Zum Inhalt springen

Bin am Ende

217 Antworten13'628 AufrufeGestartet von alpine ·

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooo!

Markus wach mal auf!!!

Er hat mit der eigentlichen Sache nix zu tun!Sie ist diejenige die abgehauen ist.Er hat sie nicht gezwungen mit ihm was anzufangen.Sie hätte auch "nein" sagen können!Sie ist der sprigende Punkt!!!Und wenn er es nicht gewesen wäre,hätte sie sich wahrscheinlich einen anderen Typen gesucht!!!Vor allem darfst Du nicht anfangen zu hassen,sondern es muss Dir gleichgültig sein,was sie macht und wie es ihr geht.Denn Haß beinhaltet immer noch Gefühle = negative Liebe!!!

Aber tröste Dich,irgendwann wired ein Mann kommen,der sie saucho behandelt/hintergeht!Das nennt man dann Arbeitsteilung....

hey

ay Kater Karlo bei euch männern ist es doch das gleiche

ihr sagt etwas , dabei meint ihr es net

und mein freund hat seine freundin auch verlassen

und dann was mit mir angefangen

willst du damit sagen, er macht das gleiche auch mit mir???

@ Kater Karlo

Du hast ja recht. Aber er hätte genauso NEIN sagen können. Er kennt mich seit 10 Jahren, weiß das ich sie liebe, wir verheiratet sind, Kinder haben. Aber er macht dieses schmutzige spiel mit, lügt mir auch Wochenlang ins Gesicht. Logisch hat er nicht die alleinige Schuld.

Aber ihn kann ich im moment wenigsten hassen, sie nicht, weil ich sie immernoch liebe.

Und ich sehne mich nach dem Tag, an dem es mir gleichgültig ist.

Jetzt trauer ich ihr leider noch viel zu sehr nach.

hey

so schnell geht das ja auch leider nicht :(

Ja, LEIDER.

Ich suche immer noch meinen RESET Knopf im Herz.

Scheisse, heute Mittag in der Firma hatte ich einen derben Rückfall:

Ich musste raus in den Hof und mich in eine Ecke Knien, weil ich anfing zu heulen.

Das erste mal in der Firma! Konnte mich wenigsten dort die letzten 3 Wochen zurückhalten. Was war los mit mir??????

hey alpine

das ist normal :trost:

ich musste einmal im auto heulen das war vielleicht peinlich

meine mum saß daneben -.-

Ist schon komisch, kann mich daran erinnern, wann ich das letzte mal Geheult habe (bevor diese ganze scheisse anfing). In den letzten wochen habe ich gelernt zu weinen,und mittlerweile ist es mir vor meiner Familie auch nicht mehr peinlich.

In den paar wochen als sie noch bei mir blieb habe ich auch ständig vor ihr angefangen zu weinen. Und sie nahm mich auch noch in den Arm und tröstete mich.

Und es tat mir sogar gut, weil ich in diesen momenten glaubte das sie mich liebt und bei mir bleibt. Diese heuchlerin.

da kommt die wut in mir hoch :evil:

da denkt man doch echt irgendwann jeder verarscht einen :schief: :(

sine
guten morgen!

Original von alpineAber ihn kann ich im moment wenigsten hassen, sie nicht, weil ich sie immernoch liebe.

Und ich sehne mich nach dem Tag, an dem es mir gleichgültig ist.
das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit, hab ich gelesen. :)

hmmm

diese heulattacke auf arbeit ist so menschlich und für dich auch so notwendig, aber ich denke, du brauchst in dir kraft und halt, wenn es so über dich kommt, und da ist der arbeitsplatz leider nicht gut geeignet für solche gesellschaftlich anerkannten gefühls-momente...

dein freund ist auch gegen dich, du hast ihn anscheinend verloren, weil er sich auf deine frau eingelassen hat. das drückt auf der seele.

:trost:

vielleicht der zeitpunkt für professionelle hilfe eines psychotherapeuten!?

gruß

sine

Hallo Sine,

hast bischen was falsch verstanden. er war nie mein Freund, wir kannten uns halt, weil wir Nachbarn sind. Das Übliche Grüssen und kurzen small talk halten, wenn man sich sieht. Meht nicht. Er war schon immer unter meienem Niveau, ein Junger dummer Bub, der nur an Weiber, saufen, und Party denkt.

Und auf der Arbeit, der zusammenbruch, da kam halt wieder mal alles auf einmal.

Habe meine Gehaltsabrechnung bekommen, und schock, wieder 300,- € weniger, durch die geänderte Steuerklasse.

trotzdem Danke für Deinen Zuspruch,

Markus

Hallo Markus,

dann siehst Du ja, dass Deine "Noch-Frau" auch nicht soooo viel Niveau hat, wenn sie sich auf so nen Typ einlässt.

Vielleicht schlau daher geredet, aber evtl. solltest Du froh sein, dass Du sie los bist.

Wenn sie sich mit so einem Typen einlässt, bist Du wohl doch zu gut!

Grüssle und drück´

Vampi :super:

Rcichtig, mittlerweile weiß ich ja, das sie ebenfalls unter meinen Niveau liegt.

Und was sie an ihm Findet, weiß sowieso keiner.

Wie war doch so ein treffender spruch hier aus dem Forum:

" Sie lieben Männer wie Dich, aber Vögeln die Arschlöcher"

Heute bekam ich Post, da kriegte ich schon wieder rasendes Herzklopfen und mir wurde wieder komisch um die Magengegend.

Vom Regierungspräsidium in Kassel.

Eigentlich dürfte ich mir überhaupt keinen Kopf mehr drum machen, weil es die Vergangenheit ist.

Sie wurde geblitzt, am 09.07. um 8.08 Uhr in Büdingen. Da war sie ja noch bei mir. Kann mich an den Tag gar nicht mehr erinnern, hatte Urlaub, war zuhause, weiß aber nicht mehr wo sie wieder mal angeblich war. Wieß nur, das er in diesem Ort arbeitet.

Sonst gbt es dort nichts, was sie bewegen könnte dorthin zu fahren.

Es tut schon weh, wenn man ( auch wenns so lang her ist) jetzt auch noch immer das genaue Datum und den Ort erfährt, wann sie sich trafen. Das ist mir in den letzten Wochen schön öfters passiert. Und jedesmal denke ich, jetzt kann eigentlich nichts mehr kommen.

hey

lass dich trösten :trost:

Hi,

habe eben auch erst deinen thread durchgelesen.Hat mich ziemlich nachdenklich und betroffen gemacht.

Trotzdem gehöre ich zu der Riege der Leute,die der Meinung sind,das die Schuld(wenn man von Schuld spricht) auf beiden Seiten zu suchen ist.

Diese Dinge wie heute mit dem Schreiben sind blöd und ziehen immer wieder runter,das tut mir auch sehr leid für dich.Die Sache mit dem Nummernschild ist totaler Kinderkram.Da stellt sich doch die Frage,ob die nötige Reife vorhanden ist.

Ich glaub´nicht,das sie dir ´was Böses will.

Sie ist einfach schwach,viel schwächer als du.

Baust du jetzt alleine weiter?Du könntest evtl.einen Teil vermieten und so die Kredite abzahlen.Manchmal scheint alles auf einmal zu kommen.

Es ist schön zu sehen,das dich deine Familie so unterstützt.

Ich wünsche dir viel Kraft.

lg

Linja

Nein, das mit dem weiterbauen hatte ich mir auch schon überlegt, aber das krieg ich finanziell jetzt nicht mehr auf die Reihe.

Wir haben Gott sei Dank den größten Teil des Kredits noch nicht in Anspruch genommen.

Jetzt muss ich nur den Teil zurückzahlen, den wir schon Ausgaben. Für den rest, den ich jetzt nicht mehr brauche, darf ich halt noch eine Ablöseumme von 1500,- € zahlen.

Werd aber mit meiner Anwältin drüber reden, ob sie davon nicht die hälfte zu zahlen hat. Schliesslich läuft der Kredit auf uns beide.

Vermieten ist nicht, das wären dann doch zu viele Leute auf einem Grundstück.

Vielleicht baue ich ja irgendwann mal weiter, wer weiß, miit einem neuen Partner?

Hi

wenn ich deine Geschichte so durchlese...

deine Noch-Frau hat sich ja schon mal abspenstig machen lassen, sie war ja auch mit jemanden zusammen als du sie kennengelernt hast. Sie scheint ein-Bäumchen-wechsel-dich zu sein...sie ist wohl immer unzufrieden mit dem was sie hat...

Wenn sie ihre Familie so leicht aufgibt wegen so eines Tu-nicht-gut dann weiß ich auch nicht wie es um ihre Intelligenz steht. Einfach wegen ein paar Gefühle seine Familie aufzugeben...

Ich würde mir einen Psychotherapeuten suchen (auf Krankenkasse) das hilft wenigstens ein bißchen mit dem Verlust fertig zu werden, oder mal mit guten Freunden sich aussprechen, und wenn dir danach ist dann weine ruhig. Auch als Mann.

Nachtrag: was ich alles in diesem Thread über sie gelesen habe, kannst du ja richtig froh sein sie los zu sein...ich weiß klingt hart..was mir leid tut sind du und die Kinder.

Hi ihr,

Hab ja jetzt übers Wochenende die Kinder, ist schön.

Sie sind gerade Baden, da hab ich mal wieder ein paar minuten zeit.

Ich schon blöd, lasse immer wieder die Zeit mit ihr revue passieren. Auf das letzte halbe Jahr könnte ich getrost verzichten, aber was mir halt nicht aus dem Kopf geht sind die ersten 4 Jahre. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit, sie war meine Traumfrau.

Kann mich noch an unseren ersten Urlaub erinnern, das Osternwochenende in Nußdorf/Bayern. Man, war das toll. Dann Rügen, Bodensee, Belgien Center Parcs.

Dieses Jahr Disneyland möchte ich eigentlich schon vergessen.

Aber alles davor, das sind erinnerungen, die ich wahrscheinlich nie vergessen werde.

Eins muss man ihr lassen: Durch sie hatte ich die schönsten 4 Jahre meines Lebens. Durch sie weiss ich erst was richtige, tiefe, verdammte Liebe ist.

Aber auch die schrecklichsten Monate, und die sind ja noch nicht mal vorbei, und richtigen Liebeskummer, schmerz, trauer. Und dafür Danke ich ihr mit sicherheit nicht.

Oh man, sie (oder besser, die schöne Zeit mit ihr) fehlt mir unheimlich.

Besonders, weil mich ja die Kinder auch an sie erinnern.

Ich Danke euch allen für eure Unterstützung, eure Ratschläge, euer Mitleid.

Lieber Markus :trost:

also erstmal wünsche ich Dir ein wunderschönes WE mit deinen Kindern.

Habt viel Spaß zusammen.

Das die schönen Erinerungen , die guten Sachen im moment so da sind verstehe ich. Mir ging es nicht anders.

Habe am ANfang versucht ihn zu hassen, ging nicht, es kam immer das schöne durch.

Lieber Markus, mit dem nötigen Abstand wirst auch du die schlechten Seiten sehen und das Leben ist so, du weißt nie was du bekommst....

ES gibt nie eine Garantie für etwas.....

Und vielleicht, irgendwann mal, lernst auch du wieder lieben und wirst dann sehen das noch ebenso viele schöne Jahre auf dich zukommen. die dann auch zu den schönsten Jahren deines Lebens zählen werden.

Klar sagt man das jetzt so einfach, weiß ja auch wie du dich fühlst und das du im moment alles schwarz siehst.

Aber glaube mir, es wird auch alles wieder bunt.

Bis dahin dir viel Kraft und alles Liebe

Wir sind da für dich, du bist nicht alleine

schau, mir geht es auch so ziemlich mies, genauergenommen sehr mies, aber gebe nicht auf....

ganz liebe grüße von mir

sannchen

Hi ihr,

bin grad von der Hochzeit meines Freunedes heimgekommen.

Und muss mit t6rauer feststellen das ich hier allein bin. Naja, ist ja auch kein Wunder um die Uhrzeit. Bin voll. werde jetzt keine rücksicht mehr auf gross und kleinschreibung nehme, wenn ihr verzeiht.-

un d rechtschreibfehler könnt ihr behalten , wenn ihr welche friindet..

Das war ein schöner abend. traf heut meinen letzten von drei verlassenen freunden wieder. derjenige, der mich damals, nach einem 3/4 jahr, drauf aufmerksam machte, das sie eventuell mit einem anderen was hat. hatte ja damals kein wort geklaubt, ausser ihr.

er hat zwar mittlerweile erfahren, das es aus ist zwischen uns, wusste aber keine detiails.

irgendwann haben wir uns drüber unterhakllten, und er fühlte mit mir, es tat ihm leid was mir passiert ist.er hatte geglaubt er wäre schuld, das ich mich nicht mehr gemeldet hätte.

er sagte mir dann irgendwann, das derjenige, um den es damals ging ( ebenfalls ein langer jugendfreund von mir ), ihm erzählt hat, das sie miteinander geschlafen hätten.

ich hatte ihn nie drauf angesprochen, aus angst vor der antwort. hatt e immr nur mit ihr geredet und ihr geglaubt. damals kämpfte sie noch um mich nicht zu velieren

. sie hatte damals (keine ahnung wie man es schreibt) klamythien. ich hatte keine ahnung was das ist. sie erzählte mir, das ist eine bakterielle krankheit, die kann man sich überall holen. ich musste auch medikamente dagegen nehem. wegen ansteckungsgefahr. kurz darauf erfuhr ich, das ist eine geschlechtskrankheit. wustte aber nie, das er damals auch die medikamente nehmen musste. mir ist jetzt so richtig kotzübel, aber nicht wegen dem alkohol heute.

das ist zwar 4 jahre her, aber hat mich doch ganz schön getroffen. wer weiss, was noch alles in den jahren passiert ist, von dem ich nichts weiss. mit wem war ich da über 4 jahre zusammen ????????

mit satan persönlich, oder was ??????????????

was hab ich dieser frau nur getan, das sie mich so behandelt????????????

ich bin doch kein schlechter mensch. wollte doch immer nur, das sie es gut hat.

ich glaub, ich kann nie wieder mit ihr ein vernünftiges wort mit ihrf reden.

und wenn sie mir irgendwann glewichgültig ist werde ich ihr das alles an den kopf werfen. oder meint ihr ich sollte es sobald wie möglich sagen?

ich kann jetzt nicht mehr klar denken, geh jetzt ins bett. muss morgen für meine kiddys fit sein.

gute nacht an alle, verzeiht mir, wenn ich irgendwelche fehler mache. traurig

guten morgen markus (lasse jetzt auch mal gross und kleinschreibung bleiben),

jetzt ist deine wut, frust, kummer schmerz nach frisch und aktuell. sie wird sich nicht zu herzen nehmen, was du ihr sagst. um auf deine frage zu antworten, ob du es ihr gleich and en kopf werfen solltest. siew ird dir wohl nur mit eienm ohr zuhören und das wenigste davon beherzigen. dafür hat sie den kopf viel zu voll mit dem anderen. sag´s ihr trotzdem. sag´ ihr alles, schrei sie an wenns sein muss. aber nicht um sie zu "belehren" sondern um dich zu erleichtern. "kotz" dich richtig aus. knall ihr alles hin! eines tages wird sie sich dann wohl mal gedanken machen (wenn auch nicht jetzt). aber du hast es von der seele und es ihr einfach gesagt!

ich denke, dass das dir schon ein wenig weiter hilft! du wirst erleichterter sein und hast das gefühl, du hättest etwas getan.

ich würde nicht den mund halten und mich verkriechen. sie ist doch nur froh, dass sie ihre ruhe vor dir hat und ungestört bei ihm sien kann.

versalz ihr ruhig die suppe, dass muss sie jetzt einfach vertragen können.

Sag´s ihr!

:super:

Seite 4 von 11 · 218 Beiträge in diesem Thema