aus meinem Traum wurde ein Alptraum!
574 Antworten40'425 AufrufeGestartet von bm3108 ·
mir gehts genauso wie dir. hast du icq? kannst mich ja mal kontaktieren.
157-588-341 oder aol name: PJU1022013
157-588-341 oder aol name: PJU1022013
Bei meinem letzten Liebeskummer ,letztes Jahr um diese Zeit (als ich echt dachte ich sterbe daran :rolleyes: ) sagte eine sehr kluge Frau zu mir "Alles hat seinen Grund"
Und sie hatte Recht. :] Gut....
Aber was mir als erstes auffiel war das komische Verhalten Deiner Ex. Sie hat so fix jemand neues? Entweder ist es Rache oder sie hat das alles nicht so ernst genommen. Aber was ich schlimm finde ist dem Kind schon wieder eine neue Bezugsperson zu präsentieren wo es doch noch an dich gewöhnt ist und mit Sicherheit nach dir fragen wird.
Hast du Jasmin bei eurer Trennung gesagt das du mit der nähe nicht mehr klarkommst?
Also ich wunder mich das ihr euch getrennt habt.Hätte es nicht gereicht das du einfach eine straße weiter ziehst aber ansonsten die Beziehung bleibt? Oder hab ich was überlesen?
Und sie hatte Recht. :] Gut....
Aber was mir als erstes auffiel war das komische Verhalten Deiner Ex. Sie hat so fix jemand neues? Entweder ist es Rache oder sie hat das alles nicht so ernst genommen. Aber was ich schlimm finde ist dem Kind schon wieder eine neue Bezugsperson zu präsentieren wo es doch noch an dich gewöhnt ist und mit Sicherheit nach dir fragen wird.
Hast du Jasmin bei eurer Trennung gesagt das du mit der nähe nicht mehr klarkommst?
Also ich wunder mich das ihr euch getrennt habt.Hätte es nicht gereicht das du einfach eine straße weiter ziehst aber ansonsten die Beziehung bleibt? Oder hab ich was überlesen?
wir wollten es, nachdem ich schlussgemacht hatte, noch mal mit getrennten Wohnungen probieren, nachdem ich gesagt hatte, daß ich mich halt in dem Haus nicht wohlfühle, nur leider flogen 2 Tage später schon wieder die Fetzen
da war ich so wütend und habe nur gemeint, daß jetzt endgültig schluß ist und sie mich nur noch nervt...
man mag es kaum glauben, aber ich war heute Abend in einer Kneipe in unserer Kleinstadt und da komme ich doch zufällig mit einem Typen ins Gespräch
nach kurzer Zeit stellte sich heraus, daß er Jasmine kennt und er meinte nur,daß ich froh sein könnte, daß ich nicht mehr mit ihr zusammen bin
der hat sie so schlecht gemacht und mir Dinge erzählt, die ich gar nicht glauben kann, nein so schlecht ist Jasmine nicht
naja muss das erst mal verarbeiten, gute Nacht
da war ich so wütend und habe nur gemeint, daß jetzt endgültig schluß ist und sie mich nur noch nervt...
man mag es kaum glauben, aber ich war heute Abend in einer Kneipe in unserer Kleinstadt und da komme ich doch zufällig mit einem Typen ins Gespräch
nach kurzer Zeit stellte sich heraus, daß er Jasmine kennt und er meinte nur,daß ich froh sein könnte, daß ich nicht mehr mit ihr zusammen bin
der hat sie so schlecht gemacht und mir Dinge erzählt, die ich gar nicht glauben kann, nein so schlecht ist Jasmine nicht
naja muss das erst mal verarbeiten, gute Nacht
daß jetzt endgültig schluß ist und sie mich nur noch nervt...Das ist natürlich schon eine heftige Aussage.
Dass sie da verletzt war, ist klar.
Was hat der Typ denn von Jasmine erzählt?
Ich muss dazu kurz erklären, das Jasmine schon mal verheiratet war und sie immer noch sehr engen Kontakt zu der Ex-Schwiegermutter hat, das ist bei allen Fragen und Problemen immer ihre 1. Anlaufstelle.
Der Typ, den ich gestern getroffen habe, ist der Nachbar der Ex-Schwiegermutter von Jasmine.
Der hat wohl auch eine kleine Tochter und so kommt es wohl häufig vor, daß sich die Kinder dort im Garten zum Spielen treffen und da hat er wohl einiges über Jasmine mitbekommen.
Er war sehr merkwürdig gestern, wollte nicht ins Detail, nur das Jasmine ihm gegenüber z.B. behauptet hat, er hätte ihre Tochter geschlagen, daß hat er mir erzählt.
Aber da waren auch andere Dinge, die mich betroffen hätten, aber der kam einfach nicht auf den Punkt.
Das hat nur alles aufgewühlt gestern, mittlerweile schenke ich dem Gespräch nicht mehr so viel Bedeutung, nur daß er so negativ über sie gesprochen hat, ohne Konkret zu werden, das macht mich wütend.
Ich habe in den 2 Jahren eine ganz andere Jasmine kennengelernt.
Der Typ, den ich gestern getroffen habe, ist der Nachbar der Ex-Schwiegermutter von Jasmine.
Der hat wohl auch eine kleine Tochter und so kommt es wohl häufig vor, daß sich die Kinder dort im Garten zum Spielen treffen und da hat er wohl einiges über Jasmine mitbekommen.
Er war sehr merkwürdig gestern, wollte nicht ins Detail, nur das Jasmine ihm gegenüber z.B. behauptet hat, er hätte ihre Tochter geschlagen, daß hat er mir erzählt.
Aber da waren auch andere Dinge, die mich betroffen hätten, aber der kam einfach nicht auf den Punkt.
Das hat nur alles aufgewühlt gestern, mittlerweile schenke ich dem Gespräch nicht mehr so viel Bedeutung, nur daß er so negativ über sie gesprochen hat, ohne Konkret zu werden, das macht mich wütend.
Ich habe in den 2 Jahren eine ganz andere Jasmine kennengelernt.
na ja das ist wieder eine verzwickte situation mehr.
entweder der nachbar hat recht was er über jasmin angedeutet hat oder er wurde mal von ihr verschmäht und will sich rächen.
ich von meinem schreibtisch aus denke eher ersteres. denn nichts passiert ohne grund.vielleicht solltest du ihn treffen um deine gedanken mal auf einen anderen weg zu bringen.
du hast in den 2 jahren eine andere jasmin kennengelernt. aber als ihr zusammengewohnt habt ging es gar nicht mehr. da hat dir die frau die du liebtest den nerv geraubt und dich krank gemacht. versuch da mal die ursachen zu finden.
und wenn du den typen noch mal triffst stell ihm doch mal konkrete fragen.
entweder der nachbar hat recht was er über jasmin angedeutet hat oder er wurde mal von ihr verschmäht und will sich rächen.
ich von meinem schreibtisch aus denke eher ersteres. denn nichts passiert ohne grund.vielleicht solltest du ihn treffen um deine gedanken mal auf einen anderen weg zu bringen.
du hast in den 2 jahren eine andere jasmin kennengelernt. aber als ihr zusammengewohnt habt ging es gar nicht mehr. da hat dir die frau die du liebtest den nerv geraubt und dich krank gemacht. versuch da mal die ursachen zu finden.
und wenn du den typen noch mal triffst stell ihm doch mal konkrete fragen.
oh man ist das ätzend, immer diese Gefühlsschwankungen...
da meint man ganz gut über den Tag zu kommen, das Handy ist aus, die Nummer gelöscht, lenkt sich ab, geht unter Leute und was hilft es?
Heute Nachmittag lag ich draußen allein in der Sonne und dann mußte ich natürlich gleich wieder an den letzten schönen gemeinsamen Sommer mit ihr denken.
Ich muss das abstellen, es gibt keinen Weg zurück.
da meint man ganz gut über den Tag zu kommen, das Handy ist aus, die Nummer gelöscht, lenkt sich ab, geht unter Leute und was hilft es?
Heute Nachmittag lag ich draußen allein in der Sonne und dann mußte ich natürlich gleich wieder an den letzten schönen gemeinsamen Sommer mit ihr denken.
Ich muss das abstellen, es gibt keinen Weg zurück.
boah ist das hart, heute morgen fahre ich mit dem Auto zur Arbeit, stehe an einer roten Ampel und dann kommt mir meine Exfreundin mit ihrem Auto entgegen, schaut mich im vorbeifahren an, ich bekomme kein Wort über die Lippen, wink nur kurz mit der Hand und sie lächelt nur kurz so merkwürdig... und weg war sie
mein Puls war so hoch, den konnte ich bis in die Augen spüren, ich war total aufgeregt, das war die erste Begegnung seit 4 Wochen.
jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und soll mich kozentrieren...
mein Puls war so hoch, den konnte ich bis in die Augen spüren, ich war total aufgeregt, das war die erste Begegnung seit 4 Wochen.
jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und soll mich kozentrieren...
schäm, ich habe ihr heute am Tag 3 ohne Kontakt eine SMS schreiben müssen, nein 2 sind es geworden, es geht um etwas Wichtiges, nämlich die Hälfte der Mietkaution der alten gemeinsamen Wohnung, habe nach dem genauen Termin für die Schlüsselübergabe gefragt sonst nichts, keine Gejammer oder so, ganz sachlich.
Natürlich keine Antwort, aber wehe ihr war etwas wichtig, da konnte es gar nicht schnell genug gehen...
das regt mich auf, naja und dann musste es raus per 2. SMS
geschrieben habe ich in der 2. SMS :
"die Fragen waren mir durchaus wichtig! Eine kurze Antwort von Dir, erwarte ich zu viel?"
wenn es um Gelddinge bzw. wichtige Post, etc. geht und Fragen aufkommen, dann kann man erwarten, daß sich der Andere doch meldet zur Sache oder nicht?
Natürlich keine Antwort, aber wehe ihr war etwas wichtig, da konnte es gar nicht schnell genug gehen...
das regt mich auf, naja und dann musste es raus per 2. SMS
geschrieben habe ich in der 2. SMS :
"die Fragen waren mir durchaus wichtig! Eine kurze Antwort von Dir, erwarte ich zu viel?"
wenn es um Gelddinge bzw. wichtige Post, etc. geht und Fragen aufkommen, dann kann man erwarten, daß sich der Andere doch meldet zur Sache oder nicht?
Jane
ja, durchaus ... da ist es wieder, dieses hinhalten, diese "ich-zeig-dir,dass-ich-die-Herrin-bin". naja, aber so kannst du dir sicher sein, dass sie dich sehr geliebt hat.
Sei nicht traurig, es sollte halt nicht sein. Und da sie sich jetzt so dermaßen albern verhält - ist sie da in deinen Augen noch die tolle Frau?
Um das Problem mit Mietkaution zu lösen, wenn sie sich da nicht meldet, befürchte ich, dass du um einen Besuch bei ihr nicht herum kommen wirst. So hart das auch für ddich sein wird. Aber ich habe das Gefühl, dass du damit sehr tough umgehst
Sei nicht traurig, es sollte halt nicht sein. Und da sie sich jetzt so dermaßen albern verhält - ist sie da in deinen Augen noch die tolle Frau?
Um das Problem mit Mietkaution zu lösen, wenn sie sich da nicht meldet, befürchte ich, dass du um einen Besuch bei ihr nicht herum kommen wirst. So hart das auch für ddich sein wird. Aber ich habe das Gefühl, dass du damit sehr tough umgehst
ich werde aus ihr eh nicht schlau, letzte Woche haben wir zuletzt telefoniert, da hat sie sich wiedersprüchlich verhalten
auf der einen Seite erzählt sie mir von ihrem neuen Freund, daß er total in sie verknallt ist, er schon vom Heiraten und zusammenziehen spricht (hihi, nach so kurzer Zeit, stürz Dich man ins Unglück...)
dann fragt sie aber auch, wie momentan meine Gefühle zu ihr sind, wie
es mir geht, aber alles nur im Nebensatz, das ist wie Kaffeesatz lesen...
vielleicht kann man sich ja mal wieder treffen auf einen Kaffee am Wochenende...
natürlich würde ich das gerne, habe ja schließlich große Sehnsucht nach ihr, aber dann sage ich mir, daß bringt doch nichts, hinterher geht es Dir noch schlechter als jetzt
als Freund würde ich sie gerne behalten wollen, aber ich kann es derzeit nicht, weil noch große Gefühle im Spiel sind, man würde sich nur Hoffnungen machen, die sich wahrscheinlich nicht erfüllen
ursprünglich war ich es ja, der damals schlussgemacht hat, tja jetzt tut es mir leid und ich komme wieder bei ihr angekrochen, irgendwie kann ich sie auch verstehen, daß sie jetzt so abblockt, schließlich habe ich ihren Traum zerstört, sie hat eine gewisse Zeit gebraucht, das zu verarbeiten und jetzt wo sie meint, sie wäre übern Berg, versuche ich sie zurückzubekommen...
"der kann mich mal, mit mir nicht mehr, du hast meinen Traum zerstört, no way" so ähnlich wird sie wohl denken....
auf der einen Seite erzählt sie mir von ihrem neuen Freund, daß er total in sie verknallt ist, er schon vom Heiraten und zusammenziehen spricht (hihi, nach so kurzer Zeit, stürz Dich man ins Unglück...)
dann fragt sie aber auch, wie momentan meine Gefühle zu ihr sind, wie
es mir geht, aber alles nur im Nebensatz, das ist wie Kaffeesatz lesen...
vielleicht kann man sich ja mal wieder treffen auf einen Kaffee am Wochenende...
natürlich würde ich das gerne, habe ja schließlich große Sehnsucht nach ihr, aber dann sage ich mir, daß bringt doch nichts, hinterher geht es Dir noch schlechter als jetzt
als Freund würde ich sie gerne behalten wollen, aber ich kann es derzeit nicht, weil noch große Gefühle im Spiel sind, man würde sich nur Hoffnungen machen, die sich wahrscheinlich nicht erfüllen
ursprünglich war ich es ja, der damals schlussgemacht hat, tja jetzt tut es mir leid und ich komme wieder bei ihr angekrochen, irgendwie kann ich sie auch verstehen, daß sie jetzt so abblockt, schließlich habe ich ihren Traum zerstört, sie hat eine gewisse Zeit gebraucht, das zu verarbeiten und jetzt wo sie meint, sie wäre übern Berg, versuche ich sie zurückzubekommen...
"der kann mich mal, mit mir nicht mehr, du hast meinen Traum zerstört, no way" so ähnlich wird sie wohl denken....
oh man, ich möchte endlich dieses fiesen Gefühle in den Griff bekommen, aber es geht nicht.
Mir geht es total schlecht, kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren und diese schei* Hitze, das gibt mir den Rest.
Mir wäre es am liebsten, wenn sie mir immer wieder sagen würde, ich liebe Dich nicht mehr, verschwinde aus meinem Leben, hau einfach ab und lass mich in Ruhe, aber dieses hin und her, bzw. ja vielleicht mal treffen, etc. das bringt mich um den Verstand.
Sie soll es defintiv zu mir sagen und mir dabei in die Augen schauen,
Ich liebe Dich nicht mehr, verschwinde aus meinem Leben...
etwas anderes hilft bei mir glaube ich nicht, die fiese Tour wäre mir lieber, dann könnten Hassgefühle aufkommen... wenn ich jemanden hassen kann, dann will ich nur eins, keinen Kontakt mehr zu der Person...tada Ziel erreicht :)
Mir geht es total schlecht, kann mich auf der Arbeit kaum konzentrieren und diese schei* Hitze, das gibt mir den Rest.
Mir wäre es am liebsten, wenn sie mir immer wieder sagen würde, ich liebe Dich nicht mehr, verschwinde aus meinem Leben, hau einfach ab und lass mich in Ruhe, aber dieses hin und her, bzw. ja vielleicht mal treffen, etc. das bringt mich um den Verstand.
Sie soll es defintiv zu mir sagen und mir dabei in die Augen schauen,
Ich liebe Dich nicht mehr, verschwinde aus meinem Leben...
etwas anderes hilft bei mir glaube ich nicht, die fiese Tour wäre mir lieber, dann könnten Hassgefühle aufkommen... wenn ich jemanden hassen kann, dann will ich nur eins, keinen Kontakt mehr zu der Person...tada Ziel erreicht :)
Jane
hallo bm,
ja, ich kenne das....deshalb habe ich beim schluss mit meinem freund jeglichen kontakt untersagt.
meine meinung: Die frau ist über dich weg. sie hat wegen dir gelitten. und jetzt will sie es dir heimzahlen. wenn du kannst (und ich bin mir sicher, du kannst): kontakt abbrechen. keine reaktion. denn nur so kann sie überlegen...wenn du dichzurückziehst, wird sie ans nachdenken kommen. entweder du fehlst ihr und sie wird einen ehrlichen versuch straten und vielleicht auch mal die karten auf den tisch legen. oder nicht, aber dann hättest du sie eh nicht zurückbekommen. mit dem schmerz umzugehen, da bist du leider alleine mit. aber du hast das forum, du hast freunde und du hast dein selbstbewusstsein. strak sein und erst mal durch den alltag kämpfen. es wird besser, bei mir waren es 2 monate, bis ich wieder spaß an meinen dingen empfinden konnte. das klappte nur, weil ich keinen kontakt zu meinem ex hatte
ja, ich kenne das....deshalb habe ich beim schluss mit meinem freund jeglichen kontakt untersagt.
meine meinung: Die frau ist über dich weg. sie hat wegen dir gelitten. und jetzt will sie es dir heimzahlen. wenn du kannst (und ich bin mir sicher, du kannst): kontakt abbrechen. keine reaktion. denn nur so kann sie überlegen...wenn du dichzurückziehst, wird sie ans nachdenken kommen. entweder du fehlst ihr und sie wird einen ehrlichen versuch straten und vielleicht auch mal die karten auf den tisch legen. oder nicht, aber dann hättest du sie eh nicht zurückbekommen. mit dem schmerz umzugehen, da bist du leider alleine mit. aber du hast das forum, du hast freunde und du hast dein selbstbewusstsein. strak sein und erst mal durch den alltag kämpfen. es wird besser, bei mir waren es 2 monate, bis ich wieder spaß an meinen dingen empfinden konnte. das klappte nur, weil ich keinen kontakt zu meinem ex hatte
tja leute die ihre partner verlassen auch wenn es mal probleme gibt sollten einfach mehr überlegen was sie machen bevor sie eine beziehung die hart erarbeitet wurde wegschmeissen. so machte es meine ex auch mit mir und heulte im endeffekt dann doch unserer zeit nach. warum schmeissen alle so charakterlos eine beziehung die schön ist weg. wenn ich mich auf eine frau mit kindern einlasse gibt es nunmal andere probleme und sorgen. auch ich bin diesen schritt gegangen und es ist nicht immer einfach. klar. aber diese frau ist es mir wert und ich würde sie niemals aufgeben niemals. für mich ist das charakter. wenn ich nach einem jahr schon aufgebe und heule schönen zeiten nach, die vegehen immer. so ist es immer in jeder beziehung. arbeit heisst eine beziehung. darum kämpfen. auch wenn mal die gefühle abnehmen, es sexuell nicht mehr so läuft. mein gott. da muss man druch. sonst lass ich es sein und werde single. da kann ich tun und lassen was ich will und brauche mir keine gedanken zu machen.
leute, man o man, wenn ihr diesen schritt geht eure partner zu verlassen dann steht dazu und weint heimlich für euch. lasst die ex-partner zufrieden und ihr neues leben leben. ich als betroffener weiss es wie schwer es ist neu zubeginnen und wunden heilen zu lassen.
es tut weh........
:(
leute, man o man, wenn ihr diesen schritt geht eure partner zu verlassen dann steht dazu und weint heimlich für euch. lasst die ex-partner zufrieden und ihr neues leben leben. ich als betroffener weiss es wie schwer es ist neu zubeginnen und wunden heilen zu lassen.
es tut weh........
:(
@ unholy
Du hast recht, ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, schließlich war ich derjenige, der die Beziehung damals beendet hat.
Nur oftmals ist es im Leben so, daß man erst hinterher merkt, daß einem etwas fehlt.
Außerdem war der Grund schlusszumachen bei mir ein anderer, nicht weil ich sie nicht mehr geliebt habe.
Aber für Deine Kritik danke ich Dir sehr, ich werde mich nicht mehr in ihr Leben einmischen und vorallem es nicht ein 2. Mal zerstören.
Jeglicher Kontakt ist für mich tabu ab heute, wenn sie sich melden sollte ok, aber ich werde nicht mehr von unserer Beziehung anfangen.
soweit die Theorie...
naja, ich schaffe das schon, das Rauchen habe ich mir ja auch abgewöhnen können, was ist wohl schwerer?...
Du hast recht, ich dürfte mich eigentlich nicht beschweren, schließlich war ich derjenige, der die Beziehung damals beendet hat.
Nur oftmals ist es im Leben so, daß man erst hinterher merkt, daß einem etwas fehlt.
Außerdem war der Grund schlusszumachen bei mir ein anderer, nicht weil ich sie nicht mehr geliebt habe.
Aber für Deine Kritik danke ich Dir sehr, ich werde mich nicht mehr in ihr Leben einmischen und vorallem es nicht ein 2. Mal zerstören.
Jeglicher Kontakt ist für mich tabu ab heute, wenn sie sich melden sollte ok, aber ich werde nicht mehr von unserer Beziehung anfangen.
soweit die Theorie...
naja, ich schaffe das schon, das Rauchen habe ich mir ja auch abgewöhnen können, was ist wohl schwerer?...
Original von jane75ja, durchaus ... da ist es wieder, dieses hinhalten, diese "ich-zeig-dir,dass-ich-die-Herrin-bin". naja, aber so kannst du dir sicher sein, dass sie dich sehr geliebt hat.das kann ich voll unterschreiben. auch stimme ich dir zu was die 2 monate betrifft (wobei ich gehört habe das männer dazu neigen sich länger in ihrem elend zu suhlen)
@bm-mach dir bitte ganz klar das es vorbei ist. wieso auch immer ES IST VORBEI! und mit diesem satz im hinterkopf kläre eure probleme zwecks kaution.
und wenn sie dich fragt was du für sie empfindest ist das doch nur weil sie ihr ego ein bissl streicheln will.
die nummer ist verissen-aber ich versprech dir dein glück kommt noch.du darfst dich nur nicht verstecken ;)
So endlich zu Hause und Feierabend, heute Abend möchte ich aber keinen Frust schieben, so wie die letzten Tage.
Ich habe mal versucht mich in ihre Lage zu versetzen, wahrscheinlich würde ich ähnlich reagieren, aber in einem Punkt sicher nicht und da ist sie glaube ich auch nicht ganz ehrlich zu mir und sich selbst, wenn sie behauptet, sie empfinde nichts mehr für mich bzw. ich bin ihr egal, warum möchte sie dann eine Freundschaft mit evtl. Treffs, obwohl sie ja derzeit so glücklich ist mit ihrem neuen Freund?
da kann doch gar kein Platz für mich sein zur Zeit!
(evtl. warmhalten für schlechte Zeiten wahrscheinlich...)
was solls, von mir kommt in ihre Richtung nichts mehr, werde nach vorne schauen und da Stiere (Ihr Sternzeichen) ja bekanntlich stur sind, wird von ihr auch nichts mehr kommen
Ich habe mal versucht mich in ihre Lage zu versetzen, wahrscheinlich würde ich ähnlich reagieren, aber in einem Punkt sicher nicht und da ist sie glaube ich auch nicht ganz ehrlich zu mir und sich selbst, wenn sie behauptet, sie empfinde nichts mehr für mich bzw. ich bin ihr egal, warum möchte sie dann eine Freundschaft mit evtl. Treffs, obwohl sie ja derzeit so glücklich ist mit ihrem neuen Freund?
da kann doch gar kein Platz für mich sein zur Zeit!
(evtl. warmhalten für schlechte Zeiten wahrscheinlich...)
was solls, von mir kommt in ihre Richtung nichts mehr, werde nach vorne schauen und da Stiere (Ihr Sternzeichen) ja bekanntlich stur sind, wird von ihr auch nichts mehr kommen
Jane
ich bin auch Stier und ich bin nicht stur:-) Nur total nachtragend. Ich glaube absolut nicht an Astrologie :tongue:
Ich glaube absolut nicht an Astrologie@jane75
ich auch nicht, aber sie ist stur und zufällig Sternzeichen Stier, da konnte
ich es mir nicht verkneiffen :)
noch etwas zum Thema Kummer allgemein
was mich zusätzlich zum Liebeskummer noch belastet ist, daß ich keinen Bezug mehr habe zu einigen ehemals besten Freunden.
Ich habe meine alten Kumpels zufällig letztes Wochenende auf einem Dorffest wiedergetroffen nach langer Zeit, aber irgendwie ist bei denen die Zeit vor 5 -8 Jahren stehengeblieben.
Aus dem Teenager-Alter bin ich eigentlich raus, mein ehemals bester Freund H. 33 (geschieden, 1 Kind) rennt immer noch jedem Rockzipfel ab 18 Jahren hinterher, außer Sex zählt da schon mal gar nicht mehr viel...Kumpel M. 29 hat immer noch seine Alkoholexzesse, leider, sonst ein prima Kerl.Aber für seine Zukunft sehe ich auch schwarz, denn er hat mir seine Freundin präsentiert, sehr nett, aber sie sah nicht glücklich aus, sie sind jetzt 7 Monate ein Paar und sie ist ungewollt schwanger.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich da wieder anschließen möchte, sind mir alle so fremd geworden, sicher nett sind sie alle, aber ich möchte nicht den Rest meines Lebens im Bayernzelt eines Dorfestes rumhängen um 18 Jahre alte Mädchen anzubaggern.
Leider habe ich nur noch einen guten Freund, der Kontakt ist aber auch leider derzeit eingeschränkt, er schwebt auf Wolke 7.
Ich denke, ich muss mir einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Aber das sagt sich so leicht, naja, auf jeden Fall gibt es genug nette Menschen, gerade hier im Forum, das hilft ungemein.
neiiiiiiiiiinm, sie hat gerade angerufen 8o
Jetzt muss ich Montag vor der Arbeit zusammen mit ihr in die Bank, das Sparbuch kündigen, weil sie es so will, na super, ich breche zusammen, warum tut sie mir das an?
Das kann ich doch alleine, hat sie angst, sie bekommt ihren Anteil nicht?
Sie gibt jetzt alles um mich zu verletzen...
hier ein paar Auszüge aus dem Telefongespräch:
"Lass uns Montag bei der Bank treffen, wir gehen da zusammen hin, oder hast Du immer noch ein Problem damit, mich zu sehen?"
(sie weiß genau, daß ich Montag anschließend total fertig davon sein werde)
Ich habe sie gefragt, warum sie so gereizt zu mir ist? Ich würde mich doch nur vernünftig mit ihr unterhalten.
"Unterhalten nennst Du das?" (Was auch immer sie damit meint)"
Dann habe ich noch gefragt, ob etwas nicht stimmt, sie klang wirklich schlecht am Telefon, total deprimiert.
Aber da war ihre künstliche Mauer wieder da, nein, bei mir ist alles super...
Die Frau macht mich fertig, ich wollte doch heute mal einen schönen Abend haben ohne Kummer und jetzt das...
Hoffentlich zeige ich am Montag keine Schwäche, ich muss das durchstehen
Jetzt muss ich Montag vor der Arbeit zusammen mit ihr in die Bank, das Sparbuch kündigen, weil sie es so will, na super, ich breche zusammen, warum tut sie mir das an?
Das kann ich doch alleine, hat sie angst, sie bekommt ihren Anteil nicht?
Sie gibt jetzt alles um mich zu verletzen...
hier ein paar Auszüge aus dem Telefongespräch:
"Lass uns Montag bei der Bank treffen, wir gehen da zusammen hin, oder hast Du immer noch ein Problem damit, mich zu sehen?"
(sie weiß genau, daß ich Montag anschließend total fertig davon sein werde)
Ich habe sie gefragt, warum sie so gereizt zu mir ist? Ich würde mich doch nur vernünftig mit ihr unterhalten.
"Unterhalten nennst Du das?" (Was auch immer sie damit meint)"
Dann habe ich noch gefragt, ob etwas nicht stimmt, sie klang wirklich schlecht am Telefon, total deprimiert.
Aber da war ihre künstliche Mauer wieder da, nein, bei mir ist alles super...
Die Frau macht mich fertig, ich wollte doch heute mal einen schönen Abend haben ohne Kummer und jetzt das...
Hoffentlich zeige ich am Montag keine Schwäche, ich muss das durchstehen
Seite 2 von 29 · 575 Beiträge in diesem Thema