Zum Inhalt springen

Auszeit ! Kann das funktionieren?

213 Antworten14'252 AufrufeGestartet von loewe1876 ·

Meine wollte immer mit mir reden... ich hab mich zwar drauf eingelassen, aber habe ihre Forderungen abgeblockt, richtig ar***ig... das tut mir im Nachhinein so weh... unglaublich... jetzt will ich reden und sie will sich nicht mal darauf einlassen... will mich ja nicht mal sehen...

Wünsche dir alles Gute, Emma.

Das mit dem Esse gehen die Idee finde ich gut.

Aber ich befürchte er ist nicht gur drauf heute er war gestern schon so zurückhalden am Telefon und jetzt gerade auch habe gerade kurz mit ihm gesprochen. Da war er so wort rar und zurückhaltend das mich gleich wieder der Mut verläßt. Er hat mir auch gesagt das er erst spät kommt Na toll habe dann noch gesagt ich koch uns was schönes dazu meinte er nur hmmmm...

Oh goot der Mann macht mich alle Ich Liebe Ihn doch so sehr........

loewe1876
-

Ich denke er wird sagen das er keine Chance mehr sieht für uns und das es immer wieder so enden wird. :(

Dann werde ich ihm sagen, dass ich das nicht so sehe und aber seine Entscheidung akzeptiere und das Feld räume werde da ich so nicht weiter machen kann.

Mir geht es schon so mies wenn ich das nur aufschreibe wie soll es mir da erst heute abend gehen??? ?(

Ich kann mich auf nix konzentrieren gerade.

Ich versuche zwar die ganze Zeit an die positiven signale zu denken die er mir rüber gebracht hat aber das negative überwiegt in den letzten zwei wochen leider!!!

Wieso kann ein Mensch so viel Chaos in mir ausrichten. Ich denke schon langsam ich bin nicht mehr normal im Kopf.

Falls jemand mein Selbstwertgefühl findet würde es gern zurückhaben :heulen:

Emma... mir geht's wie dir... :( Denk an dich... Und bevor du nix sicheres weißt, mach dich wirklich nicht so fertig... Versuch es zumindest... naja, ich weiß... ich kann das auch nie... :(

loewe1876
-

Habe gerade mit einem guten bekannten telfoniert der schupst mich immer mal wieder auf den richtigen Weg.

Der hat mir jetzt schon etwas posivie Energie gegeben.

ABER er hat gesagt ziehe auf keinen Fall an diesem WE aus seih present für Ihn mach dich hübsch und seih nicht zu traurig vor ihm.

Ich soll auch nur sagen was ich Fühle und nicht direkt eine Antwort verlangen

von ihm sondern mir lieber den Hund schnappen und dann raus gehen, damit er verarbeiten kann und wenn er doch gleich alles zunichte macht sagen soll ich ihm klar und deutlich sagen ich bin anderer Meinung und mein Handy zu hause lassen und einfach erstmal weg fahren,,, aber dann wiederkommen...

Mann mann mann... hallo? wieso kann ich nach sechs Jahren nicht selber wissen wie ich das anstellen soll. Warum ist man da so verbohrt im Kopf und kann keinen klaren gedanken fassen?? Das macht mich alle...

Hi ihr Lieben :schmatz:

Ich bin echt froh das es dieses Forum gibt.

Es ist eigenartig aber ich habe wirklich gut Freunde und die kann ich auch bis zum letzten Nerv belasten aber die kennen entweder mich gut oder ihn das heißt sie sind vorbelastet und können nicht so neutral ihre Meinung sagen

EMMA

loewe1876
-

Ich denke er meldet sich bei Dir und dann wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Ich weiß zwar nicht mit welchen Absichten aber er wird sich melden.

Er hat vielleicht öfterer den Hörer in er Hand als Ihm lieb ist und macht dann immer nur einen Rückzieher weil er ja dann auf eine Art und weise nicht zu dem steht was er gesagt hat.

In seinem Herz sitzt Du noch tief nur können viele Männer vie leichter sich ablenken oder abschalten...

Ich bereue keinen Minute unserer Auszeit weil ich diese auch für mich gebraucht habe auch wenn es mir meißtens dabei nicht gut ging.

Wenn Du wüßtest wo er am WE Abens oder so weg geht würdest Du es drauf anlegen und hin gehen?? So richtig schick gemacht mit ner Freundin oder so??

loewe1876
-

Wieso meint ihr, dass wir Männer besser abschalten können? Egal wo ich bin, egal was ich tue, ich denke immer nur an sie... Meistens bin ich relativ gefasst... aber es gibt immer noch Momente, wo ich einfach anfange drauf los zu weinen... Klar, ich habe noch keine definitive Aussage von ihr, ob sie es sich wirklich nicht mehr vorstellen kann... aber dieses Warten kann auch einen Mann um den Verstand bringen... Erst habe ich die Auszeit als Übel angesehen und nur schwarz gesehen... Wenn wir noch mal zusammen finden, dann denke ich allerdings auch, dass uns die Auszeit eher geholfen hat... Kommen wir nicht mehr zusammen, hat sie sich in dieser Auszeit einfach zu weit von mir entfernt... Denn eigentlich würde sie nun so ziemlich alles bei mir bekommen, was sie immer wollte...

Ich habe nicht gesagt das ihr leichter abschalten könnt nur das es vielen Männern leicht fällt sich abzulenken oder sich in die Arbeit zu stürzen usw

"Denn eigentlich würde sie nun so ziemlich alles bei mir bekommen, was sie immer wollte..."

Ich denke mal das wäre falsch den wenn will sie dich so wie sie dich kennengelernt hat weil so hat siedich ja lieben gelernt...

Das war bei meiner Beziehung vorher so, als die Trennungsphase ihr Gesicht zeigte habe ich alles gemacht um unsere Bezeihung zu retten und habe dabei ganz vergessen einfach nur ICH zu sein.

Bis morgen wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

EMMA

Ich glaube nicht, dass meine Ex gerne wieder jedes Wochenende Angst haben möchte, dass ich Schluss mache... Denn das war nach ein paar Monaten bei uns so... Sie hat mich an den meisten Wochenenden vermisst, weil ich nicht da war, sondern entweder was mit meinen Jungs gemacht habe oder was mit meinem Sohn alleine. Sie wollte jede Minute mit mir verbringen, auch wenn mein Sohn dabei war, ich habe es die ersten Monate zugelassen, dann auf einmal geblockt, ich Idiot... Ich meinte damit... ich wäre wieder so wie am Anfang, denn am Anfang war ich nur freitags zu Hause und bin samstags mittags wieder zu ihr gefahren... :(

Und mir fällt es nicht leichter mich abzulenken... Das fällt ihr ganz leicht... :(

Und, Emma?

Hallo,

sorry mein Internet ging gestern den ganzen Tag nicht :mauer: :mauer:

also am Donnerstag ist er verdammt spät nach hause gekommen

und war auch nicht besonders gut drauf habe ihm dann aber schon mal angedeutet, das ich ihn wieder will.... Sein Reaktion er hat es ins spaßige gezogen und gesagt och nöööö,

Gestern Abend haben wir uns dann ja erst wieder gesehen und bevor ich mit dem Hund raus bin bin ich kurz zu ihm habe ihn einen kuss gegeben und ihm gesagt ich will Dich ganz wieder da hat er mit dem Kopf geschüttelt ich habe ihm dann in die Augen geschaut und gesagt keine Chance mehr da hat er mit den Schultern gezuckt ok da wußte ich sinnlos ihn weiter zu belagern habe dann nur noch gefragt, ob ereine neue hat das verneinte er (logisch auch wenn er eine neune hat würder er es mit sicherheit nicht sagen)

Er war dann aber den ganzen Abend noch gut drauf und richtig Lieb.

Faszit: ich muß ihm noch deutlich machen dass ich eine Entscheidung will und so nicht weitermach und das ich das ernst meine...

Ich will zwar nicht ohne ihn aber ich kann ohne ihn Leben!!!

Drückt mir die Daumen! Ich hoffe ihr seht bei diesem Chaos durch SOORY eure EMMA

Weißte... Ich hab mich mal bei meiner Ex ähnlich verhalten wie er... Und jetzt beiße ich mich dafür in den Ar***... :( Denn jetzt hat sich das Blatt gewendet... Sie war gestern spontan bei ihrem besten Freund, mit dem ich im Moment viel mehr Kontakt habe als sie. Sie hat ihm mal wieder gesagt, dass sie es nicht ausschließt es noch mal mit mir zu versuchen, aber im Moment genießt sie immer noch ihre Ruhe, also vermisst sie mich (noch?) nicht. Haben ja jetzt auch schon über 1 Woche nicht geredet. Er hat ihr dann gesteckt, dass ich mein Auto über den TÜV habe (war 3 Wochen überfällig und sie fand das unmöglich, dass ich mich nicht eher gekümmert habe). Sie war dann wohl leicht überrascht und hat voll neugierig gefragt, ob ich schon ne Wohnung hätte... Er weiß alles über meine neue Wohnung, hat ihr aber nur spärliche Infos zukommen lassen! *lol* Ich denke die platzt vor Neugier...

Irgendwie habe ich jetzt wieder ein besseres Gefühl... Aber eine Garantie ist das wohl nicht und ich werd wohl auch noch lange warten müssen... *schnief*

loewe1876
-

Guten morgen,

das WE verlief soweit noch sehr schön. Wir waren Baden (zwar nur kurz)

und haben auch viel rum gealbert.

Habe ihm dann nochmal gesagt das ich ihn wieder will als meinen Freund.

Nur leider reagiert er nicht so darauf er zieht es immer wieder leicht ins spaßige.

Habe einnige gemeinsame Erinnerungen wie urlaub usw angesprochen um ihn an das schöne zu erinnern was UNS betrifft.

Habe auch das Thema mit der anderen angesprochen und natürlich habe ich das sehr schön zickig rüber gebracht :mauer:

aber ich kann mich da einfach nicht zurückhalten.

Er hat gesagt JA ich habe mit ihr urlaub geplant und ich fahre jeden Nachmittag zu Ihr nach der Arbeit usw

Habe keine andere Reaktion von ihm erwartet er war dann aber nicht sauer oder so habe erst gedacht ok jetzt zieht er sich wieder zurück....

Es kamm auch das WE viel mehr von ihm zwar kein großartiger Körperkontakt wie umarmen oder so aber es war anders als sonst.

Also heißt es jetzt für mich kämpfen und ihm zeigen wir haben eine Chance haben, ich hoffe das sieht er auch so.

Ich habe nur angst das wir den kreis in dem wir uns jetzt befinden auch verlassen können weil so eine richtig Trennung hatten wir ja nie in dem sinne.

Nächsten Sonntag ist dann so eine Veranstaltung wo ein paar seiner Freunde daran teilnehmen habe ihm gesagt ich will da mit hin.

Er gleich NEIN was willst Du da? Ich habe gesagt nur mit kommen...

Dann habe ich gesagt wir können ja auch getrennt hingehen, darauf hin meinte er da kann ich ja nicht in Ruhe nach Mädels schauen...

Ich glaube ich brauche Geduld und Zeit! Aber z. Z. lege ich in alle seine Worte eine Bedeutung...

loewe1876
-

Seite 7 von 11 · 214 Beiträge in diesem Thema