Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

Original von shaorissagt mal - kennt ihr das gefühl, wenn man ganz tief drinnen überzeugt ist, daß das noch nicht alles war?
... jepp ... Schäfchen nur zu gut ! X( ...

gut, da fühle ich mich schonmal verstanden!!!!

ich mein - ich bin jemand, der daran glaubt, daß es einen sinn hat, wenn etwas mit einem passiert, wenn man sich anders verhält, als normal.

und ich bin dem ex gegenüber - ganz gegen meine art und auch NUR dem ex gegenüber (obwohl mich noch nie jemand so sehr verletzt hat udn obwohl ich ihn nicht mehr liebe, sondern nur noch vermisse) völlig geduldig und verständnißvoll (also, was sein handeln mir gegenüber angeht)....

irgendeinen sinn wirds shcon haben.

und im übrigen kamen eben noch zwei sms von ihm.

daß es meinungsverschiedenheiten gab (leider so ausgedrückt, daß ich nicht weiß, obs um die familie oder die freundin ging) und daß er, wenn er dran denkt, mir montag bei den kausuren die daumen drücken wird (zwischendurch meinte er noch, daß er unterwegs sei (auf meine nachfrage)... naja, und da nimmt er sich zeit für sms an die blöde ex???)

aaaahhhh....

ui, wenn jerry das morgen liest, holt sie wohl doch den sack steine raus...

*schmatz*

Original von Jerrinamorje CHANCIE!

na, what's up?

fertig mit arbeit?
... jetzt ja ... * kotztab * ... 22Uhr !!! ... was ein Tag !

Bei Dir ? klingt ja alles gut ... hab grad mit @ Sternchen telefoniert ... sie hat nen Virus am / im PC = kann nicht online kommen ... Lg von ihr , und ich sollte Dir für heute " Viel Glück " wünschen !!! ... naja ... dann wohl eher Viel Spaß !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

... und morgen trefft ihr Euch ?

Ich finde die Ansage von Deiner Freundin schon etwas unfair ... so wegen Freundschaft und so ...

Sagt sie denn auch ab , wenn sie verliebt ist ? Auf der anderen Seite , könnte der Typ sich auch mal von seinen Kumpels abnabeln ... ach na jedenfalls ... Bitte morgen Info bezügl. Treffens mit ihm ... jaaaaa ?

Ich sinniere jetzt hier noch ein wenig und geh dann ins Bett ... morgen das gleiche wie heute ... 13.00 bis 22.00 Uhr * kotzweiterab *

Ciao Mädels ... :schmatz:

Chance

@ shaoris : hab heute wegen meiner momentanen Schlaflosigkeit von ner Kollegin " Schlaf - Schaf - Gummibärchen " bekommen ... musste ich gleich an Dich denken ... frau wird allerdings vermeiden diese zu essen , da Chance = immer noch Kampfgewicht X( ...

Blubb bis bald

Original von shaorisaaaahhhh....

ui , wenn jerry das morgen liest, holt sie wohl doch den sack steine raus...
... kann sein ... aber von Chancie bekommst Du nen Schmatzer zurück ... :schmatz:

danke schön!

öhm... kampfgewicht.. da kann ich auch was zu sagen...

öhm... naja, dank exfreund +10kg...

sagt wohl alles...

und ich war auch vorher kein model...

aber egal. die neue is fetter

*lach wech*

im übrigen fand ichs n schönes schlußwort, was von ihm kam (das mit dem dauemndrücken und dran denken) wenn man beachtet, daß das der erste kontakt seit 4 monaten war, bei dem nicht gezickt wurde und/oder es nicht ums geld ging...

*grübel*

na, wenns mir jetzt alles schon so im kopf rumschwirrt, dann freu ich mich ja auf meine traumwelt heute nacht...

menno, ich müßte eigentlich lernen, aber ich krieg nix in mein köpfchen rein

Original von shaorisaber egal. die neue is fetter

*lach wech*
* lacht auch wech * ... na siehste ! :super:

positiv denken.

ich bin mospig, aber die neue is schlimmer und die hat schließlich auch jemanden gefunden (*grrrr*)

... is doch prima ... jetzt haben wir " FatCat alias Djinny " ... " FatFish alias Chance " ... und " FatSheep alias Shaoris " * kicher * ...

Also alles im Grünen Bereich ...!... und ja . Du wirst jemanden finden ... und dann , spätestens dann Shaoris = minus 10 kg :super: ...

LoL

ich ab die 10kg im übrigen WÄHREND der beziehung zugenommen, weil er mich - anders als der ex davor - NICHT zu sprot gewzungen hat.

ach, ich lächel grad wieder...

ich freu mich noch immer über die sms, wobei cih sagen muß, daß er von sich aus sich wohl nicht melden wird.

allerdings muß schon einiges im argen sein, wenn er, obwohl er unterwegs ist (zwangsläufig mit ihr, weil er es sich mit allen "eigenen" freunden verscherzt hat) antwortet.

und das mehr als ein mal, denn ich kenne ihn, würd ich behaupten und normalerweise wäre so ein gespräch nach einer antwort beendet.

achja.....

ok, gedanken vom ex weg.

zur klausur hin.

(wird zeit)

und vielleicht zum stepper...

damit ich irgendwann nur noch sheep bin...

ohne das häßliche f-wort davor

hallöchen meine zwei dickerchen ;) (nur spass!)

1. falls ich hier meine freundin in den schmutz gezogen hab, dann tut mir das leid. ich leide leider unter einer schweren krankheit, die sich "unfähig sich korrekt auszudrücken" nennt. i'm sorry, people.

alles halb so schlimm, mit ihr.

die story:

das mit der sms habt ihr ja noch mitgekriegt. wegen party heut abend am see.

darauf hab ich geantwortet: hey, lieb von dir und danke für einladung. aber ich hab heut eben schon mit ner freundin abgemacht. aber wir sehen uns ja morgen. und das wetter soll dann auch gut sein, meinte meine mami ;) schönen abend wünsch ich dir.. bla bla.

er: kannst deine freundin selbstverständlich auch mitnehmen. schade. in diesem fall freue ich mich auf morgen. schönen abend.

ich: oh, ich frag meine freundin und sag dir dann bescheid

er: he, cool! super! ok, bis dann

ich: hey. das problem ist dann wegen dem nach hause weg. weil sie so weit weg wohnt. wir bleiben also in zürich. wünsch euch viel spass und bis morgen

er: ihr könntet auch da schlafen. doch das ist euch überlassen

ich: hey. wir haben jetzt den eintritt schon gezahlt und wegen übernachten wäre das etwas blöde. tut mir leid. freu mich auf morgen. kuss

er: ok. also wünsch ich euch nen schönen abend und bis morgen.

dann, jerry leicht angetrunken gegen halb eins: miss you. freu mich auf morgen. anständig bleiben. kiss

keine antwort bekommen.

bis jetzt nicht *g*

wird wohl auch nix mehr kommen, wenn ich grad die zeit sehen... ;(

ich hasse das. wenn ich was trinke, dann lieb ich die welt. dann vermiss ich meine lieben noch mehr. dann ist mir sms scheiss egal. dann schreib ich, was ich fühl.

gott sei dank hab ich mich noch beherrschen können und hab nicht n (gelogenes) liebesgeständnis hingewürgt :rolleyes:

das wäre das schlimmste gewesen. dann hätt ich mich morgen (heute) den ganzen tag im bett verkrochen und hätt mich nicht mehr gemeldet.

ui ui ui...

da hab ich nochma glück gehabt *puuuh*

und: meine freundin hat gemeint wir könnten hingehen. sei nur schwierig, wegen dem nachhause kommen (ö.v.)

und ich hab zugegeben, dass ichs nbissel geniesse, ihn leiden zu sehen *höhö*

weils so schön ist :evil:

keine ahnung warum.

wahrscheinlich, weil er sich dann morgen WIRKLICH freuen wird, mich ENDLICH zu sehen. nach all den gescheiterten versuchen...

der freund meiner mutter meinte heut zu mir: also, du machst das jetzt richtig. endlich mal! bei deine letzten hast du immer zuviel gegeben. zuviel interesse gezeigt. immer da gewesen und so. das lässt n mann schnell abkühlen. darum klappte da auch nie was für länger.

aber nun scheinst du es verstanden zu haben. sehr gut. so wird er sich in dich verlieben, glaub mir.... lass ihn ruhig grübeln und nbisschen leiden. zeig ihm, dass du nicht immer für ihn zur verfügung stehst. dass du dein eigenes leben hast. und er um dich kämpfen muss.

hehe, das hat gut getan.

und falls dieser plan auch in die hose geht, weiss ich wenigstens wen ich dafür verantwortlich machen kann

:evil:

ach. ich weiss auch nicht.

hab mich den ganzen abend mit freundin nur über ex beziehungen, aktuelle "beziehungen", sex und orgasmen unterhalten.

dann ists ja normal, dass ich schwach wurde und ihm schreiben musste, oder? *bitteumverständnis*

aber im moment: fühl ich gar nix in bezug auf ihn. ich hoff bloss, dass ich ihn WIRKLICH so mag, wie ich sag. dass ich mir das nicht einrede. dass ich nix erzwinge. dass ich nicht schon wieder n fehler begehe.

ja, ich bin voller ängste.

angst davor mich zu verlieben.

angst davor mich zu öffnen

angst davor verletzt zu werden

angst vor einer beziehung

aber angst ist scheisse.

weil sich verlieben nicht scheisse ist

weil sich öffnen nicht scheisse ist

weil verletzt werden zwar scheisse ist, aber n lernprozess ist.

weil eine beziehung nicht scheisse ist.

aber die angst bleibt.

und die zweifel. ob ich mir selbst hier nix vormach.

keine ahnung. ich hoffe, dass ich morgen, wenn wir uns treffen dann klarheit hab. klarheit über meine gefühle. werde beobachten, was ich empfinde. OB ich was empfinde. ob ich irgend n kribbeln wieder spüre. ob ich mich verlieben könnte. ob er zum verlieben wäre.

aaaaaaaaaaah.

ich will mich eben nicht verlieben.

zweckmühle.

hilfe und erbitte rat von weisem fisch und weisem schaf.

danke.

gute nacht.

n rat?

von mir?

ähm.. lies dir mal meine letzen beiträge durch und dann überleg nochmal, ob es sinnvoll wäre, sich vn mir was raten zu lassen ;)

mal im ernst...

laß es auf dich zukommen.

was anders kannst du grad eh nicht machen.

du kannst nichts erzwingen.

du kannst keine schmetterlinge im bauch herbeibeten und du kannst ihn auch nicht zwingen, sich in dich zu verlieben.

klar ist die angst immer dabei, gerade, wenn man schlimmes erlebt hat.

aber deswegen den kopf in den sand stecken und lieber auf jegliche beziehung verzichten???

wohl nicht.

triff dich mit ihm.

verhalte dich so, wie du es für richtig hältst, wie es dein bauch dir sagt.

aber spiel nicht mit ihm.

nicht zu sehr.

mal warten lassen oder sowas wie gestern is völlig in ordnung.

aber übertreibs nicht.

bei allem was du tust - sei du selber, denn er soll doch DICH lieben und nicht die erpson, due du vorgibst zu sein, nur weil er das vielleicht toller finden könnte, nciht wahr?

also, wenn du ihn sehen möchtest, dann triff dich mit ihm.

spiel nicht mehr die starke und unabhängige, als du es wirklich bist.

sonst glaubt er noch daran und stellt irgendwann fest, daß du anders bist und dann gehts auch wieder nach hinten los.

im übrigen mußt du dich ja nicht gleich kopfüber wieder in bedingungslose vertrautheit stürzen.

du hast doch alle zeit der welt.

und wenn er dich will, kannst du doch vernüftig mit ihm reden und ihm sagen, wovor du angst hast.

naja, wenn von ihm mal ne klare ansage kommt, OB er dich will.

oder was er sich denn jetzt überhaupt davon verspricht.

ok, dazu kannst du ihn auch nicht zwingen, aber ich denke, das wird sich schon ergeben irgendwann.

dieses gespräch.

öhm...

zusammengefaßt:

verhalte dich weitgehend normal und denk dran, daß niemand von dir verlangt, die gleich völlig zu öffnen.

alles hat seine zeit, nicht wahr???

*schmatz*

mädels?

alles kalr bei euch?

gibts was neues?

ich bin heute in meinem dorf dem ersten interessanten (zumindest optisch) kerl begegnet.

aber nur im vorbeilaufen...

war auch nicht motiviert n gespräch vom zaun zu brechen, weil ich nach zehn stunden unterwegs-sein einfach nur noch nach haus wollte.

(ich hab doch heute zwei klausuren geschriben und war ne halbe ewigkeit in hamburg deswegen)

schmatzerl

hallo meine lieben

nun bin ich endlich auch nach haus gekommen.

update:

gestern haben mich meine mom und ihr freund noch nach m. gefahren, dort hab ich mich mit IHM getroffen.

und, oh wunder, er war alleine :)

seine kumpels waren noch auf ner seeinsel am abfeiern.

wir sassen so da, am see. ich im röckchen und blüschen, weil mich meine mom dazu überredet hat und dann gefroren wie sau. alle in jacke und jeans. gaaanz toll :rolleyes:

egal. so, wir sassen da am see, haben karten gespielt. er verlor fast immer *hihi* aber war lustig.

dann kamen seine kumpels von der insel. seeehr betrunken und lustig drauf.

haben mich herzlich begrüsst und doll wein eingeschenkt.

schüchterne jerry blühte mit noch mehr alkoholkonsum immer mehr auf. ;)

orig. zitat von seinem besten kumpel: "hey, ihr seit doch n pärchen. dann küsst euch doch endlich! ich will n hübsches foto machen! mann, umarm sie endlich!"

und wir zwei ganz schüchtern da gesessen.

foto gab es trotzdem. aber ohne kuss.

wurde alles sehr lustig. ich kann mich nur noch an viel wein, viele gelächter und viel schwachsinn erinnern.

dann gingen wir zu ihm nach hause. sein bester kumpel war irgendwann eingepennt.

"mein" kerl kochte für mich nen leckerer fisch :)

in der zeit haben wir für seine bootsprüfung zusammen gelernt.

seine mom rufte noch an. etwas genervt, dass er wegen ihrer kaputten waschmaschine nicht bei der firma angerufen hatte. er war leicht angetrunken und konnte nicht richtig am tele reden. lachte nur noch. seine mom wurde etwas sauer. hörte mein lachen im hintergrund und wollte mit mir sprechen. ich gab ihr mein wort, dass er morgen wegen waschmaschine anrufen würde.

sie wurde dann sehr nett :)

sie lud ihn zu ostern am sonntag zu sich ein. familienessen.

was jetzt kommt? er fragt mich, ob ich auch mitkommen will

?(

und ich: nein! nein...

ist mir wohl zu früh.

na,ja. dann fing das essen an. war lecker. und alkohol liess endlich nach.

guckten dvd. und kuschelten.

dvd fertig - ich: muss nach hause.

er: ich lass dich um diese zeit (23:00 uhr) nur ungern allein aufn zug.

ich: ja, ist auch sau kalt draussen. und ich hab keine jacke.

er: ich fahr dich nach hause

ich: ach, dass dauert auch so lange. ist nen langen weg für dich.

er: du musst wissen, was du nun willst. sag ganz ehrlich...

ich: (nach 2 min. schweigen) will bei dir bleiben (und hab ihn umarmt)

er: *smile*

ich: wenn das ok für dich ist. will dir deine privatsphäre nicht nehmen.

er: ach quatsch. (und ich merkte, wie er sich gefreut hat)

ich: ach, du denkst sicher: mann! wann geht diese frau endlich nach hause? und ich will hier bleiben...

er: red nicht son schwachsinn! ich denk das ganz bestimmt nicht!

ich: *glücklich*

dann wieder dvd geguckt und weiter gekuschelt. dann ins (wasser-)bett. sehr bequem. sehr angenehm.

konnte lange nicht einschlafen. er schlief wie n kind.

im bett geblieben bis heut um 14:00 uhr. beide wohl zu faul zum aufstehen. und unendlich lang gekuschelt und geknutscht.

war schön :)

ABER: meine gedanken kann ich leider nicht abstellen. ich überlegte und überlege noch die ganze zeit, warum er gar keine beanstandungen macht um mit mir zu schlafen. und wenn, dann nur ganz schüchtern und in der hoffnung ich würds nicht merken (?!). etwa 2 mal kam dann doch von seiner seite aus wohl etwas unüberlegt für ihn sexuelle berührungen. die hielten aber 2 sek. an. dann hörte er auf.

warum?

ich mag des.

aber er mag wohl nicht? ist es ihm noch zu früh?

mein verstand sagt mir, dass es besser so ist. mein fleisch ist aber schwach.

jedoch hab ich gestern was wichtiges rausgefunden. was sehr unerfreuliches.

ich hab die erklärung für seine extreme unsicherheit, für sein warten im bett. für wohl alles, was ihm angst macht.

ich sag nur, dass da wohl ne kleine tatsache auf mich wartet :heulen:

damit fühl ich mich überfordert. dieses problem hatt ich noch nie.

und freitag hab ich mich lauthals noch mit freundin über dieses thema unterhalten. meine äusserung: "keine ahnung wie ich reagieren würde. wohl schreiend rausrennen. weil dieses problem hatt ich bis jetzt noch nie."

na, toll.

schreiend rausgerannt bin ich nicht. hat mich aber verunsichert. weil ich jetzt gar nichts mehr weiss.

für mich ist sex in einer beziehung sehr wichtig. ich brauch viel sex.

und an was gerate ich?

scheisse.

;(

also. da haben wir wohl die erklärung für: "ich mach nicht jedes wochenende mit einer anderen rum. ich will jetzt noch nicht mit dir schlafen. magst du mich überhaupt? hab angst so vieles falsch zu machen. muss mich dauernd für mein verhalten entschuldigen... bin sehr, sehr unsicher"

kacke.

ok. ich denk ich kann ihm diese unsicherheit nehmen. vertrauen aufbauen. unterstützen.

weil das zusammen lernen fand ich sehr schön. alles, was wir zusammen gemacht haben hab ich sehr genossen. das ist wohl dass, was ich an einer beziehung vermisse. deises teilen.

er will mich nun überall dabei haben. am sonntag bei seiner mutter (no way!) am samstag auf ne goa party *kotz* und sonst überall.

heut mittag hat er mir noch das zuhause seiner mutter gezeigt. seine vergangenheit. dort, wo er aufgewachsen ist.

wir haben über seinen besten kumpel geredet. über seine familie. und über drogen in bezug zu techno und goa partys. und, ein lichtblick, er nimmt keine drogen und hat nie was genommen. der erste, mit dem ich was hab, der mir das erzählt. wohl der letzte, der noch ne richtige einstellung zum leben hat *frohbin*

ok. hab die letzten 24 stunden sehr viel rausgefunden.

er hasst seine rauhen hände (dachdecker), hat daher angst meine hand zu halten, weil er denkt es wäre mir unangenehm. ich hab dazu gesagt: deine hände sind männlich. sexy! er hat darauf hin gegrinst.

er schämt sich für seine haare. wenn er sein chäppi wegnimmt.

oh mann.

und ich dachte ich wäre unsicher.

es nervt. ganz ehrlich. aber ich finde es trotzdem süss. und ich baue ihn gerne auf, wenns was hilft.

aufm nachhause weg hab ich mir alles schlechte anfangen zu überlegen.

- er ist sehr unsicher

- er und seine saufcompaden

- er und sein nicht vorhandenes sexleben.

- er hat sich nicht in mich verliebt

- er wird mich nur ausnützen.

und dann hab ich mich gefragt, warum er mich dann doch noch sehen will. warum ich ihn doch noch sehen will. warum wir das machen.

und irgendwann fing ich an ihn ganz fürchterlich zu vermissen. ganz schlimm. hab fast angefangen zu heulen. fühlte mich so alleine. wollte ihm sms schreiben. habs aber rechtzeitig noch gelöscht.

vielleicht vermisst er mich auch? vielleicht schreibt er heut noch irgend etwas?

keine ahnung.

ich hab schiss.

und ich fühl mich unsicher. ich kenn das nicht. dieses langsame verlieben. falls es das ist. ich hab einfach nur schiss.

*nichtmehrhappybin*

*traurigbin*

am liebsten würd ich die sache hier und jetzt beenden.

aber ich weiss ganz genau, dass ich das bereuen würde.

was ist nur mit mir los. ich kann kein einziges gefühl richtig deuten. hab ich ihn wirklich vermisst? oder hab ich mir nur was vorgemacht? mag ich ihn wirklich? wieso sehe ich ihn dann gerne leiden?

kann er mich erfüllen?

vielleicht fehlt mir auch nur diese unvernüftige leidenschaft, die ich so liebe. dieses wie die tiere auf einander herfallen. dieses totale verliebt sein. diese extreme gefühle, die ich so brauche.

und was ist? alles ruhig. alles überlegt. alles vernünftig. alles noch oberflächlich.

wir mögen uns. es ist schön, wenn wir zusammen sind. wir fühlen uns wohl.

that's it.

aber ich will mehr.

*jerryträumtundgehtmalrauchen*

bis später, girlies.

oh damn it.

ich vermisse ihn.

da stimmt doch was nicht. wieso bin ich nicht froh, endlich zuhause zu sein?

hmm... was er wohl gerade macht? ob er an mich denkt?

wohl kaum. er säuft gerade mit seinen kumpels. da könnt ich wetten...*grr*

hm. und wenn ich ihn so ansehe. er sieht so affengeil aus. sein oberkörper. sein sixpack. sein knackarsch. seine starken oberarme. seine feste hände *träum*

ich werd jedesmal ganz schwach.

aber vielleicht findet er mich nicht atraktiv?

ich mein ich bin kein supermodel. das ganz und gar nicht. ich seh mich auch nicht als zu fett an. bin wohl sowas wie normal. 1.72 gross und zur zeit 62 kilo schwer?

orig. zitat von meiner mom, vor ca. 30 min. "mein kind. du bist kein supermodel. aber wenn wir mal 50 durchschnittliche frauen nebeneinander stellen, dann gehörst du sicher zu den hübschesten"

und das ist auch nicht einfach mutterliebe. meine mami ist ne sehr kritische person. wenn sie sowas sagt, dann meint sie das auch so.

hmmm.... seine unsicherheit färbt ab. ganz extrem.

weil, da müsste ich ja perfekt sein, wenn er sich solche gedanken macht.

und perfekt bin ich nicht.

vielleicht sieht er in mir auch bloss jemand, den ich nicht bin.

hab festellen müssen, dass seine exfreundin (die 2 jährige beziehung) mir gleicht. sie ist nur etwa 15 kilo schwerer und hat kein so hübsches gesicht *eingebildetbin*

ja,ja... das aber kein doofes gelaber. alles ganz realistisch betrachtet.

trotzdem bleibt: er rührt kein finger um mich zu berühren. auch nicht um mich zu küssen. und schon gar nicht um mit mir zu schlafen.

das doch seltsam. weil oft merke ich, wie er mich beobachtet. und dann zuckt. aber sich trotzdem zurück hält.

wenn ich dann seine hand nehme, dann haltet er mich ganz fest. und lässt mich auch nicht los.

wie soll ich das bloss interpretieren?

er stell mich jedem wichtigen menschen in seinem leben vor. er erzählt mir von seiner familie, seiner mutter, seinem vater, seinen schwestern. von seinen freunden. wer wer ist. wer was macht. u.s.w.

er will mich da und dort mit dabei haben. er will, dass ich mich mit seinen freunden verstehe.

vielleicht will er mich bloss in seinem freundeskreis mit dabei haben? weil er hat viele weibliche kolleginnen.

trotzdem. sind seine freunde da, dann bleibt er neben mir. bleibt sehr höflich. erklärt mir alles, was ich wegen insider nicht verstehe. guckt, dass ich mitreden kann. bezieht mich mit ein. passt so zu sagen auf mich auf.

aber ich merke doch, dass er sich nicht in mich verliebt hat.

was soll dann das ganze?

verdammt. ich will, dass er mir schreibt.

*sniff*

noch was.

nur, falls ich irgendwann einmal meine meinung ändern sollte. erinnert mich bitte daran: von anfang an wusste ich, dass er nicht der richtige für mich ist. das ist so ein gefühl. und dazu noch mein verstand.

dennoch: mein gefühl und mein verstand sind sehr ängstlich. darum weiss ich nicht, wie ich das alles deuten kann. und ob ich das alles richtig deute.

da sieht man wieder, wie unreif das ich bin. dass ich erst 20 bin.

ich finds nur seltsam, dass ich immer so extrem an das negative klebe. dass ich alles mache, damit das nicht klappt. dass ich alles mache um mich nicht zu verlieben. dass ich versuche in abstossend zu finden nur um die sache beenden zu können.

daher glaube ich, dass dies mein unterbewusstsein sein kann, dass mich warnen will. das mir sagt, dass er nicht der richtige ist.

anderseits könnte das auch die angst sein.

ich weiss es nicht. bin noch zu unerfahren um meine signale richtig deuten zu können. um genau zu wissen, was ich fühle. hab noch zuwenig kontakt damit gehabt.

bin noch zu fest ein verstandsmensch.

aber ich lerne das alles in meiner therapie. lerne mein fühlen richtig zu deuten. lerne mich auf mein gefühl zu verlassen.

aber was mach ich jetzt?

vorhin hat meine mom (die mal ausnahmsweise vollkommen begeistert ist vom neuen) gefragt ob wir nun zusammen seien. weil sie wollte meine wohnadresse schon ändern ;)

und ich: keine ahnung! kannst ihn fragen! ich glaub aber eher nicht...

und sie: wie jetzt? was soll das? wenn ihr nicht zusammen seid, was ist das dann? eine lockere freundschaft?¨

und ich: womöglich. ich weiss es nicht.

und sie: und wann wirst du das wissen? willst du warten, bis er den mund aufmacht?

und ich: jep

und sie: *kopfschüttelundschweigen*

so.

aber das ganze wäre doch zu früh. zu früh um alles offiziell zu machen. zu früh um seine familie kennenzulernen. zu früh um sex zu haben? (ne *g*) zu früh um zusammen zu sein.

oder?

ich weiss doch nicht was ich will! ob ich will. wann ich will. wie oft ich will. ob ich ihn will. keine ahnung.

zur zeit beschäftigt mich das sexuelle zu stark um zeit und platz zu finden damit ich rausfinden kann was ich eigentlich von ihm will.

ich mein, mit DJINNY's worte mal aufgefasst: "man kauft doch nicht die katze im sack?"

eben. ganz deiner meinung.

wie soll das bloss enden. wenn ich mal bereit bin. und weiss, was ich will. und dann stellt sich raus, dass er voll die flasche im bett ist. oder noch viel schlimmeres...

was mach ich dann?

ich kann damit nicht leben. ganz ehrlich. bin doch nicht 80!

:rolleyes:

so. danke fürs durchlesen. meine verwirrten gedanken habt ihr jetzt.

bis dann *heul*

... uiuiui ... * überfordert aber motiviert * ...

Erde an Jerry ---- hier spricht Chance ! .... ;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaalso :

Original von Jerrina...guckten dvd. und kuschelten.

....dann wieder dvd geguckt und weiter gekuschelt. dann ins (wasser-)bett. sehr bequem. sehr angenehm.

...

im bett geblieben bis heut um 14:00 uhr. beide wohl zu faul zum aufstehen. und unendlich lang gekuschelt und geknutscht.

war schön :)

...
... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... trotz Verbitterung ( X( ) Chancie freut sich !!!

Original von Jerrina...jedoch hab ich gestern was wichtiges rausgefunden. was sehr unerfreuliches.

ich hab die erklärung für seine extreme unsicherheit, für sein warten im bett. für wohl alles, was ihm angst macht.

ich sag nur, dass da wohl ne kleine tatsache auf mich wartet

...
.... Ok , jetzt mal ganz langsam ... ist das sicher ? ...

Original von Jerrina
...ich denk ich kann ihm diese unsicherheit nehmen. vertrauen aufbauen. unterstützen.

...
... sehr richtig , wenn es denn so ist ... Ein Zeichen , daß Du verliebt bist , sonst würdest Du Dich mit diesen Dingen nicht auseinandersetzen ... :super:

Thema erfasst ! * freu *

Original von Jerrinahm. und wenn ich ihn so ansehe. er sieht so affengeil aus. sein oberkörper. sein sixpack. sein knackarsch. seine starken oberarme. seine feste hände *träum*

ich werd jedesmal ganz schwach.

...
... * träum mit * ... sehr gut !

Original von Jerrina
...aber vielleicht findet er mich nicht atraktiv?

ich mein ich bin kein supermodel. das ganz und gar nicht. ich seh mich auch nicht als zu fett an. bin wohl sowas wie normal. 1.72 gross und zur zeit 62 kilo schwer?

...
... warum sollte er mit Dir ausgehen , wenn er Dich nicht attraktiv findet ? Logik ?... übrigens siehst Du super aus , also Schwachsinn !!! ...

Original von Jerrina
hmmm.... seine unsicherheit färbt ab. ganz extrem.

...
... das stimmt ... dagegen mußt Du ankämpfen ... ich kenne das von mir ( Du ja auch ;-) ... Unsicherheit färbt ab ...

... so , neue Seite ... Fortsetzung folgt !

Original von Jerrinatrotzdem bleibt: er rührt kein finger um mich zu berühren. auch nicht um mich zu küssen. und schon gar nicht um mit mir zu schlafen.

das doch seltsam. weil oft merke ich, wie er mich beobachtet. und dann zuckt. aber sich trotzdem zurück hält.

wie soll ich das bloss interpretieren?
... Unsicherheit ... mehr nicht ! ... hast Du doch schon erkannt !

Original von Jerrina
er stell mich jedem wichtigen menschen in seinem leben vor. er erzählt mir von seiner familie, seiner mutter, seinem vater, seinen schwestern. von seinen freunden. wer wer ist. wer was macht. u.s.w.

er will mich da und dort mit dabei haben. er will, dass ich mich mit seinen freunden verstehe....
... macht man das mit Menschen , die einem nicht wichtig sind ... die man nur ausnutzt ... die man nicht attraktiv findet ... NEIN !!!

Original von Jerrina.... verdammt. ich will, dass er mir schreibt.
... dann schreib Du ihm ! ... oder haben Sternchen und ich Dich so verschreckt mit unseren Aktionen ? :) )

.... Fortsetzung folgt ...

zwischenmeldung vom schaf:

mein gedanken:

er ist unsicher, ok.

du fragst dich warum?

weil du keinen schritt auf ihn zugehst.

wärst du nicht andersrum auch total verunsichert?

und daß er dich nicht gleich ins bett zerren will.

gleicher grund: du machst doch auch keine anstalten, oder?

wenn du bei seinen berührungen, als er aufgehört hat, gesagt hättest "hey, warum hörst du auf?" und ihn angelächelt hättest...

menno, mädel...

er würd sich sicherlich nicht so um dich kümmern, wenn da nix wäre.

Original von Jerrinadennoch: mein gefühl und mein verstand sind sehr ängstlich. darum weiss ich nicht, wie ich das alles deuten kann. und ob ich das alles richtig deute...
... versuch bitte mal nicht so viel zu deuten ... mach einfach ... laß es laufen ... er kommt Dir doch entgegen ohne Ende ... gut , es gab keinen Sex ... und ? Es war Eure erste Nacht ... hätte er richtige Anstalten gemacht , stünde hier heute " der will mich bloß fürs Bett :] ... wie sie es machen , machen sie es falsch ! :) )

Original von Jerrina

da sieht man wieder, wie unreif das ich bin. dass ich erst 20 bin.
... das hat damit nix zu tun ! ...

Original von Jerrina
... anderseits könnte das auch die angst sein.
... das wird es sein ... bei ihm vielleicht ähnlich ? ...

... " aber was mach ich jetzt? " ....

Ihm mal was liebes schreiben ? ... * bitte * * liebguck *

... so und nun ? ...

Ansonsten ... alles roger :) ) ... Sorry !

Chance is back ! ... Scheiss Tag ...

* knuddl * :schmatz:

Seite 5 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema