Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Original von shaoriser ist unsicher, ok.... sehr richtig :super: !!!! Hallo Sheep ! Wie gehts ? ...
du fragst dich warum?
weil du keinen schritt auf ihn zugehst.
wärst du nicht andersrum auch total verunsichert?
* dichauchknuddl *
hi! geht so, hatte nen anstrengenden tag und bin völlig von der rolle.
aber scheinbar hab ich doch nen halbswegs brauchbaren eintrag zustamde gebracht ;)
und selber?
aber scheinbar hab ich doch nen halbswegs brauchbaren eintrag zustamde gebracht ;)
und selber?
Frag nicht ... Ätz - Tag ... aber nun ... 3 Tage frei * freu * ...
Ich frag mich nur , wo Jerry bleibt ? * sucht * ... nachdem ich hier die wichtigsten Infos rausgefiltert hab ...* stolz * ...
Ich frag mich nur , wo Jerry bleibt ? * sucht * ... nachdem ich hier die wichtigsten Infos rausgefiltert hab ...* stolz * ...
LoL...
jerry, süße, sorry, aber ich geb zu, ich mußte mehrfach ansetzen, um deine beiträge durchzulesen...
@chancie: online isse zumindest... aber ihr icq macht ja eh, was es will....
ich hab mehr oder minder frei bis mittwoch, den 30sten.
da is wieder klausur...
aber ich muß nebenbei arbeiten...
aber is völlig egal.... paßt schon...
warum hast du jetzt drei tage frei?
so utner der woche?
jerry, süße, sorry, aber ich geb zu, ich mußte mehrfach ansetzen, um deine beiträge durchzulesen...
@chancie: online isse zumindest... aber ihr icq macht ja eh, was es will....
ich hab mehr oder minder frei bis mittwoch, den 30sten.
da is wieder klausur...
aber ich muß nebenbei arbeiten...
aber is völlig egal.... paßt schon...
warum hast du jetzt drei tage frei?
so utner der woche?
... Ich bin Schichtdienstler ... da hat man unter der Woche meistens frei ... und am Wochenende oder Feiertagen muß frau dann arbeiten ... aber man gewöhnt sich dran ... ich könnte es gar nicht mehr anders ...
Nur manchmal nervt es ... wenn alle feiern und Du ins Bett mußt wegen Frühdienst ... :evil:
Lg
Nur manchmal nervt es ... wenn alle feiern und Du ins Bett mußt wegen Frühdienst ... :evil:
Lg
durchmachen???
;-)
hab ich auch schon gebracht. durchgemacht und danach schön arbeiten gegangen...
ok, man is nich ganz fit, aber dafür total aufgedreht, macht das irgendwie wieder wett..
;-)
hab ich auch schon gebracht. durchgemacht und danach schön arbeiten gegangen...
ok, man is nich ganz fit, aber dafür total aufgedreht, macht das irgendwie wieder wett..
Morsche Mädels !
Eine neuer Tag beginnt ! ... Chancie grüßt Euch ... und meldet sich nach " kosmetischer Behandlung " wieder zurück ...
Bis dahin
Lg
Eine neuer Tag beginnt ! ... Chancie grüßt Euch ... und meldet sich nach " kosmetischer Behandlung " wieder zurück ...
Bis dahin
Lg
hallo lieber FISCH und liebes SCHAF
mir gehts zum kotzen.
ganz ehrlich.
ich fühl mich so mies wie noch nie. ich könnt sterben. mein herz zerspringt in tausend stücke... :heulen:
zur erklärung: für CHANCIE: geht um die mannheimer geschichte
für SCHAF: geht um den gefangenen, weisst du noch?
gestern kamen noch voll die vorwürfe. einerseits hat er recht. anderseits hab ich nichts falsches gemacht. weil wir waren nie zusammen. und mit gegenseitiger übereinstimmung haben wir das ganze beendet. weil das wegen distanz nicht klappt. er würde glaub ich sowas wollen, wo wir uns alle paar wochen mal sehen. mir würde das nicht genügen. was er will geht für mich nicht. was ich will geht für ihn nicht.
keine kompromisse.
also haben wirs sein lassen.
war ja auch alles klar. er sagte sowas wie "freundschaft" könnten wir ja haben.
ich war einverstanden. ich will ihn nicht verlieren.
aber was ist jetzt? tickt er voll aus. macht mich zur sau. kreuzigt mich für alles, was ich hier im forum schreibe. stellt mich als lügnerin und betrügerin da.
dabei stimmt das nicht. ich wollte ihn nie verletzen.
ich hab nur versucht seinen standpunkt "ich will keine beziehung" zu akzeptieren. und damit zu leben. weiter zu leben. dann hab ich den neuen kennengelernt.
wenn ich doch weiss, dass er mich nicht will. warum sollte ich dann hier sitzen und mich demütigen lassen? also hab ichs mit dem neuen versucht. auch wenn ich anfänglich und immer noch etwas abgeneigt bin. weil mein herz jemand anders gehört.
aber das ganze muss nun ein ende nehmen.
er will kein kontakt mehr.
und das macht mich alle.
wieso nur empfind ich so viel für diesen idioten. für jemand, der mich im grunde nicht will. der mich so oft verletzt. der mich leiden lässt.
ja, in mannheim wars schön. ich hab gespürt wie es gewesen wäre, wenn wir zusammen gekommen wären.
vielleicht hab ich mir das nur eingebildet. aber ich hatte das gefühl, dass wir wirklich zusammen passen. das wir uns wirklich verstehen. ohne verstellen. alles ganz ehrlich. und es war sehr schön.
ich komm zur zeit damit nicht klar.
danke euch für euer angagement gestern. ist super lieb. und tut mir super gut. aber zur zeit bring ich kein gedanke am neuen in meine birne rein.
tut mir leid.
mir gehts zum kotzen.
ganz ehrlich.
ich fühl mich so mies wie noch nie. ich könnt sterben. mein herz zerspringt in tausend stücke... :heulen:
zur erklärung: für CHANCIE: geht um die mannheimer geschichte
für SCHAF: geht um den gefangenen, weisst du noch?
gestern kamen noch voll die vorwürfe. einerseits hat er recht. anderseits hab ich nichts falsches gemacht. weil wir waren nie zusammen. und mit gegenseitiger übereinstimmung haben wir das ganze beendet. weil das wegen distanz nicht klappt. er würde glaub ich sowas wollen, wo wir uns alle paar wochen mal sehen. mir würde das nicht genügen. was er will geht für mich nicht. was ich will geht für ihn nicht.
keine kompromisse.
also haben wirs sein lassen.
war ja auch alles klar. er sagte sowas wie "freundschaft" könnten wir ja haben.
ich war einverstanden. ich will ihn nicht verlieren.
aber was ist jetzt? tickt er voll aus. macht mich zur sau. kreuzigt mich für alles, was ich hier im forum schreibe. stellt mich als lügnerin und betrügerin da.
dabei stimmt das nicht. ich wollte ihn nie verletzen.
ich hab nur versucht seinen standpunkt "ich will keine beziehung" zu akzeptieren. und damit zu leben. weiter zu leben. dann hab ich den neuen kennengelernt.
wenn ich doch weiss, dass er mich nicht will. warum sollte ich dann hier sitzen und mich demütigen lassen? also hab ichs mit dem neuen versucht. auch wenn ich anfänglich und immer noch etwas abgeneigt bin. weil mein herz jemand anders gehört.
aber das ganze muss nun ein ende nehmen.
er will kein kontakt mehr.
und das macht mich alle.
wieso nur empfind ich so viel für diesen idioten. für jemand, der mich im grunde nicht will. der mich so oft verletzt. der mich leiden lässt.
ja, in mannheim wars schön. ich hab gespürt wie es gewesen wäre, wenn wir zusammen gekommen wären.
vielleicht hab ich mir das nur eingebildet. aber ich hatte das gefühl, dass wir wirklich zusammen passen. das wir uns wirklich verstehen. ohne verstellen. alles ganz ehrlich. und es war sehr schön.
ich komm zur zeit damit nicht klar.
danke euch für euer angagement gestern. ist super lieb. und tut mir super gut. aber zur zeit bring ich kein gedanke am neuen in meine birne rein.
tut mir leid.
hey maus!
also gibts neues vom gefangenen..
soso... hättest einfach die handschellen nich aufmachen sollen...
;)
ne, mal ernsthaft.
er liest also fleißeig mit und fühlt sich auf den schlips getreten, wie?
aber mal ehrlich...
(hallo, typ aus mannheim):
ich denke, die sache mit euch war durch?
daß es so nicht gut gehen kann, weil unterschiedliche vorstellen da waren.
das ist keine grundlage.
wenn dann eine neuer kerl kommt.
sei's drum.
das leben ist hart - war es schon immer.
jerry-,aus jetzt nich fertigmachen deswegen!!!!
kann sie doch auch nix für!
so!
also gibts neues vom gefangenen..
soso... hättest einfach die handschellen nich aufmachen sollen...
;)
ne, mal ernsthaft.
er liest also fleißeig mit und fühlt sich auf den schlips getreten, wie?
aber mal ehrlich...
(hallo, typ aus mannheim):
ich denke, die sache mit euch war durch?
daß es so nicht gut gehen kann, weil unterschiedliche vorstellen da waren.
das ist keine grundlage.
wenn dann eine neuer kerl kommt.
sei's drum.
das leben ist hart - war es schon immer.
jerry-,aus jetzt nich fertigmachen deswegen!!!!
kann sie doch auch nix für!
so!
... also ... noch mal ganz langsam ...
Der Mannheimer ist der " Burner " , eigentlich ... aber Mannheim zu weit weg , daher keine richtige Beziehung ...
Der Neue ist nah , aber da Mannheim ja der " Burner " , kannst Du Dich nicht wirklich auf eine Neue Romanze einstellen ...
Die Frage , die sich hier stellt ... genießt Du die Zeit mit dem Neuen ... fühlst Du Dich wohl an seiner Seite ... wenn Du mal in Dich reinhörst ? ...
Es hat überhaupt keinen Sinn , sich anderweitig zu verabreden , wenn da einer im Kopf ( und Herz ) rumspukt ... kann ich Dir aus Erfahrung sagen ..
Ich hatte in den letzten Wochen so viele Dates , ich kann sie gar nicht mehr zählen ... warum ? Um mich neuzuorientieren ... is ja schön und gut ... bringt aber nix , solange da noch der " Eine " ist .
Was hat diesen Mann dazu bewogen , Dir gestern diese Ansage am Telefon abzuliefern ? ... was kam denn so an Beweggründen ? ... wenn er nichts für Dich empfinden würde , müsste er sich ja nicht so aufregen , oder ?
Auf der anderen Seite , würdest Du das gleiche von ihm hier lesen , wie würdest Du reagieren ?...
Engelchen ... heute ? Skype ? Icq ? ...
Ich kann nix mehr tippeln ... und geschriebenes wird eh immer mißverstanden !
Lg
Chance * aufsmswartend *
Der Mannheimer ist der " Burner " , eigentlich ... aber Mannheim zu weit weg , daher keine richtige Beziehung ...
Der Neue ist nah , aber da Mannheim ja der " Burner " , kannst Du Dich nicht wirklich auf eine Neue Romanze einstellen ...
Die Frage , die sich hier stellt ... genießt Du die Zeit mit dem Neuen ... fühlst Du Dich wohl an seiner Seite ... wenn Du mal in Dich reinhörst ? ...
Es hat überhaupt keinen Sinn , sich anderweitig zu verabreden , wenn da einer im Kopf ( und Herz ) rumspukt ... kann ich Dir aus Erfahrung sagen ..
Ich hatte in den letzten Wochen so viele Dates , ich kann sie gar nicht mehr zählen ... warum ? Um mich neuzuorientieren ... is ja schön und gut ... bringt aber nix , solange da noch der " Eine " ist .
Was hat diesen Mann dazu bewogen , Dir gestern diese Ansage am Telefon abzuliefern ? ... was kam denn so an Beweggründen ? ... wenn er nichts für Dich empfinden würde , müsste er sich ja nicht so aufregen , oder ?
Auf der anderen Seite , würdest Du das gleiche von ihm hier lesen , wie würdest Du reagieren ?...
Engelchen ... heute ? Skype ? Icq ? ...
Ich kann nix mehr tippeln ... und geschriebenes wird eh immer mißverstanden !
Lg
Chance * aufsmswartend *
... huhu Jerrilein ! ... gehts Dir etwas besser ? :schmatz:
naaaaaaaa ja.
kommentar dazu gibts später
muss auch schon wieder los. hab nen stressigen tag heut *schwitz*
jetzt steht infoveranstaltung aufn programm. mal gucken, ob ich WIRKLICH studieren gehen soll oder nicht....
*studier*
kommentar dazu gibts später
muss auch schon wieder los. hab nen stressigen tag heut *schwitz*
jetzt steht infoveranstaltung aufn programm. mal gucken, ob ich WIRKLICH studieren gehen soll oder nicht....
*studier*
Ok ... bis dann , Maus ... :compi: :klatsch: :party:
*auaaaaa*
ich mußte heute in den garten und ier stunden männerarbtei machen.
jetzt tut mir alles weh...
ich krieg sogar muskelkater in den händen (!)
mußte das grad mal loswerden...
bin heut abend wieder da, dann wird alles andere bequatscht,oki?
ich mußte heute in den garten und ier stunden männerarbtei machen.
jetzt tut mir alles weh...
ich krieg sogar muskelkater in den händen (!)
mußte das grad mal loswerden...
bin heut abend wieder da, dann wird alles andere bequatscht,oki?
hallo ladies
wie gehts euch?
CHANCIE ist heut in disse? was gibts mit dem neuen?
und SCHÄFCHEN, hast den anderen nun angerufen oder nicht?
mir gehts so weit.. so ... na,ja. es geht.
bin schon wieder krank ;(
ansonsten alles i.o.
liebe grüsse
wie gehts euch?
CHANCIE ist heut in disse? was gibts mit dem neuen?
und SCHÄFCHEN, hast den anderen nun angerufen oder nicht?
mir gehts so weit.. so ... na,ja. es geht.
bin schon wieder krank ;(
ansonsten alles i.o.
liebe grüsse
hey maus!
hab ihn heute angerufen.
haben erstmal ca ne viertelstunde gequatscht.
über gott und die welt.
war super! :) )
naja und auf meine frage, sagt r ausdrücklich, wenn uch recht leise, als wäre er irgendwie niedergeschalgen, daß ich nachfrage, bzw wüßte nicht, was ich davon halte, daß er immernohc gern wieder hier hoch kommen möhte.
hat mir seine email (und somit seinen nachnamen) gegeben und ich schreib ihm dann die tage mal irgendwie...
so, und jetzt schlech ich mich ins bettchen, wegen weil, morgen is um halb neun wieder aufstehen und ich hab noch n gutes buch, das ich gern n stückchen weiterlesen würde ;)
bis denne
hab ihn heute angerufen.
haben erstmal ca ne viertelstunde gequatscht.
über gott und die welt.
war super! :) )
naja und auf meine frage, sagt r ausdrücklich, wenn uch recht leise, als wäre er irgendwie niedergeschalgen, daß ich nachfrage, bzw wüßte nicht, was ich davon halte, daß er immernohc gern wieder hier hoch kommen möhte.
hat mir seine email (und somit seinen nachnamen) gegeben und ich schreib ihm dann die tage mal irgendwie...
so, und jetzt schlech ich mich ins bettchen, wegen weil, morgen is um halb neun wieder aufstehen und ich hab noch n gutes buch, das ich gern n stückchen weiterlesen würde ;)
bis denne
Ist das hier ein frauentratsch oder einfah nur ein spam-thread ? :schmatz: ;)
ist jedenfalls lustig mitzuhören was für probleme ihr euch so macht :super: :klatsch:
ist jedenfalls lustig mitzuhören was für probleme ihr euch so macht :super: :klatsch:
Original von Jerrinabin schon wieder krank ;(Erstmal Gute Besserung ... :schmatz: ... !
Chancie war gestern nix in Disse ( Karfreitag = Tanzverbot ab 0.00Uhr )
Chancie heute Arbeit ... Frühdienst :evil:
Jetzt Koffeinschock vom vielen Kaffee ...
hey SCHAF
das hört sich ja toll an! bleib an der sache dran. :)
hallö CHANCIE
danke. fühl mich auch schon etwas besser...
gestern nix disse? aber er war sowieso nicht da, gell?
na,ja. was hast du nun vor?
grüssle euch zwei

hallo LE-DUY NUHT
oder was auch immer.

wo? wann? wie? warum?
bitte um auflklärung.
:)
danke. tschüss.
das hört sich ja toll an! bleib an der sache dran. :)
hallö CHANCIE
danke. fühl mich auch schon etwas besser...

gestern nix disse? aber er war sowieso nicht da, gell?
na,ja. was hast du nun vor?
grüssle euch zwei

hallo LE-DUY NUHT
oder was auch immer.
Ist das hier ein frauentratsch oder einfah nur ein spam-thread ?ich bekenne mich schuldig.

ist jedenfalls lustig mitzuhören was für probleme ihr euch so machtwas?! wir machen uns probleme? :(
wo? wann? wie? warum?
bitte um auflklärung.
:)
danke. tschüss.
lol...
die allermeisten probleme sind selbstgemacht.
umso besser, wenn man jemanden hat, der einen da versteht und drüber quatscht, oder?
kann ich mir vorstellen, daß es für außenstehende eher lustig is...
aber das is hier TODERNST!!!!
;)
ja, maus, ich bleib auf jeden fall dran!
hab ich mich dolle über das gespräch gefreut!!!
und werd demnächst mal ne email hinschicken (gestern war ich einfach zu faul...)
hoffe, du bist bald wieder auf dem damm...
ich will dich ja nich hetzen.... aber sieh zu daß du deinen arsch hochkriegst und deinen lappen machst!!!
will dich hier oeben haben :(
die allermeisten probleme sind selbstgemacht.
umso besser, wenn man jemanden hat, der einen da versteht und drüber quatscht, oder?
kann ich mir vorstellen, daß es für außenstehende eher lustig is...
aber das is hier TODERNST!!!!
;)
ja, maus, ich bleib auf jeden fall dran!
hab ich mich dolle über das gespräch gefreut!!!
und werd demnächst mal ne email hinschicken (gestern war ich einfach zu faul...)
hoffe, du bist bald wieder auf dem damm...
ich will dich ja nich hetzen.... aber sieh zu daß du deinen arsch hochkriegst und deinen lappen machst!!!
will dich hier oeben haben :(
Seite 6 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema