Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

CHANCIE

meine stimme ist ne bombe?? :o

danke schön. das ist aber lieb :schmatz:

dafür ist deine stimme deutlich und verständlich. glaub mir, dass ist immerhin besser... :rolleyes: (mit verweis auf heutiges telefonat mit neuem...)

wieso hier niemand schreibt, dass ich schwarmale? weil ichs womöglich auch nicht tue *g*

ich mal nicht schwarz. ganz und gar nicht. auch wenn meine sinnen auf verwirrt schalten, ich seh ganz klar. hab bloss dieses prinzessinen denken abgelegt. goldener ritter auf weissem schimmel? gibts nicht.

heut nicht mehr.

na,ja. meine "erfahrungen", soweit man mit 20 erfahren ist, waren einschliesslich "ich mag dich. du bist ganz nett. aber nicht die richtige"

ja,ja... ich bin nie die richtige.

aber damit hab ich mich abgefunden. und es macht mich auch nicht mehr traurig. weil diese typen auch nie die richtigen für mich waren.

so einfach ist das.

ist kein schwarz malen. ist die realität.

ja, mädel! disse heut abend!! aber dalli! ;)

heeeeeeeeeey WASSERMÄNNNNNCHEN!!!

naaaaaa, wie gehts dir??? hört sich doch alles ganz jut an!!

das wird ne hammer erfahrung. und wird dir sehr, sehr gut tun. ich freu mich für dich

was soll das heissen, dass dich hier niemand liest? ich les dich ja :)

ja,ja... bei deinem posting werd ich richtig neidisch ;)

aber ich gönns dir.

Original von Jerrina
..... hab bloss dieses prinzessinen denken abgelegt. goldener ritter auf weissem schimmel? gibts nicht.

...heut nicht mehr.
.... doch die gibt es noch * sucht * ... !!!

... ich ...

dann er ... ...

dann ich ...

... dann

wieder ich ...

Guter Plan , oder ? * lol *

... nein ? ... bis morgen ...

Schönen " Ko** - freien Abend ! "

Gruß Chance

*lol* CHANCIE... das haste ja lustig hingekriegt ;)

na, ich wünsch dir. alles gute, heute!

oh... sms. beantwort ich grad :)

goldene ritter auf weissem schimmel gibt es noch?????

na, der muss erst noch geboren werden.

damn. ich bin so doof.

war doch vorhin im fitness... was ist? ich seh DEN KERL schlechthin. gross, muskulös, super-duper gutaussehend. leider blond, aber n hübscher blonder.

und ich fiiiiiiiiiuuuuuu.... dahin geschmolzen.

er glotzt mich die ganze zeit an. kommt zu mir rüber.

was mach ich?

guck genervt und eingebildet weg. und hau ab.

ich muss was an meinem schlechten charakter ändern... aber ganz schnell!!!!

so. der neue is im icq. wir schreiben. wieder mal nur unwichtiges ... doofes gelabber. *gähn*

kann ihm jemand mal n wink in die richtige richtung geben?? mal son stups "hey, frag jerry, ob ihr euch heute oder morgen trefft. sag ihr was nettes. BIIITTEE!!!"

:heulen:

yeah. jetzt hat er gefragt, ob ich mal mit ihm nach w. mitkomme. hm. klar, würd ich gerne. aber... da sind sicher wieder seine kumpels.

ich könnt töten.

oder

oder

:evil:

so. jetzt geht er hin. hat sich bedankt, fürs gespräch?! *hihi* (vielleicht hat der wink in die richtige richtung doch was genützt *g*) und gefragt ob das ok wäre, wenn er sich morgen bei mir melden würde

:)

hab doch gesagt. wenn er nett ist und sich nett bei mir aufführt, dann gewinnt er. wenn er eklig wird und sich gleichgültig und kindisch bei mir aufführt, dann verliert er.

mal gucken, was wird.

jetzt bin ich erstmal happy

ich frag mich was die kumpels-geschichte eigentlich soll.

vorhin hat n kumpel von mir noch gemeint, ich soll doch andere leute fragen, ob die mitkommen wollen an rock am ring. wäre doch lustiger, wenn wir mehrere wären. (ja, genau. DU bist damit gemeint, schnügelchen! ich weiss, dass du hier mitliest :tongue: )

ich mein hallo?

ich bin gerne nur mit jemandem unterwegs. wenn ich abens weggehe, geh ich mit einer freundin weg. wenn ich ferien mache, nehm ich eine person mit. wenn ich feiern geh, geh ich mit einem menschen feiern. meine freunde kennen sich untereinander nicht. ist mir klar, mit vielen mensch weg zu gehen macht spass. logo. aber ist doch viel interessanter, wenn man sich nur auf einen menschen zu konzentrieren hat. viel intensiver.

wenn ich mit dem neuen weggehen will, will ich nur ihn sehen. zumal wir uns noch nicht so gut kennen.

wieso will er mich überall mit dabei haben? wieso will er nicht mal mit mir alleine sein?

hat er angst vor mir?

bin ich so anders? gibt es noch andere menschen, die so denken wie ich?

nein, ich bin kein klicke mensch. war ich noch nie. bei klicken-dinger kommen nur schlechte erinnerungen hoch.

klicke=viele menschen die sich nicht wirklich gut kennen und nur scheisse labern.

klicke=ich hatte mal was mit dem, er hatte mal was mit der und sie hatte was mit dem anderen.

klicke=spass haben ohne intensität. oberflächlichen spass.

klicke=saufen, lachen, sich doof benehmen und das auch noch lustig finden.

klicke= :tongue:

oder was denkt ihr?

Moin Jerry ... Danke für gestern ... ach ja : Frag nicht !

... also ich war auch nie ein Cliquen - Mensch , dazu bin ich viel zu launisch ... meine Interessen wandeln sich ständig , da kann kaum einer mithalten ... 8)

... bin mal gespannt , ob er sich bei Dir heute meldet * zittert * ... aber ich denke schon ... think positiv ... und das aus meinem Munde ... nun ja ...

Ich werde jetzt mal versuchen zu pennen ... vielleicht bin ich auch gleich wieder da ... wäre jetzt der 4. Versuch zu schlafen ...

Muß morgen wieder arbeiten ... * argh * ...

Bis später

:schmatz: Chance

Hi Jerrina,

alles im loot? was machst du an so einem schönen Tag ?(

Ich bin im Büro und zähle die minuten bis ich nach Hause kann, resp. zum Coiffeur. gestern. Triffst du dich mit deinem wie soll man das sagen,

freund? nicht freund aber wäre gerne freund? oder wäre gerne mal mein freund aber jetzt so oder so?

*gggg* :P

Ich sag dir eins, ich hab kene ahnung wieso wir es uns manchmal schwerer machen als es ist und meistens, wenn mann's anders rum probiert und locker bleibt, dann macht sich's das Gegenüber schwer und kompliziert.

@Chancie:

ich wünsche dir echt das dein Typ mal klar wird, wenn der im Leben in wichtigen Dingen so unentschlossen ist dann wär ich echt überfordert.

Aber ich wünsch dir das es gut kommt und du ihn kriegst.

Euch beiden,

wünsch ich ein sehr schönes Wochenende--->

ich meinerseits feiere mit alten freunden ein Abschluss-Party, :) ) :party: :) )

:party: :party: :party: morgen Sa. 21:00 bis 9:00 :party: :party: :party:

In einer Waldhütte. Es wird alter Trance aus den Jahren 97 bis 01 laufen und House und Progressive House.

Mann,mann,mann am Montag hab ich frei genommen.

Die Toxischen Werte in meinem Blut werden in neue Höhen steigen und ich gedenke nach diesem Wochenende eine Detoxidierungswoche anzuhängen und mich nur von Wasser und Antioxidationsmittel zu leben... *g*

Nachdem ich euch das auf die Nase gebunden habe :) ) wünsch ich euch alles gute

Wasser-bald-BIERmann

hey CHANCIE

zu gestern: antwort in deinem thread

hehe.. ja, deine interessen. das erinnert mich an indie-tick ;)

wann muss du arbeiten gehen? versuch doch wirklich noch nbissel zu schlafen, sonst fällst du noch tot um!! ;(

hey WASSERMÄNNCHEN

was ich heut mache? hehe... die sonne geniessen :)

Ich sag dir eins, ich hab kene ahnung wieso wir es uns manchmal schwerer machen als es ist und meistens, wenn mann's anders rum probiert und locker bleibt, dann macht sich's das Gegenüber schwer und kompliziert.
da ist wohl mehr weisheit drinne, als ich eigentlich hören wollte ;)

heeey! so geil... mit alten kumpels ne abschlussparty feiern!

ja, denke auch, dass du die toxikologische nummer (oder wie man dem sagt *g*) auf jedenfall dabei haben solltest... ;)

also, wünsch ich dir hammer viel spass! geniessen, geniessen... ohne zu übertreiben :)

yeeehh... :klatsch:

kurzes update. brandheisse news:

der neue hat heut morgen schon geschrieben "hey, was machst du so?" ich war noch im bett... total müde weil gestern lang wach geblieben weil auf nachricht von gewissen CHANCIE gewartet *lol*... na,ja. ich noch ne glückliche runde dann geschlafen und erst gegen 13.00 uhr geantwortet ich würde langsam mal ausm bett kriechen... und er: na, super. wollte fragen ob du mit mir heut an den see hättest gehen wollen, weil wetter so gut ist. aber nun ists schon zu spät, weil ich bald ja dieses weekend mit kumpels weggehen werde...

und ich: oh, sorry. hätt ich das gewusst, wär ich schon gegen 11 uhr bei dir gewesen. wünsch dir viel spass, bei deinen kumpels und falls du sam. doch zurück sein solltest, dann rufst du mich an, ok? kuss

und er: ja, klar. mach ich. freue mich. bis dann.

ok.

jetzt steckt jerry in der klemme.

so wie es aussieht, wird er samstag also zurück sein. zumal ich das so geschrieben hab und er so wahnsinns heiss drauf ist mich zu sehen (wollte gestern, wollte heute... will seit neuestem mich jeden tag sehen :) )

dillema: jerry hat samstag mit ner freundin abgemacht, die schon sehr früh mitgeteilt hat: " ich will nie dein typ kennenlernen. frage ja nie, ob er mal mitkommen kann, wenn wir zusammen auf achse sind!!"

so. super.

ich will ihr eigentlich nicht absagen. aber falls ichs nun müsste (wegen neuen) was soll ich ihr da sagen? ich will sie auch nicht anlügen. aber die wahrheit wird sie schwer treffen.

:heulen:

so viel zu: ich bringe mich selbst in schwierigkeiten.... :rolleyes:

so. jetzt hab ich den salat.

scheisse.

was tun?

Original von Jerrinadillema: jerry hat samstag mit ner freundin abgemacht, die schon sehr früh mitgeteilt hat: " ich will nie dein typ kennenlernen. frage ja nie, ob er mal mitkommen kann, wenn wir zusammen auf achse sind!!"
... 1. Prioritäten setzen !!!

... 2. finde ich ihre Ansage schon etwas hart ... was soll das ?

Wenn Du ihn sehen willst , dann triff Dich mit ihm ... würde sie auch ... glaube mir , man nimmt meist die Rücksicht , die andere nicht nehmen ...

Wenn Du mit ihm was machst , dann stell bitte klar , daß seine Kumpels nicht dabei sind ... die hatte er ja heute , dann wird er ja mal einen Abend ohne sie auskommen , oder ?

@ Biermann

Danke !!!

Lg

Bridget ähm Chance

hey CHANCE

hm. warum meine freundin so tickt ist einfach zu erklären. sie hatte viele schlechte erfahrungen mit boyfriends von freundinnen gemacht: eifersucht, fehlende aufmerksamkeit, intrigen... bla bla.

also hat sie sich geschworen nie wieder was mit nem boyfriend einer freundin zu tun zu haben. weil es so keine probleme gibt.

meine prioritäten sind doch sonnenklar. zumal ich ihm gestern und heute "abgesagt" hab. falls er morgen extra wegen mir schon zurück ist und ich ihm dann auch noch absage, dann bin ich den los...

der vorteil: morgen sind seine kumpels nicht da. weil die bleiben bis sonntag.

also. er würde wohl wegen mir zurück kommen.

hehehe...

aber was sag ich meiner freundin? scheisse.... ich kann ihr auch nicht heut schon absagen, weil was ist, wenn er morgen doch nicht kommt? dann sitz ich wieder alleine hier.

hm...

;(

ich bin schon nbissel n egoschwein, ne? ;)

Original von Jerrina
ich bin schon nbissel n egoschwein, ne?
... wieso ?... ich wär genauso ...

... ok , also musst Du sie " anlügen " ? ... weil die Wahrheit willst Du ja nicht sagen ? ...

ich hasse es so zu sein. ich hasse es jemandem abzusagen nur aus eigenem interesse.

und mein problem ist, ich kann nicht lügen.

also werd ich mit meiner freundin später telen und ihr sagen was sache ist. ob sie dann sauer ist... womöglich. es tut mir ja dann auch leid. verdammt.

scheisse.

und wie wird das ganze kommen?

ich werde ihr heut absagen, sie ist dann sauer

morgen werd ich warte und er wird nicht kommen.

tolles weekend.

;(

ah! ich hab ne idee...

ich ruf sie heute an. erklär ihr mehr oder minder die situation. dann sag ich ihr, dass wir morgen nur kurz zusammen weggehen. dass es sein kann, dass er dann anruft. und sie kann a) jemand anders für morgen mitnehmen oder B) sich für morgen nacht anders verplanen.

dann ist ihre situation auch nicht mehr so scheisse.

oder?

Original von Jerrinaund wie wird das ganze kommen?

ich werde ihr heut absagen, sie ist dann sauer

morgen werd ich warten und er wird nicht kommen.

tolles weekend.

;(
... warum sollte das der Fall sein ? Du liest zuviel in meinem Thread , glaube ich * grins * ...

Natürlich kannst Du mit ihr sprechen und ihr dann überlassen , wie ihr das gestalten wollt ... wie wärs damit ?

Wenn alle Stricke reissen ... ich hab morgen um 21.30 Uhr Schluss ... wann geht die letzte Zürich - Maschine ? * :) ) *

danke CHANCIE :schmatz:

jep. ich ruf sie nacher an. dann können wir das gemeinsam klären. sie wird das irgendwie schon verstehen... hoffentlich :(

heeeey! ja, nimm die letzte zürich maschine! ich komm dich am flughafen abholen :schmatz:

.... heeey ...

ab zur Schoki !!! * schmatz *

... wobei * mirgradeinfällt *

Ich = Kampfgewicht !!!

.... Mist .... !!!

ach, was brigdet... nix da kampfgewicht.

wenn, dann mittelklasse, ok? ;)

Hab einen gefunden !!! * stolz *

Dir gehts heut ja wieder gut ... mir dafür nicht ...

Guck :

... sehr gut , oder ? Das trifft es doch irgendwie ? ...

Seite 3 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema