"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"
Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·
Von mir auch alles gute...
wisst ihr ich hatte ihr gestern ein gedicht über meine gefühel geschrieben...eben habe ich eine antwort per e-mail erhalten...ich werde sie in meinen Threat "total Verarscht oder warum tut sie mir das an" posten...vielleicht könntet ihr euch das durchlesen und mir ein wenig helfen in dem ihr das ganze ein wenig für mich interpretiert...?das wäre nett....!
danke euch allen schon mal im voraus....
wisst ihr ich hatte ihr gestern ein gedicht über meine gefühel geschrieben...eben habe ich eine antwort per e-mail erhalten...ich werde sie in meinen Threat "total Verarscht oder warum tut sie mir das an" posten...vielleicht könntet ihr euch das durchlesen und mir ein wenig helfen in dem ihr das ganze ein wenig für mich interpretiert...?das wäre nett....!
danke euch allen schon mal im voraus....
Ach, verdammt... ich bin es leid jede Woche zu heulen. Wieviele Hinweise brauche ich denn noch, dass da nichts wird???? Gestern war ungefähr Nr 7.381... VERKACKTE SCHEISSE
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
@Tomm:
Was´n das??? Kollektives in-Gruppen-den-Schädel-an-die-Wand-schlagen???
Was ist denn los Tomm? Sprich mit mir... es bleibt auch unter uns :) ) ...
Was´n das??? Kollektives in-Gruppen-den-Schädel-an-die-Wand-schlagen???
Was ist denn los Tomm? Sprich mit mir... es bleibt auch unter uns :) ) ...
Moin Parker!
Irgendwie ist immer dasselbe los. Ich habe das Gefühl, dass ich drüber hinweg bin. Aber es ist irgendwie die Megalücke da (da wo ich noch vor kurzem den Mensch drinnen hatte, mit dem ich gern mein Leben verbracht hätte) und die fülle ich glaube ich immer noch mit Hoffnung aus.
Und ich frage mich wie BLÖD ich eigentlich sein kann, dass ich nach siebentausenddreihundertundeinundachzig Mal noch immer nicht raffe, DASS DAS NIX WIRD....
Es ist zum aus der Haut fahren und bevor ich rumsitze und weine wie der da: :heulen: hau ich lieber meinen Kopf gegen die Wand wie der da: :mauer: das schadet im schlimmsten Fall nur der Frisur...
Irgendwie ist immer dasselbe los. Ich habe das Gefühl, dass ich drüber hinweg bin. Aber es ist irgendwie die Megalücke da (da wo ich noch vor kurzem den Mensch drinnen hatte, mit dem ich gern mein Leben verbracht hätte) und die fülle ich glaube ich immer noch mit Hoffnung aus.
Und ich frage mich wie BLÖD ich eigentlich sein kann, dass ich nach siebentausenddreihundertundeinundachzig Mal noch immer nicht raffe, DASS DAS NIX WIRD....
Es ist zum aus der Haut fahren und bevor ich rumsitze und weine wie der da: :heulen: hau ich lieber meinen Kopf gegen die Wand wie der da: :mauer: das schadet im schlimmsten Fall nur der Frisur...
@faehchen.....oh mann, das ist total lieb........heute gehts mir ganz gut, kann mein handy bedenkenlos anpacken, ohne irgenwelche komischen anwandlungen........
bekomme ich die :super: auch für einen halben Tag??? ;)
ich bin froh hier gelandet zu sin, auch wenn ich nicht allzuviel poste, so lese ich euch doch und das ist gut so......
also der zwölfte tag ist fast rum..... :klatsch: .......
bekomme ich die :super: auch für einen halben Tag??? ;)
ich bin froh hier gelandet zu sin, auch wenn ich nicht allzuviel poste, so lese ich euch doch und das ist gut so......
also der zwölfte tag ist fast rum..... :klatsch: .......
@Tomm: Mensch Alter... Kopf gegen die Wand schlagen ist schlecht für´s Gesicht... guck Dir Axel Schultz an!!! Hast Du schon alles weggepackt, was Dich irgendwie an sie erinnern kann??? Ich meine 7.381 Hinweise sind eine Menge, aber ich kann auch verstehen, wenn ein Teil des Herzens sagt "Nö... ich geb sie nicht auf... ist mir egal was die anderen sagen!!!"... es ist ok, wenn ein Teil der hoffnung bleibt, Du musst nur lernen damit umzugehen... Lass Dich nicht blockieren... irgendwann (GLAUB MIR) läuft Dir eine andere über den Weg... eine die dafür sorgen wird, dass Dein sturer kleiner Herzteil sagt "Ich will weiterhin die andere, denn... weil... tja, warum eigentlich? Ich glaub ich will sie garnicht mehr!" und dann ist alles gut!
:super:
Also: Stay calm, stay cool!
Lg
Parker
Also: Stay calm, stay cool!
Lg
Parker
Original von Grünaugealso der zwölfte tag ist fast rum..... :klatsch: .......Congratulations!!! Dafür gibt´s von mir auch einen :super: !!!
Soll ich nicht mehr reimen???
Ich geh jetzt nach Hause!
LG
Parker
Faehchen
Original von Parker#1, die´s gerafft hat!!! aber kannst es auch durchführen???
irgendwann (GLAUB MIR) läuft Dir eine andere über den Weg... eine die dafür sorgen wird, dass Dein sturer kleiner Herzteil sagt "Ich will weiterhin die andere, denn... weil... tja, warum eigentlich? Ich glaub ich will sie garnicht mehr!" und dann ist alles gut!
@ parker
ich hab aber echt keine lust mehr aufs schlechtgehen... es nervt mich schon sowas von gewaltig, dass ich alle paar Tage knapp in Tränen ausbreche, weil ich einfach NICHTS habe. Ich versteh dass überhaupt nicht, warum sich nie wer in mich verliebt. Ich bin eigentlich echt nicht so unmöglich...
Hm... Gott hat die Liebe erfunden als er nichts Besseres zu tun hatte :schief:
ich hab aber echt keine lust mehr aufs schlechtgehen... es nervt mich schon sowas von gewaltig, dass ich alle paar Tage knapp in Tränen ausbreche, weil ich einfach NICHTS habe. Ich versteh dass überhaupt nicht, warum sich nie wer in mich verliebt. Ich bin eigentlich echt nicht so unmöglich...
Hm... Gott hat die Liebe erfunden als er nichts Besseres zu tun hatte :schief:
@Tomm:
Da ist aber jemand echt deprimiert... mann Tomm, Du hast uns :super: ok, ich würd Dich nicht knutschen wollen (nix für ungut) aber da gibt es trotzdem noch jemanden da draußen, der rumrennt und Dich sucht... also halt die Augen offen, damit Du sie nicht verpasst!
@Faehchen: Wenn Du mich gemeint hast, dann kann ich nur sagen, dass ich auf dem besten Weg bin... auf dem Weg...
Da ist aber jemand echt deprimiert... mann Tomm, Du hast uns :super: ok, ich würd Dich nicht knutschen wollen (nix für ungut) aber da gibt es trotzdem noch jemanden da draußen, der rumrennt und Dich sucht... also halt die Augen offen, damit Du sie nicht verpasst!
@Faehchen: Wenn Du mich gemeint hast, dann kann ich nur sagen, dass ich auf dem besten Weg bin... auf dem Weg...
Naja, das schlimme ist, dass ich schon SO WEIT war... fast drüber hinweg... und gestern: pflatsch, wieder eine Watschen voll ins Gesicht und ich warte nur darauf noch meine zweite Wange hinhalten zu können. Mann, was bin ich deppert! *Tommschütteltjetztdenkopfübersichselber *Tommfragtsichobernichtechtschonreiffürdienervenheilanstaltist :schief:
hm....der dreizehnte tag hat seit einigen minuten begonnen........habe mit einer freundin "bridget jones..." geschaut, gekichert, mich gut unterhalten und jetzt......hab ich eben meinen email-postkasten nach einer email von ihm durchforstet.......na prima....ich tue so cool und zähle die tage, die ich ohne kontakt zu ihm überlebe.....aber ich tue nur so cool......ich bin wie ein schmetterling.....meine flügel sind angekratzt, der zarte flaum nicht mehr so richtig vollständig......ich versuche immer wieder loszufliegen, aber ich schaffe es nicht......dann sitze ich hier vorm rechner, wie ein häufchen elend......und wünsche mir nichts sehnlicher, als meinen glanz zurück..... ;( .......
P.S. da ich eine bekennende rosenstolz-fanin bin hab, ich mal kurz vorm zu bett gehen auf ihrer homepage reingeschaut und einen text gefunden, den ich euch einfach mal hier reinkopiere.......ich kann noch nicht wirklich was mit ihm anfangen........vielleicht ihr?
Das Beste im Leben
Und es ist so was von vorbei
Daß wir ein neues Wort dafür brauchen
Und ich steh so was von daneben
Daß ich endlich wieder ganz klar seh
Es ist mir so was von egal
Wann ich dich das erste Mal wiederseh
Mein Kopf bleibt zu mein Herz geht auf
Und ich fang Schritt für Schritt ein
Neues Leben an
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu haben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Ich will daß du jetzt an mich glaubst
Selbst wenn du denkst
daß ich vollkommen verrückt bin
Will auf den größten Turm
der Welt hinauf
Selbst wenn du meinst
daß ich dafür zu klein bin
Denn wir haben viel zu viel getan
Was für uns beide richtig schlecht war
Und wir haben nie genug probiert
Weil für uns das Gleiche
So verschieden... war
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu geben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Das Beste im Leben sind wir
Bist du Bin ich Sind wir
P.S. da ich eine bekennende rosenstolz-fanin bin hab, ich mal kurz vorm zu bett gehen auf ihrer homepage reingeschaut und einen text gefunden, den ich euch einfach mal hier reinkopiere.......ich kann noch nicht wirklich was mit ihm anfangen........vielleicht ihr?
Das Beste im Leben
Und es ist so was von vorbei
Daß wir ein neues Wort dafür brauchen
Und ich steh so was von daneben
Daß ich endlich wieder ganz klar seh
Es ist mir so was von egal
Wann ich dich das erste Mal wiederseh
Mein Kopf bleibt zu mein Herz geht auf
Und ich fang Schritt für Schritt ein
Neues Leben an
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu haben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Ich will daß du jetzt an mich glaubst
Selbst wenn du denkst
daß ich vollkommen verrückt bin
Will auf den größten Turm
der Welt hinauf
Selbst wenn du meinst
daß ich dafür zu klein bin
Denn wir haben viel zu viel getan
Was für uns beide richtig schlecht war
Und wir haben nie genug probiert
Weil für uns das Gleiche
So verschieden... war
Mein Licht ist an
Bin wieder da
Kann es nicht sein
daß es von vorn beginnt
Kann es nicht sein
daß ich dann besser bin
Kann es nicht sein
daß es ein Fehler war
Daß alles was wir sind
Alles was wir tun
Niemals umsonst ist
Und niemals vergebens
Der Sinn ist zu geben
Das Beste im Leben
Und wir sind das Beste
Und wir sind das Beste
Das Beste im Leben
Das Beste im Leben sind wir
Bist du Bin ich Sind wir
@Grünauge
der Glanz wird irgendwann wie von selber wieder kommen... Im Mittel wird es mit jedem ToK leichter werden und plötzlich werden da auch wieder Tage sein an denen es einfach nur stimmt und dazwischen (leider) auch immer wieder Tage an denen die Welt unterzugehen scheint...
"Die zeit heilt alle Wunden".Es ist ein alter und irgendwo recht dämmlicher Spruch aber irgendwo steckt auch darin ein Quentchen Wahrheit... Versuch Dich abzulenken, tu irgendwas... Arbeite SInge, spaziere, geh schoppen, was weiss ich... Jeder Tag ohne Kommunikation mit ihm ist ein gewonnener Tag...
Ich wünsche Dir viel Kraft...
der Glanz wird irgendwann wie von selber wieder kommen... Im Mittel wird es mit jedem ToK leichter werden und plötzlich werden da auch wieder Tage sein an denen es einfach nur stimmt und dazwischen (leider) auch immer wieder Tage an denen die Welt unterzugehen scheint...
"Die zeit heilt alle Wunden".Es ist ein alter und irgendwo recht dämmlicher Spruch aber irgendwo steckt auch darin ein Quentchen Wahrheit... Versuch Dich abzulenken, tu irgendwas... Arbeite SInge, spaziere, geh schoppen, was weiss ich... Jeder Tag ohne Kommunikation mit ihm ist ein gewonnener Tag...
Ich wünsche Dir viel Kraft...
Neuer Tag, nues Glück...
Die Aufschrift auf meinem neuen T-Shirt (war zwecks Überbrückung der gestrigen Depression einkaufen, was bekannterweise glücklich macht) - Aufschrift siehe aktuelle Signatur - hhat mir heute zwei positive Kommentare eingebracht:
"Aha, gut zu wissen."
"Das können wir aber leicht ändern..."
:) ) Tomm *wiederetwasmanisch
Die Aufschrift auf meinem neuen T-Shirt (war zwecks Überbrückung der gestrigen Depression einkaufen, was bekannterweise glücklich macht) - Aufschrift siehe aktuelle Signatur - hhat mir heute zwei positive Kommentare eingebracht:
"Aha, gut zu wissen."
"Das können wir aber leicht ändern..."
:) ) Tomm *wiederetwasmanisch
Faehchen
..schick mir mal ein bild, vielleicht kann man das ja wirklich ändern.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
@Tomm
wo gibt's die T-Shirts? :) )
wo gibt's die T-Shirts? :) )
Faehchen
bin übrigens bei TOK 16!!!! wahnsinnig!!!
@ xoff... bei hmmmmm... keien ahnung... in so einem grosskaufhaus hier... die marke heisst "qs"... UND: es ist SPOTTBILLIG... nur 9.90€
@ Faehchen... aber wehe Du sprichst nach dem gesendeten Foto nicht mehr mit mir ;-)
Gratuliere zum ToK 16!!!!!!!!!!!!!!!!! :schmatz: :schmatz:
@ Faehchen... aber wehe Du sprichst nach dem gesendeten Foto nicht mehr mit mir ;-)
Gratuliere zum ToK 16!!!!!!!!!!!!!!!!! :schmatz: :schmatz:
ich bin mittlerweile bei ToK 8.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Aber alles andere würde nichts bringen. Ich mag ihm nicht hinterher laufen
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Aber alles andere würde nichts bringen. Ich mag ihm nicht hinterher laufen
Guten Morgen:schmatz:
@Marlene
jeder Tag mehr ist ein Tag Deiner Zukunft, Deines Lebens. Das ist doch wunderbar, schön! 8 Tage keinen Kontakt, das kann man
negativ (ach, er fehlt mir so, aber ich zieh's jetzt durch, auch wenn's weh tut) oder
positiv (juhui, durch die Funkstille bekomme ich Abstand und finde immer mehr zu mir)
- oder so - sehen.
Aber das Wichtigste aus meiner Sicht ist: Ich kenne ja Deinen Ex nicht, sondern nur Dich ohne ihn. Und so wie ich Dich kenne fehlt ER ganz und gar nicht, denn Du bist so, ohne IHN, eine tolle Frau, ein ganzer Mensch, interessant, lieb, lustig, aufgestellt, sinnlich, einfach voller positiver Eigenschaften. Du brauchst IHN gar nicht, um zu sein, um zu leben, um zufrieden und glücklich zu sein, denn es ist alles in Dir drin. Du brauchst diese Abhängigkeit nicht, damit machst nur Du Dich selber fertig... ;)
@all und meiner einer (@Sedun sagt das immer so schön;) )
dito!
hough
:schmatz: Xoff
@Marlene
jeder Tag mehr ist ein Tag Deiner Zukunft, Deines Lebens. Das ist doch wunderbar, schön! 8 Tage keinen Kontakt, das kann man
negativ (ach, er fehlt mir so, aber ich zieh's jetzt durch, auch wenn's weh tut) oder
positiv (juhui, durch die Funkstille bekomme ich Abstand und finde immer mehr zu mir)
- oder so - sehen.
Aber das Wichtigste aus meiner Sicht ist: Ich kenne ja Deinen Ex nicht, sondern nur Dich ohne ihn. Und so wie ich Dich kenne fehlt ER ganz und gar nicht, denn Du bist so, ohne IHN, eine tolle Frau, ein ganzer Mensch, interessant, lieb, lustig, aufgestellt, sinnlich, einfach voller positiver Eigenschaften. Du brauchst IHN gar nicht, um zu sein, um zu leben, um zufrieden und glücklich zu sein, denn es ist alles in Dir drin. Du brauchst diese Abhängigkeit nicht, damit machst nur Du Dich selber fertig... ;)
@all und meiner einer (@Sedun sagt das immer so schön;) )
dito!
hough
:schmatz: Xoff
Seite 165 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema