Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei Entscheidung!

118 Antworten5'622 AufrufeGestartet von Gio ·

Gio
Ich wünsche mir du hast recht.

Damals und bevor wir jetzt zusammen waren/sind habe ich immer den Ton angegeben uns sie ist mir nachgelaufen, aber ich habe sie nie so vernachlässigt.

Jetzt hat sie den Spieß einfach umgedreht, und vernachlässigt mich.

Entweder ist es wahr was ihr sagt, das sie mich Liebt aber irgendwie nicht kann, oder sie hat nen anderen und weiß nicht was sie tun soll. Das Denke ich.

EDIT: So war es bei meiner ex. Sie hatte nen anderen und ist immer weggegangen.

Also ehrlich, ich bezweifle, dass sie einen anderen hat. Sonst wäre sie nicht nochmals mit Dir zusammengekommen. So einfach ist das...

Ich glaube immer noch an meine Theorie :) ) gib ihr Zeit. Ihr seid ja erst einen Monat wieder zusammen. Denk mal an den Anfang eurer Beziehung. Da habt ihr euch doch auch nicht von anfang an blind vertraut, oder? Ihr musstet erst zusammen etwas aufbauen. Und das muss sie jetzt auch wieder. Wahrscheinlich hattetst Du sie mehr verletzt, als Du glaubst, bzw. als sie selber glaubt. Das braucht nun mal Zeit...

Und Du für Deinen Teil würdest am liebsten dort weitermachen, wo das Ganze aufgehört hat, oder? Das ist normal, ich würde mich an Deiner Stelle auch so verhalten. Aber ich muss sagen, ich bin in der anderen Situation, und irgendwie verstehe ich sie auch.

Natürlich heisst das jetzt nicht, dass Du ihr alles verzeiheun musst, was sie sagt und tut. Aber vielleicht möchte sie ganz einfach, dass Du Dich ein bisschen mehr um sie bemühst. Wer weiss... Biete ihr doch mal an, mit ihr wegzugehen, wenn sie feiern geht. Dann merkt sie doch, dass Du mit ihr zusammen sein willst... Sag ihr, wie sehr Du es bereust, diesen Unterbruch gemacht zu haben, wie froh Du bist, wieder mit ihr zusammen zu sein... Sagst Du ihr das auch zwischendurch überhaupt?

Gio
Natürlich würde ich gerne da weitermachen wo es geendet ist.

Das mir das ganze leit tut das ich sie so lange warten lassen habe habe ich ihr schon mal gesagt.

Was soll ich denn jetzt tun??

Also ich meine wie verhalte ich mich jetzt am besten. Abstand der Bombardieren.

Wenn meine Theorie wirklich stimmt, dann ist Abstand definitiv das Falsche! Sag ihr nochmals wie Du es bereust... Das kannst Du nicht oft genug sagen :) ) mach es einfach so, dass Dir niemand den Vorwuf machen kann, nichts getan zu haben.

Ich denke, sie muss sich einfach 100% sicher sein, dass nicht nochmals so etwas passiert... Du hast doch geschrieben, sie hatte Dich zusehr eingeengt. Logisch hat sie jetzt Angst, den gleichen Fehler nochmals zu machen. Und diese Angst musst Du ihr jetzt irgendwie nehmen... Rede mit ihr, mach ihr Komplimente, sag ihr dass Du Dich freust, wieder mit ihr zusammen zu sein, dass jetzt alles besser wird wie vorher, und dass Du Dich nicht mehr von ihr trennen willst... Zeig ihr, was sie Dir bedeutet. Zeig ihr, dass es Dir wirklich ernst ist, mit dieser zweiten Chance.

Falls es trotzdem schief gehen würde (was ich aber nicht glaube), kannst Du Dir immerhin keinen Vorwurf machen...

Gio
Hallo habe ihr jetzt mal einen kleinen Liebes Brief geschrieben. Mal schauen was sie davon hält. Will auf jeden fall ihr das aber noch mal so sagen.

Ach ja..

Na das hört sich doch super an :super:

Musst dann unbedingt berichten, wie's angekommen ist!!!

habe nochmals über Deine ganze Geschichte nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass meine Theorie stimmen muss 8) Jawohl. Ihr habt garantiert noch eine Chance, dass alles wieder gut kommt!! :klatsch:

Gio
Werde ich auf jeden fall machen.

Ich Wunsche es mir so sehr das alles wieder gut wird, wo ich doch wirklich erst jetzt merke was ich das falsch gemacht habe.

Es ist sicher noch nicht zu spät!!!! Alles wird guuuuuut :super:

Gio
Hallo, ich denke sie hat gerade meine Mail gelesen, war kurz im ICQ. Hat sich aber nicht gemeldet. :(

Was sagt ihr den dazu das sie plötzlich so einen Schönheitswahn hat.

Seit kurzen erst ins Sonnenstudio und zum Fitnesscenter.

Sorry wenn es nervt aber ich gehe ihr zu Grunde.

hey gio,

oh oh, was bahnt sich denn hier an?

sorry, aber ich denke ein wenig anders als @passaia.

ich bin fast davon überzeugt das sie dich anfüttern will. das zeigt mir ihr verhalten. wie du siehst hat sie es ja auch geschafft. du hast ihr einen liebesbrief geschrieben. das ist genau das was sie wollte.

vergesse bitte nicht das sie dir nachgerannt ist und das gleiche hat sie vielleicht nun mit dir vor.

was da letztendlich für ein ergebnis bei ihr dabei heraus kommen soll das weiß ich nicht. ich weiß auch nicht was sie vor hat aber das sieht mir sehr nach einer taktik aus.

ein ganz böser verdacht wäre der, dass wenn sie dich soweit hat wird sie sich vielleicht verabschieden. vielleicht sehe ich es zu dramatisch aber ich muss dir sagen das ihr verhalten es irgendwie ausdrückt wo der weg hinführt. ich hoffe das ich mich da irre.

ich möchte dir um gottes willen deine hoffnung nicht nehmen aber ich habe ein ungutes gefühl.

auch die sache mit dem plötzlichen wahn nach fitnesscenter. für mich ist das alles ein anfüttern.

mein tipp wäre: ich plädiere auf jedenfall für die variante 1 von @mörli

sei wachsam und lass dich nicht verarschen.

lg

dg

Gio
Hallo, ich habe auch den Verdacht das sie sich von mir trennen will. Und traut sich nur nicht was zu sagen da sie mir so lange hinterher gerannt ist.

Ich weiß das sie es ernst gemeint hat, sie hat sich nämlich damals immer bei meiner Schwester ausgeheult.

Sie hat sich nicht gemeldet.. :heulen:

Ich denke das sie sich nicht meldet da sie sich eventuell von mir trennen will und jetzt mir keine neue Hoffnung mehr zu machen.

Tut mir leid aber in Beziehungssachen werde ich schnell etwas weich. :heulen:

Ich habe mir überlegt ob ich den spuck nicht ein ende setzten soll. Ich melde mich jetzt erstmal nicht mehr aber ich denke das bringt sowieso nichts. Werde mich wohl von ihr trennen müssen. Ich gehe kaputt daran. Ich kann nicht mehr.

Habe auch zurzeit nur euch und meine Schwester. Mein Bester Kumpel kommt erst in 2 Monaten wieder. Gerade jetzt.

mensch gio, :trost:

das ist langsam so wie ich es mir gedacht habe. sie lässt dich an der langen leine. ich finde das echt beschissen aber nur du kannst es ändern das es dir nicht so dolle weh tut.

menno, du warst so gut drauf und nun? du hast euch wieder eine chance gegeben und hast dich da wieder voll reingesteigert. nun bist du wieder mitten drin.

ja, ist ja auch spannend wenn man nicht gleich alles auf dem silbernen tablett geliefert bekommt aber ihr habt schon so viel erlebt und da kann man sich diese spielchen sparen.

auch ist es wieder mal ein zeichen dafür das man alten kaffee nicht aufwärmen sollte. wenn einmal vorüber ist sollte man es dabei belassen. sicher gibt es gegenbeispiele aber prozentual fallen sie nicht ins gewicht.

ok, wollen wir nicht dramatisieren. heißt ja alles noch nicht das alles vorbei ist aber wie soll man da eine perspektive sehen. ich sehe einfach keine. :(

warte ab und melde dich nicht mehr. du hast ihr einen brief geschrieben. ich kenne den inhalt zwar nicht aber ich glaube schon das er ganz lieb war. wenn sie nicht reagiert dann tu es auch nicht. sie ist dran. du hast erstmal alles getan.

sollte es sich so entwickeln wie du glaubst, dann vergrabe dich nicht sondern denke daran das du es schon mal supie geschafft hast mit dieser situation umzugehen und fertig zu werden. zeige auch du ihr deinen stolz wenn es darauf ankommen sollte.

:trost:

lg

dg

guten abend gio

also uns hast du auf sicher und deine schwester kümmert sich bestimmt auch um dich.

bin mit dir traurig, dass die unguten vorahnungen von @dg und mir sich zu bewahrheiten scheinen.

doch du hast von deiner seite aus alles versucht, um die beziehung wieder in gang zu bringen.

ich glaube, dass sie das ganze so angekratzt hat, dass sie sich einfach nur noch blind und voll negativer gedanken revanchieren will.

manchmal lohnt es sich, den kalten kaffee wieder aufzubrühn, doch was hier bei euch und vor allem für dich abläuft, lässt einem wirklich erfrieren!

also, lieber gio, straff die schultern, kopf hoch und befreie dich von dieser altlast.

wenn dir jemand solche dinge bietet, dann hat das rein gar nichts mehr mit spielchen oder gar liebe zu tun.

auch ein fehlverhalten eines partners mit gleicher münze heimzahlen zu wollen, ist doch ziemlich armselig und primitiv.

trenn die dünne schnur, die euch noch verbindet, durch und schau, dass du dich wieder aufraffen kannst.

und denk daran: dir wird es bestimmt bald besser gehn. bei ihr bin ich da nicht so sicher, denn ein mensch, der so handelt, ist meist mit sich selbst total unzufrieden.

lg und bussi

mörli

Gio
Hallo sie hat mich gerade angerufen.

Also ich bin im ton sehr ruhig geblieben. Dann wollte ich natürlich wieder das Thema ansprechen was sie denn nun hat. Darauf meinte sie das sie ihr leben momentan nicht in den griff bekommt. Sprich keine Zeit hat. Sie bekommt einfach nicht alles unter einen Hut. Sie wollte eigentlich heute Abend zu mir kommen tut sie aber nicht da die Mutter von ihr, ihr heute eine schlechte Nachricht gesagt hat.

Ich habe ihr erzahlt das ich sie Liebe und nicht weiß wo ich nun bei ihr dran bin. Darauf meinte sie das sie mich Liebt aber es momentan nicht unter einen Hut bekommt. Ich glaube ihr sogar das sie mich Liebt nach dem Gespräch.

Sie hat mir versprochen das sie sich morgen meldet und mit mir demnächst mal drüber spricht.

Dann wollte sie noch wissen was ich heute Abend noch mache und da habe ich einfach gesagt das ich noch feiern gehe ;) . Sie hat darauf gesagt ob ich ihr eine SMS schreiben kann wo ich bin, ich habe dummerweise ja gesagt.

Ach so ich habe sie auch gefragt ob ich den nicht mal mitgehen kann, und ich denke das ihr das egal ist. Sie hatte mir aber gesagt das sie immer mit 4 Mädels weggehen würde und ich den Laden wo sie hingeht doch nicht mag, ich habe in den sauren Apfel gebissen und ihr gesagt das mir das egal ist, Hauptsache wir machen mal was gemeinsam für unsere Zukunft.

Ich hoffe das ich bei ihr jetzt mal was bewegt habe den sie klang nicht mehr so abweisend.

Und das Ich Liebe dich „auch“ war wie Balsam für meine Seele.

Danke das Ihr für mich da seid. :super:

hi again

dann kommt jetzt vielleicht doch meine variante 1 ins spiel und sie spürt langsam, dass sie sich da ein leben aufgezwungen und eingerichtet ist, worin sie sich nicht wohl fühlt.

finde ich positiv, dass sie vorhat, mit dir morgen darüber zu sprechen.

ich hoffe und wünsch dir einfach, dass sie dich nicht einfach so benutzt, weil du gerade oder immer für sie da bist, wenn es ihr schlecht geht. und wenn es einem schlecht geht, bringt man aus verzweiflung und einsamkeit schnell mal ein "ich liebe dich auch" über die lippen..

hat dich offenbar etwas beruhigt, dass sie mal etwas "anders" zu dir war heute.

sehn wir morgen weiter, was euer gespräch bringt.

meld dich wieder.

lg mörli

ups,

ok, ist nicht unbedingt verkehrt aber kann auch sein das sie es selber mal begriffen hat und ein wenig die handbremse angezogen hat.

nun würde ich ihr jetzt aber nicht ständig sagen das du sie liebst. jetzt geht es darum tachales zu reden. spielchen sollten vorbei sein also ran ans werk. :]

der misstrauische dg :schief: meldet sich mal ab und beobachtet weiter. 8)

und wünscht den @gio viel glück.

@mörli sorry :schmatz: aaaaber:

Sie hat mir versprochen das sie sich morgen meldet und mit mir demnächst mal drüber spricht.
demnächst!

lg

dg

hi dg

was so ein kleines wörtchen ausmacht - hab ich glatt übersehn. doch wollte

gio seine verbesserte stimmung nicht gleich wieder kaputt machen.

im übrigen bin ich in diesem fall auch ziemlich misstrauisch und werde mich

mit dir zusammen auf beobachter-posten begeben.

sage good night nach berlin.

lg mörli

ja mörli,

natürlich möchte man das nicht aber was soll man sagen wenn man doch diesen eindruck hat. mit sicherheit höre ich ja auch gerne etwas anderes aber wir müssen uns manchmal diesen auch unerfreulichen dingen stellen und den tatsachen ins auge sehen. That`s life.

aber ok, noch ist es ja bei @gio noch nicht so weit und ich hoffe auch das sich alles zum guten wenden wird.

grazias para todo y buenas noche.

hasta luego dona mörli.

lg

dg

Gio
Hallo, sie hatte sich heute Mittag gemeldet aber da hatte ich keine Zeit mit ihr zu Telefonieren.

Sie hat mich gefragt wann ich denn zuhause bin. Ich sagte so um eins. Darauf meinte sie das sie um halb eins ins Fitnessstudio geht und ob sie sich naher noch mal melden darf.

Ich sagte klar kann sie machen.

Seit dem warte ich wieder. ?(

Mal schauen wann sie sich meldet und was sie sagt.

Aber eins steht fest ich werde heute Abend auch mal weggehen und das ohne sie.

Wollte euch nur auf dem laufendem halten.

Geh bloß weg und amüsiere dich :party: Mach NICHT den Fehler wie viele Andere. Man muß auch sein eigenes Leben leben. Es kann sein, daß sie dich wollte aber als sie dich dann hatte......

Sie muß merken, daß sie nicht der Nabel der Welt ist. Manche Menschen muß man es echt "zeigen" wie sie sich verhalten, damit sie es am eigene Leib spüren. Ich würde ihr nicht weiter hinterlaufen. Sicher.. du fühlst dich mies und denkst dran..

Aber du solltest ihr schon klar machen: Bis hier hin und nicht weiter!

Seite 2 von 6 · 119 Beiträge in diesem Thema