Dates
1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·
Hallo Jerrina,
bin halt mehr so bisschen Passivleser hier.
lg flips
bin halt mehr so bisschen Passivleser hier.
jetzt steht infoveranstaltung aufn programm. mal gucken, ob ich WIRKLICH studieren gehen soll oder nicht....ich würde dir da unbedingt dazu raten. Du hast's nie mehr so leicht, was zu lernen, und ein Studium ist auch sozial gesehen was schönes. Was für eine Fachrichtung wär's denn?
lg flips
wäre eigentlich nett von mir, wenn ich entweder was neues erzählen würde oder mich endlich mal auf eure beiträge beziehen würd, nicht wahr?
also. wo soll ich anfangen... (das wird sicher bestimmt wieder mal lang...)
:compi:
moment. ich versuch mal zusammen zu fassen... *grübel*
zur mannheimer geschichte:
kurz und bündig. will hier nicht mehr länger drauf rumreiten. weil die sache gegessen ist.
der neue war nicht geplant. auch wenn er sich wohl keine ahnung... verarscht vorkommt. ich hab niemanden betrogen. ich hab nichts falsches gemacht. hab lediglich verstanden, dass wir nicht zusammen sein können. oder wollen. keine ahnung.
na,ja. ging dann per sms noch n paar mal hin und her. er meinte, ich würde ja wissen, dass er eifersüchtig sein würde, wenn ich n neuen habe. ja. das weiss ich.
aber warum ist er eifersüchtig?
das versteh ich nicht.
egal.
danke, SCHAF, für deine unterstützung :schmatz:
und p.s.: "das lebe ist hart - war es schon immer" mein spruch! :)
trotzdem fühl ich mich wohl, wenn ich bei ihm bin. und er fühlt das auch.
wir haben zwar diese anfänglichen unangesprochenen unstimmigkeiten, aber im groben verstehen wir uns. und sind happy, zusammen.
p.s.: da fällt mir grad noch ne geschichte zu ein:
am mittwoch war ich wieder bei ihm. wir waren zusammen am see lernen, für seine bootsprüfung. haben etwa 4 stunden gelernt. war lustig und interessant.
so. dann wurde abend, er kochte wieder einmal für mich. wir assen. dann kamen seine kumpels und wir gingen noch was trinken.
danach wollt ich nach hause. er wollte zwar nicht, sein kumpel wohl auch nicht, aber ich kann ja nicht halb bei ihm wohnen... und eigentlich bin ich auch nur hingegangen um mit ihm zu lernen.
ok. er brachte mich aufn zug. und ein typ, der bei denen frisch angefangen hat zu arbeiten musst aufn gleichen zug nach zürich. also fuhren wir zusammen. in zürich fragte er mich ob wir noch was trinken gehen wollen. und so tranken wir noch was.
dann fragte er mich, ob ich jeden tag zu meinem freund gehen würde. sei ja doch ne ziemliche strecke (1 st. mit dem zug) und ich: "freund?! welcher freund? der ist nicht mein freund..." und der typ "ah, also habt ihr ne lockere freundschaft" und ich "ne, keine ahnung. ist kompliziert. läuft noch nicht so lange. ich weiss nicht, was draus wird" und der typ "aber ihr habt richtig vernarrt in einander ausgesehen. dachte ihr wärt n weilchen schon zusammen... aber du bist in ihm verliebt?" und ich "ach.. keine ahnung. ich glaub nicht. oder vielleicht so halb? ich weiss es nicht" und er hat nur geschmunzelt.
dann (und jetzt zum wichtigen teil meiner geschichte) sagte er mir was ganz wichtiges: "nur n kleiner tipp. bin ja schon npaar jahre älter als du. und hatte solche sachen schon oft. mach nägel mit köpfen. weil er kann sich recht schnell ne einfache freundschaft draus entwickeln, wenn ihr so weiter macht"
und ich *panik*
ok. der fremde hat wohl keine ahnung. ich hab die ahnung auch nicht. und der neue wird sie auch nicht haben.
was nun? am mittwoch erzählte er mir noch tralli... trallla... von seine kolleginnen. (verglichen mit mir..) und so. ich fands ganz nett. dachte mir im stillen "erwähne noch einmal das wort kollegin in irgend einem zusammenhang mit mir und du bist tot!!! :evil: "
na,ja. am mittwoch abend kam dann noch ne süsse sms von ihm: fands sehr schön, dass du da warst. danke viel mals für helfen lernen. komm gut nach hause.. bla bla.
gestern kam nix. dann schrieb ich: was machst du so? ich bin zuhause im bett.. krank. wünsch dir n schönen abend.
er: oh, nein! hats dich auch erwischt.. gute besserung. schönen abend.
heute: nix.
super. läuft wieder einmal alles ganz prächtig. scheisse.
ah. zurück zum thema:
ja, ich fühl mich wohl bei ihm. manchmal merk ich dieses knistern. manchmal merk ich aber nix. ist seltsam. aber wird glaub ich immer nbisschen mehr...
es tut mir hammer mässig weh. weil er mir so viel bedeutet. aber das andere geht nicht. ich will ihn nicht verletzen. ich will nicht, dass er mich verletzt.
falls es für ihn besser sein wollte völlig den kontakt zu unterbrechen, dann soll es so sein.
ist für mich auch nicht einfach. aber da ich schon seit monaten versuche mit ihm abzuschliessen, hab ich ne grosse vorarbeit schon geleistet.
oh mann. wieso nur haben wir uns auf sowas eingelassen. auf etwas, dass nicht klappen kann... ich erinnere mich an seine worte "wenn wir uns doch mögen, dann können wir uns doch ne zeitlang haben." ja, damals hörte sich das so gut an. jetzt im nachhinein ist die schöne zeit wohl vorbei.
das macht mich traurig. weil ich wirklich viel empfunden hab. oder noch empfinde.
jedenfalls denke ich, dass er das ganze dann ungewollt oder nicht gegen mich anwendete. obwohl hier noch anzumerken ist, dass er seine ex wirklich geliebt hat. und wegen ihr lang gelitten hat. und noch leidet.
das ist mit mir nicht zu vergleichen. darum verstand ich die ganze aktion auch nicht. ich glaub es ging nur um den ärger, denn er gegen seine ex noch hegt. hat aber das ganze auf mich projeziert. das fand ich gar nicht nett.
X(
aber: niemand zwingt ihn das hier zu lesen. und hier schreib ich nicht für ihn. ich schreib für mich.
auch wenn er mich gebet hat, hier nix mehr über ihn zu schreiben (hab ich ne zeit lang auch nicht mehr gemacht)
jetzt ist die sachlage wieder anders. ich weiss nicht einmal, ob wir jemals wieder kontakt haben werden.
na,ja. tut mir leid, schnügelchen, falls .. keine ahnung. tut mir alles leid. ich hab dich lieb. und das ist das einzige, was für mich wichtig ist.
so.
und somit ist die mannheimer geschichte abgeschlossen. ende, aus.
---cut---
also. wo soll ich anfangen... (das wird sicher bestimmt wieder mal lang...)
:compi:
moment. ich versuch mal zusammen zu fassen... *grübel*
zur mannheimer geschichte:
kurz und bündig. will hier nicht mehr länger drauf rumreiten. weil die sache gegessen ist.
SCHÄFCHEN schrieb: ich denke, die sache mit euch war durch?genau. wir hatte besprochen und besprochen... ging so über monate. mein fehler war, dass ich nie ganz verstanden hab, was er meint. weil ich immer dachte, da würd es noch n anderen weg geben. ABER: als ich anfing zu verstehen, dass eine beziehung aus vielerlei gründen nicht geht, verstand er mich plötzlich nicht?
daß es so nicht gut gehen kann, weil unterschiedliche vorstellen da waren.
das ist keine grundlage.
...
wenn dann eine neuer kerl kommt.
sei's drum.
...
das leben ist hart - war es schon immer.
der neue war nicht geplant. auch wenn er sich wohl keine ahnung... verarscht vorkommt. ich hab niemanden betrogen. ich hab nichts falsches gemacht. hab lediglich verstanden, dass wir nicht zusammen sein können. oder wollen. keine ahnung.
na,ja. ging dann per sms noch n paar mal hin und her. er meinte, ich würde ja wissen, dass er eifersüchtig sein würde, wenn ich n neuen habe. ja. das weiss ich.
aber warum ist er eifersüchtig?
das versteh ich nicht.
egal.
danke, SCHAF, für deine unterstützung :schmatz:
und p.s.: "das lebe ist hart - war es schon immer" mein spruch! :)
CHANCIE schrieb: Der Mannheimer ist der " Burner " , eigentlich ... aber Mannheim zu weit weg , daher keine richtige Beziehung ...mehr oder weniger. ja, er ist wohl der burner. aber beziehung klappt nicht, weil er mich nicht liebt. weil wir zu weit von einander wegwohnen. weil wir völlig unterschiedlich sind. weil alles kompliziert ist.
CHANCIE schrieb: Der Neue ist nah , aber da Mannheim ja der " Burner " , kannst Du Dich nicht wirklich auf eine Neue Romanze einstellen ...ja, stimmt. aber ich muss den alten vergessen. weil das eben nicht klappt. weil ich nur darunter leide. weil der neue nichts dafür kann. weil ich versuche glücklich zu sein.
CHANCIE schrieb: Die Frage , die sich hier stellt ... genießt Du die Zeit mit dem Neuen ... fühlst Du Dich wohl an seiner Seite ... wenn Du mal in Dich reinhörst ? ...ja, das tue ich. manchmal frag ich mich, was ich mit so einem idioten will. weil er mich nicht immer versteht. ihm mein vokabular wohl zu hoch ist (hallo?!?) er sich nicht für themen interessiert, die meine welt manchmal bewegen (das studium, die bücher...)
trotzdem fühl ich mich wohl, wenn ich bei ihm bin. und er fühlt das auch.
wir haben zwar diese anfänglichen unangesprochenen unstimmigkeiten, aber im groben verstehen wir uns. und sind happy, zusammen.
p.s.: da fällt mir grad noch ne geschichte zu ein:
am mittwoch war ich wieder bei ihm. wir waren zusammen am see lernen, für seine bootsprüfung. haben etwa 4 stunden gelernt. war lustig und interessant.
so. dann wurde abend, er kochte wieder einmal für mich. wir assen. dann kamen seine kumpels und wir gingen noch was trinken.
danach wollt ich nach hause. er wollte zwar nicht, sein kumpel wohl auch nicht, aber ich kann ja nicht halb bei ihm wohnen... und eigentlich bin ich auch nur hingegangen um mit ihm zu lernen.
ok. er brachte mich aufn zug. und ein typ, der bei denen frisch angefangen hat zu arbeiten musst aufn gleichen zug nach zürich. also fuhren wir zusammen. in zürich fragte er mich ob wir noch was trinken gehen wollen. und so tranken wir noch was.
dann fragte er mich, ob ich jeden tag zu meinem freund gehen würde. sei ja doch ne ziemliche strecke (1 st. mit dem zug) und ich: "freund?! welcher freund? der ist nicht mein freund..." und der typ "ah, also habt ihr ne lockere freundschaft" und ich "ne, keine ahnung. ist kompliziert. läuft noch nicht so lange. ich weiss nicht, was draus wird" und der typ "aber ihr habt richtig vernarrt in einander ausgesehen. dachte ihr wärt n weilchen schon zusammen... aber du bist in ihm verliebt?" und ich "ach.. keine ahnung. ich glaub nicht. oder vielleicht so halb? ich weiss es nicht" und er hat nur geschmunzelt.
dann (und jetzt zum wichtigen teil meiner geschichte) sagte er mir was ganz wichtiges: "nur n kleiner tipp. bin ja schon npaar jahre älter als du. und hatte solche sachen schon oft. mach nägel mit köpfen. weil er kann sich recht schnell ne einfache freundschaft draus entwickeln, wenn ihr so weiter macht"
und ich *panik*
ok. der fremde hat wohl keine ahnung. ich hab die ahnung auch nicht. und der neue wird sie auch nicht haben.
was nun? am mittwoch erzählte er mir noch tralli... trallla... von seine kolleginnen. (verglichen mit mir..) und so. ich fands ganz nett. dachte mir im stillen "erwähne noch einmal das wort kollegin in irgend einem zusammenhang mit mir und du bist tot!!! :evil: "
na,ja. am mittwoch abend kam dann noch ne süsse sms von ihm: fands sehr schön, dass du da warst. danke viel mals für helfen lernen. komm gut nach hause.. bla bla.
gestern kam nix. dann schrieb ich: was machst du so? ich bin zuhause im bett.. krank. wünsch dir n schönen abend.
er: oh, nein! hats dich auch erwischt.. gute besserung. schönen abend.
heute: nix.
super. läuft wieder einmal alles ganz prächtig. scheisse.
ah. zurück zum thema:
ja, ich fühl mich wohl bei ihm. manchmal merk ich dieses knistern. manchmal merk ich aber nix. ist seltsam. aber wird glaub ich immer nbisschen mehr...
CHANCIE schrieb: Es hat überhaupt keinen Sinn , sich anderweitig zu verabreden , wenn da einer im Kopf ( und Herz ) rumspukt ... kann ich Dir aus Erfahrung sagen ..keine ahnung. ich will an den mannheimer nicht mehr denken. wir haben abmachung: ich meld mich ne zeit lang nicht mehr bei ihm, bis er sich beruhigt hat. dann können wir gucken, ob freundschaft noch geht.
es tut mir hammer mässig weh. weil er mir so viel bedeutet. aber das andere geht nicht. ich will ihn nicht verletzen. ich will nicht, dass er mich verletzt.
falls es für ihn besser sein wollte völlig den kontakt zu unterbrechen, dann soll es so sein.
ist für mich auch nicht einfach. aber da ich schon seit monaten versuche mit ihm abzuschliessen, hab ich ne grosse vorarbeit schon geleistet.
oh mann. wieso nur haben wir uns auf sowas eingelassen. auf etwas, dass nicht klappen kann... ich erinnere mich an seine worte "wenn wir uns doch mögen, dann können wir uns doch ne zeitlang haben." ja, damals hörte sich das so gut an. jetzt im nachhinein ist die schöne zeit wohl vorbei.
das macht mich traurig. weil ich wirklich viel empfunden hab. oder noch empfinde.
CHANCIE schrieb: Was hat diesen Mann dazu bewogen , Dir gestern diese Ansage am Telefon abzuliefern ? ... was kam denn so an Beweggründen ? ... wenn er nichts für Dich empfinden würde , müsste er sich ja nicht so aufregen , oder ?das ist einfach zu erklären. ging wieder einmal um seine ex. will hier nicht alles breitlegen. aus respekt ihm gegenüber.
jedenfalls denke ich, dass er das ganze dann ungewollt oder nicht gegen mich anwendete. obwohl hier noch anzumerken ist, dass er seine ex wirklich geliebt hat. und wegen ihr lang gelitten hat. und noch leidet.
das ist mit mir nicht zu vergleichen. darum verstand ich die ganze aktion auch nicht. ich glaub es ging nur um den ärger, denn er gegen seine ex noch hegt. hat aber das ganze auf mich projeziert. das fand ich gar nicht nett.
X(
CHANCIE schrieb:Auf der anderen Seite , würdest Du das gleiche von ihm hier lesen , wie würdest Du reagieren ?...guter standpunkt. sehr richtig.
aber: niemand zwingt ihn das hier zu lesen. und hier schreib ich nicht für ihn. ich schreib für mich.
auch wenn er mich gebet hat, hier nix mehr über ihn zu schreiben (hab ich ne zeit lang auch nicht mehr gemacht)
jetzt ist die sachlage wieder anders. ich weiss nicht einmal, ob wir jemals wieder kontakt haben werden.
na,ja. tut mir leid, schnügelchen, falls .. keine ahnung. tut mir alles leid. ich hab dich lieb. und das ist das einzige, was für mich wichtig ist.
so.
---cut---
moin SCHAF
na,ja. das wir hier unsere probleme selber machen bestreiten wir noch nbisschen ;)
ja! erzähl dann, was draus geworden ist, mit deinem neuen.. :klatsch:
oh.. lappen machen. ups. *michverkriech*
ich hasse auto fahren.
aber ich werds hinkriegen. ... irgendwie... ;)
bald, bald.. mach dir keine sorgen. bald werd ich in hamburg sein :)
schmätzle
hallo FLIPS!
schön, dass du hier mitliest! :)
kannst uns auch gerne mit deiner meinung bereichern. wäre eigentlich toll, mal ne männliche stimme dabei zu haben :]
angewandte psychologie.
hörte sich alles ganz toll an. sehr interessant, sehr familiär (weil noch privat)
aber hatte auch npaar minus punkte:
- semesterkosten sind nbisschen teuerer als normal
- durschnittsalter der studierende: zwischen 28 und 35
- die aufnahmeprüfung (psychotest, iq test, therapie gespräch...)
so. das sind sachen die mich grübeln lassen. zumal dann der abschluss auch nicht der hit ist. ich müsste ewig weiter machen um mal anerkannte psychologin zu sein. und dann mit dem verdienen? auch scheisse. weil eben nur wirklich verdient wird, wenn man sich selbständig macht. sonst ist der studium aufwand und der ertrag schlussendlich nicht überreinstimmend.
na,ja. ich muss noch n paar nächte drüber schlafen. weils dann auch finanziell von meiner seite aus schwierig werden würde... ist alles sehr fragwürdig momentan.
aber das studium wäre wahnsinn. mein traum.
:)
wieso fragst du? studierst du? und dann was?
liebs grüessli
na,ja. das wir hier unsere probleme selber machen bestreiten wir noch nbisschen ;)
ja! erzähl dann, was draus geworden ist, mit deinem neuen.. :klatsch:
oh.. lappen machen. ups. *michverkriech*
ich hasse auto fahren.
aber ich werds hinkriegen. ... irgendwie... ;)
bald, bald.. mach dir keine sorgen. bald werd ich in hamburg sein :)
schmätzle
hallo FLIPS!
schön, dass du hier mitliest! :)
kannst uns auch gerne mit deiner meinung bereichern. wäre eigentlich toll, mal ne männliche stimme dabei zu haben :]
FLIPS schrieb:ich würde dir da unbedingt dazu raten. Du hast's nie mehr so leicht, was zu lernen, und ein Studium ist auch sozial gesehen was schönes. Was für eine Fachrichtung wär's denn?jo, stimmt schon. na,ja. ich weiss nicht. n studienplatz hätt ich wahrscheinlich erst 2007. falls ich die wahnsinns aufnahmeprüfung bestehen würde.. *räusper*
angewandte psychologie.
hörte sich alles ganz toll an. sehr interessant, sehr familiär (weil noch privat)
aber hatte auch npaar minus punkte:
- semesterkosten sind nbisschen teuerer als normal
- durschnittsalter der studierende: zwischen 28 und 35
- die aufnahmeprüfung (psychotest, iq test, therapie gespräch...)
so. das sind sachen die mich grübeln lassen. zumal dann der abschluss auch nicht der hit ist. ich müsste ewig weiter machen um mal anerkannte psychologin zu sein. und dann mit dem verdienen? auch scheisse. weil eben nur wirklich verdient wird, wenn man sich selbständig macht. sonst ist der studium aufwand und der ertrag schlussendlich nicht überreinstimmend.
na,ja. ich muss noch n paar nächte drüber schlafen. weils dann auch finanziell von meiner seite aus schwierig werden würde... ist alles sehr fragwürdig momentan.
wieso fragst du? studierst du? und dann was?
liebs grüessli
Hi Jerrina,
lg lfips
kannst uns auch gerne mit deiner meinung bereichern. wäre eigentlich toll, mal ne männliche stimme dabei zu haben Jaja, so ist es...Mach ich gerne, sobald mir da was schlaues dazu einfällt. Die "Sprache" hier ist doch noch etwas gewöhnungsbedürftig, und viele Posts zeugen von Insiderwissen, das ich nicht habe. Aber wenn ich was schlaues zusammenkriege, werdet ihr's hier sicher lesen ;)
so. das sind sachen die mich grübeln lassen. zumal dann der abschluss auch nicht der hit ist. ich müsste ewig weiter machen um mal anerkannte psychologin zu sein. und dann mit dem verdienen? auch scheisse. weil eben nur wirklich verdient wird, wenn man sich selbständig macht. sonst ist der studium aufwand und der ertrag schlussendlich nicht überreinstimmend.Ich denke, wenn Du dir Chancen einräumen kannst, das Du das Studium oder die Aufnahmeprüfungen schaffst, dann würd ich es machen. Auch wenn es finanziell vielleicht noch nicht so sicher aussieht, so würde ich es trotzdem wagen. Geld sollte nie ein Hindernis sein. Und wenn Du die Gelegenheit hast, dir einen Traum zu erfüllen, mach es. Sonst wirst DU dich dein Leben lang ärgern, wenn Du stattessen Kassiererin bei Denner bist :) )
wieso fragst du? studierst du? und dann was?Nein, ich studier nicht mehr. Das hab ich hinter mir :) Hab Informatik Studiert (mit anfänglichem Umweg über El.Technik). Der Grund, weshalb ich frage ist eben, weil ich finde, dass wenn man die Möglichkeit zu einem Studium hat, man sie unbedingt ergreiffen sollte.
lg lfips
hey FLIPS
was meinst du mit "sprache hier noch gewöhnungsbedürftig" ? ;)
ja.. das mit dem insiderwissen verschlechtert auch die möglichkeit, dass hier auch andere schreiben, die ich nicht "kenne"...
aber würd mich trotzdem über ne meinung von dir freuen :)
hehe... kassiererin bei denner bin ich zwar nicht.. aber werde im flughafen als kioskverkäuferin bald anfangen :P
wie gesagt. ich muss hier was machen. sonst bleib ich mit 20 schon stecken. und das will ich nicht.
du hast vollkommen recht. und ich dank dir für deinen beitrag. einbisschen "füür under em arsch" schadet ja nicht ;)
find ich auch.
schön, dass du deinen weg gegangen bist. find ich immer wieder bewundernswert.
FLIPS schrieb:Mach ich gerne, sobald mir da was schlaues dazu einfällt. Die "Sprache" hier ist doch noch etwas gewöhnungsbedürftig, und viele Posts zeugen von Insiderwissen, das ich nicht habe. Aber wenn ich was schlaues zusammenkriege, werdet ihr's hier sicher lesen:klatsch:
was meinst du mit "sprache hier noch gewöhnungsbedürftig" ? ;)
ja.. das mit dem insiderwissen verschlechtert auch die möglichkeit, dass hier auch andere schreiben, die ich nicht "kenne"...
aber würd mich trotzdem über ne meinung von dir freuen :)
FLIPS schrieb:Ich denke, wenn Du dir Chancen einräumen kannst, das Du das Studium oder die Aufnahmeprüfungen schaffst, dann würd ich es machen. Auch wenn es finanziell vielleicht noch nicht so sicher aussieht, so würde ich es trotzdem wagen. Geld sollte nie ein Hindernis sein. Und wenn Du die Gelegenheit hast, dir einen Traum zu erfüllen, mach es. Sonst wirst DU dich dein Leben lang ärgern, wenn Du stattessen Kassiererin bei Denner bistich denke schon, dass ich die aufnahmeprüfung und das studium schaffen würde. das alles liegt mir so zu sagen im blut. und ich warte nur darauf, bis ich meine gedanken endlich freien lauf lassen kann.... *träum*
hehe... kassiererin bei denner bin ich zwar nicht.. aber werde im flughafen als kioskverkäuferin bald anfangen :P
wie gesagt. ich muss hier was machen. sonst bleib ich mit 20 schon stecken. und das will ich nicht.
du hast vollkommen recht. und ich dank dir für deinen beitrag. einbisschen "füür under em arsch" schadet ja nicht ;)
FLIPS schrieb:Nein, ich studier nicht mehr. Das hab ich hinter mir Hab Informatik Studiert (mit anfänglichem Umweg über El.Technik). Der Grund, weshalb ich frage ist eben, weil ich finde, dass wenn man die Möglichkeit zu einem Studium hat, man sie unbedingt ergreiffen sollte.sehr richtig! genau.
find ich auch.
schön, dass du deinen weg gegangen bist. find ich immer wieder bewundernswert.
Hey Jerrina 8)
Und auf dem Flughafen wirst Du sicher auch nicht sooo schlecht verdienen. Wenn Du dir das Geld dann bisschen schlau einteilst wirst Du das sicher schaffen. So was ich bisher aus deinen Posts herausgelesen habe, hab ich von dir einen ziemlich erwachsenen Eindruck von dir. Deshalb hab ich diesbezüglich auch nicht so Bedenken.
Ich hoffe jedenfalls, Du ziehst das durch :)
So, langsam wirds kalt hier in der Hängematte, verpflanz mich mal wieder nach drinnen...
lg flips
was meinst du mit "sprache hier noch gewöhnungsbedürftig" ? AugenzwinkernNaja hab im Moment noch bisschen das Gefühl, dass das ganze so bisschen Richtung "Frauengespräche" geht. Will heissen, dass ich gewissen Aussagen noch nicht so ganz verstehe. Kann aber eben auch an dem mangelnden Insiderwissen liegen.
wie gesagt. ich muss hier was machen. sonst bleib ich mit 20 schon stecken. und das will ich nicht.Sehr richtig. Glaub mir, es wird dich dein Leben lang wurmen, wenn Du das nicht durchziehst. Auch wenn Du dich später plötzlich anders entscheiden solltest, so ist das bis dann angeeignete Wissen doch ein Vorteil. Und eben: Geld sollte nie ein Hinderungsgrund sein. Ich hab damals auch mein ganzes Studium selber finanziert, was mir zuweilen auch Sorgen bereitet hat. Aber ich hab's nie bereut. Sind halt Erfahrungen, die einen prägen, aber auch unabhängiger und selbstständiger machen.
du hast vollkommen recht. und ich dank dir für deinen beitrag. einbisschen "füür under em arsch" schadet ja nicht Augenzwinkern
Und auf dem Flughafen wirst Du sicher auch nicht sooo schlecht verdienen. Wenn Du dir das Geld dann bisschen schlau einteilst wirst Du das sicher schaffen. So was ich bisher aus deinen Posts herausgelesen habe, hab ich von dir einen ziemlich erwachsenen Eindruck von dir. Deshalb hab ich diesbezüglich auch nicht so Bedenken.
Ich hoffe jedenfalls, Du ziehst das durch :)
So, langsam wirds kalt hier in der Hängematte, verpflanz mich mal wieder nach drinnen...
lg flips
Original von Jerrina... zur mannheimer geschichte:... Na ich wollt sie Dir auch nicht einreden ... ich habe lediglich Stellung zu Deinen Postings genommen ...
... so ...
Wenn das Ganze für Dich passe ist ... ist das für mich ok .
Es klang nur so , als ob der neue in Deinem Herz keine echte Chance hat und ich dachte , das liegt vielleicht an dem Mannheimer ...
Hhhmmm , also das ganze mit Euch beiden klingt ja recht vielversprechend ... nur Du blockierst Dich aus irgendeinem Grund ... es hat in meinen Augen auch nicht kompliziert angefangen ... Du machst es nur etwas kompliziert ... is aber nicht schlimm , weil sonst wär es ja auch langweilig :) ) ...
Wann seht ihr Euch wieder ?
Gut , Du bist ja jetzt erstmal ausser Gefecht gesetzt ...
Ich mache mir dazu einige Gedanken ... kommen aber auf keinen Nenner ...
Du willst Dich nicht verlieben ... - Du möchtest aber eigentlich schon gerne ... - Du fühlst Dich bei ihm wohl ... - aber das Knistern fehlt ...- Du freust Dich über eine SMS von ihm ... - schreibst aber selbst kaum ...- ... ist irgendwie alles so seltsam .
Ich kenn das nur von mir , daß ich , wenn ich in der Anfangsphase einer Beziehung stand ... ähm ja ... man hatte täglich Kontakt ... konnte irgendwie nicht ohne den Anderen ...
Das was Du gerade durchmachst , kenne ich auch , allerdings nur aus der Zeit , als ich einen Freund hatte und mich auf etwas neues eingelassen habe ... Ich hab Dir das ja schon mal erzählt ... ich war früher ein " Mehrschwein " = mehrere ( meist 2 ) gleichzeitig ...
Da bin ich dieses " Für und Wider " auch durchgegangen ...der eine konnte das nicht erfüllen , der andere jenes nicht ... Verstehst Du ?
Zum Thema " Studium " kann ich leider nichts sinnvolles beitragen , aber dafür hast Du ja Flips ;-) ...
Alles Liebe
Chance
oh, aber das schaf kann was dazu beitragen!
studium is ganz ok, aber manchmal gehts mir persönlich einach nur auf die nerven (wenn mal wieder was nicht klappt).
da ich aber momentan noch auf dem umweg zu meinem wunsch-studium bin, ist das wohl normal.
sonst?
ich geb chancie da recht.
irgendwie drehst du dich um dich selber was den kerl angeht.
erst willste, dann doch wieder nicht...
dann willste, daß er sich meldet, tust es selber nicht...
dann willst ihn sehen, dann doch wieder nicht, weil freunde....
man weiß es nicht.
ok, ich kanns echt verstehen, wenn man unsicher ist, was man eigentlich will, aber im grunde hast ja jetzt zeit, darüber nachzudenken.
wie wäre das leben ohne ihn?
wie wäre es mit ihm als partner?
wie wäre es mit ihm als kumpel?
ehrlich sein - entscheiden - handeln...
oder so....
hab dem bayern grad ne email geschickt.
aber nur mega-kurz.
wegen weil: ich bin grad nicht in der laune, romane zu schreiben.
und da ich nach dem telefonat gestern schon ne frikadelle am ohr hatte, muß ich ja heute auch nicht unbedingt meine lebensgeschichte verfassen.
er meinte gestern am telefon, wenn ich ihm ne email schreibe und er dann mein email-adresse hat, dann kann er mir ja fotos von sich schicken, wo er dann halbnackt posiert (war sein wortlaut).
hab eben dann noch hinzugefügt, daß er meinetwegen das "halb" auch weglassen kann ;)
mal schaun, ob und wenn ja, wann ich ne antwort bekomme.
studium is ganz ok, aber manchmal gehts mir persönlich einach nur auf die nerven (wenn mal wieder was nicht klappt).
da ich aber momentan noch auf dem umweg zu meinem wunsch-studium bin, ist das wohl normal.
sonst?
ich geb chancie da recht.
irgendwie drehst du dich um dich selber was den kerl angeht.
dann willst ihn sehen, dann doch wieder nicht, weil freunde....
man weiß es nicht.
ok, ich kanns echt verstehen, wenn man unsicher ist, was man eigentlich will, aber im grunde hast ja jetzt zeit, darüber nachzudenken.
wie wäre das leben ohne ihn?
oder so....
hab dem bayern grad ne email geschickt.
aber nur mega-kurz.
wegen weil: ich bin grad nicht in der laune, romane zu schreiben.
und da ich nach dem telefonat gestern schon ne frikadelle am ohr hatte, muß ich ja heute auch nicht unbedingt meine lebensgeschichte verfassen.
er meinte gestern am telefon, wenn ich ihm ne email schreibe und er dann mein email-adresse hat, dann kann er mir ja fotos von sich schicken, wo er dann halbnackt posiert (war sein wortlaut).
hab eben dann noch hinzugefügt, daß er meinetwegen das "halb" auch weglassen kann ;)
mal schaun, ob und wenn ja, wann ich ne antwort bekomme.
gestern kam dann gegen 19:30 doch noch was:
"guten morgen! na, wieder fit?"
ich: "guten morgen?! danke, mir gehts besser. niesse noch nbissel rum, aber bin wieder fit. wie gehts dir? wünsch dir schöne ostern. gruss"
er: "danke, wünsch ich dir auch. bin noch kaputt von gestern, erst aufgestanden. was machst du heut abend?"
ich: "bin unterwegs. du?"
er: "gucken noch dvd's und gehen dann ins XY. also wünsch ich dir n schönen abend"
so. ich war sauer. er meldet sich den ganzen tag nicht. und gegen halb acht nen guten morgen?!?
wollte ihn testen. bin ja krank. hab das schön brav mitgeteilt. und was ist? bekomm nur ne "gute besserung"'s sms.
kein "ich komm dich besuchen" kein gar nix.
dann. zweiter test. ich gestern im kino gewesen. haben SAW geguckt. falls da niemand bescheid weiss: das ist einer der hässlichsten filme, die ich je gesehen hab (und ich habe schon viel gesehen). echt schwer verdaulich. psychisch extrem. eklig. brutal. pervers. schlimm.
danach war mir schlecht. ich am grübeln. kollegin am grübeln. wir noch 2 stunden über film diskutiert. aufn letzen zug nach hause. 00:20 uhr.
dann hab ich ihm geschrieben: "hey fuck. jetzt hab ich son schlimmen film im kino gesehen. hab echt schiss nach hause zu gehen. ;( hoffe bei dir läufts besser... kussi."
er (nach 15 min.!!!): "oh je. ich bin grad ins XY rein. pass auf dich auf!"
ich: "ja, ja.. passe schon auf mich auf *zitter* wünsch dir viel spass. gute nacht. meldest du dich morgen bei mir? kiss"
nix.
gar nix. seit dem.
wie immer.
ich hasse es.
verdammt.
das nervt.
und die tests hat er auch nicht bestanden. ich hoffte auf einen gentleman. der zu mir kommen würde. der bei mir sein würde. ich bin zwar selbständig und komme alleine zurecht. aber ich sehne mich nach einen starken mann. einen beschützer.
aber er ist wohl nicht die sorte mann.
dann fang ich an mit der sache abzuschliessen. fang an alles zu verfluchen. fange an ihn zu verstossen. und dann meldet er sich.
toll.
ich sollte sagen was mich stört. sollte klartext reden. sollte fragen, was sache ist. sollte fragen, ob wir zusammen sind. ob wir zusammen sein wollen. ob er mich mag. ob er das alles locker sieht. oder ob es ernst ist. ob er noch ne andere hat. wie er sich unsere beziehung so vorstellt.
aber: nein. ich werde nix sagen.
weil angst. angst was damit kaputt zu machen. wir haben diese vertrautheit (noch) nicht. wir kennen uns kaum.
am mittwoch hab ich ihn gefragt, ob er mich denn abschätzen könne. weil das gerade thema war.
er meinte, nein. weil er meine andere seit noch nicht kennen würde. weil wir uns noch nicht lange kennen. bla bla
er meinte die meisten frauen hätten den eindruck, sie seien was spezielles. alle versuchen was spezielles zu sein. dabei sind die meisten stink normal.
ich sagte, mich würden alle überschätzen. die meisten glauben ich sei was spezielles. dabei bin ich ganz normal. oder ich versuche es zumindest. weil was spezielles sein in meinen augen kein vorteil ist. ich versuch mich mein leben lang schon anzupassen.
ja,ja...
super diskussion.
ich kann ihn teilweise abschätzen. aber das weiss er nicht.
ihr meint ich mache die sache kompliziert?
und zu
"jerry, wenn du mich sehen willst, dann kommst du halt mit. ich und die jungs, wir gehen dort und dort hin. kommst du mit?"
super. ganz toll. und was ist mit etwas mal alleine unternehmen? sich zeit nehmen, mich kennenlernen, freunde mal links liegen lassen?
die kerle machen's sich ganz schön einfach. einfach n anhängsel bei sich zu haben, dass immer sprung bereit ist, wenn sie pfeiffen.
die trophäe oder das hündchen.
ne, ne... mit mir nicht.
n kerl muss sich anstrengen. muss zeigen, dass er mich wirklich will. muss zeit haben. muss kämpfen.
vielleicht lass ich mich auch nur auf zu junge bürschchen ein. jungs wollen ihre freunde nicht aufgeben. jungs wollen nur feiern, saufen und party machen. jungs wollen nix ernstes. jungs wollen jungs bleiben.
tja. tut mir ja leid. aber auf so jungs hab ich kein bock.
dann noch das:
ganz toll.
zwar hatt ich solche geschichten auch, aber die endeten ziemlich schnell. so schnell wie sie auch angefangen hatten.
dennoch wäre so etwas sehr wünschenswert.
aber was ist? nix da.
;(
manchmal bin ich feuer und flamme. kommt aber eher selten vor. zur zeit bin ich stinke sauer und wünsch ihn zum mond. aber das kann sich in den nächsten 10 min. wieder ändern.
nicht nur, dass ich nicht weiss was ich will. ich weiss auch nicht was er will. und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. ich weiss so gut wie gar nix. kein plan. kein schimmer. keine ahnung.
ich weiss auch nicht ob ich mir das unbewusst aus irgend welche andere gründe so schwer mache. vielleicht drängt mich was zum scheitern. vielleicht sehe ich nur das schlechte. vielleicht male ich auch gerne schwarz.
ich könnt kotzen. mal ausnahmsweise.
dazu noch der gedanke, dass der mannheimer recht haben könnte. der gedanke, wie er sich freuen würde das alles zu erfahren. der gedanke, dass er mich unglücklich sehen will.
und der krönende abschluss:
meine beste freundin ist in spanien.
mein bruder und seine freundin sind in new york.
der mannheimer will nix mehr von mir wissen
eine andere gute freundin zickt rum
und ich fühl mich alleine. zum kotzen alleine. weil meine bezugspersonen nicht da sind.
super, jerry. ganz toll. miserabel, das ganze.
tut mir leid, dass ich mich auskotzen musste. aber ging gerade nicht anders.
an FLIPS:
ich dank dir nochmal fürs studium gespräch. aber im moment hab ich echt kein kopf für.
:schmatz:
an CHANCIE:
du beantwortest meine frage nicht, was nun mit deinem typen ist. was hast du nun vor, sweety? ;(
an SCHAF:
das mit der mail verstehe ich nicht ganz. aber n halb oder ganz nackt foto von deinem typen zu bekommen ist sicher nicht schlecht ;)
bleib dran. und gib infos durch
euch allen. schöne ostern.

"guten morgen! na, wieder fit?"
ich: "guten morgen?! danke, mir gehts besser. niesse noch nbissel rum, aber bin wieder fit. wie gehts dir? wünsch dir schöne ostern. gruss"
er: "danke, wünsch ich dir auch. bin noch kaputt von gestern, erst aufgestanden. was machst du heut abend?"
ich: "bin unterwegs. du?"
er: "gucken noch dvd's und gehen dann ins XY. also wünsch ich dir n schönen abend"
so. ich war sauer. er meldet sich den ganzen tag nicht. und gegen halb acht nen guten morgen?!?
wollte ihn testen. bin ja krank. hab das schön brav mitgeteilt. und was ist? bekomm nur ne "gute besserung"'s sms.
kein "ich komm dich besuchen" kein gar nix.
dann. zweiter test. ich gestern im kino gewesen. haben SAW geguckt. falls da niemand bescheid weiss: das ist einer der hässlichsten filme, die ich je gesehen hab (und ich habe schon viel gesehen). echt schwer verdaulich. psychisch extrem. eklig. brutal. pervers. schlimm.
danach war mir schlecht. ich am grübeln. kollegin am grübeln. wir noch 2 stunden über film diskutiert. aufn letzen zug nach hause. 00:20 uhr.
dann hab ich ihm geschrieben: "hey fuck. jetzt hab ich son schlimmen film im kino gesehen. hab echt schiss nach hause zu gehen. ;( hoffe bei dir läufts besser... kussi."
er (nach 15 min.!!!): "oh je. ich bin grad ins XY rein. pass auf dich auf!"
ich: "ja, ja.. passe schon auf mich auf *zitter* wünsch dir viel spass. gute nacht. meldest du dich morgen bei mir? kiss"
nix.
gar nix. seit dem.
wie immer.
ich hasse es.
verdammt.
das nervt.
und die tests hat er auch nicht bestanden. ich hoffte auf einen gentleman. der zu mir kommen würde. der bei mir sein würde. ich bin zwar selbständig und komme alleine zurecht. aber ich sehne mich nach einen starken mann. einen beschützer.
aber er ist wohl nicht die sorte mann.
dann fang ich an mit der sache abzuschliessen. fang an alles zu verfluchen. fange an ihn zu verstossen. und dann meldet er sich.
toll.
ich sollte sagen was mich stört. sollte klartext reden. sollte fragen, was sache ist. sollte fragen, ob wir zusammen sind. ob wir zusammen sein wollen. ob er mich mag. ob er das alles locker sieht. oder ob es ernst ist. ob er noch ne andere hat. wie er sich unsere beziehung so vorstellt.
aber: nein. ich werde nix sagen.
weil angst. angst was damit kaputt zu machen. wir haben diese vertrautheit (noch) nicht. wir kennen uns kaum.
am mittwoch hab ich ihn gefragt, ob er mich denn abschätzen könne. weil das gerade thema war.
er meinte, nein. weil er meine andere seit noch nicht kennen würde. weil wir uns noch nicht lange kennen. bla bla
er meinte die meisten frauen hätten den eindruck, sie seien was spezielles. alle versuchen was spezielles zu sein. dabei sind die meisten stink normal.
ich sagte, mich würden alle überschätzen. die meisten glauben ich sei was spezielles. dabei bin ich ganz normal. oder ich versuche es zumindest. weil was spezielles sein in meinen augen kein vorteil ist. ich versuch mich mein leben lang schon anzupassen.
ja,ja...
super diskussion.
ich kann ihn teilweise abschätzen. aber das weiss er nicht.
ihr meint ich mache die sache kompliziert?
CHANCIE schrieb:nur Du blockierst Dich aus irgendeinem Grund ... es hat in meinen Augen auch nicht kompliziert angefangen ... Du machst es nur etwas kompliziert ... is aber nicht schlimm , weil sonst wär es ja auch langweilig
...
Du willst Dich nicht verlieben ... - Du möchtest aber eigentlich schon gerne ... - Du fühlst Dich bei ihm wohl ... - aber das Knistern fehlt ...- Du freust Dich über eine SMS von ihm ... - schreibst aber selbst kaum ...- ... ist irgendwie alles so seltsam
SCHÄFCHEN schrieb: irgendwie drehst du dich um dich selber was den kerl angeht.ok. ihr habt recht. aber warum reagiere ich wohl so? weil ich nix handfestes hab. weil ich nichts weiss. weil ich mir bei nichts sicher sein kann.
dann willst ihn sehen, dann doch wieder nicht, weil freunde
und zu
CHANCIE schrieb: Wann seht ihr Euch wieder ?hab ich nix zu sagen. weil das wieder n punkt ist, wo mich zweifeln lässt. er schafft es einfach so gut wie nie n termin mit mir klar zu machen. alles muss immer spontan sein. ich hab das so was von gestrichen voll. wie bei meinem ex. jetzt fängt die scheisse von vorne an.
"jerry, wenn du mich sehen willst, dann kommst du halt mit. ich und die jungs, wir gehen dort und dort hin. kommst du mit?"
super. ganz toll. und was ist mit etwas mal alleine unternehmen? sich zeit nehmen, mich kennenlernen, freunde mal links liegen lassen?
die kerle machen's sich ganz schön einfach. einfach n anhängsel bei sich zu haben, dass immer sprung bereit ist, wenn sie pfeiffen.
die trophäe oder das hündchen.
ne, ne... mit mir nicht.
n kerl muss sich anstrengen. muss zeigen, dass er mich wirklich will. muss zeit haben. muss kämpfen.
vielleicht lass ich mich auch nur auf zu junge bürschchen ein. jungs wollen ihre freunde nicht aufgeben. jungs wollen nur feiern, saufen und party machen. jungs wollen nix ernstes. jungs wollen jungs bleiben.
tja. tut mir ja leid. aber auf so jungs hab ich kein bock.
dann noch das:
CHANCIE schrieb:Ich kenn das nur von mir , daß ich , wenn ich in der Anfangsphase einer Beziehung stand ... ähm ja ... man hatte täglich Kontakt ... konnte irgendwie nicht ohne den Anderen ...super. wie komm ich mir da vor.
ganz toll.
zwar hatt ich solche geschichten auch, aber die endeten ziemlich schnell. so schnell wie sie auch angefangen hatten.
dennoch wäre so etwas sehr wünschenswert.
aber was ist? nix da.
;(
SCHÄFCHEN schrieb: wie wäre das leben ohne ihn?ich bin ganz ehrlich. ich hab keine ahnung. aber mehrheitlich bin ich abgeneigt.
manchmal bin ich feuer und flamme. kommt aber eher selten vor. zur zeit bin ich stinke sauer und wünsch ihn zum mond. aber das kann sich in den nächsten 10 min. wieder ändern.
nicht nur, dass ich nicht weiss was ich will. ich weiss auch nicht was er will. und ich weiss nicht wie es weiter gehen soll. ich weiss so gut wie gar nix. kein plan. kein schimmer. keine ahnung.
ich weiss auch nicht ob ich mir das unbewusst aus irgend welche andere gründe so schwer mache. vielleicht drängt mich was zum scheitern. vielleicht sehe ich nur das schlechte. vielleicht male ich auch gerne schwarz.
ich könnt kotzen. mal ausnahmsweise.
dazu noch der gedanke, dass der mannheimer recht haben könnte. der gedanke, wie er sich freuen würde das alles zu erfahren. der gedanke, dass er mich unglücklich sehen will.
und der krönende abschluss:
meine beste freundin ist in spanien.
mein bruder und seine freundin sind in new york.
der mannheimer will nix mehr von mir wissen
eine andere gute freundin zickt rum
und ich fühl mich alleine. zum kotzen alleine. weil meine bezugspersonen nicht da sind.
super, jerry. ganz toll. miserabel, das ganze.
tut mir leid, dass ich mich auskotzen musste. aber ging gerade nicht anders.
an FLIPS:
ich dank dir nochmal fürs studium gespräch. aber im moment hab ich echt kein kopf für.
:schmatz:
an CHANCIE:
du beantwortest meine frage nicht, was nun mit deinem typen ist. was hast du nun vor, sweety? ;(
an SCHAF:
das mit der mail verstehe ich nicht ganz. aber n halb oder ganz nackt foto von deinem typen zu bekommen ist sicher nicht schlecht ;)
bleib dran. und gib infos durch
euch allen. schöne ostern.

ist doch nicht zu fassen.
ich bin 20. jung. hübsch. nett. lieb.
und sitz zuhause an nem samstag abend rum.
hab gerade mit meiner mom "Somethings gotta give" geguckt. und wir beide haben geheult wie zwei babys.
bin zum entschluss gekommen mit dem neuen schluss zu machen.
falls er sich nochmals meldet und wir uns treffen. dann werde ich mit ihm reden. ich werde ihm sagen, dass es so für mich nicht funktioniert. dass ich mehr will. und falls er nicht bereit ist mehr zu geben, dann akzeptiere ich das. und beende die sache.
mir ist zum heulen. nicht nur wegen dem neuen. und es sind auch nicht nur die gedanken an einer anderen an seiner seite dich mich auffressen. es ist meine situation. meine situation mit den männern.
die geschehnisse wiederholen sich.
vielleicht drehe ich auch nur gerade durch. weil ich gestern doch geschrieben hab, dass er sich heute bitte melden soll. und heute ist der erste tag seit wochen an dem ich nix von ihm höre.
ich weiss das er am feiern ist. er feiert ostern durch. und wenn er am feiern ist, dann schreibt er nie. ist mir vollends bewusst.
er hatte mich am montag auch gefragt ob ich am samstag mit zur goa-party mitkomme. und ich hab nicht geantwortet. stattdessen hab ich gefragt ob er eigentlich drogen nimmt, in diesem zusammenhang.
er weiss, dass ich nicht auf goa stehe. er weiss, dass ich seine techno und trance scheisse nicht toll finde. aber das wusste er ja von anfang an.
mir kommts langsam so vor als würd er sich nur melden, wenn wir uns sehen sollten. und das begreife ich irgendwie nicht.
ich melde mich bei jemanden auch wenn ich keinen grund hab. einfach wenn ich eine person mag. und an sie denke.
er denkt wohl nie an mich.
das kann so nicht weiter gehen.
vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll. verlange zu viel.
aber ich verlange nur eins.
liebe.
und keiner ist bereit mir das zu geben.

ich bin 20. jung. hübsch. nett. lieb.
und sitz zuhause an nem samstag abend rum.
hab gerade mit meiner mom "Somethings gotta give" geguckt. und wir beide haben geheult wie zwei babys.
bin zum entschluss gekommen mit dem neuen schluss zu machen.
falls er sich nochmals meldet und wir uns treffen. dann werde ich mit ihm reden. ich werde ihm sagen, dass es so für mich nicht funktioniert. dass ich mehr will. und falls er nicht bereit ist mehr zu geben, dann akzeptiere ich das. und beende die sache.
mir ist zum heulen. nicht nur wegen dem neuen. und es sind auch nicht nur die gedanken an einer anderen an seiner seite dich mich auffressen. es ist meine situation. meine situation mit den männern.
die geschehnisse wiederholen sich.
vielleicht drehe ich auch nur gerade durch. weil ich gestern doch geschrieben hab, dass er sich heute bitte melden soll. und heute ist der erste tag seit wochen an dem ich nix von ihm höre.
ich weiss das er am feiern ist. er feiert ostern durch. und wenn er am feiern ist, dann schreibt er nie. ist mir vollends bewusst.
er hatte mich am montag auch gefragt ob ich am samstag mit zur goa-party mitkomme. und ich hab nicht geantwortet. stattdessen hab ich gefragt ob er eigentlich drogen nimmt, in diesem zusammenhang.
er weiss, dass ich nicht auf goa stehe. er weiss, dass ich seine techno und trance scheisse nicht toll finde. aber das wusste er ja von anfang an.
mir kommts langsam so vor als würd er sich nur melden, wenn wir uns sehen sollten. und das begreife ich irgendwie nicht.
ich melde mich bei jemanden auch wenn ich keinen grund hab. einfach wenn ich eine person mag. und an sie denke.
das kann so nicht weiter gehen.
vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll. verlange zu viel.
aber ich verlange nur eins.
liebe.
und keiner ist bereit mir das zu geben.

Abend Jerrina,
Auch deine "Tests" sind für mich nicht ganz nachvollziehbar. Auch da erzählst Du, was Du von ihm erwartet hättest, aber Du wirst ihn darauf wohl noch nie angesprochen haben, oder?
Sorry, klingt jetzt alles bisschen nach Vorwurf, soll es aber nicht. Wollte nur mal laut resumieren, was mir aufgefallen ist.
Ich denke, es ist wichtig, dass Du für dich mal klar Stellung beziehst, was Du willst und auch zu dieser Entscheidung stehst. Dann solltest Du ihm das auch mal mitteilen, damit er weiss, woran er ist, und was Du willst.
lg flips
bin zum entschluss gekommen mit dem neuen schluss zu machen.Korrigier mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden oder was übersehen habe. Aber Du machst mit ihm Schluss, weil er nicht deine Erwartungen erfüllt, obwohl Du die ihm gar nie mitgeteilt hast?
Auch deine "Tests" sind für mich nicht ganz nachvollziehbar. Auch da erzählst Du, was Du von ihm erwartet hättest, aber Du wirst ihn darauf wohl noch nie angesprochen haben, oder?
ich melde mich bei jemanden auch wenn ich keinen grund hab. einfach wenn ich an eine person mag. und an sie denke.Falsche Annahme. Ich musste das auch schon jemand anderem erklären. Die Meisten Männer Sehen keinen Grund, Dinge zu sagen, die für sie klar oder redundant sind. Wenn Du willst, dass er sich trotzdem meldet, musst Du ihm das sagen, dass es dir wichtig ist.
aber ich verlange nur eins.Bist Du dir da jetzt sicher? Weil
liebe.
ich bin ganz ehrlich. ich hab keine ahnung. aber mehrheitlich bin ich abgeneigt.manchmal bin ich feuer und flamme. kommt aber eher selten vor. zur zeit bin ich stinke sauer und wünsch ihn zum mond. aber das kann sich in den nächsten 10 min. wieder ändern.
doch keiner war bereit mir das zu geben.Warst Du es?
Sorry, klingt jetzt alles bisschen nach Vorwurf, soll es aber nicht. Wollte nur mal laut resumieren, was mir aufgefallen ist.
Ich denke, es ist wichtig, dass Du für dich mal klar Stellung beziehst, was Du willst und auch zu dieser Entscheidung stehst. Dann solltest Du ihm das auch mal mitteilen, damit er weiss, woran er ist, und was Du willst.
lg flips
hiho FLIPS
gott sei dank bist du da! :schmatz:
hm. lass mich überlegen.
ok. ich hab ihm wohl nie mitgeteilt, was ich will. er hat auch nie gefragt.
mir gehts hier aber nicht darum, dass er parieren soll. ich hab damit gemeint, dass er dann auch nicht der richtige für mich sein kann. dass er anders tickt. dass ich nicht will, dass er sich für mich ändert. also passen wir einfach nicht zusammen.
oder soll ich morgen oder übermorgen zu ihm hingehen und ihm sagen, was er tun soll?
"hey. ich will, dass du dich mehr bei mir meldest. ich will, dass du für mich da bist. ich will, dass wir unser verhältnis intensivieren. ich will, ich will, ich will."
leider bin ich nicht so stark. sowas durch zu ziehen.
ich bin eher der typ
"hey. sorry, aber das mit uns klappt so für mich nicht. wir haben verschiedene vorstellungen. tut mir leid. alles gute"
ich verstehe deinen standpunkt. aber ich bezweifle ob ich alles auch richtig verstanden hab. wie genau hast du das denn gemeint?
aber das zeigt doch nur noch deutlicher, dass wir nicht zu einander gehören. er ist ein anderer typ mensch.
oh je. sieht so aus, als ob kein weg drum herum führen würde...
ich muss wissen was ich will.
gut. probieren wirs mal aus.
ich will:
einen mann.
einen gut aussehenden mann.
einen mann mit charakter.
einen mann der mit beiden füssen auf dem boden steht.
einen mann der weiss was er will (im gegensatz zu mir *räusper*)
einen mann der handelt. der sich holt, was ihm gehört.
ok.
ist doch nicht schlecht, für den anfang, oder? ;)
sorry.
ich habs versucht.
tut mir leid.
muss wohl oder übel noch einbisschen länger drüber nachdenken.
und übrigens.
ich denke ich war immer bereit meine liebe zu geben. ich hab mein herz jedes mal ganz weit geöffnet. so weit es nur ging. unvoreingenommen. sehnsüchtig. positiv eingestellt.
und was ist passiert?
mann hat mit meinem herzen gespielt. hat es verletzt. hat es weggeschmissen.
immer und immer wieder. diese phase läuft schon n jahr. ununterbrochen. der neue ist schon typ numero 5.
mit einer ausnahme. der neue hats schwerer. bei den anderen gab ich von anfang an alles. zu viel. heuchlechte. weinte. trauerte. litt.
das alles hat mein herz etwas kühlen lassen.
ich bin vorsichtiger. ich bin ängstlicher. ich bin unsicherer.
das alles bekommt der neue (und ihr hier auch) auf irgend einer weise zu spüren. ich bin distanzierter, könnte man sagen.
ach, FLIPS. nur zu deiner beruhigung. ich mach ne therapie. und lerne da meine gefühle funktionstüchtig und reaktionsfähig zu machen.
also. mach dir keine gedanken. ich werd das hinkriegen. dauert nur alles seine zeit.
aber was mach ich jetzt?
vielleicht bin ich verliebt. vielleicht unterdrücke ich das ganze nur so extrem, dass ich fast nix davon mitbekomme.
ja, ich muss an mir arbeiten.
aber ich bin bei weitem nicht die einzige. und soll ich den neuen auch zur therapie schicken?!
scheisse, verdammte.
gott sei dank bist du da! :schmatz:
hm. lass mich überlegen.
ok. ich hab ihm wohl nie mitgeteilt, was ich will. er hat auch nie gefragt.
mir gehts hier aber nicht darum, dass er parieren soll. ich hab damit gemeint, dass er dann auch nicht der richtige für mich sein kann. dass er anders tickt. dass ich nicht will, dass er sich für mich ändert. also passen wir einfach nicht zusammen.
oder soll ich morgen oder übermorgen zu ihm hingehen und ihm sagen, was er tun soll?
"hey. ich will, dass du dich mehr bei mir meldest. ich will, dass du für mich da bist. ich will, dass wir unser verhältnis intensivieren. ich will, ich will, ich will."
leider bin ich nicht so stark. sowas durch zu ziehen.
ich bin eher der typ
"hey. sorry, aber das mit uns klappt so für mich nicht. wir haben verschiedene vorstellungen. tut mir leid. alles gute"
ich verstehe deinen standpunkt. aber ich bezweifle ob ich alles auch richtig verstanden hab. wie genau hast du das denn gemeint?
Falsche Annahme. Ich musste das auch schon jemand anderem erklären. Die Meisten Männer Sehen keinen Grund, Dinge zu sagen, die für sie klar oder redundant sind. Wenn Du willst, dass er sich trotzdem meldet, musst Du ihm das sagen, dass es dir wichtig ist.ok. das kann so stimmen. möglich, das er nicht der typ für spam-sms ist.
aber das zeigt doch nur noch deutlicher, dass wir nicht zu einander gehören. er ist ein anderer typ mensch.
Ich denke, es ist wichtig, dass Du für dich mal klar Stellung beziehst, was Du willst und auch zu dieser Entscheidung stehst. Dann solltest Du ihm das auch mal mitteilen, damit er weiss, woran er ist, und was Du willst.puuh.. und das hör ich hier auch nicht zum ersten mal.
oh je. sieht so aus, als ob kein weg drum herum führen würde...
ich muss wissen was ich will.
gut. probieren wirs mal aus.
ich will:
einen mann.
einen gut aussehenden mann.
einen mann mit charakter.
einen mann der mit beiden füssen auf dem boden steht.
einen mann der weiss was er will (im gegensatz zu mir *räusper*)
einen mann der handelt. der sich holt, was ihm gehört.
ok.
ist doch nicht schlecht, für den anfang, oder? ;)
sorry.
ich habs versucht.
tut mir leid.
muss wohl oder übel noch einbisschen länger drüber nachdenken.
und übrigens.
ich denke ich war immer bereit meine liebe zu geben. ich hab mein herz jedes mal ganz weit geöffnet. so weit es nur ging. unvoreingenommen. sehnsüchtig. positiv eingestellt.
und was ist passiert?
mann hat mit meinem herzen gespielt. hat es verletzt. hat es weggeschmissen.
immer und immer wieder. diese phase läuft schon n jahr. ununterbrochen. der neue ist schon typ numero 5.
mit einer ausnahme. der neue hats schwerer. bei den anderen gab ich von anfang an alles. zu viel. heuchlechte. weinte. trauerte. litt.
das alles hat mein herz etwas kühlen lassen.
ich bin vorsichtiger. ich bin ängstlicher. ich bin unsicherer.
das alles bekommt der neue (und ihr hier auch) auf irgend einer weise zu spüren. ich bin distanzierter, könnte man sagen.
ach, FLIPS. nur zu deiner beruhigung. ich mach ne therapie. und lerne da meine gefühle funktionstüchtig und reaktionsfähig zu machen.
also. mach dir keine gedanken. ich werd das hinkriegen. dauert nur alles seine zeit.
aber was mach ich jetzt?
vielleicht bin ich verliebt. vielleicht unterdrücke ich das ganze nur so extrem, dass ich fast nix davon mitbekomme.
ja, ich muss an mir arbeiten.
aber ich bin bei weitem nicht die einzige. und soll ich den neuen auch zur therapie schicken?!
scheisse, verdammte.
Uiuiui - was ist denn hier los ?
@ Jerry : noch da ?
Zu Deiner Frage : was soll ich Dir antworten ? Es hat keinen Sinn - ich weiß daß es nichts wird , kann mich aber nicht lösen ...
Also ich Donnerstag = Disse ... wie immer !
So und jetzt , den vielen Text hier durcharbeiten ... * liest *
Bis gleich
@ Jerry : noch da ?
Zu Deiner Frage : was soll ich Dir antworten ? Es hat keinen Sinn - ich weiß daß es nichts wird , kann mich aber nicht lösen ...
Also ich Donnerstag = Disse ... wie immer !
So und jetzt , den vielen Text hier durcharbeiten ... * liest *
Bis gleich
Original von Jerrina... da kann ich Dir 100% Recht geben !
aber ich bin bei weitem nicht die einzige.
Ich denke , daß was Du durchmachst ist normal ... ich kenne das von mir ... und Du hast Recht : Wenn das Deine Vorstellungen sind , passt ihr wirklich nicht zusammen ...
Das Prob ist nur : Du ärgerst Dich , daß er gar nicht oder nur dämlich antwortet ... Ein Zeichen , daß er Dir was bedeutet !
So ich habe festgestellt : Es gibt im Moment 2 Arten von Männern ...
Die , die klammern ... 15 SMS am Tag / 12 Anrufe ... usw. Oder aber die Beziehungs - Paniker ... hier in München ganz extrem ... Die Stadt mit der größten Single - Dichte ... !
Und ja , es stimmt : je mehr Beziehungen , Affären , Flirts ( was auch immer ) man hatte und je länger man wartet , desto Ansprüche wachsen in einem ... desto weniger Kompromisse mag man eingehen ... desto eher verschliesst man sein Herz ...
Und es wird in der heutigen Zeit immer schwerer eine Beziehung aufzubauen ...
Beispiel : Früher hat man jemanden kennengelernt ... man hat sich entweder gleich verabredet ... oder Nummern ausgetauscht . Dann war man gezwungen anzurufen / telefonieren .
Heute geht alles über SMS / Skype / ICQ was auch immer ... bis die Luft raus ist .
Die Menschen sind überhaupt nicht mehr in der Lage , vernünftig und persönlich zu kommunizieren ...
Sogar Beziehungen werden teilweise per SMS beendet ... Traurig - richtig traurig !
Das ist eines der Hauptprobleme in der heutigen Zeit ... Die Kommunikation stirbt ... Die Sprache stirbt !´
Also , Du willst das Ganze beenden , obwohl es nicht richtig angefangen hat ?
Ein Gespräch wäre sicherlich sinnvoll - schau doch mal , wie er reagiert ? Was er sagt ? Dann kannste ihn immer noch zum Teufel jagen , wenns nicht stimmt , oder ?
Gruß
Chance
danke, CHANCIE :schmatz:
tut mir auch leid, dass ich hier immer so viel schreibe. ist nur so, dass ich den ganzen tag lang am grübeln bin. und wenn ich hier rein schaue MUSS ich meine gedanken freien lauf lassen.
eigentlich ist das wieder etwas, dass mich auf die palme bringt. wieso überlege ich so viel über den neuen, was er wohl denkt, was er wohl macht. was aus uns wird. und er scheint kein einziger gedanke daran zu verschwenden. er ist immer nur am feiern und am saufen.
in meiner gegenwart versucht er erwachsen zu wirken. versucht er ernsthaft zu sein. trinkt wenig. nimmt rücksicht. wirkt normal.
aber ich spüre ganz genau, dass er sonst nicht so ist.
na,ja.
also geh ich richtig, wenn ich die sache lieber beende?
das mit deiner theorie, die 2 arten von männern:
würd ich so wohl auch unterschreiben. gleichen sich mit meine erfahrungen. auch wenn beide extreme scheisse sind. vielleicht sind männer = scheisse? ;)
das mit dem komunizieren ist auch so ne sache. wird wirklich immer schwieriger. die menschen verschliessen sich immer mehr.
ok. ich muss mit ihm reden. auch wenn ich damit das risiko eingehe als hysterische zicke aufzufliegen. ich bin so wie ich bin, verdammt. er soll mich so kennenlernen. ich muss ihm mitteilen, dass ich mich schlecht behandelt fühle. wenn das so richtig ausgedrückt ist.
oder anders gesagt. dass unsere "beziehung" so für mich nicht geht. wir müssen uns aussprechen. ich will sagen was ich denke, was ich fühle, was ich will. und er soll sagen was er denkt, fühlt und will. und dann sehen wir, was bei raus kommt.
ich hab einfach nur angst. angst wieder das gesagt zu bekommen, was ich schon hunderte von male habe hören müssen: "ich mag dich. aber du bist wohl nicht die richtige für mich. ich will nichts ernstes"
und diesmal hab ich nicht den altbekannten fehler, gleich in die kiste zu gehen, gemacht. also kann ichs auch nicht darauf abschieben. dann muss ich mir klar werden, dass der fehler an mir liegt.
wie immer.
ich bin schuld. ich bin unfähig. ich bin nicht liebeswert.
danke, danke.
danke an alle arschlöcher, die mir mein herz gebrochen haben. ihr habts echt gut hingekriegt.
und ich bin das arschloch, dass dies alles auch noch zugelassen hat.

tut mir auch leid, dass ich hier immer so viel schreibe. ist nur so, dass ich den ganzen tag lang am grübeln bin. und wenn ich hier rein schaue MUSS ich meine gedanken freien lauf lassen.
eigentlich ist das wieder etwas, dass mich auf die palme bringt. wieso überlege ich so viel über den neuen, was er wohl denkt, was er wohl macht. was aus uns wird. und er scheint kein einziger gedanke daran zu verschwenden. er ist immer nur am feiern und am saufen.
in meiner gegenwart versucht er erwachsen zu wirken. versucht er ernsthaft zu sein. trinkt wenig. nimmt rücksicht. wirkt normal.
aber ich spüre ganz genau, dass er sonst nicht so ist.
na,ja.
und Du hast Recht : Wenn das Deine Vorstellungen sind , passt ihr wirklich nicht zusammen ...danke. das wollt ich hören.
also geh ich richtig, wenn ich die sache lieber beende?
das mit deiner theorie, die 2 arten von männern:
würd ich so wohl auch unterschreiben. gleichen sich mit meine erfahrungen. auch wenn beide extreme scheisse sind. vielleicht sind männer = scheisse? ;)
das mit dem komunizieren ist auch so ne sache. wird wirklich immer schwieriger. die menschen verschliessen sich immer mehr.
ok. ich muss mit ihm reden. auch wenn ich damit das risiko eingehe als hysterische zicke aufzufliegen. ich bin so wie ich bin, verdammt. er soll mich so kennenlernen. ich muss ihm mitteilen, dass ich mich schlecht behandelt fühle. wenn das so richtig ausgedrückt ist.
oder anders gesagt. dass unsere "beziehung" so für mich nicht geht. wir müssen uns aussprechen. ich will sagen was ich denke, was ich fühle, was ich will. und er soll sagen was er denkt, fühlt und will. und dann sehen wir, was bei raus kommt.
ich hab einfach nur angst. angst wieder das gesagt zu bekommen, was ich schon hunderte von male habe hören müssen: "ich mag dich. aber du bist wohl nicht die richtige für mich. ich will nichts ernstes"
und diesmal hab ich nicht den altbekannten fehler, gleich in die kiste zu gehen, gemacht. also kann ichs auch nicht darauf abschieben. dann muss ich mir klar werden, dass der fehler an mir liegt.
wie immer.
ich bin schuld. ich bin unfähig. ich bin nicht liebeswert.
danke, danke.
danke an alle arschlöcher, die mir mein herz gebrochen haben. ihr habts echt gut hingekriegt.

äh... so richtig bin ich jetzt nicht durchgestiegen, weil das schaf kann sich grad null konzentrieren... wasw auch an ein paar bierchen liegen könnte... wobei: jerry, ich kann dich beruhigen - ich war auch "nur" mit meiner mum untergwegs beim osterfeuer.
sonst lief heut nischt...
was ich so mitbekommen habe, werde ich dann mal kommentieren...
@jerry: mäuschen, du drehst dich im kreis.
finde doch erstmal heraus, was du tief drinnen ind ir wirklich willst.
willst du denn eine beziehung?
oder nur jemanden, der dir zuhört und dir ab und an in den arm nimmt?
bist du berhaupt bereit, dich völlig auf irgednwas einzulassen?
oder erw2artest du nur, daß jemand anderer sich auf dich einläßt, du aber gleichzeitig jederzeit die notbremse ziehen kannst?
aber ich versteh dich trotzdem...
und.. (da ich zu dir leider grad keine kalren gednaken fassen kann): ich warte nocha uf antwort vom bayern
@flips: das mit den sms mußte ich auch lernen. war aber sehr schmerzahft...
hättest du mir das ncht von vorn herein erzählen können? ich hätt mir viel gespart
@chancie: münchen?
prima.... meine geile sau kommt aus mnchen.
besser: unterhaching...
menno...
alle beziehungsunfähig?
große klasse.
das schaf greift mal wieder tiiieeeef ins klo...
sswuuupppeeerrr
sonst lief heut nischt...
was ich so mitbekommen habe, werde ich dann mal kommentieren...
@jerry: mäuschen, du drehst dich im kreis.
finde doch erstmal heraus, was du tief drinnen ind ir wirklich willst.
willst du denn eine beziehung?
oder nur jemanden, der dir zuhört und dir ab und an in den arm nimmt?
bist du berhaupt bereit, dich völlig auf irgednwas einzulassen?
oder erw2artest du nur, daß jemand anderer sich auf dich einläßt, du aber gleichzeitig jederzeit die notbremse ziehen kannst?
aber ich versteh dich trotzdem...
und.. (da ich zu dir leider grad keine kalren gednaken fassen kann): ich warte nocha uf antwort vom bayern
@flips: das mit den sms mußte ich auch lernen. war aber sehr schmerzahft...
hättest du mir das ncht von vorn herein erzählen können? ich hätt mir viel gespart
@chancie: münchen?
prima.... meine geile sau kommt aus mnchen.
besser: unterhaching...
menno...
alle beziehungsunfähig?
große klasse.
das schaf greift mal wieder tiiieeeef ins klo...
sswuuupppeeerrr
verdammte scheisse.
mein herz zerspringt. ich halts keine minute länger aus. ich muss ihm schreiben. sonst fang ich gleich an zu heulen.
ich will ihn nicht aufgeben.
ich will ihn nicht zum mond schiessen. ich mag ihn. auch wenns momentan scheisse für mich läuft. ich hab angst. angst mit ihm reden zu müssen. und angst vor den konsequenzen. angst vor diesem spruch. angst die gleiche scheisse nochmal durch zu machen.
aber ich muss. ich muss mich überwinden. auch wenn ich danach wieder am boden liegen werde. ich muss mich dem stellen.
verdammte scheisse. ich will doch nur hören, dass er mich auch mag. dass er mit mir zusammen sein will und es versuchen will. dass er bereit ist dafür gemeinsam zu kämpfen.
wieso ist das so schwierig. wieso will niemand mehr ne richtige beziehung. wieso sind alle nur auf lockere oder bumsfreundschaften aus.
ich kann nicht mehr. mir wird schlecht. ich muss wirklich kotzen.
mein herz zerspringt. ich halts keine minute länger aus. ich muss ihm schreiben. sonst fang ich gleich an zu heulen.
ich will ihn nicht aufgeben.
ich will ihn nicht zum mond schiessen. ich mag ihn. auch wenns momentan scheisse für mich läuft. ich hab angst. angst mit ihm reden zu müssen. und angst vor den konsequenzen. angst vor diesem spruch. angst die gleiche scheisse nochmal durch zu machen.
aber ich muss. ich muss mich überwinden. auch wenn ich danach wieder am boden liegen werde. ich muss mich dem stellen.
verdammte scheisse. ich will doch nur hören, dass er mich auch mag. dass er mit mir zusammen sein will und es versuchen will. dass er bereit ist dafür gemeinsam zu kämpfen.
wieso ist das so schwierig. wieso will niemand mehr ne richtige beziehung. wieso sind alle nur auf lockere oder bumsfreundschaften aus.
ich kann nicht mehr. mir wird schlecht. ich muss wirklich kotzen.
Original von Jerrinaich bin schuld. ich bin unfähig. ich bin nicht liebeswert.... was geht denn jetzt ab ? jetzt mal gaaaaanz langsam !
danke, danke.
Also Du = nix Scheisse !!!!!
Du bist liebenswert ! Ich kann das beurteilen , ich kenne Dich zwar nicht , ok
ABER !!!! :
Keiner meiner " Freunde " hat sich am Donnerstag Abend die Mühe gemacht , am Handy zu hocken , mir zu schreiben , mich anzurufen , mich zu motivieren , mir zur Seite zu stehen ... KEINER ! an keinem einzigen Donnerstag .
Du hast das gemacht - und Du hast dafür gesorgt , daß ich etwas gemacht habe , was nötig war und was ich ohne Deine Hilfe nie geschafft hätte .
Also red Dir nicht so einen Müll ein - sonst komm ich nach Zürich ( Schoki ! * freu * ) und hau Dir eins vorn Koffer - und dem Typen auch * schnaub * :]
Jerrilein , ich weiß , daß Du das nicht von mir hören willst ... sondern lieber von einem Deiner Herzensbrecher ...
Aber : Du = lieb
Isch habe fertig !!!!!
Original von Jerrinaich hab angst. angst mit ihm reden zu müssen. und angst vor den konsequenzen. angst vor diesem spruch. angst die gleiche scheisse nochmal durch zu machen.... " You have to dance , like nobody is watching - Dream like you will live forever - Live like you are going to die tomorrow - And love like it is never going to hurt ! " ...
oh man, was geht denn jetzt?
jerry, hol gefälligst den zettel raus!
mit dem, was ich dir geschrieben habe am silvestertag, was ich von dir denke.
ich hoffe nur, du hast den noch!!!!
du bist eine absolut liebeswerte person und in kerinster weise schuld daran, daß irgendwer dich verletzt hat!!!
jerry, hol gefälligst den zettel raus!
mit dem, was ich dir geschrieben habe am silvestertag, was ich von dir denke.
ich hoffe nur, du hast den noch!!!!
du bist eine absolut liebeswerte person und in kerinster weise schuld daran, daß irgendwer dich verletzt hat!!!
Seite 7 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema