Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

Tja, wie soll ich sagen... Xoff hat recht!

...

...

Gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Ich selbst bin bei ToK... 6... hey, aber ich musste schon überlegen, wenn das kein gutes Zeichen ist... mittlerweile denk ich ab und zu an SIE und sag mir dann "Hey mädel, Du hast Dir echt was entgehen lassen! Parker ist unique und wer nicht will, der hat schon.."... irgendwann wird sie mich mal wieder treffen und dann wird sie merken, dass sie einen Fehler gemacht hat... dann rennt sie mit einem Typen durch die Gegend, der vielleicht ganz toll ist - aber echt phämonenale Supermenschen gibt es nicht viele (in der Schweiz drei, in Holland einen und in Deutschland gerade mal sechs)... und so einen wird sie nicht mehr bekommen. Der Zug ist abgefahren!

La dolce vita geht auch ohne sie weiter!

@all die das lesen: LASST EUCH DAS LEBEN NICHT VON ANDEREN WEGNEHMEN!!!

... hört ihr das auch??? Diese Stimme??? Das ist mein Kühlschrank... "Füll mich!!!"... ... nun gut, dann muss ich wohl einkaufen :) )

Bis später Leute

Tja, wie soll ICH sagen....@Parker hat recht!!! :) )

...und Du kannst das auch noch immer so gut rüberbringen...RESPEKT! :party:

Das Dumme ist für mich nur, dass die anderen (die Crew natürlich ausgenommen, is ja auch keen Wunder, Gleiche erkennnt man immer schneller... :) ) ) nicht merken, was ich für'n phänomenaler Supermensch bin...

Die Ex ist mir diesbezüglich wirklich schnorzegal, die hat's ja nie erkannt und wird's nie tun. Selber schuld! ICH brauch SIE nicht (mehr)!

Aber ich hätt halt schon gern ein Knusperli zum Rumknuspern... ;) Und die Schmetterlinge im Bauch leiden auch schon unter Standschäden...

...komisch, ich höre ebendieselbe Stimme wie @Parker... «Fü(h/l)l mich!»

C U

Luv

:schmatz: Xoff

Sooo, dann gesell ich mich auch mal zu euch ... wenn ich darf :) Hm.

Mir geht es genau so wie einigen hier ... ich starr auf's Handy, aber keine SMS kommt *schnief*

Vor 2 Wochen hatte er sich 3 Wochen lang nicht gemeldet, bis eine SMS kam, daß er mich nicht vergessen hätte ... hm.

Dann haben wir SMS hin und her geschriebe, was wir so machen, wie es uns geht ... (sogar ob ich was vermiße hat er gefragt ...) naja und die letzte SMS hab ich jetzt am Montag bekommen. Darin schrieb er, daß er zur Kur soll hm. War aber wohl nur der Vorstellungstermin, weil er die Tage danach noch online war ...

Verdammt! Gestern habe ich ihm eine SMS geschrieben, daß ich beim Arzt war ... endlich. Aber ich bekomme keine Antwort ... ich kann nicht mehr ...

Ich halte glaub ich nicht durch, mich nicht zu melden ... *wein* ...

Wenn jemand mag, kann er ja auch meinen Thread "Hoffnung auf geben?" lesen.

Ich drück euch allen die Daumen,

Liebe Grüße,

Angstmäuschen83

@Angstmäuschen:

*schrei* QUATSCH!*nichtmehrschrei* ... nicht durchhalten... klar packst Du das, deshalb bist Du HIER! Jedensmal, wenn Du ihm mailen oder ihn anrufen oder SMS schreiben willst, dann geh sofort hier ins Forum und tob Dich hier aus. Das tut auch gut, und Du bist stark geblieben!

Es hilft echt!!!

LG

Parker

Faehchen
Original von xoff
Das Dumme ist für mich nur, dass die anderen (die Crew natürlich ausgenommen, is ja auch keen Wunder, Gleiche erkennnt man immer schneller... :) ) ) nicht merken, was ich für'n phänomenaler Supermensch bin...
... kenn ich irgendwo her.. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@Faehchen

Und auf die Nase binden wollen wir's ihnen auch nicht...oder?

Aber weisst du was? Auch wenn's versch** tönt: wenn sie nicht wollen, dann haben sie gehabt! Echt, ich geh mich doch nicht anbiedern und verkaufen und präsentieren. Entweder merkt's eine oder sie hat halt die Chance auf den Traumprinzen verpasst!

Langsam aber sicher werd' ich zum Kampfsingle!

Und - im Moment - ist das Gefühl bei dem Gedanken gar nicht so schlecht. Und finanziell lohnt's sich auch! keine Weihnachtsgeschenke, keine Geburtstagsgeschenke, keine Essen um sie bei Laune zu halten, keine Aufmerksamkeiten, ...die Liste liesse sich beliebig weiterführen..

Und Probleme habe ich eigentlich alleine auch schon genug!

Habe fertig:))

Chef: "Urlaub gibt´s im Septober"

Ich: "... aber den gibt es nicht... ?!?"

Chef: "Eben...!"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ICH SCHMEISS MICH WEG!

@Angstmäuschen

Ich kann @Parker (das hast Du wieder mal passend hingekriegt, «Guru des richtigen Wortes»! :) ) ) nur beipflichten: komm hierher, schreib Deine Sorgen und lass Dich von erfahrenen Trauernden und anderen von der Liebe und ihren Begleiterscheinungen nicht nur Verwöhnten beraten. Wir könne zwar Deine Probleme nicht lösen, aber einer versteht bestimmt immer, wie's Dir geht, meist sogar alle;)

sei herzlich willkommen (habe jetzt Deinen Thread nicht Durchgelesen, muss gleich aus dem Haus, bin am Essen - seit gestern mittag das erste... :schief: )

Kommt gut durch den Abend, Ihr lieben Menschen;)

@Fanti: Schmeiß Dich nicht weg, lieber ändere ich die Signatur wieder ;)

@Faehchen: Hey kleine, was geht denn? Warum so deprimiert? Wieder Flashback gehabt? Klingel durch, wenn´s zu schlimm wird! Bin zu Hause... (logisch, wo soll ich auch alleine hin... :schief: )

@Xoff: Mich nennst Du <Guru des richtigen Wortes> und selbst triffst Du den Nagel auf den Kopf. Gott sei Dank hat SIE Schluss gemacht, bevor wir unseren Jahrestag hatten... was ich mir überlegt hatte, hätte über 300 Euroz gekostet... *nochmalglückgehabt*...

... das mit dem "Guru" find ich aber trotzdem cool... ich glaube ich gründe eine Sekte... magst Du CEO werden? Zweiter Mann an der Spitze? Dann machen wir fett Kohle, mit der wir unsere Frauen verwöhnen können... ähh... tja... ach, dann behalten wir das Geld eben...

JETZT ESSEN!!!

Faehchen
Original von xoff
Die Ex ist mir diesbezüglich wirklich schnorzegal, die hat's ja nie erkannt und wird's nie tun. Selber schuld! ICH brauch SIE nicht (mehr)!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

morgen ihr süßen,

wundert mich das ich heute mal die erste sein soll, aber naja. wie gehts den der crew (zu der ich leider *schnief* nicht dazugehöre)? ich hab es endlich wieder geschafft mein leben in geordnete bahnen zu lenken, war zwar nicht einfach, aber ich habs geschafft. ich hab wirklich bessere sachen zu tun als ihm hinterher zu rennen und zu hoffen das er mich vielleicht irgendwann mal wieder zurück nimmt. will ihn auch gar nicht zurück. nicht so einen (wen es interessiert was er getan hat, kann gern nachfragen). mein leben hat sich seit der trennung zum positiven verändert und darauf bin ich stolz, das ich aus dem loch rausgefunden hab, dank euch. mein ex und ich stehen nun wieder in kontakt zueinander und es funktioniert super, ich hab mit seiner neuen frieden geschlossen und mein ex und ich können jetzt über alles reden, weil ich jetzt einiges verstanden habe. wir sind gute freunde und ich hab nicht den drang ihn anzurufen oder zu schreiben :klatsch:

naja, wen weiteres interessiert (neue lebensplanung, von ihm wegkommen usw) kann mich ja fragen, beantworte gern fragen, aber nur wenn es wirklich interessiert. ansonsten noch einen wunderhübschen tag, macht euch nicht fertig und denkt mehr an euch selbst.

Oh Sandra,

Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich Dich beneide. Was bei Dir geklappt hat ist genau das, was ich mir auch wünsche. Aber ich bin noch nicht so weit, ich kann sie noch nicht anrufen ohne wieder in ein Loch zu fallen... Wenn Du ein Rezept hast, wie man das schaffen kann was Du geschafft hast, dann schick es mir bitte... oder sei clever, schreiob ein Buch und verdien Millionen damit

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

LG

Parker

ToK 7...

"Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage..." warum ich eigentlich nach Tagen in denen es mir echt gut ging wieder so abstürzen kann? Musste heute morgen direkt nach dem Aufwachen wieder sehr an SIE denken... Mist! Scheiß Backflash!!! Um es mit den Worten der Analphabeten-Werbung zu sagen... DA MUSS MAN WAS MACHEN!

Hab überlegt, ob ich sie heute mal anrufen soll... wüsste aber garnicht genau, was ich sagen soll, deshalb lass ich es wohl...

... Leute, ich hab keinen Bock mehr auf irgendwas...

Geh jetzt baden...

LG

Parker

Faehchen
Original von Parker
1. ... DA MUSS MAN WAS MACHEN!

2. Hab überlegt, ob ich sie heute mal anrufen soll... wüsste aber garnicht genau, was ich sagen soll, deshalb lass ich es wohl...

3. ... Leute, ich hab keinen Bock mehr auf irgendwas...

4. Geh jetzt baden...
1. richtig!!! denk drüber nach, fang an zu flennen, mach alles!! aber mach es lang und immer wieder.. bis es dich nervt und du wirklich anfängst zu "denken"! denn dann wirst du erst begreifen, weisst ja.. kann ziemlich lang dauern :) ) !!

2. nein!! würde dich eh nicht weiter bringen!

3. haste wohl!!

4. war grad duschen :mauer:

@parker

naja, mir viel es leicht, da er eine neue hat. am anfang bin ich ihm hinterher gerannt bis er sagte das ich das lassen soll. das hab ich dann getan (war zu stolz ihm dann nochmal zu schreiben) und einige wochen später haben wir uns zufällig in icq getroffen. ich denke es braucht einfach zeit, eine gewisse distanz und man muss das ganze sachlich betrachten können. ich mein, ich freu mich für ihn, er ist neu verliebt und das find ich schön. man muss in der zeit viel an sich denken und das tun was einem spaß macht und was einem gut tut. ich hab mir z.b. die haare gefärbt und mich stundenlang bei meiner freundin ausgeheult. ich hab angefangen wieder bücher zu lesen was ich nicht konnte usw.

ich denke bei mir ist der hauptvorteil das ich in einer fernbeziehung war und ich ihm jetzt gar nicht mehr begegne. man sollte versuchen vielleicht eine distanz zu schaffen, nicht mehr in die gleichen clubs gehen usw. vielleicht auch umziehen, pläne verwirklichen usw.

du schaffst das parker, bin für dich da :trost: bin auch ein guter trostspender, sagen meine freunde immer.

holla zusammen,

dachte ich schau mal wieder rein und bin ganz entsetzt (im positiven sinn) wie gut sich dieser thread entwickelt hat, wieviel es zu diesem thema zu sagen gibt. und ich bin froh so viele positive dinge zu lesen, soviel unterstützung zu spüren - und wirklich viel achtung für alle hier. etwas was viele von uns in ihren beziehungen niemals erlebt haben. RESPEKT!!!

heute bin ich bei ca. TOK = 230 :)

und - mein ex hat seit zwei wochen was neues am laufen. die ganze zeit hatte ich irrsinnige angst diese nachricht mal zu bekommen. und soll ich euch was sagen: irgendwie war das gegenteil der fall. ich war erleichtert, ein riesenstein ist mir vom herz geplumpst. und ich dachte mir: endlich ist das alles vorbei.

nun haben die psychospielchen des letzten 3/4 jahres ein ende gefunden. das taktieren, das abklopfen von freunden und die ganze chose einfach. es ist endgültig vorbei. auch wenns vielleicht nicht der friedliche abschluss ist den ich mir mal gewünscht habe. sprich: man kann wieder miteinander reden, mal telefonieren, einfach einen freundschaftlichen umgang pflegen.

es fällt mir manches mal einfach noch schwer zu akzeptieren, dass dieser umgang wahrscheinlich niemals möglich sein wird. schliesslich ist man ein stück des weges zusammen gegangen, hat gute und schlechte tage geteilt - und nun, nun ist es fast so, als ob der andere mensch nicht mehr existiert? fällt mir schwer, diesen gedanken zu akzeptieren. und mein immer noch angekratzes ego flüstert mir oft ein: ok, dann bist du es einfach nicht wert. dann bist du ihm als mensch nichts wert. natürlich ist es blödsinnig von mir so zu denken, hoffe das geht vorbei.

ich kann nicht behaupten das ich mich nach allem was er getan hat für ihn freuen kann, ich kann nicht behaupten das ich mir "von ganzem herzen" wünsche das er glücklich wird. und ich kann ebenfalls nicht behaupten, dass er mir schon gleichgültig ist. aber der schockierende teil der nachricht ist irgendwie an mir abgeprallt.

vor ein paar wochen dachte ich mal ich sei soweit ihm meine freundschaft anzubieten. die TOKs zu beenden und in vielleicht in eine vor-freundschaftsphase mit ihm einzutreten. aber mein stolz (ja ja, auch meine wut) sind noch zu gross. ich sehe es irgendwie nicht ein, mich bei ihm zu melden. warum auch? ich habe nichts getan was zum scheitern der beziehung beigetragen hat. er hat die sch.. am hals, soll er damit klarkommen.

und so werden die TOKs weitergehen und irgendwann werde ich hoffentlich aufhören gelegentlich mal nachzuzählen bei wievielen monaten, wochen, tagen wir nun sind. und vielleicht kann ich wirklich irgendwann einmal meinen frieden mit ihm schliessen.

macht weiter so wie bisher, ihr macht mut und hoffnung auf die besseren zeiten, die keinem von uns durch das scheitern von diversen beziehungen verschlossen sind.

grüsse

verve

@Verve:

... mann... ich bin sprachlos... 230 ToK... Du bist echt die Queen! :]

Ich bin bei lächerlichen 7 und quäl mich... aber gerade Deinen Beitrag zu lesen gibt echt Kraft... und stachelt meinen Ehrgeiz an Deinen Rekord zu brechen!!! :) )

Ich werde mich jetzt einfach nicht mehr melden, bis die Kontaktaufnahme von IHR ausgeht. Wenn sie meine Freundschaft will wird sie sich melden und wenn sie sich nicht meldet, dann weiß ich was ihr meine Freundschaft wert ist...

LEUTE, ICH FANGE AN WIEDER ZU LEBEN!!!!

Endlich fange ich an ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen... und ich renne... ich renne darauf zu... wer weiß, vielleicht steht am Ende des Tunnels ja ein strahlender Engel der ein Licht der Wärme und Zuneigung ausstrahlt und vielleicht gelingt es mir das Herz dieses Engels zu gewinnen...

Euer Parker

ps: Gebt niemals auf... niemals... egal wie schwer der Liebeskummer ist, egal wie sehr euch das Herz in der Brust wehtut, egal wie tief das Loch ist, in das ihr fallt... Es gibt Menschen, die euch von dem Herzschmerz heilen... es gibt Menschen, die euch am Ende dieses tiefen Sturzes auffangen und euch wieder hoch helfen... der Treffpunkt für diese Menschen ist www.liebeskummer.ch...

Original von Parker... mann... ich bin sprachlos... 230 ToK... Du bist echt die Queen! :]
hi parker,

:)

der selbsterhaltungstrieb hat doch gesiegt. und auch irgendwie nach der achterbahnfahrt dieser beziehung der gedanke, dass ich nichts und niemandem (und vor allem nicht ihm) mehr hinterlaufen werde. manchmal sind die dinge einfach so schief und krumm, dass sie selbst der stärkste optimist nicht mehr gerade biegen kann.

ich kenne das zu gut, nach den ersten sieben tagen hatte ich ständig das gefühl die welt würde gleich untergehen. und glaub mir: am liebsten hätte ich jeden umgebracht der mir gesagt hat "du, die zeit heilt alle wunden" :)

und selbst heute zweifle ich noch manches mal daran, ob es wirklich so gut war mich nicht mehr zu melden. ok, ich habe für mich stärke bewiesen. mir selbst gezeigt, dass ich durchaus auch ohne ihn kann. auch wenns bis heute manchmal weh tut.

meine gefühle für ihn / über ihn sind sehr zwiespältig. freundschaftlicher natur einerseits, ein teil immer noch abgründig und tief auf der anderen seite. daran knabbere ich noch.

aber soviel ist bereits geschafft, da wird die restliche zeit auch noch vorübergehen bis bessere zeiten kommen. oder wie du geschrieben hast, irgendwo am ende des tunnels ein strahlender engel auf einen wartet.

Original von ParkerIch werde mich jetzt einfach nicht mehr melden, bis die Kontaktaufnahme von IHR ausgeht. Wenn sie meine Freundschaft will wird sie sich melden und wenn sie sich nicht meldet, dann weiß ich was ihr meine Freundschaft wert ist...
genau, das ist die richtige einstellung. aber ich würde an deiner stelle nicht darauf warten. oder es mal in @sines worte zu formulieren: schraub deine erwartungen an sie nicht zu hoch - du könntest nur enttäuscht werden wenn sie sich nicht meldet und demzufolge deine erwartungen nicht erfüllen kann.

ausserdem, warum darauf warten?????? fang gleich an zu leben, hol dir das leben stück für stück zurück. es wartet da draussen nur so auf dich :klatsch:

verve

Huhu ihr Lieben!

Ich habe schon länger nicht mehr hier bei euch geschrieben, aber im Moment bin ich etwas ratlos. Mein TOK-Zählen habe ich aufgeben. Der Grund dafür ist, das mein Ex-Freund sich ja doch immer ab und zu mal gemeldet hat. Zwar sehr unregelmässig (erst nen Monat Pause, dann 2 Wochen), aber immer doch ab und an. Jetzt hat er sich innerhal von 5 Tagen mehrmals bei mir gemeldet. Wir haben lange telefoniert, hatten Spass und es war einfach richtig schön mit ihm zu reden. Das ist alles etwas schwierig zu erklären, wenn man den Hintergrund nicht so genau kennt, aber es würde auch irgendwie zu lange dauern das hier nochal aufzuschreiben.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt nicht genau was ich machen soll. Ich liebe ihn immernoch, aber ich habe nicht die geringste Ahnung was in ihm vorgeht und ob da noch Gefühle für mich sind. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen abzuwarten und zu sehen in welche Richtung es sich entwickelt. Ich möchte eigentlich keine Freundschaft zu ihm...zumindest im Moment nicht, wenn noch so viele Gefühle im Spiel sind. Ich traue mich aber auch nicht ihn zu fragen, woher sein plötzöliches Interesse kommt. Ich würde mir so wünschen, dass er noch Gefühle für mich hat, aber ich habe auch Angst, dass ich mir etwas vormache. Ich weiss ja, dass ich ohne ihn leben kann und im Grunde auch ohne ihn ganz gut zurecht komme. Auf der anderen Seite liebe ich ihn aber auch noch über alles und würde mir nichts mehr wünschen, als das es noch eine Chance für uns gäbe.

Und obwohl ich mich sehr wohl fühle, wenn er mich anruft und ich es so sehr geniesse mit ihm zu reden und seine Stimme zu hören, überlege ich, ob ich den Kontakt nicht doch wieder abbrechen sollte. Ich weiss auch nicht...ich habe einfach Angst, dass er irgendwann klar ausspricht, dass er nichts mehr als Freundschaft für mich empfindet. Ich glaube das ist das letzte, was man hören möchte, wenn man jemanden liebt.

Und jetzt weiss ich einfach nicht weiter ;(

Ja...dann kann wahrscheinlich keiner bei helfen, aber ich wollte mir das nochmal von der Seele schreiben und danke euch fürs lesen.

Alles liebe

S.

@parker

welcome back.............ich freu mich so, deinen ausruf: "LEUTE, ICH FANGE AN WIEDER ZU LEBEN!!!!" zu lesen...........ich habe, auch wenn ich nicht viel dazu geschrieben habe, doch einiges mitgelesen, was du schriebst und ich habe auch mitgelitten.................deshalb bekommst du heute einen :schmatz: von mir und einen reim:

ein licht im tunnel,

auch noch so klein,

kann deine rettung sein.

verzage nicht

und halt das licht

damit es für dich nicht erlischt......

ich weiß, dich werde ich nie toppen, denn du schreibst die besten!!! reime 8), aber du weißt wie ich´s meine...........ich denk an dich.....

@verve

du schreibst: "ok, dann bist du es einfach nicht wert. dann bist du ihm als mensch nichts wert. natürlich ist es blödsinnig von mir so zu denken, hoffe das geht vorbei.".................das hätte auch von mir sein können...............und da ich weiß, wie das ist, so zu denken, muss ich dir sagen, vergiss es, ganz ganz schnell..............denn es stimmt einfach nicht..............umgekehrt wird ein schuh draus und das versuch ich mir auch immer wieder einzu :mauer: : er war es nicht wert, dich als einzigartigen menschen zu halten. er hatte seine chance und die hat er verspielt, auch die joker........ich bin erst beim fünfzehnten ToK und ich kämpfe täglich mit mir, mich nicht bei ihm zu melden........Ich habe schon tausende sms geschrieben in gedanken, sehr dramatische, damit sie ihn zum weinen bringen, aber dann merke ich selbst, dass mir das nichts bringen wird..........ich schimpfe mit mir und mach mein handy ganz schnell aus...........ich glaub, das ist wie bei einem alkoholiker, der sich ständig beherrschen muss.........der unterschied zu ihm besteht aber darin, dass wir körperlich relativ fit sind...........das ist ein geschenk und dass sollten wir uns immer wieder deutlich machen........ich weiß nicht, ob ich dir schreiben konnte, dass ich dich gut vestehen kann, aber versuchen wollte ich es wenigstens.....

@sigma

du schreibst, dass Du Dich wohlfühlst, wenn er Dich anruft, aber dennoch Angst hast, dass er nur freundschaftliche Gefühle für Dich hat.........Das Du letzteres nicht wissen willst, leuchtet mir absolut ein.........Ich kenne diese Gedanken und ich habe mich damals getraut, ihn zu fragen...........Ich bekam eine Antwort, die ich nicht erwartet hatte, nämlich, dass es keineswegs freundschaftliche gefühle wären.............gebracht hat mir dieses geständnis dennoch nichts........ich kann die zeit nicht mehr zurückdrehen und selbst wenn er mir sagen würde, dass er mich vermisst und "zurückhaben" will, so käme "unsere" gemeinsame zeit nie! wieder......ich weiß, dass klingt hart und aus meinen fingern recht komisch, habe ich mich doch immer wieder an die illusion geklammert, ich bekäme ihn zurück........auch wenn es mir immer wieder weh tut, wer weiß wie lange noch, so muss ich mir immer wieder sagen, dass es vorbei ist..........für immer.............

ich bin jetzt beim fünfzehnten tag angekommen und voller versuchungen, mich zu melden....... ;(

Seite 166 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema