Zum Inhalt springen

aus meinem Traum wurde ein Alptraum!

574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·

Hi,

kann verstehen, wie's Dir geht. Ich wurde nach 10 Jahren verlassen, weil er sich in eine andere verguckt hatte - hat er aber selber auch sehr daran genagt- es ging also ihm und mir nicht gut. - eigentlich wollte er am liebsten uns beide, denk ich im nachhinein

ABER JEZT DAS WICHTIGSTE:

Heißer Tipp: Ich hab dann, nachdem er ausgezogen war, eine 'House-rewarming-Party' gemacht- das war toll! Hab allen Freunden bei der Einladung von der Trennung erzählt, und dass ich jetzt liebe Freunde um mich brauch. Hab ca. 40 Leute eingeladen und 30 kamen. Und das beste: meine Freunde riefen mich wieder an, wenn sie abends ausgingen, Party machten, zelten gingen, etc...

Da waren Leute dabei, zu denen hatte ich jahrelang keinen Kontakt mehr - sogar Sandkistenfreundschaften hab ich eingeladen.

Zuvor war das Telefon ein stummer Feind- nach der Party hat's geklingelt ;-)

- also, grab die Nummern Deiner Freunde und lieben Bekannten wieder hervor -und let's Party!

Hihi hört sich ja witzig und lustig an! War bestimmt cool die Leute alle mal wieder zu sehen!

Das ist hart dass du nach solch langer Zeit verlassen wurdest!

Aber ne schlechte Idee ist sowas nicht...

Heißer Tipp: Ich hab dann, nachdem er ausgezogen war, eine 'House-rewarming-Party' gemacht

ähmm, Du heißt nicht zufällig Jasmine... =)

das kommt mir so bekannt vor

ne wieder welche hoffnungen machen...

denk dran was du mir gesagt hast..

ich weiß nicht was mit mir gerade passiert, aber ich bin total entspannt

anscheinend hat es mein Herz jetzt so langsam geschnallt, daß da bei ihr nichts mehr zu holen ist :]

mit solls recht sein, weg mit dem Liebeskummer

Och du glücklicher ich wünschte mir würde es genauso gehen! Hab nämlich vorhin wieder was von gemeinsamen Freunden von uns beiden gehört was er da abgelassen hat...

Man könnte echt meinen der Typ wurde von mir verlassen und ich habe ihn verletzt so wie der reagiert...

Naja egal aber es freut mich zu hören für dich dass es dir so gut geht!!! Ich hoffe bei mir dauert es auch nicht mehr so lange...

nein, ich will mich nicht mehr aufregen über diese dumme Frau!!!!

sie hat angerufen unter dem Vorwand, sie hätte noch eine Hose von mir :mauer:

und dann ging es wieder los...

-ich hätte mein Leben nicht im Griff

-ich soll doch meine Mutter anrufen, Freunde habe ich ja keine

-sie ist froh, daß sie kein Kind von mir hat, sie hätte es in die Mülltonne geschmissen

-sie haßt mich und wird mich auch nicht mehr grüßen (Danke!!!)

-ich müßte noch viel lernen, ich wäre nicht beziehungsfähig

-ich hätte ihr Leben versaut

und ich soll sie nicht mehr anrufen, komisch, wer hat denn heute gerade bei mir angerufen?

Die Frau war so arrogant am Telefon, ich muss mich übergeben!!!

So von sich selbst überzeugt und bekommt nichts auf die Reihe!

Damit hat sich sich bei mir alles verspielt, pfui

Zuletzt habe ich sie halt noch gefragt, warum sie noch so sauer auf mich ist, denn sie hat doch schon angeblich vor 4 Monaten abgeschlossen?

"Hätte ich nicht damals schlussgemacht, hättest du deinen neuen Freund doch gar nicht kennengelernt, der will doch heiraten und dir ein Haus bauen...eigentlich müstest Du mich dafür lieben..."da hat sie dann endlich aufgelegt :klatsch:

OH MAN!!!

welch bescheurte Tussi ist das denn? soll sie es doch endlich sein lassen! Ich wäre an der Stelle von ihrem Neuen sauer auf sie! Die hat echt einen an der Klatsche! Vergiss sie echt die ist es echt net wert! Solch blöde Beschimpfungen brauchst du dir echt nicht anhören!

Hih da kann ich nur lachen wenn sie sagt du sollst dich nicht mehr medeln! Also wirklich ey mann wer hat sich denn gemeldet? Wie du schon sgatest! Man oh man!

Aber der Spruch von dir war echt gut!!!! :klatsch: :super:

Ich bin selbst gerade echt mies drauf.... Jetzt ist noch ein Freund auf mich sauer... Naja dein Therad...

so werd jetzt schlafen, an ihrer Stelle würde ich im Boden versinken, wenn sie mir noch mal über den Weg laufen sollte...oh man wie peinlich

und verletzt hat sie mich damit gar nicht, im Gegenteil, ich danke Gott dafür, daß ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe und er mich von dem Bösen ferngehalten hat!!!

Gute Nacht Euch allen !

Ja richtig so! Das sollte ihr auch wirklich peinlich sein! Deine Entscheidung war wirklich richtig!

Wünsch dir auch ne gute Nacht!!!

Hallo zusammen,

irgendwie hat sie ihr Ziel anscheinend erreicht, ich wollte mich von ihren Beleidigungen nicht beeindrucken lassen, aber mir geht es nicht besonders gut heute morgen.

Ich bin so wütend und gleichzeitig traurig, daß ich mich so in einem Menschen getäuscht habe!

Sie hat die ganze Zeit wirklich Spielchen mit mir gespielt und kann immer noch nicht aufhören, mich zu verletzen :mauer:

Wenn sie so glücklich ist mit der neuen Beziehung wie sie immer behauptet, warum läßt sie mich dann einfach nicht in Ruhe??? :mauer:

ich verstehe den ganzen Anruf gestern Abend nicht, es waren reine Beleidigungen, sonst nichts von ihr.

Warum macht sie das?

EDIT/ hoffentlich läßt sie mich jetzt endlich in Ruhe, falls sie noch mal anrufen sollte, werde ich sofort auflegen ohne ein Wort

so meine Wut über das Gespräch gestern ist verflogen, ich bin wieder entspannt und fieber dem Wochenende entgegen :klatsch:

es wird null Reaktion geben von mir auf ihr kindisches Verhalten

Hi du!

Ja ist auch das beste! Einfach nicht mehr drauf reagieren! Genau es ist Wochenende... mit meinem Fahrradausflug wird es wohl leider bei dem Wetter nichts... mal schauen ob ihc noch was anderes finde... Was machst du denn so am Wochenende?

Hi Kathi,

ich wollte eigentlich an den Strand, spazieren, aber es regnet in Strömen.

Heute Abend werde ich mir etwas zu essen bestellen und ein Glas Rotwein trinken.

Morgen Abend werde ich unter die Leute gehen, leider habe ich noch keine Idee wohin, ich bin bald 32, da hat man auf Diskotheken nicht wirklich mehr Lust.

Und das nette Mädchen von der Tankstelle werde ich fragen, ob sie mir bei Gelegenheit hilft die Flasche Rotwein zu leeren... :]

:D Na da hast du doch schon mal einige gute Sachen vor und warum auch nicht? Ja hauptsache ablenken und ausserdem bist du ja jetzt sowieso dein eigener und freier Mensch und da ist das dann auch leichter was zu machen... So ein Single-Leben hat ja auch seine guten Seiten...

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und ein schönes Wochenende!

das wünsche ich Dir auch :]

kommt mir das nur so vor oder bist Du heute schon wieder viel besser drauf?

Naja sagen wir es mal so... ich habe zumindest nicht geweint...nachdenken tu ich leider immernoch sehr viel...

Naja werd wohl net so ein tolles Wochenende haben weil ich leider nix vor habe... :( Aber trotzdem danke!

@ Kathi,

schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst hättest Du gerne zu mir kommen können heute Abend oder wir wären morgen zusammen am Strand spazieren gegangen, hauptsache einfach mal auf andere

Gedanken kommen.

Ja finde ich auch schade! Wäre bestimmt witzig gewesen! Wenn ich Geld hätte dann hätte ich jetzt auch mal spontan gesagt dass ich vorbeikomme aber geht ja leider nicht... :schief:

Guten Morgen,

ich schreibe hier doch noch weiter, denn es hilft mir, die Geschichte zu verarbeiten und ich bin auch noch nicht ganz am Ziel, leider.

TAG 4 ohne Kontakt

Gemischte Gefühle, das Bedürfnis, ihr zu schreiben oder sie anzurufen, habe ich derzeit nicht, da habe ich mich eigentlich ganz gut im Griff.

Letzte Nacht habe ich seit längerer Zeit mal wieder von ihr geträumt. :rolleyes:

Es ist nicht mehr ganz so schlimm, aber meine Gedanken sind immer noch oft bei ihr, frage mich, wie es ihr wohl gerade geht, was sie macht und ob sie vielleicht auch mal an mich denkt.

Ansonsten ist der heutige Montag mal wieder ein klassischer Fehlstart in die Woche...

- musste mit dem Auto in die Werkstatt

- Heizung wohl defekt in der Wohnung, warte auf Rückruf, daß jemand kommt

- heute morgen auf der Arbeit wieder mal nur "Pflegefälle" als Kunden am Telefon...

kann nur besser werden...

Seite 17 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema