Zum Inhalt springen

"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Geschlossen18'100 Antworten1'001'040 AufrufeGestartet von Marlene6 ·

@verve

mein ex hat also gar nichts abgeschlossen, weder die geschichte mit seiner grossen liebe noch mit mir. er trägt fleissig die gesammelten probleme aller beziehungen weiter in die nächste beziehung.
ha, das kenn ich doch von meinem ex!

und weisst du was stormbee,

auch wenn man nicht schadenfroh sein soll (und auch wenn ich es selbst kaum glaube) - irgendwie freut es mich

:)

so als eine kleine genugtuung - ist schon irgendwie schön

verve

@verve

hehe....genau das hab ich mir auch gedacht....aber nur net geschrieben.....ich sollte nämlich mal anfangen, das ganze mit fassung zu tragen.....und nicht, so wie ichs meistens mache, mit wilden worten, wie eine agressive furie um mich zu schlagen......andere forumsmitglieder kriegen ja schon angst vor mir.

echt??

ne, also ich habe keine angst vor dir. im gegenteil: selbst wenn deine worte manchmal auf den ersten blick sehr hart geklungen haben, sie waren immer ehrlich. und den nagel auf den kopf getroffen hast du auch meistens. also: mir ist deine art hundertmal lieber als so ein schleimiges hintenrumgelüge :)

habe gestern übrigens für mich beschlossen, dass - sollte mein ex jetzt auch bei mir ankommen (wovon auszugehen ist), dass ich mir sein geseihere anhöre. dabei nett und freundlich bin. und das gespräch nach dem austausch der üblichen höflichkeiten nett und freundlich abwürge. mit den ungefähren worten "war schön von dir zu hören, aber ich denke wir sollten es nun auch dabei belassen"

kann natürlich auch sein das ich mich trotz der guten vorsätze ebenfalls furienmässig aufführe. ist daber davon will ich mal nicht ausgehen. der mann ist krank und braucht prof. hilfe, irgendwie kann ich nicht mal mehr wütend sein. es ist da nur noch verachtung und ein wenig mitleid.

wer ist denn bitte so blöd und ruft die ehemals grosse liebe an, nur um zu erzählen wie glücklich man sei???? noch dazu die person, die meinem ex die vermeintlich grösste niederlage seines lebens beigrebacht hat (*dramatization*) und ihn immer wieder zurückgewiesen hat.

naja, also. wie ist meine einstellung? kann man die erstmal so stehen lassen?

danke

verve

Ihr Lieben,

hier mal eine kleine Aufmunterung vom LOllchen: Ist ein Liedtext von den Sternen (bin da ganz grooooßer Fan :super: ) und der baut mal so richtig auf......Soll helfen aus der Hölle rauszukommen.....

na denn mal los.............

ich bin auf den beinen

ich hab keine schmerzen

ich bin bei verstand

ich hab nichts mit dem herzen

ich kann mich bewegen

ich muss mich nicht quälen

und ich kann 1 und 1 zusammenzählen

ich richte den blick auf die wichtigen dinge

ich messe den druck

und spüre die zwänge

ich nehme sie wahr, die räumliche enge

und sag: nein, ich will hier nicht sein

ich bin fest entschlossen

diesen ort zu verlassen

die fesseln zu sprengen

und alles zu hassen

was ich je hier geliebt hab

und was nicht

es tut mir leid, inklusive dich

wahr ist, was wahr ist

dass das was war, nicht mehr da ist

Gestern abend gings mir ga net so gut :heulen: ....bin jetzt bei TOK 35 oder so! Nächsten Sonntag steht da ja ne Konfrontation mit diesem ***+&%*** an ( :evil: ), hab deshalb gestern furchtbar gegrübelt! Kopflego! Ihr wißt!

Weiß nicht, wie ich mich Sonntag verhalten soll!

Bin so gespannt wie er sich verhält! hab aber auch angst, dass er gar nicht da ist! DAS wäre gruselig!

Seid :trost:

vom lollchen

@lollchen

drück dir für morgen die daumen und denke an dich.

bin mittlerweile bei 4 wochen ohne kontakt. denke, mein herz heilt langsam. gibt zwar manchmal immer noch rückschläge und dinge, die mich erinnern und dann tut es sehr weh.

die zeit heilt wirklich so einige wunden..

Danke, liebe Marlene, das ist sehr lieb von Dir! :schmatz:

Bin schon mächtig nervös - versuche aber vom schlimmsten auszugehen, so kann man ja nicht sosehr enttäuscht werden!

werde heute ein Mega-Pflegeprogramm absovieren!

Soll er doch wissen, was er verpasst! :party: :party:

4 Wochen sind ja schon einiges! Bist du zwischendurch mal rückfällig geworden? Ward ihr lange zusammen? Eigentlich können wir richtig stolz auf uns sein!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Sei lieb gegrüsst vom

lollchen

hallo an alle :)

bin mit meinem ex zwei monate auseinander. den entgültigen kontaktabbruch habe ich aber erst vor 6 tagen geschafft...

wahrscheinlich ist es aber wirklich so am besten... :schief:

als hausherrin des threads melde mich nach längerer zeit wieder zu wort um einen zwischenstand meinerseits zu geben.

der kontaktabbruch ist nun mittlerweile über 2 monate her und ich bin auch drüber hinweg. alles im allem kann ich nur sagen, dass dies das beste für mich war. ich habe viel unternommen und bin enorm durch meine freunde unterstützt worden. (einige habe ich hier kennengelernt)

im nachhinein wäre er nicht gut für mich gewesen. klar, wir hatten eine ganze menge gemeinsam und auch viel spass zusammen. jedoch war es eine mehr oder weniger bodenständige sache ohne höhenflug.

was ich damit sagen will ist, er hätte mich nie pushen können.

liebe grüße

der 1. tag. gestern abend hat sie schluß gemacht und ich kann schon jetzt nicht mehr.

2 1/2 wochen! seit knapp 7 1/2 wochen ist schluß. daruafhin folgte eine woche pause und telefonieren, dann 2 tage später sms meinerseits, eine woche später sms meinerseits und vor 2 1/2 wochen wieder sms!

kein anruf, kein gar nichts. auch alles von meiner seite aus, ich sagte, ich möchten icht das er sich meldet! gestern ein brief, direkt bei ihm eingeworfen. ist aber anders als eine kontakaufnahme mit sms, für mich! aber irgednwo doch wiedr schon!

kann nciht glauben, mich nie wieder zu melden! oder er sich nie wieder meldet.. ich hofffe, ich werde silvester nicht schwach! am besten geb ich mein handy meinen eltern mit oder so.. kann ich aber auch nicht, in der hoffnung ER meldets ich,a uchw enn das nicht passieren wird.. Mist!

MAN!!! Seit Freitag bzw Samstag Morgen in der Früh!!!

Schluss ist schon seit 25 Tagen - durchgehalten, dass ich mich nicht melde habe ich in denen Tagen noch nie - er schon! Autsch!!!

Und nun, verdammt nochmal bin ich wieder so weit, dass ich am liebsten zum Hörer greifen würde seine Nummer wählen würde und... NEIN STOPP!!! warum sollte ich es machen, wenn er es doch auch nicht macht?? Vielleicht weil ich mich soooo alleine ohne ihn fühle ;(

Habe vorhin grad SIMS gespielt und eine neue Figur kreiert und dreimal dürft ihr raten wem sie ähnlich sah!!! Verdammt!!! Ich packs nicht, ich packs nicht, ich packs nicht!!! "und dabei will ich doch!"

Das schlimme an der verdammten ganzen Sache ist ja, dass er so lieb am Telefon ist und auch wenn ich ihm jetzt anrufen würde, würden wir wieder so total gut miteinander reden und uns super verstehen und mir würde es wieder gut gehen...!

Aber ICH DARF NICHT ICH DARF NICHT ICH DARF NICHT ICH DARF NICHT!!!

Was nützt es mir die Nummer zu löschen? Die kann ich eh schon lange auswendig und für den Fall, dass ich sie irgendwann nicht mehr weiss, habe ich sie noch auf tausend unser gemeinsamen Bilder, die in meinem Zimmer stehn aufgeschrieben!

ARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGG ich glaub ich sterb heute noch!!!

Original von tigger
kann nciht glauben, mich nie wieder zu melden! oder er sich nie wieder meldet.. ich hofffe, ich werde silvester nicht schwach! am besten geb ich mein handy meinen eltern mit oder so.. kann ich aber auch nicht, in der hoffnung ER meldets ich,a uchw enn das nicht passieren wird.. Mist!
Man du sprichst mir grad voll aus der Seele! Kommt auch alles immer von mir aus und wünschte mir auch nichts sehnlicheres, als dass er sich endlich melden würde. Habe mir geschworen, nicht mehr zu schreiben, nicht mehr anzurufen. Doch das ist so verdammt schwer, weil man mit der Angst leben muss, dass er sich nicht meldet...

Bin grad am heulen...Ich will ihn nicht verlieren ;( :(

Original von Marlene6als hausherrin des threads melde mich nach längerer zeit wieder zu wort um einen zwischenstand meinerseits zu geben.

der kontaktabbruch ist nun mittlerweile über 2 monate her und ich bin auch drüber hinweg.
Weist du, wie sehr ich dich grad beneide??? Wie hast du es geschafft, nicht bei Liebesszenen im Fernsehn oder auf offener Strasse oder beim Vorbeifahren an PLätzen, auf denen ihr euch getroffen habt usw. schach zu werden??? WIE??? Ich pack das nicht!!!

im nachhinein wäre er nicht gut für mich gewesen. klar, wir hatten eine ganze menge gemeinsam und auch viel spass zusammen. jedoch war es eine mehr oder weniger bodenständige sache ohne höhenflug.
War ja bei mir auch so...Aber vielleicht käme ja erst jetzt der Höhenflug????

Ich will noch eine Chance :heulen:

Will auch mitmachen!! :) )

Da ich heute ja gerade den notwendigen Schritt vollzogen habe und somit natürlich noch Kontatk mit ihm hatte...ist wohl morgen Tag eins. Hmmm- ist doch eigentlich ein guter vorzeitiger Vorsatz für's neue Jahr, oder????? :]

eh, du sagst es...Komm wie versprechen uns allen, dass wir uns NICHT MEHR MELDEN!!! als guten Vorsatz fürs Neue Jahr...Find ich 'ne SUPER IDEE und ziehe mit...vielleicht geht's so sogar leichter, wenn es so viele sind :)

Juppi...WIR PACKEN DAS!!! ;)

HA!!

Und wer zuerst aufgibt bekommt Forumskeile...hehehe. :tongue:

gut eidee und endlch mal ein guter Vorsatz für 2005! Wettstreit, wer schafft es am längsten sich nicht zu melden..

bunnyMaus, ja das ist das schlimmste, zu wissen, wenn man sich nciht selbst meldet, kommt nie mehr was! wie gesagt, eigentlich sollte man ja froh sein, dass er andere sich nicht meldet, das z eugt doch vor Respekt vor meinen Wünschen, oder? Aber ich will doch das er mal an mich denkt..

Auf meinen Brief keine Antwort.. Ja, den hab ich ja geschrieben. Werde keine Antwort bekommen. Werde aber auch nicht nach fragen. Ist er so kalt, dass der Brief ihn nciht berührt? das er nicht reagiert? alles weg gelegth at und da so drüber steht? so kenn ich ihn doch gar nicht..

Hallöchen zusammen!

Mensch, hätte ich diesen Thread hier doch gleich gefunden, dann hätte ich meine

Geschichte auch gleich hier posten können!

Es freut mich für jeden von Euch, der es schafft sich nicht bei seinem/seiner Ex zu melden.....glaubt mir, ich habe am eigenen Leib erfahren, dass es besser ist die Beziehung als beendet anzusehen, als dauernd wieder Kontakt zu haben und sich merkwürdige Sachen einzureden, um dann immer wieder auf´s neue enttäuscht zu werden!

"Jeder macht sich seine eigene Hölle selber!" ;-)

Also, Kopf hoch und den/die Ex auf die"ignore-list" setzen! ;)

Wäre übrigens lieb von Euch, wenn ihr Euch mal meinen Thread durchlest (http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=14050&sid=), und möglichst viele Ihren Kommentar dazu abgeben. Egal ob hier oder in meinem Thread, schreibt einfach ALLE was ihr denkt

Das würde mir sehr bei meiner Problembewältigung helfen, wäre auch jedem sehr sehr dankbar!

Bis dann.

Heute ist tag 2. Hab gerade mit ihrer Mutter telefoniert. Sie sagt, ich soll mich auf keinen fall bei ihr melden, da sie sonst wieder zurück in den Gefühls-Strudel fällt und evtl. denkt, dass es nicht die richtige entscheidung war. Was soll ich nur machen ? Es kam so aprupt, ich hatte keine Möglichkeit mich zu äußern. Sie sagt, sie liebt mich noch, dann kann doch noch nicht alles vorbei sein oder ? Ich kann einfach nicht mehr. Hab grad eben mit der Telefonseelsorge gesprochen, da kein Psychiater keinen Urlaub hat.

Alle sagen mir, ich soll noch einmal ein klärendes Gespräch suchen. Sonst komme ich nie aus diesem strudel und werde sie niemals loslassen können. Jetzt habe ich tierische angst, dass ich da nie wieder rauskomme.

Seite 170 von 906 · 18'101 Beiträge in diesem Thema