mehr zu sagen hat...Dann kann man es auch ganz sein lassen... Ist zumindest meine Meinung..
von meiner Seite kommt doch auch nichts mehr und ein Small Talk gestern war es auch nicht, im Gegenteil, ich wußte gar nicht worüber ich mit ihr reden sollte, deshalb habe ich ja auch schnell das Gespräch beendet

da wird eh bald nichts mehr von ihr kommen, sie hat ja nun gestern hoffentlich gemerkt, daß ich nicht mehr zur Verfügung stehe

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem, ich bin bei dem Versuch sie zu vergessen, bei 99,8 % hängengeblieben... :rolleyes:

Ich kann es nicht genau beschreiben, also ich habe keinen Drang sie jetzt unbedingt anrufen zu müssen oder ihr eine SMS zu schicken, trotzdem schwirrt sie mir ständig noch im Kopf herum.

Es ist nicht so, daß es mir jetzt schlecht ginge deswegen, die typischen Zeichen von Liebeskummer sind bei mir auch überstanden, mir geht es wirklich gut.

Trotzdem fehlt mir ihre Nähe, die Zärtlichkeiten, einfach alles an ihr.

Wie gesagt, es ist aber nicht so, daß mich das traurig macht oder ich jetzt deswegen betrübt durch den Tag gehe, ich weiß ja, daß es kein zurück mehr gibt und trotzdem kann ich diese Gedanken einfach nicht abestellen.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine Erklärung dafür?

Hi du!

Vielleicht vermisst du nicht direkt sie sodnern einfach das gefühl in den Arm genommen zu werden und geliebt zu werden...Einfach diese Zärtlichkeiten die einem nunmal leider fehlen wenn man solo ist...

Und da du sie ja von ihr eine Weile bekommen hattest, denkst du vielleicht aufgrund dessen an sie...

Könnte ich mir zumindest jetzt so erklären....

Liebe Grüße! :schmatz:

Seite 19 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema