Zum Inhalt springen

Dates

1'007 Antworten44'965 AufrufeGestartet von Jerrina ·

hehe... das hast du gut hingekriegt! *auchstolzbin*

:D

ob ich mich auch einklinken kann?

ich bring auch kaffe und kuchen mit (oder so) *lieb guck*

bin grad auch mal wieder etwas daneben... männer sind doch merkwürdig....

hey SCHÄÄÄÄFFFCHEN!!

na,klar darfst du dich einklinken!!! *happybin*

und für madame auch ne kurze zusammenfassung:

also. mann hab ich sylvester kennengelernt. war ziemlich fies blau, an diesem abend (wie wohl alle). bin ihn an hals gesprungen, er wich mir immer aus. gab zu verstehen, dass ich wohl doch nbisschen zu tief ins glas geguckt hätte und ja... ich sei ne seltsame frau, hat er meiner freundin erzählt... :rolleyes:

dann hab ich ihn ehm... anfangs feb. glaub ich wieder bei einer party gesehen. da war er schon ganz anders. kaum hatte mich sein bester freund bemerkt, kam er schon angerannt um mich zu begrüssen. wir schwätzten sinnlos rum, er ging und kam wieder ... so verlief der ganze abend. bis ich ihn mal packte und er bei mir blieb. wir unterhielten uns. tranken.. bla bla... irgendwann küssten wir uns.

als ich ging wollte er meine hand nicht loslassen.. ich riss mich von ihm los und verschwand.

2 tage später hatte er meine handy nummer bei meiner freundin klar gemacht und wir simsten. dann trafen wir uns wieder, gingen in einer bar was trinken, meine freundin kam dazu.. war n sehr lustiger abend.

dann ging ich ja für 2 wochen in die ferien, nach kalifornien. da hatte er mir gemailt und so. ich kam zurück, er war dann in österreich. als er zurück kam, haben wir uns wieder getroffen, er kam mich ma spontan besuchen. dazu will ich mich etwas deutlicher äussern:

er war so ca. 30 min. da. wir haben uns nicht mal berührt. also, es lief rein gar nix.

aber er war hier. war in meinem zimmer. und das hat mir schon sehr viel bedeutet, irgendwie. ich öffnete einen spalt in meinem herzen, indem ich ihn in mein zuhause rein liess. danach fühlt ich mich total anders. so kribelig und so.. kennst das ja.

so. und dann war noch das date letzten dienstag, was ich hier ja auch schon ausführlich berichtet hab.

er hat meine nummer rausgekriegt, er fragt nach treffen, er meldet sich bei mir, er ruft mich an und er schreibt mir sms. ich beantworte lediglich mal.

die sache entwickelt sich gut, momentan. sehr wahrscheinlich wird er morgen wieder hier sein und zwar ohne kumpels :)

ich bin meistens nur eklig, abweisend und uninteressiert. weil ich irgendwie nicht anders kann. weil ich es auch langsam angehen will.

ich denk so nach nem monat will ich ne entscheidung. weil dann läuft das ganze schon 2.5 monaten. aber jetzt ist es noch zu früh. wir müssen uns zuerst besser kennenlernen. uns richtig mögen.

keine ahnung. was meinst du dazu?

und wie geht es dir? was machen deine typen? ex??

schön, dich wieder zu lesen, SCHÄFCHEN

:schmatz:

gut, fange ich mal an.

was ich meine?

zu dem date und so (den teil vom thread habe ich ja noch gelesen)...

laß es laufen, bis du dir sicher bist.

irgendwas vom zaun brechen bringt gar nichts.

und auch, die hoffnung, daß er der jenige sein könnte, der dich glücklich macht, bringt dir nicht viel, solange dein herz da nicht "ja! ja!!!! ja, verdammt!!!" schreit.

und solange er mit der situation ok is, laß es so weiterlaufen, bis DU dir sicher bist.

dann kannst du ihm noch immer die pistole an die brust setzen und ne entscheidung verlangen.

wer weiß?

vielleicht entscheidet er sich schon für dich, solange DU noch am überlegen bsit????

wünschen würde ich es dir auf jeden fall!

daß er jemand ist, von dem du in ein paar monaten sagen kannst "er macht mich eifnach glücklich!"

verdient hast du es alle mal!

zu mir:

öhmm, was machen die kerle?

ich hatte gerstern n date.

kerl war super.

nett, gutaussehend...

naja, bei mir hats nich klick gemacht, aber es war son typ wo ich sagen konnte: jo, wenn wir uns etwas besser kennen lernen würden und dann würde was laufen, dann könnte was draus werden"

naja, heute ahben wir kurz sms geschickt und er meinte halt, auf freundschaftlicher ebene wars echt nett, aber mehr auch nich, einfach weil es bei ihm von anfang an klick machen muß, sonst bringt es nichts (seine erfahrung)...

naja, enttäuscht war ich schon, obwohl da von meiner seite zunächst auch nicht mehr ist....

eben haben wir noch kurz icq getickert und er meinte, er hätt sich schon sorgen gemacht, weil ich nicht emhr auf seine sms geantwortet hab usw.

und ich wäre echt ne liebe und ich würd ja auch gut aussehen, aber es hätt eben nicht klick gemacht.

naja, kontkat will er trotzdem halten...

der ex....

hab gestern per einschreiben 100 euro von ihm bekommen.

daraufhin ahb ich ihn angerufen udn wir haben zum ersten mal seit längerer zeit kurz telefonieren und rumscherzen können, ohne uns anzuzicken und ohne daß er seine neue freundin erwähnt hat (wie beim letzen mal, wo ich an die decke hätt gehen können).

naja, heute saß ich im auto fest (stau) und es kam... genau! das lied, wo wir zum ersten mal richtig romantisch miteinander getanzt haben.

wenn meine ma nicht neben mir gesessen hätt, wär ich in tränen ausgebrochen.

ja, steinigt mich ruhig.

ich weiß selber, daß es 7 monate her ist, daß er ein arsch ist, daß ich was besseres als ihn verdient habe, daß er sich absolut daneben benommen hat, daß er mich angelogen und betrogen hat, daß er unfair ohne ende war usw.

aber dennoch...

ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn.

vielleicht gerade, weil er so viele fehler hat.

und irgendein ziemlich hartnäckiger teil von mir, liebt ihn wohl immernoch.

das ist ejtzt der zweite rückfall innerhalb von einer woche....

ich weiß auch nicht...

er hat mir so viel gegeben und das vermisse ich wahnsinnig.

ich erwische mich auch immer wieder bei dem gedanken, daß seine neue es nicht wert ist, diese dinge, diese nähe, dieses lächeln von ihm zu bekommen...

langsam könnt ich mitm kopf an die wand rennen...

wie kann ein einziger mensch nur so blöd sein wie ich?

ich mein, ich hab ihn neulich (vr zwei wochen oder so) zum ersten mal seit ich ihn kenne (!!!!!) - und das bei allem, was er mir angetan hat - angeschrieen.

leider war nur die mailbox dran, aber egal.

zum allerersten mal...

ich glaub, ich bin ihm gegenüber viel zu geduldig...

ich mache momentan diesen keinen, fiesen teil meines herzens dafür verantwortlich, der ihn aus irgendwelchen gründen nicht lsolassen kann oder will.

als wäre er mein schicksal und ein teil von mir wüßte es.

so wie in diesen schnulz-filmen, wo eine beziehung auseinander geht, beide sich jahrelang nciht sehen, dann wiedertreffen, und sagen "ich hab immer nur dich geliebt"...

so, jetzt könnt ihr eure steine zücken und mich bewerfen.....

oi oi oi....

also. erstmal zu dir:

das wegen gestern - abhacken und in mülleimer damit.

ich finds gut, dass er ehrlich war. und du hast selbst gesagt, dass von deiner seite aus nicht mehr ist.

und ja. solche sachen kann man nun nicht erzwingen. aber super, dass du dich weiterhin mit kerlen triffst und es versuchst!!! find ich toll von dir.

zum thema ex :evil: :

naaaa,ja. der gestrige tag wird rot angestrichen, weil dein ex ENDLICH kohle hat rüberwachsen lassen... na, DAS ist ja mal ne neuigkeit!!! aber wirklich!

wurde auch langsam ma zeit...

hm. du schwelgst noch in erinnerung. du leidest noch an rückfällen.

oh je.

vielleicht ist er deine grosse liebe.

vielleicht fällst dir aber auch nur so schwer, weil er dich wegen ner anderen verlassen hat.

fifty-fifty chance.

weisst du noch, als du mir mal gesagt hast, du könntest erst abschliessen, wenn du n neuen haben würdest? und ich dir versucht hab einzuträchtern, dass des nicht der richtige weg sein könnte?

ich nehm alles zurück.

ich glaub du hast recht. weil nach 7 monaten... und keine besserung in sicht? :trost:

ich glaub du hast auch schon alles versucht. hast versucht ihn zu hassen. hast versucht ihn zu vergessen. hast versucht ihn zu verstehen. hast versucht ihm zu verzeihen.

aber nichts von all dem ist der wirkliche bringer.

ich hab echt keine ahnung.

vielleicht kommt CHANCIE ja was kluges in den sinn... *hoff*

und nein, dich deswegen werd ich nicht mehr. hat ja auch nix gebracht.

es muss n anderen weg geben... bloss, welchen??? ?(

zu dem neuen:

dank dir, schäfchen :schmatz:

du hast da vollkommen recht. ich kann da auch nix erzwingen. auch wenn ichs unbewusst gerne würde. auch wenn ich seit x jahren nix anderes will als ne richtig, schöne und lange beziehung. falls er nicht der richtige für mich ist, dann soll ichs auch sein lassen.

darum bin ich ja auch so vorsichtig. darum hab ich mich ja auch nicht wirklich verliebt. darum halt ich mich zurück.

darum hat er auch keinen schimmer, was ich von ihm halte und was ich von ihm will. darum tippen wir beide noch im dunklen.

er muss mich glücklich machen können. mich ausfüllen, dort wo leere herrscht. (hm. da kommt mir eigentlich nur etwas in sinn... hehehe... *g* )

nein, im ernst. du weisst ja, was ich mein.

und darum wird er bei mir genaustens unter dem prüfstand genommen. alles wird haarscharf analysiert. total pingelig...

aber besser als WIEDER auf die schnauze zu fliegen...

ich dank dir, für deinen beitrag.

und natürlich gönn ich dir so jemand wundervolles auch!! weil die tage der trauer sollten ma langsam n ende nehmen...

danke süße!

aber toll, jetzt hab ich wieder tränen in den augen wegen deinen lieben worten...

ich bin langsam echt am verzweifeln...

ich hab das gefühl, ich muß einfach mal raus.

alles hinter mit lassen.

studum, arbeit, zu hause, EX, EX, EX....

aber geht nicht.

entweder ich muß dringend arbeiten weil für kinderbetreuung zuständig, oder ich muß lernen, oder ich muß studieren und/oder ich ahb kein geld...

weiß nicht, ich glaub ich kann einfach nicht mehr so langsam.

vielleicht kommt der ex-hammer deswegen wieder.

ich weiß es nicht.

und ja, ich habe alles versucht.

hassen, ignorieren, sich umschauen, daß es noch andere gibt, ablenken, mein leben leben....

hat soweit auch geklappt, das mit dem eigenen leben leben.

bis eben darauf, daß der ex noch immer präsent ist.

ich glaub auch, ich ahb einfach unglaubliche angst davor, wieder jemandem mein herz zu schenken und wieder enttäuscht zu werden.

vielleicht ist es ne krankhafte idee, der gedanke "er hat mich schonmal enttäuscht, da kann es von IHM ja nicht so schlimm sein, als wenns ein anderer tun würde".

ich weiß es nicht.

bin allgemein etwas ratlos in letzter zeit.

warum ich noch so an ihm häng?

vielleicht hat es was damit zu tun, für ne andere verlassen worden zu sein.

daß einfach von einem tag auf den anderen schluß war.

daß ich keine chance bekommen habe, um ihn zu kämpfen.

und ja, vielleicht liegt es auch daran, daß er mir einfach so viel mehr gegeben hat als jemals jemadn vor ihm.

daß ich mich einfach wohl gefühlt habe mit ihm.

weißt du, er war der erste, über den ich ohn einschränkungen sagen konnte "er macht mich glücklich".

sein fehler, ja ich ahb sie gesehen.

aber sie waren so furchtbar unwichtig.

ER war wichtig, WIR waren wichtig.

und sonst nichts.

im lied "underneath you clothes" gibts die textzeile

"because of you i'm running out of reasons to cry"

und er war der erste, wo das zutreffend war.

der erste, der mir allen streß einfach mit einem lächeln abnehmen konnte.

der mir allen kummer mit einer umarmung unwichtig werden ließ.

vielleicht liegt es daran.

oder an allem zusammen.

weißt du, mein kopf sagt mir ganz, ganz deutlich, daß es tausende kerle gibt, die wesentlich besser sind als er.

und die es eher wert wären, von mir geliebt zu werden.

und daß mir alle türen offen stehen.

aber mein herz hängt noch immer an ihm...

schätze, ich bin wirklich n schaf....

schöööön blöööööd.....

Original von shaorisweißt du, mein kopf sagt mir ganz, ganz deutlich, daß es tausende kerle gibt, die wesentlich besser sind als er.

und die es eher wert wären, von mir geliebt zu werden.

und daß mir alle türen offen stehen.

aber mein herz hängt noch immer an ihm...

schätze, ich bin wirklich n schaf....

schöööön blöööööd.....
... huhu @shaoris ... also doof bist Du sicher nicht , weil dann wären wir hier alle doof , richtig ?

Neue Theorie ? Vielleicht sind wir es ? :schief: ... NEIN !!!

Also ... hmm 7 Monate ? ... Respekt ! ...

Ich denke , daß Du wie ja oben beschrieben aufgrund des Stresses den Du hast einfach keinen Fels mehr hast ... Du weisst , der Fels in der Brandung ...

Das ist das erste ... besonders kuschelige " Schäfchen " brauchen doch Anlehnung , oder nicht ?

Du klingst , als ob Du permanent auf 180 tourst ... Du sehnst Dich wahrscheinlich einfach nur nach Ruhe ... und Dein Ex ist die letzte Erinnerung daran ?

Gut hier und da ein paar Dates ... aber richtige Nähe ist das nicht ...

Der Stress wird grösser ... da reicht ein Song wie dieser ... und wumm !!! Romantischer Flashback ... zudem war das Ende Eurer Beziehung richtig bitter , ich könnte da auch nicht so fix umswitchen ... und was sind im Endeffekt 7 Monate ...

Für Dich vielleicht verlorene Zeit ... im Moment ...

Ich finde das weder doof ... noch sonst irgendwas ... Ich kann das nachvollziehen ...

Chancie schickt Dir jetzt mal nen Spielkamerad ... virtuell zum Schmusen ... ( sieht doch aus wie ein Schaaf , oder ? - bitte um Berücksichtigung meines Schlafmangels = ... )

Bis morgen ... ihr Süssen !!!

* gespanntaufjerrysstorywartnachtreffenodertele *

du hast es grad sehr schön auf den punkt gebracht.

momentan rauscht mir das leben um die ohren und ich hab niemanden, der mich mal ne sekunde festhält und kuschelt, damit ich wieder ruhig werde.

das fehlt mir sehr.

und ja, wie es zuende gegangen ist, hat sicherleich auch einen teil damit zu tun....

ich hab nur momentan echt n problem damit, zuzugeben, daß der ex eben noch nicht passé is, weil mir - gerade in meinem thread - immer wieder auf die finger geklopft wird, daß doch nu endlich zeit wäre, ihn zu vergessen udn daß cih mich im kreis drehe.

zu haus hab ich eine freundin, der ich davon erzählt habe und das wars auch schon.

und die hat auch nur davon erfahren, weil sie seit zwei monaten mit ihrem ex auseinander ist, aber schon seit september (also auch seit 7 monaten) irgendwie ne on/off-beziehung hatte (ich glaub es waren 5 oder 6 trennungen in der zeit).

ich danke dir, daß du mich verstehst!

ich hab irgendwie immer das gefühl, ich mach irgendwas falsch.

daß ich nach sieben monaten noch immer zustände krieg, wenn ich n falsches lied höre....

und wenn ich irgendwann wirklich drüber weg bin, werd ich sagen, daß das verlorene zeit war, ja...

auf der anderen seite...

als er noch bei mir war, wars irgendwie leichter.

mein leben war damals schon stressig und kompliziert.

aber es war einfach was anderes, weil ich jemanden hatte, bei dem ich auftanken konnte.

momentan fehlt dieser teil in meinem leben dabei könnt ich das grad echt gut gebrauchen.

und wenn ich dann mit ner freundin pläne mach, ein paar tage weg zu fahren, machen da ihre eltern nen strich durch die rechnung (sie arbeitet auch bei sich zu hause)....

und allein?

da komm ich erst recht nicht zur ruhe.

ich bin ein mensch, der sich mitteilen muß, um dinge zu verarbeiten.

allein würd mir das wohl herzlich wenig bringen.

bis darauf, daß ich ne zeitlang "raus" wäre, aber mit welchem ergebnis?

daß ich nachher vermutlich noch die gleichen sorgen und gedanken mit mir rumschleppen würde...

ja, er fehlt mir.

aber momentan ist es ganz schlimm.

er fehlt mir nicht nur als ruhepol, auch wenn das vielleicht der vordergründige teil ist.

er fehtl mir auch als mensch.

ja, wir sind beides verdammte dickköpfe.

dennoch würde ich ihm gern wieder durch die haare wuscheln, mich an ihn schmiegen und mich einfach freuen, daß er da ist.

im grunde ist er ein toller mensch.

ja, er hat viele fehler.

und ich glaube auch nicht, daß er mich geliebt hat.

aber gleichzeitig glaube ich, daß er selber davon überzeugt war, mcih zu lieben, daß das alles nicht bösartig war.

er ist immer den leichtesten weg gegangen und es wurde ihm niemals beigebracht, daß es manchmal besser ist, zu kömpfen, um andere nicht zu verletzen.

ich glaub, er weiß es einfach nicht besser.

aber - spricht ihn das von der schuld frei?

wohl nicht.

und es tut mir irgendwie auch weh (auch wenn ich es ihm teilweise gönne, weil er mir einfach sehr weh getan hat) wenn ich daran denke, daß das alles eines tages auf ihn zurückfallen wird.

ich wäre dann gerne für ihn da....

ach menno...

morgen werd ich mir für diese gedanken vermutlich in den hintern beißen...

ich dreh michs chon wieder im kreis...

ist das angeboren???????

Original von shaorisich hab irgendwie immer das gefühl, ich mach irgendwas falsch.

daß ich nach sieben monaten noch immer zustände krieg, wenn ich n falsches lied höre....
... sicher nicht ... ich höre schon seit 3 Jahren Songs ... soll Dich jetzt nicht demotivieren ... ähm ja , also , und wie gesagt Du hast jetzt im Moment einen schwachen Augenblick ... und ? ...

Original von shaorisund wenn ich irgendwann wirklich drüber weg bin, werd ich sagen, daß das verlorene zeit war, ja...
... und ? jetzt brauchst Du diese Auszeit einfach ... vielleicht bereust Du es auch nicht ... kann man nicht sagen ... wir sprechen uns dann in zehn Jahren ;)

Original von shaoris
auf der anderen seite...

als er noch bei mir war, wars irgendwie leichter.

mein leben war damals schon stressig und kompliziert.

aber es war einfach was anderes, weil ich jemanden hatte, bei dem ich auftanken konnte.
... geteiltes Leid ist halbes Leid ... und Nähe ist das Beste zum auftanken überhaupt ... warum hängt sich Frau im Suff ganz gerne mal an irgendeinen Hals ? ... 1 . Suff = Frustriert 2 . Frustriert = Nähesuchend = Hals suchen :schief:

Original von shaoris
und allein?

da komm ich erst recht nicht zur ruhe.

ich bin ein mensch, der sich mitteilen muß, um dinge zu verarbeiten.

allein würd mir das wohl herzlich wenig bringen.

bis darauf, daß ich ne zeitlang "raus" wäre, aber mit welchem ergebnis?

daß ich nachher vermutlich noch die gleichen sorgen und gedanken mit mir rumschleppen würde...
... ich auch nicht ... ist komisch , weil man ja gerade allein die Ruhe finden müsste . Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Allein und Einsam ! ?

Original von shaorisja, er fehlt mir.

...

ist das angeboren???????
... ich glaube nicht , das er Dir fehlt ... wie gesagt Er ist Deine letzte Erinnerung an Nähe und Geborgenheit ... das fehlt Dir ... bei ihm wirst Du sie nicht mehr finden ... auch nicht suchen ... Du kramst sie aus der Vergangenheit raus und da hängt sein Bild mit dran ...

Ja das ist angeboren !!! ... bei mir auch ! Bei allen ... deswegen die rege Beteiligung hier im Forum ... Du bist sicher nicht alleine ... und morgen ? Du brauchst Deinen Depri - Moment morgen sicher nicht bereuen ... warum auch , gehört dazu ... und wenn es noch zehn seien sollten ... und ? Es wird von mal zu mal besser ... und aus den schwächsten Momenten kommt oft die größte Stärke hervor ...

Kopf hoch :schmatz:

* suchtimnetnachgrossemschmuseschaaf *

Morsche ... Jerry !

... wie war es gestern bei Dir ?

Und ... Heute ? Date ? ...

Schönen Tag !

Chance * zurarbeitgeht *

hallo allerseits!

was hab ich gesagt?

heute is wieder ziemlich vorbei mit dem rückfall (immerhin) und ich ärgere mich über mich selber....

dennoch... jemand zum anlehnen fehtl mir nach wie vor.

allerdings überwiegt heute wieder der gedanke, daß ich eh keine zeit habe und außerdem keine kraft, mich wieder so zu investieren um später mitanzuschauen, wies den bach runter geht...

ach, ätzend.

im grunde hoffe ich vielleicht immer noch auf ne zweite chance - nicht jetzt, aber vielleicht in ein paar monaten oder jahren.

wenn ER sich geändert hat. und

wenn ich stärker geworden bin als ich es zuletzt war....

wer weiß?

es heitß doch, daß man sich immer zweimal im leben sieht...

abwarten.

momentan muß ich mich dann wohl auf die uni und somit aufs lernen konzentrieren...

mist....

wünsche euch nen schönen tag (scheint bei euch auch die sonne?)

hallö SCHAF

also. heut bin ich wohl nicht mehr so softie wie gestern.

jetzt kommen harte worte.

anschnallen und aufpassen!! ;)

ich seh überhaupt keinen unterschied in deinen posts im vergleich zu dezember. inzwischen sind 3 monate vergangen. und du rätselst noch am gleichen rum.

soweit solltest du mich kennen um zu wissen, dass ich dich nicht bemitleide. weil ich mitleid abstossend finde. und das niemandem was bringt.

nach langem grübeln und vielen stunden rumeiern wegen deinem ex bin ich zum folgenden, einzig wahren entschluss gekommen:

alles zu seiner zeit.

es gibt son spruch, der mir grad nicht in sinn kommt... geht einfach darum, dass alles seine zeit braucht. es gibt zeit zum essen, es gibt zeit zum schlafen und es gibt zeit zum verarbeiten.

ich denke du hast eine super einstellung zum leben. du hast so viel weisheit. du bist im besitz von messer und gabel. alles liegt bereit in deiner hand.

warum du dann trotzdem nicht glücklich sein kannst?

weil die zeit noch nicht gekommen ist.

mehr fällt mir leider nicht ein, süsse. auch nach 3 oder bald 4 monaten nicht. tut mir leid.

du wirst noch eine zeit lang rümrätseln, noch eine zeitlang leiden und dich ne zeitlang mit deinem ex beschäftigen. wenn du bereit dafür bist damit endgültig abzuschliessen, dann wird die zeit gekommen sein.

viele liebe grüsse

morje CHANCIE!

na, what's up?

fertig mit arbeit?

übrigens fang ich mir langsam an sorgen zu machen, wegen deinem nicht vorhandenen schlaf... :nono: gar nicht gut!

hatte letztes jahr ne phasen die ungefähr 2 monaten anhielt. pro woche schlief ich ca. 3 stunden. ich bin fast die wände hoch gegangen. wurde extremst depressiv. endete in therapie. (gott sei dank!)

schlaf ist nicht nur gesund sonder extrem wichtig! das hab ich gelernt... :rolleyes:

was es für news gibt?

keine so dollen. der neue hat sich noch nicht gemeldet. gestern hab ich ihn noch kurz auf icq erwischt, kurz 2 sätzen geschrieben, dann ist er gegangen. hat mir n wunderschönen abend gewünscht und gesagt "bis bald".

bis bald?

könnte, wenn ich wollen würde jetzt wieder anfangen mich verrückt zu machen wegen diese zwei wörter... aber das will ich nicht.

mit kollegin wegen heut abend telefoniert. wurde leicht gereizt. dachte, ich würde sie versetzen wollen. dabei hab ich das nie gewollt. weil ich mich freue, mit ihr wegzugehen. sie meinte aber dann, falls er doch noch anrufen würde, dann könne er ja mitkommen... solang wir dann nicht wie die gepickten rumturteln würden... ;)

ja,ja. ist nochmal gut gegangen. *fiuu*

was noch?

gestern war n schöner abend. hab mich mit zwei kumpels von früher getroffen. das letzte mal haben wir uns so vor ca. 4 jahren gesehen. da war klein jerry erst 16 *hihi*

war sehr lustig. sich an alten zeiten erinnern. zu sehen, was aus denen geworden ist. und der schock, der kommen musste: "was, jerry, du bist kein punk mehr???? früher hast du alles gehasst. warst gegen alles. warst radikal. du warst mein vorbild. und jetzt? jetzt liebst du alles. deine rastas sind weg. du kleidest dich normal. scheinst glücklich zu sein... "

klingt vielleicht komisch. aber ich habs als kompliment aufgefasst ... ;)

jaaa.. gestern war geil. wirklich.

und heut wirds auch ganz geil. ob nun mit oder ohne neuen.

:)

*wieimmerhappybin*

hehehe... :)

ER hat grad angerufen.

"bin noch in lausanne, haben gestern die einweihungsparty für das neue aquarium vom kumpel gehabt ( ?( ) war sehr lustig. waren nacher noch an einer technoparty ( :tongue: ) war auch sehr geil und bald fahren wir nach hause ( :klatsch: ). was machst du heut noch so? "

ich: "hab mit einer freundin in zürich abgemacht, gehen in die disse hip höpseln ( :) ) ) kannst gerne mitkommen, wenn du willst."

er: "och ne, bin noch so müde. hab nicht so die böcke zum heut noch nach zürich. n ander mal gerne ( :( ) aber morgen, falls s wetter wieder schön ist, können wir n bisschen sonne tanken gehen ( :party: )

ich: jaaaaaaaaaaaaaa!!!!

er: ok, das war eindeutig ( ;) ) also ruf ich dich morgen mal an, ok?

ich: ok, bis dann. tschüssi

hehe. geiler dialog, was? :]

"I'm so, happy, baby... " *sing*

er hat angerufen. er ist very zuverlässig :)

er meldet sich täglich bei mir :)

und diesmal war telefonat sogar mal locker und lustig und ohne missverständnisse oder verletzt fühlen :)

weg mit kotzsmilie. nur noch happy smilie :)

:) :) :) :)

*hihi*

p.s.: jerry, egal was du nimmst, nimm weniger!!!

;)

hey süße! freut mich, daß du wieder oben auf schwimmst!

und jaaa, du hast recht.

alles hat seine zeit!

(steht in der bibel im übrigen)....

mußt mich gestern nur mal auskotzen.

wird schon....

mal schaun, wie ich in ein paar jahren über das theater hier denke...

*schmunzel*

hey schafstante *knuddel*

freut mich, daß du wieder oben auf schwimmst!
och. mir hat mal ne halbe sekunde gefehlt, sonst wär ich bei den schweizermeisterschaften im schwimmen mit gewesen ;( 7 jahre lang schwimmunterricht umsonst genommen.

also, ich schwimm immer oben auf ;)

aber ich glaub du hast da was anderes gemeint... hehe.

danke, sweet :schmatz:

(steht in der bibel im übrigen)....
:o

aber wenns da schon steht, dann sollten wirs erst recht ernst nehmen ;)

mußt mich gestern nur mal auskotzen
mach das ruhig, wann immer dir danach ist. (ich kenn mich mit kotze sehr gut aus *lach*)

im ernst. je mehr du dich auskotzst, desto mehr vergeht dir die lust dich noch länger wegen dem auszukotzen. :)

mal schaun, wie ich in ein paar jahren über das theater hier denke...
dann wirst du denken: mann. ich hätt so viele schöne stunden haben können, als ich noch jung und knackig war. stattdessen hab ich schwarz getragen und getrauert. aber das musste wohl so sein. weil jetzt bin ich schlauer und stärker.

lektion gelernt.

:)

so, ich bin bald auch schon weg

wollte nur kurz mitteilen: hab ne sms von ihm bekommen:

heut abend, ab 22.30 am see, kleines fest.

hat er mich eingeladen

wie süss.

als ob ich wieder bock auf seine freunde hätte ;)

aaach, ja. werde nicht hingehen. ausser ich will ärger mit meiner freundin bekommen. zitat "jerry, will dir nur noch sagen, dass freunde immer wichtiger sind als beziehungen! vergiss das bitte nicht!"

ja,ja...

bis später, leutz

ich bin ma am krass abshaken :party:

dann hoffe ich mal du hast viel spaß (gehabt)...

sagt mal - kennt ihr das gefühl, wenn man ganz tief drinnen überzeugt ist, daß das noch nicht alles war?

ich mach mir da shcon die ganze zeit gedanken drüber.

bei allen exen wußte ich: das wars jetzt.

aber beim letzen...

als ob da noch was nachkommen würde.

ich kanns nur irgendwie echt nicht einordnen...

ok, ich jetzt lauf ich glaub ich wirklich amok....

menno

ahso...

noch was

schaf (ich) heute zum ex:

"gehts dir eigentlich gut im allgemeinen und beruflich im speziellen? ich hab am telefon ganz vergessen zu fragen - war unhöflich ich weiß. tut mir leid"

(kleine info: auf solche sms krieg ich nie ne antwort - zumindest seit november nicht mehr)

halbe stunde später:

ex zum schaf (das bin noch immer ich):

"naja, geht so, muß mich wieder bewerben weil das praktikum nur bis ende april geht. und sonst renckt es sich langsam alles wieder ein"

1. oh wunder - er antwortet

2. oh wunder - er antwortet in mehr als zwei wörtern

3. oh wunder - er gibt zu, daß nicht alles gut läuft

4. oh wunder - er scheint an nem samstag zu hause zu sein (ok. unwichtig, fiel mir aber grade ein)...

schäfchen langsam durhdreh und irgendwie verwiirt is....

Seite 4 von 51 · 1'008 Beiträge in diesem Thema