Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Original von Jerrina...ja , ich will ihn kennenlernen. doch je mehr ich da kennenlerne, desto weniger weiss ich , ob ich das wirklich will.... :rolleyes:... ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Original von Jerrinameinte er vielleicht mit "ich meld mich bei dir" = "ich melde mich nie mehr und lass mich gefälligst auch in ruhe, weil das gestern so scheisse lief, ich mich nicht in dich verliebt habt und es wohl auch nie werde, meine kumpels dich auch scheisse fanden und ich mit dir nur meine zeit verplempere" ?... wie kommst Du jetzt auf diese Theorie - hast Du was getrunken ? * grins * ...
Original von Jerrinaals wir gestern baden waren sagte er mal "oh... ist ja erst ne stunde rum" und ich darauf hin "aha. du zählst wohl schon die stunden, bis du mich endlich los bist. jetzt musst du noch weitere 3 stunden hier mit mir verharren, weil wir für 4 stunden gezahlt haben, was?"... den Spruch , den Du da abgelassen hast , hätte von mir sein können * lol * ...
er verneinte und gab mir n kuss.
... so und nun ? ... starrst Du Dein Handy an , weil Du auf Nachricht wartest ? ... wenn er sagt , er wird sich melden , gehen wir jetzt einfach mal davon aus , daß er das auch tut ... und wenn ich an sowas noch glaube , kannst Du es allemal !!!
Bussi
Chance
ah, da bist du ja!
und, sms bekommen? wat ist nun mit skype, mädel!!!!
;( ne, hab nicht wirklich was getrunken. nur n bierchen. sollte aber vielleicht noch was trinken? *grübel*
ja. ich warte und hoffe auf nachricht. aber ich denke wohl kaum, dass er sich diese woche noch melden wird. weil am freitag geht er wieder fürn weekend mit seinen kumpels weg :rolleyes:
wieder saufgelagere, nehm ich an.
und vermissen wird er mich wohl auch nicht, dass er sich vorher meldet.
ich glaub an gar nix mehr.
ich glaub nur noch daran, dass ich heut noch rauskrieg, wie ich hier n kotzsmilie zu stande bringen werde. mehr hab ich für heut nicht vor.
ah doch. wir sollten noch telen wegen ... du weisst schon. wegen morgen.
bussi
und, sms bekommen? wat ist nun mit skype, mädel!!!!
;( ne, hab nicht wirklich was getrunken. nur n bierchen. sollte aber vielleicht noch was trinken? *grübel*
ja. ich warte und hoffe auf nachricht. aber ich denke wohl kaum, dass er sich diese woche noch melden wird. weil am freitag geht er wieder fürn weekend mit seinen kumpels weg :rolleyes:
wieder saufgelagere, nehm ich an.
und vermissen wird er mich wohl auch nicht, dass er sich vorher meldet.
ich glaub an gar nix mehr.
ich glaub nur noch daran, dass ich heut noch rauskrieg, wie ich hier n kotzsmilie zu stande bringen werde. mehr hab ich für heut nicht vor.
ah doch. wir sollten noch telen wegen ... du weisst schon. wegen morgen.
bussi

so. da kann er mich mal
;)
p.s.: danke, CHANCIE :schmatz:
PN !!! ... bis gleich ... Lg ... :schmatz:
kotzsmilie gefunden!!!!!!!!!

kotz kotz!

heut ist nix mehr mit kotzen!!
heut ist n neuer tag. das wetter ist toll. und ich geh mal sportlich sein.
ER kann mich mal kreuzweise. seine nummer lösche ich wohl am besten schon. weil:
WER NICHT WILL, DER HAT SCHON!
und ich hab nicht. und ich will auch nicht ;)
bis später, CHANCIE :schmatz:
des geskype fand ich lustig, gestern :)
heut ist n neuer tag. das wetter ist toll. und ich geh mal sportlich sein.
ER kann mich mal kreuzweise. seine nummer lösche ich wohl am besten schon. weil:
WER NICHT WILL, DER HAT SCHON!
und ich hab nicht. und ich will auch nicht ;)
bis später, CHANCIE :schmatz:
des geskype fand ich lustig, gestern :)
oh ne, ne, ne, ne, ne.....*kreisch*
bitte, CHANCIE, knall mir links und rechts eine!!!
grad als ich mein posting vorhin abgeschickt hab ruft er an!! :mauer:
er: hey, was machst du so?
ich (geb ja nicht zu, das ich da sitze und warte, bis er sich meldet...) geh gleich ins fitness
er: ah, weil ich bin gerade in deiner nähe und dachte ich fahr mal zu dir und wir könnten noch was trinken gehen...
ich: ehm... hm. na,ja. wann wärst du hier? (weil eben grad aufgestanden *g*)
er: gleich
ich: ja, ok. wenns denn sein muss... (mit genervter stimme)
er: nein, ist schon gut. dann lieber n ander mal. ich muss nur n ort finden, wo ich kehren kann...
ich: ja, auch ok. dann n ander mal.
bitte, bitte. schlagt mich. kreuzigt mich. macht mich alle.

bitte, CHANCIE, knall mir links und rechts eine!!!
grad als ich mein posting vorhin abgeschickt hab ruft er an!! :mauer:
er: hey, was machst du so?
ich (geb ja nicht zu, das ich da sitze und warte, bis er sich meldet...) geh gleich ins fitness
er: ah, weil ich bin gerade in deiner nähe und dachte ich fahr mal zu dir und wir könnten noch was trinken gehen...
er: nein, ist schon gut. dann lieber n ander mal. ich muss nur n ort finden, wo ich kehren kann...
bitte, bitte. schlagt mich. kreuzigt mich. macht mich alle.

Frauen..
Original von Jerrinaer: ah, weil ich bin gerade in deiner nähe und dachte ich fahr mal zu dir und wir könnten noch was trinken gehen...... das ist jetzt nicht Dein Ernst ? ok , wieder mal eine bahnbrechende Unterhaltung ... gut , ich mag auch solche spontanen Besuche nicht ( geht auch gar nicht so wie ich aussehe ) ... aber " wenn es sein muß " ? was erwartest Du ? Daß er dann trotzdem kommt ... weißt Du , mich hat der " DJ " im Dez. einmal gefragt ob wir uns beim Holen unserer Autos am nä. Tag nicht mal auf nen Kaffee treffen können ... und was sag ich " joa ... aber ich muß erst auspennen " ... :mauer: ... nicht , daß ich nicht 15 Jahre darauf gewartet hätte ...
Das war jetzt ne ähnliche Situation ... der wird sich so schnell nicht melden ...
Plan ??? ... was willst Du machen ?
Lg
Chance
Original von DjinnyFrauen..... bitte nicht verallgemeinern !!! ;-)
DJINNY schrieb:Frauen..hm. sehr, sehr dumme frauen... :rolleyes:
CHANCIE schrieb:Das war jetzt ne ähnliche Situation ... der wird sich so schnell nicht melden ...

das ist nicht dein ernst?? er wird sich jetzt nicht mehr melden?!?!?
na,ja. ich klär die situation vielleicht noch nbissel besser auf:
er meinte, er hätte gerade ne kollegin zum flughafen gefahren, weil die ja für n paar monate weg geht und so und ich wohn in der nähe des flughafens.
ok.
seine erste frage war ja "was machst du gerade"
darauf hin hab ich geantwortet, ich würde gleich ins fitness gehen
dann sagte er "ok. dann n ander mal"
und ich wollte wissen, was er genau damit gemeint hat. er sagte, ich hätte sonst mit IHNEN etwas trinken gehen können, sei aber schon gut. ich noch "nein, ich komm mit" und er "ne, also n ander mal" und ich "ja, ist auch gut"
so. jetzt sollte das ganze hoffentlich etwas klarer rübergekommen sein.
ich hätte nicht nur bloss mit ihm, sondern auch noch mit seinen kumpels was trinken gehen sollen

und darauf hatte ich kein bock. ehrlich gesagt.
na,ja.
so.
hab danach noch überlegt, wie ich das ganze noch retten könnte. bevor er beschliesst aufzugeben. hab dann ne hübsche sms geschrieben: "hey. sorry, vorhin war unpassend. wie gehts dir? bist dieses weekend weg, oder? schmatz"
und daraufhin seine antwort: "ja, genau. vielleicht komm ich aber am sam. schon zurück. aber ich weiss es ehrlich gesagt nicht."
darauf wusst ich nix mehr zu sagen.
ich will dem jetzt nicht hinterher lechzen und fragen ob er samstag, falls er denn da ist, mit mir was macht... (zumal ich samstag schon mit ner freundin abgemacht hab :mauer: )
aaahhh.
so.
ich versteh mich selbst nicht mehr.
hey, ihr zwei.
hab gestern hoffentlich die skype verbindung für euch nicht auch abgebrochen, oder?
fand das sehr interessant. mal die stimmen zu hören... :)
CHANCIE schrieb: Plan ??? ... was willst Du machen ?
ehm. plan. ehm... *grübel*... öhh.
kein plan. hatte ich noch nie. n plan.
weil er meldet sich immer bei mir. ich antworte nur mal gelegentlich.
also wird er hoffentlich n plan haben.
hm.
na,ja.
sollt ich vielleicht auch n plan haben?

Original von Jerrinana,ja. ich klär die situation vielleicht noch nbissel besser auf:..... das klingt aber gaaaanz anders , als das oben ... also ... Du hast ja was nettes geschrieben , er neutral geantwortet ... jetzt kannste mal abwarten , ob was kommt am Weekend ...
er meinte, er hätte gerade ne kollegin zum flughafen gefahren, weil die ja für n paar monate weg geht und so und ich wohn in der nähe des flughafens.
ok.
seine erste frage war ja "was machst du gerade"
darauf hin hab ich geantwortet, ich würde gleich ins fitness gehen
dann sagte er "ok. dann n ander mal"
und ich wollte wissen, was er genau damit gemeint hat. er sagte, ich hätte sonst mit IHNEN etwas trinken gehen können, sei aber schon gut. ich noch "nein, ich komm mit" und er "ne, also n ander mal" und ich "ja, ist auch gut"
Das seine Kumpels überall dabei sein müssen finde ich extrem unreif und ätzend ...
... ich würde ihm jetzt erstmal auch nicht mehr schreiben , am Wochenende kannstes mal wagen ... ich kann bei Dir irgendwie nicht so richtiges Interesse raushören ... oder bist Du schon wieder kurz vor den " Smilies " ;-) ...
Ja , Skype war sehr lustig ... wenn ich mal einen übers Tele aufreissen will , lass ich Dich anrufen ... " Susie von Herzblatt " ... :) )
Lg
hm? das klingt anders als das oben?
ne. ehm. ist schwierig zu erklären. ich war unsicher uns sagte genervt ja, als er aber dann schon nei gesagt hatte.. ach. keine ahnung. sind so diese 30 sek. telefonate, bei denen man so viele informationen bekommt und die zeit zu kurz ist um sich richtig auszudrücken.
scheisse, scheisse.
ja. meine sms war nett *miraufschulterklopf* ;)
und seine war wie immer. für mich nur verwirrend.
seine doofen kumpels waren heute auch dabei, weil sie eben eine kumpeline zum flughafen gefahren haben. irgend so was. und da müssten halt alle mit dabei sein. was fürn schräger verein... :rolleyes:
ja. melden werd ich mich sowieso nicht mehr. er soll kommen.
falls er samstag dann doch da sein sollte, kann er mir ja immer noch schreiben, oder?
ach. kein interesse. ich weiss eben nicht, was ich genau von ihm will. wie gesagt, vor n paar monate hätt ich mich voll vom ersten tag an verliebt. nun haben die letzten monate und somit 4 typen mir den rest gegeben. ich glaub nicht mehr dran, dass sich irgendwann mal n typ ernsthaft in mich verliebt. meistens mögen die mich. für ne zeit. ist ja nett. danke. tschüss.
fuck.
also hab ich gelernt nun auch vorsichtiger zu sein. weil eben...
vielleicht bin ich auch einfach nur zu kaputt. keine ahnung.
aber ich will meine gefühle jetzt nicht zulassen, wenn ich doch weiss, dass er nun doch nicht so toll ist, wie ich anfänglich dachte. er npaar macken hat. und ja. ich mir nicht sicher sein kann.
falls sich die situation bessert. er mehr interesse zeigt. wir uns näher kommen und so kram. ja, dann vielleicht. vielleicht....
mal gucken. ich bin zufrieden so. bin zwar verwirrt. aber leide nicht stark darunter. weil ich mich nicht verlieben darf.
so ist das
:)
damn. wie kann man so ne einstellung mit 20 haben. "ich darf mich nicht verlieben.."
*kopfschüttel*
aber CHANCE. was viel wichtigeres: was ist mit dir und disse heut?????
ne. ehm. ist schwierig zu erklären. ich war unsicher uns sagte genervt ja, als er aber dann schon nei gesagt hatte.. ach. keine ahnung. sind so diese 30 sek. telefonate, bei denen man so viele informationen bekommt und die zeit zu kurz ist um sich richtig auszudrücken.
scheisse, scheisse.
ja. meine sms war nett *miraufschulterklopf* ;)
und seine war wie immer. für mich nur verwirrend.
seine doofen kumpels waren heute auch dabei, weil sie eben eine kumpeline zum flughafen gefahren haben. irgend so was. und da müssten halt alle mit dabei sein. was fürn schräger verein... :rolleyes:
ja. melden werd ich mich sowieso nicht mehr. er soll kommen.
falls er samstag dann doch da sein sollte, kann er mir ja immer noch schreiben, oder?
ach. kein interesse. ich weiss eben nicht, was ich genau von ihm will. wie gesagt, vor n paar monate hätt ich mich voll vom ersten tag an verliebt. nun haben die letzten monate und somit 4 typen mir den rest gegeben. ich glaub nicht mehr dran, dass sich irgendwann mal n typ ernsthaft in mich verliebt. meistens mögen die mich. für ne zeit. ist ja nett. danke. tschüss.
fuck.
also hab ich gelernt nun auch vorsichtiger zu sein. weil eben...
vielleicht bin ich auch einfach nur zu kaputt. keine ahnung.
aber ich will meine gefühle jetzt nicht zulassen, wenn ich doch weiss, dass er nun doch nicht so toll ist, wie ich anfänglich dachte. er npaar macken hat. und ja. ich mir nicht sicher sein kann.
falls sich die situation bessert. er mehr interesse zeigt. wir uns näher kommen und so kram. ja, dann vielleicht. vielleicht....
mal gucken. ich bin zufrieden so. bin zwar verwirrt. aber leide nicht stark darunter. weil ich mich nicht verlieben darf.
so ist das
:)
damn. wie kann man so ne einstellung mit 20 haben. "ich darf mich nicht verlieben.."
*kopfschüttel*
CHANCIE schrieb:wenn ich mal einen übers Tele aufreissen will , lass ich Dich anrufen ... " Susie von Herzblatt "ehm. wie ist das nun gemeint? ;)
aber CHANCE. was viel wichtigeres: was ist mit dir und disse heut?????
... na Deine Stimme ist ne Bombe und wenn ich einen Typen übers Tele aufreissen will , laß ich Dich anrufen , damit Du ihn klarmachst :) ) ...
Ich red lettisch , glaube ich ? :) )
... Disse heute Abend ?
... jepp ... !!! * grins *
Deine Einstellung zu " ich darf mich nicht verlieben " muß sich aber schnellstens ändern ... is nix gut ...
Wieso schreibt hier keiner rein , daß Du schwarz siehst ?! ;) ...
Hattest Du solche Enttäuschungen ? ... is shice , aber es sind nicht alle gleich ... selbst mein Holzkopf ist eigentlich lieb ... nur zu mir nicht :mauer: ...
Bussi
Ich red lettisch , glaube ich ? :) )
... Disse heute Abend ?
... jepp ... !!! * grins *Deine Einstellung zu " ich darf mich nicht verlieben " muß sich aber schnellstens ändern ... is nix gut ...
Wieso schreibt hier keiner rein , daß Du schwarz siehst ?! ;) ...
Hattest Du solche Enttäuschungen ? ... is shice , aber es sind nicht alle gleich ... selbst mein Holzkopf ist eigentlich lieb ... nur zu mir nicht :mauer: ...
Bussi
AAAAllllaaarm,
da läuten ja sämtliche glocken Fräulein N.,
was da abgeht, ist halt schon schwierig den richtigen zu finden wenn man selbst nicht weis was man will.
Mir geht's nicht anders. hehehehe, aber ich will gar keine mehr kennenlernen *momentan*
Der Countdown Läuft, Tage bis zum Abflug = 29
Visas; Check.-
Wohnung weg; Check.-
Abmelden in Zürich : no Check
Auto verkauft; Check.-
Adresse ändern; no Check.-
Ich lern dann genug reiserinnen kennen welche sowieso alle ganz locker sind *gg*,
Maaaan ich brauch diese Reise einfach. Mich zieht es nach Asien, ich höre es schon rufen.
Wenn ich Arbeit da unten finde bleib ich auch länger als ein halbes Jahr. Son bisschen schwarzarbeit auf einem Markt oder in einer Schule english geben wäre schon schön. Doch am meisten tendiere ich darauf auf einer Malaysischen Insel zu arbeiten. Da kenn ich den einen der da sone Bungalow residentz hat.
Das wäre cool von Jan 06 bis April 06 in der Hochsaison arbeiten.
Oh ja das wird gut, super gut, sinnlich, partisch, zum teil hart (der Weg über den Himalaya wird nicht einfach) von Katmandu (Nepal) bis Lhasa (Tibet), und sooooo viel Natur.
Und doch werde ich mich freuen immer wieder mal in dies Forum zu kucken obwohl mich die wenigsten lesen, einfach um mal zu schaun wie's mit der einen oder dem andern so geht.
Tschüsi mit Chüsi
Wassermantel :klatsch:
da läuten ja sämtliche glocken Fräulein N.,
was da abgeht, ist halt schon schwierig den richtigen zu finden wenn man selbst nicht weis was man will.
Mir geht's nicht anders. hehehehe, aber ich will gar keine mehr kennenlernen *momentan*
Der Countdown Läuft, Tage bis zum Abflug = 29
Visas; Check.-
Wohnung weg; Check.-
Abmelden in Zürich : no Check
Auto verkauft; Check.-
Adresse ändern; no Check.-
Ich lern dann genug reiserinnen kennen welche sowieso alle ganz locker sind *gg*,
Maaaan ich brauch diese Reise einfach. Mich zieht es nach Asien, ich höre es schon rufen.
Wenn ich Arbeit da unten finde bleib ich auch länger als ein halbes Jahr. Son bisschen schwarzarbeit auf einem Markt oder in einer Schule english geben wäre schon schön. Doch am meisten tendiere ich darauf auf einer Malaysischen Insel zu arbeiten. Da kenn ich den einen der da sone Bungalow residentz hat.
Das wäre cool von Jan 06 bis April 06 in der Hochsaison arbeiten.
Oh ja das wird gut, super gut, sinnlich, partisch, zum teil hart (der Weg über den Himalaya wird nicht einfach) von Katmandu (Nepal) bis Lhasa (Tibet), und sooooo viel Natur.
Und doch werde ich mich freuen immer wieder mal in dies Forum zu kucken obwohl mich die wenigsten lesen, einfach um mal zu schaun wie's mit der einen oder dem andern so geht.
Tschüsi mit Chüsi
Wassermantel :klatsch:
... den letzten Beitrag hab ich nicht gerafft ??? ... naja ... ähm gut ...
Gute Reise ... ?( ?( ?(
Gute Reise ... ?( ?( ?(
Seite 2 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema