Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@Väbräschä: Ich würde es drauf ankommen lassen. Mach was mit den Kids. Sie wollen eh lieber bei Dir sein. Wenn Ihr sie fragt, dann werden sie sagen: "Nee Mama, wir wollen am WE mit Papa rocken gehen. Das ist nämlich unser WE!" Lass Dich bloß nicht zum Affen machen. Bleib auch mal hart. Ich meine, ein Rosenkrieg ist zwar alles andere als angenehm, aber sie will es ja anscheinend nicht anders, die blöde Kuh!

@dz (medäkönisch)

lieb gemeint von Dir, aber kannst du Dir vorstellen, was sie tun wird wird, wenn ich das mache?

Mein Anwalt kennt die situationen, wenn Mütter die Kinder als Waffe einsetzen. Und die Väter sind in der Regel machtlos dagegen. Er nannte mir da einige Beispiele. Nicht schön...

Und am Schluss leiden doch nur die Kinder...

Sie kann sie holen, aber das war dann wirklich das letzte mal, das sie sowas gemacht hat.

Ich lasse nicht mehr mit mir spielen.

Naja, haste wahrscheinlich recht. Sie hat ja auch das Sorgerecht, oder? Aber dann würde ich das mit dem Notar machen!

Naja, wir haben schon gemeinsames Sorgerecht, aber es ist halt für beide seiten besser, wenn man sich so einig wird. Das wird auch von den Gerichten gerne gesehen. Hat ja auch bis jetzt wunderbar funktioniert. Das mit dem Notar wäre der letzte Ausweg, und das würde verdammt wehtun. Und den Rosenkrieg will ich eigentlich mit allen Mitteln versuchen zu vermeiden. Ich möchte weiterhin der "vernünftige" bleiben. Schon der Kinder wegen, das irgendwann mal sagen können "Unser Papa ist schon der Beste". Und wer weiss, wenn sie alt genug sind und selbst entscheiden können wohin sie möchten....

Faehchen
@ lieblingsverbräschealpinchen

hey, ich sag´s dir ja (und bestimmt nicht zum letzten mal), dass ist eine alte ****** !!!! wäre ich doch bloss nochmal an ihrem auto vorbei gefahren, jetzt wo meins auf dem besten wege ist kaputt zu gehen!!!!

ich hass das weib!! und alpine, markus jetzt hin oder her mit der arbeit, sieh zu dass du charisma und madeleine "nach hause" holst!! wenn ich dir irgendwie(iischenwie) helfen kann, sag´s!!!

und grüß deine elterlichen von mir, jetzt habt ihr noch jemanden, der der alten die pest an den hals wünscht!!!! (wenn´s zu krass ist, was ich geschrieben hab, tut´s mir leid, aber die alte regt mich auf!! )

Lieber Xoff,

ich danke Dir für Deine mutmachenden lieben Worte......Das mit dem zu mir stehen ist eine Sache, die mir sehr schwer fällt in letzter Zeit........Mein Selbstbewußtsein ist sehr angekratzt.......Ich fühle mich nicht mehr schön, nicht mehr klug und und und........Theoretisch weiß ich, das dass alles Quatsch ist und wenn mir ein Komilitone ein Kompli macht, dann geht das runter wie Öl......Aber manchmal kann ich das gar nicht mehr annehmen......Ich hab bis Juni einen recht öffentlichen Job (Neben-) gehabt, den ich verloren habe, weil ich nicht mehr sicher rüber kam........Ich hatte zu der Zeit das Gefühl, nicht mehr vollständig zu sein, etwas von mir hatte er mit sich genommen......Ich kann es nicht in Worte kleiden, was es ist und bis heute ist es weg.......Mein Selbstvertrauen, mein Selbstbewusstsein? Ich weiß, ich bin wie ich bin und eigentlich sollte ich trotzig, vielleicht schon arrogant sagen, dass er mich eben nicht verdient hat. Aber so bin ich nicht. Ich bin verletzlich, hypersensibel und das ist es ja auch, was er so an mir geliebt hat, aber auch immer wieder mit Füßen trat......Ich hab mich auch heute wieder ganz gut im Griff gehabt, niemand sieht es mir an, wie es mir geht und dennoch kommen jetzt wieder die Gedanken an ihn.........

Lieber Parker,

Dein Angebot mit den Vierzeilern nehme ich gern an.......Isch lüüüübe Reime............Pass auf, bald kommt die erste pn......ich fühl mich keineswegs ins lächerliche gezogen und wenn doch, hätte ich dir schon ne droh-pn geschrieben.......mit humor lässts sich´s manchmal besser aushalten.......ich bin eigentlich ne lustige person und bringe andere menschen gern zum lachen, nur in den letzten monaten gelan es mir nicht immer.........gibt doch diesen schlager.......“wer immer lacht......“ kennste den?

Was darf ich unter „ToK“ verstehen?

Es ist schön, zu wissen, dass ich nicht alleine bin.......das ist es, was ich brauche.....Lange konnte ich das nicht zugeben und habe versucht, allein klar zu kommen, aber es geht nicht, ich bin zu schwach und menschle zu sehr........Ich bin eigentlich ein ziemlich disziplinloser Mensch, deshalb ist es beachtlich, dass ich 9 „ToK´s“, wie Ihr so schreibt, geschafft habe........Ein Freund erzählte mir mal, wie er sich das Rauchen abgewöhnt hatte. Immer wenn er vorm Computer saß, machte er sich eine Zigarette an, so eine Art Ritual......Als er dann nicht mehr rauchen wollte, ist er immer aufgestanden und hat schnell was anderes gemacht, wenn ihm danach war zu rauchen...........Momentan mach ich das auch so...........Mein Handy ist momentan gaaaaaaanz unten in meiner studier-tasche, sodass ich gar nicht erst in versuchung komme, eine gefühlvolle sms an ihn zu schreiben................hmmmmm, dass hab ich immer gern gemacht.....wenn ich jetzt so dran denke......aber nein, ich will den neunten tag beenden, um den zehnten anzufangen........

ich danke auch dir für deine zeilen, ich fühle mich schon gar nicht mehr wie ein eindringling hier.......

@all.....

wenn ich das hier so von euren frisch entstandenen freundschaften (oder besser gesagt, real gewordenen freundschaften) lese, dann fällt mir irgendwie der freundeskreis um die weiße rose ein.......ich hab über diese widerstandsgruppe ein referat in philosophie gehalten und war mit meiner komilitonin hin und weg, wie sie ihre freundschaftsbande zelebrierten......diese verbundenheit, dieses geistige band, dass sie zusammengehalten hat, einfach unglaublich........ich denke auch, das es ein großes geschenk ist, gute freunde zu haben, eben weil liebe vergehen kann.......

Original von Grünauge...Was darf ich unter „ToK“ verstehen?....
Das sind «Tage ohne Kontakt» ;)

@Grünauge, Du hast Dich ganz schön erniedrigen lassen von der Geschichte, hast sie Dir zum Grund gemacht, sehr traurig und fast schon verzweifelt zu sein....aber ist er wirklich der einzige Grund für Dich, glücklich zu sein? Warst Du denn nie glücklich, bevor du ihn kennen gelernt hast?

Du bist wer! Vergiss das nicht! Du bist ein wertvoller Mensch und hast genauso ein «Recht» darauf glücklich zu sein, wie alle anderen Menschen auch. Nur wird sich das Glück vielleicht nicht in der von Dir gewünschten Form zeigen...

Ich wünsche Dir starke Momente, liebe Augenblicke und gute Zeiten

:schmatz: Xoff

Original von GrünaugeLieber Parker,

Dein Angebot mit den Vierzeilern nehme ich gern an.......Isch lüüüübe Reime............Pass auf, bald kommt die erste pn......ich fühl mich keineswegs ins lächerliche gezogen und wenn doch, hätte ich dir schon ne droh-pn geschrieben.......mit humor lässts sich´s manchmal besser aushalten.......ich bin eigentlich ne lustige person und bringe andere menschen gern zum lachen, nur in den letzten monaten gelan es mir nicht immer.........gibt doch diesen schlager.......“wer immer lacht......“ kennste den?
Nein, ich hasse Schlager... hast den Fettnapf zielsicher getroffen... :super:

An den Vierzeiler mach ich mich morgen ran... hast ja echt hammerbegriffe geschickt... nimm doch gleich was wie "Generationenvertrag" und "Zwiebelsuppe"... :) )

Was darf ich unter „ToK“ verstehen?
Tage ohne Kontakt

wenn ich das hier so von euren frisch entstandenen freundschaften (oder besser gesagt, real gewordenen freundschaften) lese, dann fällt mir irgendwie der freundeskreis um die weiße rose ein.......ich hab über diese widerstandsgruppe ein referat in philosophie gehalten und war mit meiner komilitonin hin und weg, wie sie ihre freundschaftsbande zelebrierten......diese verbundenheit, dieses geistige band, dass sie zusammengehalten hat, einfach unglaublich........ich denke auch, das es ein großes geschenk ist, gute freunde zu haben, eben weil liebe vergehen kann.......
Naja, auch wenn die Exen manchmal echt schlimm sind, und einige auch echte AR***LÖCHER (nimm es mir nicht übel alpine, aber die sonntags-geschichte ist echt heftig...) so finde ich den Weiße-Rose-Vergleich schon krass... immerhin waren die gegen ein System in dem Millionen Menschen getötet wurden und haben unter Einsatz ihres Lebens eine regimekritische Meinung verbreitet... und wir wehren uns lediglich dagegen uns das Leben von anderen Leuten wegnehmen zu lassen.

Naja, aber das mit der Freundschaft unter uns (allen) passt schon... Ist ähnlich wie bei den Ameisen, NUR GEMEINSAM IST MAN STARK GENUG.

Ich auf mich jetzt auf´s Ohr!

Macht´s gut ihr Nachteulen, die noch wach sind! Bis morgen!

Euer

Parker

Guten Morgen:schmatz:

@Grünauge

Dir wünsche ich heute speziell einen guten, für Dich stimmigen Tag, an dem Du in Dir drin das Gute und Schöne spürst, an dem Du Freude erleben kannst und die kleinen Dinge, die guten Dinge, siehst und Dich daran freuen kannst.

Ich wünsche Dir, dass allfällige Erinnerungen an IHN heute wenige negative Gefühle, sondern vielleicht Freude und Dankbarkeit auslösen, dass Du emotionalen Abstand gewinnen kannst und für Dich einen Weg siehst, den Du gehen kannst.

Ich denk an Dich. Ganz fest!

:schmatz: Xoff

Oje Leute...

bei mir scheint ja grad irgendwie erkältungstechnisch was im Anzug zu sein, und als wär das nicht schon beschiessen genung, hab ich vorher beim Aufräumen ein zusammengefaltetes Stück Papier in die Finger gekriegt... Weil ich nicht wusste was es war, hab ich natürlich geschaut und *PENG*: Backflash... Scheisse... Da sass ich dann mit diesem Fetzen Erinnerung in der Hand und hab wieder rumstudiert und plötzlich erinnerte ich mich an ihr komisches Verhalten gegen Ende unserer Beziehung... Dieses "Immer am Handy hängen", ihre plötzliche Distanz und Gleichgültigkeit wenn ich mal keine Zeit hatte, diese Kälte... Und ich wurde mir bewusst, dass sie schon lange bevor ich überhaupt geschnallt hab was Sache ist, vermutlich mit mir und unserer Beziehung schon abgeschlossen hatte... Dass sie, als sie mir den Tritt versetzt hat, schon Monate voraus war und mit einem Bein vermutlich schon in einer neuen Beziehung... Und ich...

SCHEISSE - ich bin auf der Strecke geblieben irgendwo zwischen dort und Kummerland und während sie vermutlich voller Vorfreude ihr Geburtstagsfete vom Sonntag plant, hänge ich hier und könnt heulen. Scheisse, was ist bloss mit mir los...

Mich kotz einfach alles an und da kann selbst unser Kölle-Weekend im Moment nicht darüber hinwegtrösten... Ich geh jetzt glaub heim und hau mich in die Heia... Ich hab die Schnauze voll... "Ich habe fertig - Flasche leer"

Bald 10 Wochen her und immer noch diese Hänger - hammerhart...

Gib mir mein Herz zurück

Du brauchst meine Liebe nicht

Ein am Boden zerstörter, kränkelnder Sedun

[Edited Parts in green]

@sedunio

.....aber nein doch....nicht traurig sein .......ach .....scheiss auf die tante.....sedunio im wunderland......wer nöd wett hät gha......dann hat sie eben nicht zu dir gepasst....wünschte könnte dir was aufmunternderes schreiben.....

aber ach ja, übrigens.....die sonne scheint heut nur für dich :] 8)

tschäse seit de mäse

s bee

ach sedunio... was machst dir nur wieder für gedanken... ich spreche sicher nicht nur für mich, wenn ich sage, das du auch wieder glücklich wirst, aber NICHT mit IHR!!!

du mußt weiter agressiv versuchen dich zu lösen... du bist ein hammerharter typ und ich freue mich auf das nächste wiedersehen mit dir!!!

greetz

ft

Tja Liebe Leute,

habe heute die Retourmail von der Story mit dem Mann mit der Bohrmaschine bekommen...

"Muß ich das verstehen - oder ist das zu subtil für mich ?! Ich übersetze

es mal, wie ich es verstehe: "Leck' mich am Arsch, ich habe keinen Bock

mehr auf Dich". Korrigiere mich bitte, falls es anders sein sollte."

Geil, oder?

Meine Antwort..

"Miau, fauch!

Ehrlich, Ich liebe das...

Jetzt sag bloss, Du musstest nicht ein einziges Mal lachen...

Der Text ist natuerlich uebertrieben, aber ich habe mich und ein bisschen

von Dir drin wiedergefunden und habe ueber den vollmundigen Sprachgebrauch

Traenen vor Lachen vergossen...

Warum hast du mir eigentlich keine Mail geschickt, als Du versucht hast,

mich zu erreichen?

Ist aber auch egal...

Ich freu mich natuerlich auf ein Gespraech mit Dir...

Ich probiers mal die Tage...

vielleicht hab ich ja Glueck... "

Jetzt wird der Spiess mal umgedreht...

Wenn Du nicht ueberzeugen kannst, verwirre...

Die gefuehle wenden sich jetzt einer anderen Dame zu...insofern

Warum immer leiden?

Ich bin sowieso IMMER der gearschte, ich hab nichts zu verlieren...

ICH WERDE DEN TEUFEL TUN UND SIE NICHT MEHR ANBAGGERN...

Wie heisst die Nummer von Charlie Parker doch gleich?

Now's The Time....

@fanti

GEIL! LOL

wenn du sie nicht mit brillianz überzeugen kannst, verwirre sie mit unsinn! (oder so ähnlich).....eigentlich mein motto :D

geil!gut gemacht!

scheinst wieder ins leben gefunden zu haben! :super:

lg

s bee

Sedun...

Hast Du denn mal ENDLICH LastBoyScout gesehen?

Schnapp Dir ne Pulle Whiskey und schieb ihn Dir rein....

NOWS THE TIME!

.....jetzt hab ichs wieder.......

WENN DU SIE NICHT MIT BRILLIANZ VERBLÜFFEN KANNST, DANN VERWIRRE SIE MIT UNSINN!

:D

@Sedun:

Mist! Scheiß Zettel! Mach Dir aber keinen Kopf darum, wie lange sie schon dies oder das gedacht hat, denn das bringt nix. DENK UM HIMMELS WILLEN NICHT ZU VIEL NACH!!! Das bringt nix... ;)

Das Denken überlassen wir besser den Hasen, die haben bessere Zähne!

Hau Dich auf´s Ohr, penn mal ein paar Stunden und danach noch kurz in die Stadt!

So mach ich es immer, wenn ein Backflash kommt... einfach raus... unter Leute... allein schon, wei lda die Hemmschwelle loszuflennen größer ist!

Be good, be bad - just be!.......................................[Calvin Klein]

*parkerganzvielkraftrüberschieb*

LG

Parker

@fanti: Genau, wenn die uns in den Wahnsinn treiben, sollten wir es mit ihnen genau so auch machen! LASST UNS FÜR EINE WELT VOLLER BEKLOPPTE SORGEN!!!

Mandy24
Hallo, hallo...

also mein Freund (20) hat letzte Woche nach 7-monatiger Beziehung überraschend auf dem Heimweg vom Urlaub Schluss gemacht, mit ganz dubiosen Gründen wie "er würde sich mir gegenüber so schlecht verhalten, dass er mich nicht verletzen wil", "seine Gefühle schwinden im Alltag". Ich bin für ihn extra vor 3 Monaten aus Amsterdam zurückgekehrt, um bei ihm zu sein, da vorher nur eine Fernbeziehung mit großen Problemen und vielen kurzweiligen Trennungen möglich war. Doch immer wieder haben wir erkannt, dass wir uns lieben... Auch seit ich wieder da bin, war die Beziehung eigentlich sehr gut!!!

Diesmal meint er es, glaub ich, aber ernst. Hat jemand schon erlebt, dass der Ex nach dem ersten Schritt wieder zurückkommt? Er will mit mir noch fortgehen und Freunde bleiben, meldet sich fast jeden Tag. Heute haben wir eine Aussprache? Ich habe ihn darum gebeten, er hat sofort eine Verabredung mit seinen Kumpels abgesagt, um zu kommen. Wird er es vielleicht noch einmal versuchen wollen? Es ist so gut wie aussichtslos... denn sonst hat er schon nach 2 Tagen versucht, mich wieder zu gewinnen.

Danke für alle Antworten...

Hi Mandy,

ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube die Erfahrung der meisten hier ist, dass es nach dem ersten Schritt kein Zurück mehr gibt... schon, weil das Vertrauen nie mehr wie vorher ist... aber gib die Hoffnung nie auf... gib vor allen Dingen DICH nie auf!

... was mich aber stutzig werden lässt ist sein "Grund"... obwohl ich ihn nicht kenne, denke ich, dass er Dir da nicht die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht findest Du ja bei eurem Gespräch mehr raus.

Ich drück Dir die Daumen, schreib, wie es gelaufen ist!

LG

Parker

@mandy

hab schon erlebt, dass der ex wieder angeknuspert kam.....aber erst als es höchste zeit war.....als ich nämlich jemand anderen näher kennengelernt habe.

vielleicht funktionierts ja bei dir auch:

nicht von dir aus melden, so tun als ob du mega beschäftigt wärst (besser wäre natürlich wirklich viel beschäftigt zu sein) und ihm zu merken geben, dass sich auch noch andere männer für dich interessieren.

vielleicht kommt er dann schneller zurückgeknuspert als du denkst.

aber......vielleicht hat er ja andere gründe (weibliche) für die trennung....

ich hoffe nicht. ich drück dir ganz fest die daumen.

lg

stormbee

Seite 163 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema